VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
PS: Wollen wir ein Tippspiel zur EM machen, bin grad dabei eins für die Arbeit zu machen...?
Zitat von: socceria am 18. Mai 2016, 18:39:01PS: Wollen wir ein Tippspiel zur EM machen, bin grad dabei eins für die Arbeit zu machen...?kommende Saison bei der Buli bin ich wieder dabei, aber an einem EM-Tippspiel habe ich kein Interesse
Glückwunsch Perry Ich wäre nächste Saison zufrieden Platz 2 verteidigen zu können, aber nur unter der Voraussetzung, Ohli ist nicht auf 1
Bisher sind 4 Leute angemeldet, wo sind die restlichen der letzten Jahre
EL BluePerry hat mich deswegen angeschrieben und wollte von sich aus eine Prämie ansetzen.Ich hab gemeint es geht doch nur um den Fun, muss ja nicht immer eine Prämie geben.
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Flamy?? Letzten drei nicht die ersten drei
Flamy
Zitat von: Rauschi am 27. August 2016, 14:16:33Flamy Jetzt scheint er so durcheinander zu sein, dass er gleich das Tippen für den 2. Spieltag vergessen hat. Auch Ohli scheint es verpennt zu haben.