Forum zum KSM-Soccer Onlinefussballmanager

Fankneipe => Die pure Realität => Thema gestartet von: El Olli am 26. Juni 2005, 17:56:11

Titel: Bundesligatippspiel
Beitrag von: El Olli am 26. Juni 2005, 17:56:11
http://www.kicktipp.de/ksm/

alles nähere beim kickmaster Socceria
Titel: neue tiprunde zur neuen saison
Beitrag von: Jesto am 28. Juni 2005, 16:24:34
Da darf der Vize-Meister nicht fehlen  :D
Titel: neue tiprunde zur neuen saison
Beitrag von: El Olli am 28. Juni 2005, 18:35:47
sehr gut, wäre fad ohne dich :D
Titel: neue tiprunde zur neuen saison
Beitrag von: Lusi am 01. Juli 2005, 01:17:51
Darf man im dazugehörenden Forum auch spammen? Dann werdens sicher noch etlich mehr!  :lach:

Bin auch mal dabei!
Titel: neue tiprunde zur neuen saison
Beitrag von: socceria am 01. Juli 2005, 06:06:08
Ich hab das Forum letzte Saison erst ganz irgendwann zur Rückrunde entdeckt, gabs aber auch schon vorher.

Also von mir aus kannste rumspammen wie du willst Lusi. ;D
Titel: neue tiprunde zur neuen saison
Beitrag von: El Olli am 14. Juli 2005, 19:23:33
kommt jungs, sind erst 18 angemeldet, sowenig fussballexperten hier?
Titel: neue tiprunde zur neuen saison
Beitrag von: Tim Neumann am 14. Juli 2005, 20:09:57
Ach, sie wissen alle, dass es nutzlos teilzunehmen, da ich eh gewinne.  ;)
Titel: neue tiprunde zur neuen saison
Beitrag von: Manager2005 am 14. Juli 2005, 20:11:33
So ich habe mich auch angemeldet.  :ja:

Mal sehen ob ich die Nordiren gut vertreten kann  :D
Titel: neue tiprunde zur neuen saison
Beitrag von: reiner20D am 16. Juli 2005, 19:12:51
also ich werde nun auch mal mitmachen, habe noch nirgendwo ein tippspiel mitgemacht, also dann muss ich mal gewinnen, sorry da habt ihr dann keine chance mehr.

Gruss reiner20D  :cool:
Titel: neue tiprunde zur neuen saison
Beitrag von: Juffo am 16. Juli 2005, 19:19:58
So, hab mich auch angemeldet. Irgendeiner muss ja das Schlusslicht sein.  :rolleyes:
Titel: neue tiprunde zur neuen saison
Beitrag von: El Olli am 16. Juli 2005, 22:35:07
ich hoffe nur das lalle angemeldeten auch durchhaltevermögen beweisen, beim letzten mal warens über 30 , aber nur 14 haben bis zum ende getippt......
Titel: neue tiprunde zur neuen saison
Beitrag von: Manager2005 am 16. Juli 2005, 22:57:33
Da brauchst du bei einem Nordiren keine Sorgen haben  ;)

Freu mich schon drauf, leider ist mein Verein in der zweiten Liga, aber das wird schon wieder  :ja:
Titel: neue tiprunde zur neuen saison
Beitrag von: Tim Neumann am 16. Juli 2005, 23:39:11
Zitat von: El Olli
ich hoffe nur das lalle angemeldeten auch durchhaltevermögen beweisen, beim letzten mal warens über 30 , aber nur 14 haben bis zum ende getippt......


Najo, mir reichen eh 20 Speiltage, um meinen Gesamtsieg klar zu machen.  :D
Titel: neue tiprunde zur neuen saison
Beitrag von: socceria am 17. Juli 2005, 12:01:22
Zitat von: Tim Neumann
Ach, sie wissen alle, dass es nutzlos teilzunehmen, da ich eh gewinne.  ;)

Na da wird dir der knappe Vorjahressieger aber die Suppe versalzen.  ;D
Titel: neue tiprunde zur neuen saison
Beitrag von: reiner20D am 17. Juli 2005, 14:34:22
Wir werden es ja sehen wer der beste wird. Ich kann nur hoffen das ich als Einsteiger nicht zu schlecht abschneide, aber das werde ich nicht glauben.
Da ich sonst auch immer Tipp, bei oddset und betandwin, nur das es hier keine Kohle gibt, ich wünsche allen viel Spass.

Gruss reiner20D  :cool:
Titel: neue tiprunde zur neuen saison
Beitrag von: Eclipse am 19. Juli 2005, 23:08:45
hab mich auch mal angemeldet  :lach:
Titel: Re: neue tiprunde zur neuen saison
Beitrag von: Loewenkoenig am 24. Juli 2005, 14:55:59
Zitat von: El Olli
http://www.kicktipp.de/ksm06

wieder altbekannte regeln : 3 pkt für genaues ergebniss , 2 für diff , einen für tendenz

wieder mit extrafragen herbstmeister,meister, absteiger

tipabgabe immer bis eine halbe stunde vor spielbeginn




Die zweite Liga darf dazu nicht fehlen  ;)

http://www2.kicktipp.de/ksm6-2


1. Liga
http://www.kicktipp.de/ksm06

2. Liga
http://www2.kicktipp.de/ksm6-2



 :D  ;D  :D
Titel: neue tiprunde zur neuen saison
Beitrag von: Hochneukirch am 25. Juli 2005, 14:08:07
Bin auch dabei, mal sehen ob ich mich aus der "Abstiegszone" raushalten kann.
Mach aber nur 1. Liga mit.

Es sind jetzt 24 Tipper, da geht doch noch mehr !

Mehr Werbung machen !

Was ist den mit unseren Admins ?
Wenn RedBull nicht will , ok ! Ich könnte ja auch nix in Österreich tippen !
Aber unser Gladbach-Freund Phan7om  ! Bitte mitmachen !
Sonst mach ich bei dir zu Hause   :lach:  KLINGELMÄNNCHEN !  :lach:


EDIT: Sorry, Reddi, bist ja schon dabei !!!
Titel: neue tiprunde zur neuen saison
Beitrag von: El Olli am 30. Juli 2005, 02:40:21
25 tipper sind nun angemeldet. jungs, immer daran denken : in 7 tagen beginnt die buli, fretiag abend mit bayern - gladbach.

gut tip!
Titel: neue tiprunde zur neuen saison
Beitrag von: MacSodaP am 05. August 2005, 15:42:10
ich bin auch mit dabei.
mal sehen, ob es sich auszahlt hohe siege zu tippen...
Titel: neue tiprunde zur neuen saison
Beitrag von: Linkin Park am 05. August 2005, 16:08:52
ich war so frei und hab mich auch angemeldet..mal kuckn ob ich die runde mal aufmischen kann  :D
Titel: neue tiprunde zur neuen saison
Beitrag von: doublepi am 05. August 2005, 16:39:58
ich wünsch euch allen viel glück und den bayern die vize-meisterschaft! ;D
Titel: neue tiprunde zur neuen saison
Beitrag von: Jesto am 05. August 2005, 17:12:50
mal sehen ob ich mein Vizetitel verteiligen kann !
Habe ich doch in der letzten Saison den 34. Spieltag nicht getippt ! :boese:

Hätte mir in den Ar... beißen können.

Aber neue Saison, neues Glück :D
Titel: neue tiprunde zur neuen saison
Beitrag von: El Olli am 05. August 2005, 17:33:05
32 tipwütige sind wir nun, und nur king und yankee haben noch keine tips abgegeben. ihr könnt euch immer eintragen, heute ist eh nur ein spiel
Titel: neue tiprunde zur neuen saison
Beitrag von: Eaglesson am 05. August 2005, 19:42:30
Habe mich auch gerade angemeldet.

Leider musste ich erfahren, dass ich etwa 2 Minuten zu spät war und so keinen Tipp mehr für das heutige Spiel abgeben durfte.  :/

Das an sich ist ja nicht so schlimm - viel schlimmer: DIe Bonustipps (und damit bis zu 50 Punkte) sind ebenfalls flöten gegangen...  ;(

Werd trotzdem versuchen, wieder die Top 10 zu schaffen - hat letzte Saison sogar mit 6 ausgesetzten Spieltagen geklappt. ;)

Gruß, Eaglesson
Titel: Re: neue tiprunde zur neuen saison
Beitrag von: imperator99 am 26. August 2005, 01:22:25
es fehlen noch ne menge an tipps für den 3. spieltag.....also haut in die tasten
Titel: Re: neue tiprunde zur neuen saison
Beitrag von: doublepi am 09. September 2005, 15:16:13
nicht vergessen zu tippen... nach soeiner langen bundesliga-pause!  ;)
Titel: Re: neue tiprunde zur neuen saison
Beitrag von: socceria am 10. September 2005, 10:00:56
nicht vergessen zu tippen... nach soeiner langen bundesliga-pause!  ;)
Na hoffentlich denkst du selbst noch dran!  ;)
Titel: Re: neue tiprunde zur neuen saison
Beitrag von: socceria am 19. September 2005, 18:25:20
Denkt dran, morgen wird wieder gespielt. ;)
Titel: Re: neue tiprunde zur neuen saison
Beitrag von: El Olli am 20. September 2005, 12:47:32
das wollte ich auch gerade sagen, heute/morgen sind bulispiele, tips ned vergessen jungs
Titel: Re: neue tiprunde zur neuen saison
Beitrag von: MacSodaP am 08. Oktober 2005, 09:28:26
so langsam komme ich in fahrt...
Titel: Re: neue tiprunde zur neuen saison
Beitrag von: El Olli am 14. Oktober 2005, 13:20:02
länderspielpause vorbei, morgen ist wieder liga, auf gehts jungs
Titel: Re: neue tiprunde zur neuen saison
Beitrag von: Manager2005 am 23. Oktober 2005, 20:05:13
Das wurde auch mal Zeit, mein erster Spieltagssieg und Platz 3 in der Gesamtwertung  :tanz:
Titel: Re: neue tiprunde zur neuen saison
Beitrag von: socceria am 28. Oktober 2005, 15:45:02
Morgen ist es wieder soweit, der nächste BuLi-Spieltag steht vor der Tür ...Kicktipp braucht eure Tipps ;)
Titel: Re: neue tiprunde zur neuen saison
Beitrag von: Juffo am 28. November 2005, 16:49:17
Wahnsinn, nun bin ich schon auf dem dritten Platz gelandet. Es lohnt sich halt immer auf den HSV und Bayern zu tippen.
Titel: Re: neue tiprunde zur neuen saison
Beitrag von: Manager2005 am 17. Dezember 2005, 13:22:18
Schade, komme schon, wie in der letzten Woche,
nicht auf die Seite um meine Tipps abzugeben  :<
Titel: Re: neue tiprunde zur neuen saison
Beitrag von: Eaglesson am 17. Dezember 2005, 14:58:13
ich auch nicht  :(
Titel: Re: neue tiprunde zur neuen saison
Beitrag von: Manager2005 am 17. Dezember 2005, 15:01:36
Hab es noch geschafft  :rolleyes:

Tipp noch um 14:49 Uhr eingegeben und angenommen :eek:
Titel: Re: neue tiprunde zur neuen saison
Beitrag von: El Olli am 17. Dezember 2005, 18:12:55
wer es nicht über die seite schafft schickt mir hier im forum per pn seine tips, ich sehe ja wann sie abgegeben wurden. ich kann das nachtragen.

d.h. nicht das ich meine tips immer veränder und deshalb oben stehe ^^
Titel: Re: neue tiprunde zur neuen saison
Beitrag von: Eaglesson am 17. Dezember 2005, 18:31:08
Naja, lohnt sich für mich eh kaum noch mitzumachen...  :rolleyes:
Die zwei Mal, die ich das Tippen vergessen habe, haben mich von ursprünglich Platz 3 weit aus den Top 10 rausgeworfen.
Und der heutige Ausfall wird das noch verschlimmern, so dass ich eh keine Chance mehr habe, nach oben zu kommen.

Gruß, Eaglesson
Titel: Re: neue tiprunde zur neuen saison
Beitrag von: El Olli am 17. Dezember 2005, 20:40:23
das würde ich nicht so sagen
 es geht ziemlich schnell da rauf und runter.
Titel: Re: neue tiprunde zur neuen saison
Beitrag von: MDJ am 17. Dezember 2005, 21:25:53
wer es nicht über die seite schafft schickt mir hier im forum per pn seine tips, ich sehe ja wann sie abgegeben wurden. ich kann das nachtragen.

d.h. nicht das ich meine tips immer veränder und deshalb oben stehe ^^


... ich spüre zwar schon ein bissl Deinem Atem .... aber oben stehst Du nicht! ;)
Titel: Re: neue tiprunde zur neuen saison
Beitrag von: Bibo am 17. Dezember 2005, 21:48:49
wer es nicht über die seite schafft schickt mir hier im forum per pn seine tips, ich sehe ja wann sie abgegeben wurden. ich kann das nachtragen.

d.h. nicht das ich meine tips immer veränder und deshalb oben stehe ^^


... ich spüre zwar schon ein bissl Deinem Atem .... aber oben stehst Du nicht! ;)

Ach warten wir es mal ab !
Einmal habe ich es vermasselt und nicht getippt.
Da ist doch der 4. Platz noch gar nicht so schlecht.  :D
Titel: Re: neue tiprunde zur neuen saison
Beitrag von: Manager2005 am 17. Dezember 2005, 22:00:52
Wie sieht es denn mit einer WM Tipprunde aus, gibt es dort auch  :D
Titel: Re: neue tiprunde zur neuen saison
Beitrag von: El Olli am 17. Dezember 2005, 22:01:38
wer es nicht über die seite schafft schickt mir hier im forum per pn seine tips, ich sehe ja wann sie abgegeben wurden. ich kann das nachtragen.

d.h. nicht das ich meine tips immer veränder und deshalb oben stehe ^^


... ich spüre zwar schon ein bissl Deinem Atem .... aber oben stehst Du nicht! ;)

top 3 bedeutet für mich oben.

gewinnen will ich eigentlich nicht, es gibt dann immer irgendwen der da mauschelei vermutet.....
Titel: Re: neue tiprunde zur neuen saison
Beitrag von: El Olli am 17. Dezember 2005, 22:08:20
wm tipspiel mach ich sowieso
Titel: Re: neue tiprunde zur neuen saison
Beitrag von: Manager2005 am 17. Dezember 2005, 23:23:49
In den Top 3 würd mir auch reichen  :D

1. MDJ               154
2. SirOlli              152
3. Manager2005  143

Also gibt es auch ein WM Tippspiel wie das Bundesliga Tippspiel von KSM Teilnehmern   :gruebel:
Titel: Re: neue tiprunde zur neuen saison
Beitrag von: Bibo am 17. Dezember 2005, 23:26:55
In den Top 3 würd mir auch reichen  :D

1. MDJ               154
2. SirOlli              152
3. Manager2005  143


4. Bibo     138

da steht aber dann noch einer zuviel vor mir !  :D
Titel: Re: neue tiprunde zur neuen saison
Beitrag von: El Olli am 26. Januar 2006, 11:32:35
ladies und gents, don´t miss the next round !!

ab freitag gehts wieder los mit der buli, und es haben noch massenhaft leute KEINE tips abgegeben. also hurtig, wir wollen es doch spannend lassen oder?

achja, wm-tip wird schon von jemand anderem organisiert, da solltet ihr euch dann auch mal anmelden, infos hier :
http://213.239.206.98/forum/index.php?topic=26268.0
Titel: Re: neue tiprunde zur neuen saison
Beitrag von: El Olli am 27. Januar 2006, 11:33:43
leute leute, mdj,manager2005,bibo, löwenkönig,coolson,imperator99 etc haben alle noch nicht getippt...
Titel: Re: neue tiprunde zur neuen saison
Beitrag von: Bibo am 28. Januar 2006, 00:13:30
So ein Dreck !
Nächstes mal schick mir eine PN !
Die Spammen ja hier überall so rum, das ich das wichtige gar nicht sehe !
Titel: Re: neue tiprunde zur neuen saison
Beitrag von: tentakel am 28. Januar 2006, 02:41:41
was geht n überhaupt hier ab?
Titel: Re: neue tiprunde zur neuen saison
Beitrag von: El Olli am 07. Februar 2006, 00:18:01
denkt daran : dienstag / mittwoch ist wieder buli !!
Titel: Re: neue tiprunde zur neuen saison
Beitrag von: Manager2005 am 11. Februar 2006, 20:29:58
Auau, am 21.Spieltag nach 7 gespielten Spielen 1 Punkt   geholt  :versteck:

Hätte ich mir das Tippen heute sparen können  :nein:

Aber morgen hole ich mir meinen dritten Platz wieder zurück  :D
Titel: Re: neue tiprunde zur neuen saison
Beitrag von: Coolsson am 11. Februar 2006, 21:01:09
Ich hab auch nur drei erbärmliche Punkte geholt... Doofer Spieltag...
Titel: Re: neue tiprunde zur neuen saison
Beitrag von: Coolsson am 12. Februar 2006, 20:06:31
Hehe, in den beiden Sonntagsspielen hab ich mehr Punkte geholt als am kompletten Samstag ^^
Titel: Re: neue tiprunde zur neuen saison
Beitrag von: El Olli am 12. Februar 2006, 20:13:32
lol ich hab vergessen zu tippen.

auch wenn ich eh nur 4 punkte geholt hätte....
Titel: Re: neue tiprunde zur neuen saison
Beitrag von: doublepi am 26. Februar 2006, 21:32:11
was war denn das für ein tip von Sephi zur partie bayern - eintracht!   :eek:

wie konte er das denn vorausorakeln?  :)
Titel: Re: neue tiprunde zur neuen saison
Beitrag von: Coolsson am 26. Februar 2006, 21:51:15
was war denn das für ein tip von Sephi zur partie bayern - eintracht!   :eek:

wie konte er das denn vorausorakeln?  :)

Also da war ich auch baff, als ich das gesehen habe... Respekt...
Titel: Re: neue tiprunde zur neuen saison
Beitrag von: El Olli am 27. Februar 2006, 21:54:40
lol, und ich dachte nur mir fällt das auf.

pervers oder? anmerkung : er ist sogar bayern fan
Titel: Re: neue tiprunde zur neuen saison
Beitrag von: Juffo am 22. März 2006, 11:37:39
Verflixte Kiste, nur noch Vierter. Hätte ich doch nur auf Bayern bei der Herbstmeisterschaft getippt...
Titel: Re: neue tiprunde zur neuen saison
Beitrag von: Manager2005 am 22. März 2006, 21:26:37
Verflixte Kiste, nur noch Vierter. Hätte ich doch nur auf Bayern bei der Herbstmeisterschaft getippt...

Ja hättest du mal  :ja:

Dann wäre ich jetzt nicht dritter  :D
Titel: Re: neue tiprunde zur neuen saison
Beitrag von: Tim Neumann am 30. März 2006, 14:41:39
Euch hole ich mir sowieso noch. :ja: :)
Titel: Re: neue tiprunde zur neuen saison
Beitrag von: El Olli am 31. März 2006, 12:04:49
tim der kleine träumer. aber es ist dieses jahr wirklich spannend, gottseidank
Titel: Re: neue tiprunde zur neuen saison
Beitrag von: Tim Neumann am 09. April 2006, 20:02:01
Tjo Olli, manchmal gehen Träume in Erfüllung. ;) Du solltest langsam nen Gang hochschalten, sonst kommt am Ende der Saison noch das "böse" Erwachen. :D
Titel: Re: neue tiprunde zur neuen saison
Beitrag von: Manager2005 am 09. April 2006, 20:05:14
Aber mal im ernst, wer tippt schon ein 1:1 bei Duisburg gegen S04  :cool:
Titel: Re: neue tiprunde zur neuen saison
Beitrag von: Tim Neumann am 09. April 2006, 20:06:58
Aber mal im ernst, wer tippt schon ein 1:1 bei Duisburg gegen S04  :cool:

Keine Ahnung. Ich glaube nur die wirklichen Experten. :ja:  :cool:
Titel: Re: neue tiprunde zur neuen saison
Beitrag von: Juffo am 11. April 2006, 12:45:12
Grrr, nur noch Fünfter. Aber ist auch alles verdammt eng da vorne!
Titel: Re: neue tiprunde zur neuen saison
Beitrag von: El Olli am 19. April 2006, 10:57:29
jau, so spannend wie diese saison wars bisher noch keinmal
Titel: Re: neue tiprunde zur neuen saison
Beitrag von: Manager2005 am 06. Mai 2006, 22:06:48
Pos. Tipper Köln MSV --- FCB FCB Bonus Gesamt
1.  MDJ  EinF MSV10 Main S04 S04 10 271
2.  Manager2005  FCN MSV10 ArmB FCB10 FCB10 30 270  
3.  Tim  ArmB MSV10 Main S04 FCB10 20 265  
4.  SirOlli  FCN ArmB EinF S04 FCB10 10 263

Ist das spannend, wenn auch nur durch die Zusatztipps, aber dafür
sind sie ja auch gedacht  :D
Titel: Re: neue tiprunde zur neuen saison
Beitrag von: MDJ am 07. Mai 2006, 21:36:49
Pos. Tipper Köln MSV --- FCB FCB Bonus Gesamt
1.  MDJ  EinF MSV10 Main S04 S04 10 271
2.  Manager2005  FCN MSV10 ArmB FCB10 FCB10 30 270  
3.  Tim  ArmB MSV10 Main S04 FCB10 20 265  
4.  SirOlli  FCN ArmB EinF S04 FCB10 10 263

Ist das spannend, wenn auch nur durch die Zusatztipps, aber dafür
sind sie ja auch gedacht  :D


.... stimmt aber auf dem FCB werde ich nie und nimmer tippen! :D also auf ein spannendes Finale! :ja:
Titel: Re: neue tiprunde zur neuen saison
Beitrag von: Tim Neumann am 08. Mai 2006, 14:33:56
Jetzt kann ich mich natuerlich aergern, dass ich einen Spieltag vergessen habe zu tippen. 6 Punkte am letzten Spieltag aufzuholen ist ja fast ein Ding der Unmoeglichkeit. Aber Hauptsache, ich bleibe vor Olli, der Nudde. :D
Titel: Re: neue tiprunde zur neuen saison
Beitrag von: doublepi am 08. Mai 2006, 18:37:05
Pos. Tipper Köln MSV --- FCB FCB Bonus Gesamt
1.  MDJ  EinF MSV10 Main S04 S04 10 271
2.  Manager2005  FCN MSV10 ArmB FCB10 FCB10 30 270  
3.  Tim  ArmB MSV10 Main S04 FCB10 20 265  
4.  SirOlli  FCN ArmB EinF S04 FCB10 10 263

Ist das spannend, wenn auch nur durch die Zusatztipps, aber dafür
sind sie ja auch gedacht  :D


.... stimmt aber auf dem FCB werde ich nie und nimmer tippen! :D also auf ein spannendes Finale! :ja:


ooch, um zu gewinnen, kann man das ruhig mal machen!

los MDJ, hol die Tipperkrone nach Dänemark!  :D
Titel: Re: neue tiprunde zur neuen saison
Beitrag von: El Olli am 08. Mai 2006, 18:58:33
tja, durch die absteiger - bei denen ich keinen richtig hatte - habe ich nun den sicher 2ten platz verspielt und hänge sogar hinter tim zurück - sehr peinlich also :P

aber schön das es  so ein finale gibt.
Titel: Re: neue tiprunde zur neuen saison
Beitrag von: doublepi am 08. Mai 2006, 19:14:04
tja, durch die absteiger - bei denen ich keinen richtig hatte - habe ich nun den sicher 2ten platz verspielt und hänge sogar hinter tim zurück - sehr peinlich also :P

aber schön das es  so ein finale gibt.

wer die eintracht als absteiger tippt, kann ja auch nur daneben liegen!  ;)
Titel: Re: neue tiprunde zur neuen saison
Beitrag von: El Olli am 08. Mai 2006, 20:00:12
sry, aber vor der saison dachte ich es halt - aber nochmal werde ich den fehler ned machen :P
Titel: Re: neue tiprunde zur neuen saison
Beitrag von: Manager2005 am 13. Mai 2006, 17:34:55
Hey ich bin KSM Kicktipp Sieger geworden   :tanz: :tanz: :tanz:

1.  Manager2005  6 6 9 5 2 9 5 7 4 11 3 6 8 10 7 10 5 10 3,00 30 280
2.  MDJ  6 9 9 3 6 8 10 1 7 9 4 2 6 13 3 15 2 7 4,00 10 278
3.  Tim  5 5 13 0 10 13 12 9 2 8 8 4 10 6 8 7 7 6 2,00 20 271

Dafür gibbet eine Runde Freibier  :bia: :bia: :bia:
Titel: Re: neue tiprunde zur neuen saison
Beitrag von: Tim Neumann am 13. Mai 2006, 17:41:22
Gratulation! ;) :respekt:

Ich bin zufrieden, vor Olli, Andy, socci, Bibo und reddi. :ja:
Titel: Re: neue tiprunde zur neuen saison
Beitrag von: MDJ am 13. Mai 2006, 17:51:46
... auch graz von mir!

.... schade eigentlich! So soverän die Tabelle fast durchgehend angeführt und am letzten Spieltag noch abgefangen!

Naja wie im RL "mein" HSV wurde am letzten Spieltag auch noch eiskalt erwischt! grrrrrrr!

Dennoch ich bin zufrieden! Auf sehr hohem Niveu haben wir getippt und gegenüber der letzten Tiprunde so einige Punkte mehr geholt!

Schade das es diese verflixten Zusatzfragen gibt.... den wie schon mal gesagt - auf dem FC B werde ich niemals aber wirklich niemals auf Meister

tippen .... auch wenn es mir wie in diesem Jahr den Titel gekostet hat! :D
Titel: Re: neue tiprunde zur neuen saison
Beitrag von: El Olli am 13. Mai 2006, 19:02:35
jau, auch gratz von mir, geniales finale !!

ich freu mich schon auf die neue saison
Titel: Re: neue tiprunde zur neuen saison
Beitrag von: Manager2005 am 13. Mai 2006, 19:04:48
Ich freu mich auch schon auf die neue Saison  :zustimm:

Und da MDJ nicht auf die Bayern tippen wird, werd ich wieder mit
20 Punkten Vorsprung ins Rennen gehen  :lach:
Titel: Re: neue tiprunde zur neuen saison
Beitrag von: MDJ am 13. Mai 2006, 22:23:28
Ich freu mich auch schon auf die neue Saison  :zustimm:

Und da MDJ nicht auf die Bayern tippen wird, werd ich wieder mit
20 Punkten Vorsprung ins Rennen gehen  :lach:

... mal sehen obs dann reichen wird! ;)
Titel: Re: neue tiprunde zur neuen saison
Beitrag von: El Olli am 29. Juni 2006, 12:53:09
http://www.kicktipp.de/ksm07

neue saison ist online - nun eintragen !!

jede(r) ist willkommen, je mehr desto besser
Titel: Re: neue tiprunde zur neuen saison
Beitrag von: stefanbecks am 29. Juni 2006, 17:28:10
von hier kommen also die Experten .... kein Wunder also , daß MDJ und der Manager führen beim WM - Spiel  :zustimm:

naja - nächste Saison gibts Konkurrenz  :P  ;)
Titel: Re: neue tiprunde zur neuen saison
Beitrag von: Coolsson am 29. Juni 2006, 17:33:35
Bin natürlich wieder dabei, auch wenn ich nicht der Top-Tipper bin ^^
Titel: Re: neue tiprunde zur neuen saison
Beitrag von: MDJ am 05. Juli 2006, 18:04:14
von hier kommen also die Experten .... kein Wunder also , daß MDJ und der Manager führen beim WM - Spiel  :zustimm:

naja - nächste Saison gibts Konkurrenz  :P  ;)

danke für die Blumen! ;)
Titel: Re: neue tiprunde zur neuen saison
Beitrag von: El Boss am 14. Juli 2006, 12:54:21
So, hab mich nun auch mal angemeldet  :ja:

Irgwann  muss ich ja mal irgendwo einen Titel holen  :D
Titel: Re: neue tiprunde zur neuen saison
Beitrag von: Manager2005 am 14. Juli 2006, 23:40:16
Der Sieger der letzten Saison darf ja nicht fehlen   :lach:

@ MDJ

Und denk an die Zusatztipps, darfst ruhig auf die Bayern setzen  ;D
Titel: Re: neue tiprunde zur neuen saison
Beitrag von: doublepi am 19. Juli 2006, 12:16:44
Der Sieger der letzten Saison darf ja nicht fehlen   :lach:

@ MDJ

Und denk an die Zusatztipps, darfst ruhig auf die Bayern setzen  ;D

die schaffens aber diesmal nicht! :-) *extreme-aus-dem-fenster-lehning*

bin jetzt auch wieder dabei! :ja:
Titel: Re: neue tiprunde zur neuen saison
Beitrag von: Sir Miles am 19. Juli 2006, 12:24:22
Hey dublepi hast ja Zidanes gefährlichste Waffe ausm Bild geschnitten (die Bolzer-Stirn) , du Schönfärber! :D
Bin auch am Start und werd als Newcomer rocken.
Titel: Re: neue tiprunde zur neuen saison
Beitrag von: doublepi am 19. Juli 2006, 12:36:45
Hey dublepi hast ja Zidanes gefährlichste Waffe ausm Bild geschnitten (die Bolzer-Stirn) , du Schönfärber! :D
Bin auch am Start und werd als Newcomer rocken.

 :D ich bin kein schönfärber!
ich huldige blos den besten fussballer unserer zeit, was die meisten leider schon wieder vergessen haben! außerdem hat zidane materazzi nur das gegeben was er verdient hat! ich denke und hoffe, dass materazzi die tiefgehenden beleidigungen an zidanes familie sein leben lang bereuen wird! :ja:
Titel: Re: neue tiprunde zur neuen saison
Beitrag von: Desmoveläînen am 26. Juli 2006, 12:50:17
So, dann werden wir mal den Tippmeister der letzten Saison unter Druck setzen. Bin auch on und dann werden wir mal sehen... ;D

Mal so ne Frage bis wann müssen die Bonusfragen abgegeben werden.
Titel: Re: neue tiprunde zur neuen saison
Beitrag von: MDJ am 07. August 2006, 19:14:20
Der Sieger der letzten Saison darf ja nicht fehlen   :lach:

@ MDJ

Und denk an die Zusatztipps, darfst ruhig auf die Bayern setzen  ;D


Bayern wat is dat dann???? kann man dat essen? :lach:
Du kennst meine Meinung!

 N I E M A L S   F C   B !!!

Achja diesmal werden die Zusatzfragen nicht Deinen Hals retten :D ;) Um Deinen Titel zu verteidigen wirste wohl ne Schippe drauf legen müssen! ;)
Titel: Re: neue tiprunde zur neuen saison
Beitrag von: doublepi am 14. August 2006, 17:46:24
oiii, da haben ja fast alle ordentlich gepunktet... :eek:
Titel: Re: neue tiprunde zur neuen saison
Beitrag von: El Olli am 14. September 2006, 21:36:30
jungs, morgen buli wieder los - tipabgabe ned vergessen....
Titel: Re: neue tiprunde zur neuen saison
Beitrag von: Bibo am 14. September 2006, 22:15:17
Nee, jetzt steig ich nimmer ein.
Ist mir schon zu spät !
Titel: Re: neue tiprunde zur neuen saison
Beitrag von: doublepi am 19. September 2006, 14:36:45
da hätten diesmal viele auch das tippen sein lassen können - mich eingeschlossen! :D
Titel: Re: neue tiprunde zur neuen saison
Beitrag von: Gissy84 am 23. Oktober 2006, 12:49:22
mal ne frage, kann ich jetzt noch meine tipps für den bonus abgeben? und wenn ja wo geht das? ich finds einfach nicht :(
Titel: Re: neue tiprunde zur neuen saison
Beitrag von: doublepi am 23. Oktober 2006, 13:43:30
mal ne frage, kann ich jetzt noch meine tipps für den bonus abgeben? und wenn ja wo geht das? ich finds einfach nicht :(

müßte bei bonustipps sein. aber ich glaube das geht nichtmehr... sonst würde ich jetzt genauso tippen wie zu saisonbeginn! bremen wird meister und herbstmeister! :D
Titel: Re: neue tiprunde zur neuen saison
Beitrag von: Gissy84 am 23. Oktober 2006, 15:42:41
ich habs gefunden, man konnte das wohl nur vor dem ersten spieltag tippen, naja egal ;)
Titel: Re: neue tiprunde zur neuen saison
Beitrag von: El Olli am 26. November 2006, 21:21:57
was ein spieltag, socci mit einer punktzahl die in 3 jahren vorher nie jemand geschafft hat...
Titel: Re: neue tiprunde zur neuen saison
Beitrag von: doublepi am 27. November 2006, 11:24:55
20 punkte - viel zu krass! man stelle sich vor, er hätte die sonntagsspiele auch noch richtig getippt... naja, dafür beißt er sich jetzt bestimmt in den arsch, dass er nicht toto gespielt hat!  ;D
Titel: Re: neue tiprunde zur neuen saison
Beitrag von: Gissy84 am 27. November 2006, 11:39:53
jo 20 punkte sind der hammer *g* wenn wir da nicht wieder nen bestechungsskadal aufgedeckt haben  :rofl:
Titel: Re: neue tiprunde zur neuen saison
Beitrag von: El Olli am 29. November 2006, 19:42:36
nene, wenn irgendwo was geändert wird kann das jeder sehen.

selbst änderungen die ich durchführen würde sind für euch sichtbar

ps : ich ärger mich auch 2pi, ich hatte auch alle neun in der tendenz richtig....
Titel: Re: neue tiprunde zur neuen saison
Beitrag von: Coolsson am 29. November 2006, 19:48:25
Die Tipps von socci waren wirklich heftig am vergangen Spieltag... Vor dem Sonntagspielt hatte er einfach mal 5 von 7 Spielen genau richtig... Ich dagegen bin eine Flasche was Tippen angeht ;)
Titel: Re: neue tiprunde zur neuen saison
Beitrag von: doublepi am 29. November 2006, 20:14:02
ps : ich ärger mich auch 2pi, ich hatte auch alle neun in der tendenz richtig....

ich denke mal, dass die tippgemeinschaften an diesem wochenende wenig gewinn gemacht haben! ansonsten gräm dich nicht - geld ist nur wichtig, wenn du etwas kaufen willst! ;)
Titel: Re: neue tiprunde zur neuen saison
Beitrag von: socceria am 09. Dezember 2006, 19:33:51
Der 14. Tipptag war wirklich deftig, von solch einem Ergebnis träumt man ja eigentlich nur, aber war eh nur ein one-hit-wonder :D
Titel: Re: neue tiprunde zur neuen saison
Beitrag von: El Olli am 23. Januar 2007, 06:53:52
tipabgabe nicht vergessen, am freitag geht die buli wieder los meine herren !!
Titel: Re: neue tiprunde zur neuen saison
Beitrag von: socceria am 26. Januar 2007, 20:29:17
tipabgabe nicht vergessen, am freitag geht die buli wieder los meine herren !!
na ... scheinbar haben es einige verpennt, dass mit dem Buli-Spiel in der ARD auch unser geliebter Kicktipp-Contest seinen Anfang für dieses Jahr nimmt.  :|
Titel: Re: neue tiprunde zur neuen saison
Beitrag von: doublepi am 29. Januar 2007, 17:26:17
naja, war ja noch ein bisl zeit... es hat nur einer vergessen zu tippen, wenn ich das richtig gesehen habe.

und nu haben wir englische wochen! :ja:
Titel: Re: neue tiprunde zur neuen saison
Beitrag von: Coolsson am 03. Februar 2007, 21:23:21
Starke Tipprunde. Trotz Tipps haben vier Tipper 0 Punkte!!! :verbluefft:
Titel: Re: neue tiprunde zur neuen saison
Beitrag von: Gissy84 am 03. Februar 2007, 21:59:56
naja, bei dem verrückten spieltag bisher ja kein wunder oder ;)
Titel: Re: neue tiprunde zur neuen saison
Beitrag von: doublepi am 19. Februar 2007, 13:22:14
schonwieder so ein lowbudget-spieltag! der halbe sieg mit 7 punkten!  :rolleyes:
Titel: Re: neue tiprunde zur neuen saison
Beitrag von: socceria am 11. März 2007, 19:07:36
Drei Tipper setzen sich etwas ab, danach lauert die gefräßige Meute, das wird eine ziemlich knappe Kicktipp-Saison. Aber man muss schon sagen, diese BuLi-Saison hält andauernd Überraschung bereit, da wird das Tippen zur reinen Lotterie.

Auf eine spannende Restkicktippsaison, ...wasn Wort  :D
Titel: Re: neue tiprunde zur neuen saison
Beitrag von: doublepi am 20. März 2007, 16:26:59
ist wirklich spannend in diesem jahr! permanent gibt es überraschungen und nichtmal auf die bayern kann man sich in diesem jahr verlassen. aber das ist ja bei allen so und auch wieder ganz ok! :D
Titel: Re: neue tiprunde zur neuen saison
Beitrag von: El Olli am 22. April 2007, 14:07:02
es bleibt weiterhin ein spannender dreikampf um den sieg

1. socci        219 punkte
2. donhupe    215 punkte
2. löwenkönig 215 punkte

faszinierend :P
Titel: Re: neue tiprunde zur neuen saison
Beitrag von: El Olli am 12. Mai 2007, 10:54:24
2 spieltage noch, nicht die tips vergessen meine herren ^^
Titel: Re: neue tiprunde zur neuen saison
Beitrag von: Manager2005 am 12. Mai 2007, 13:35:10
Ich freu mich schon auf die kommende Saison in diesem Jahr hab ich ja keine Chance mehr  :cry:
Titel: Re: neue tiprunde zur neuen saison
Beitrag von: El Olli am 13. Mai 2007, 01:06:05
und ich erst
Titel: Re: neue tiprunde zur neuen saison
Beitrag von: Bibo am 13. Mai 2007, 09:24:57
Sagt mir diesmal aber auch mal Bescheid,
damit ich es nicht wieder verpenne !!!  :motz:
Titel: Re: neue tiprunde zur neuen saison
Beitrag von: Don Hupe am 13. Mai 2007, 10:06:40
Mein Meister-Zusatztipp hat sich seit gestern leider erledigt, aber Werder war auch einfach zu schwach... :rolleyes:
Titel: Re: neue tiprunde zur neuen saison
Beitrag von: socceria am 20. Mai 2007, 17:20:29
Spannend bis zum letzten Spieltag, zum Glück habe ichs auf der Zielgerade nicht versemmelt.  :)


Bis zur nächsten Kicktipp-Runde.  :winken:
Titel: Re: neue tiprunde zur neuen saison
Beitrag von: El Olli am 20. Mai 2007, 17:23:58
gratz socci, beim nächsten mal ( also hier an gleicher stelle ) gibt es sicherlich einige herausforderer mehr ^^
Titel: Re: neue tiprunde zur neuen saison
Beitrag von: Manager2005 am 21. Mai 2007, 19:14:24
Pos. Tipper  Siege Bon. Ges.
  1.  socceria   3,83 10 253    :pokal:

  2.  DonHupe   2,33 5 246
  3.  Loewenkoenig  4,25 5 238
  4.  Manager2005   2,50 10 228
  5.  svenni11   1,75 5 225
  6.  double_pi   0,75 10 217
  7.  S.Coolsson   2,25 10 214
  8.  Jesto   3,00 5 209
  9.  ralu   2,33 5 208
10.  michi.te  0,00 10 205
11.  MDJ   1,75 10 200
12.  SirOlli  0  0 191
13.  clipi   3,50 0 180
14.  reiner20D   0,50 15 123
15.  Gissy84  1,00 0 106
16.  versus   2,50 0 102
17.  Lenki   1,25 0 84
Titel: Saison 08 eröffnet !!
Beitrag von: El Olli am 04. Juli 2007, 22:48:28
http://www.kicktipp.de/ksm08

dort kann sich jeder der mag wieder registrieren, ich hoffe das sich einige einfinden. habe ganz minimal änderungen eingefügt, die bonusfragen sind nun nur noch 5 punkte wert, und unentschieden bringt nur noch einen punkt, nur das richtige ergebniss weiterhin 3 punkte.

viel spass allen teilnehmern
Titel: Re: neue tiprunde zur neuen saison
Beitrag von: El Olli am 09. Juli 2007, 06:50:16
leute, es ist zwar noch ein bischen hine, aber anmelden kann man sich jetzt schon :D
Titel: Re: neue tiprunde zur neuen saison
Beitrag von: Messias am 11. Juli 2007, 10:45:23
Da simma dabei  :jubeln:
Titel: Re: neue tiprunde zur neuen saison
Beitrag von: AntiDudner am 11. Juli 2007, 13:40:56
so hab mich jetzt auch mal angemeldet...  :grinsevil:
Titel: Re: neue tiprunde zur neuen saison
Beitrag von: socceria am 11. Juli 2007, 20:07:25
so hab mich jetzt auch mal angemeldet...  :grinsevil:
Hmm, meld dich mal bei dem für die neue Saison an, die letzte (ksm07) ist vorbei!  ;D

http://www.kicktipp.de/ksm08
Titel: Re: neue tiprunde zur neuen saison
Beitrag von: AntiDudner am 11. Juli 2007, 20:31:07
so hab mich jetzt auch mal angemeldet...  :grinsevil:
Hmm, meld dich mal bei dem für die neue Saison an, die letzte (ksm07) ist vorbei!  ;D

http://www.kicktipp.de/ksm08

danke  :zustimm:
Titel: Re: neue tiprunde zur neuen saison
Beitrag von: Manager2005 am 12. Juli 2007, 18:53:27
Bin wieder dabei   :zustimm:
Titel: Re: neue tiprunde zur neuen saison
Beitrag von: Bibo am 25. Juli 2007, 22:54:31
So Socci, diesmal wird es nicht so einfach !
Denn diesmal mach ich auch wieder mit.  :D
Titel: Re: neue tiprunde zur neuen saison
Beitrag von: socceria am 26. Juli 2007, 17:31:31
So Socci, diesmal wird es nicht so einfach !
Denn diesmal mach ich auch wieder mit.  :D
(https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fcosgan.de%2Fimages%2Fmore%2Fbigs%2Fa108.gif&hash=f6b7cecc7bd1f3406ab485b3549c98f8fcf3552d)
Titel: Re: neue tiprunde zur neuen saison
Beitrag von: Coolsson am 26. Juli 2007, 17:35:16
War noch nie gut dabei, aber ich bin wieder dabei ;)
Titel: Re: neue tiprunde zur neuen saison
Beitrag von: socceria am 09. August 2007, 18:34:04
ALARM! ALARM! ALARM!

Hi Tippervolk, denkt bitte dran, dass es Morgen schon wieder in eine neue Saison geht. Also tippt bis die Finger glühen, ...naja den ersten Spieltag plus die Bonustipps sollte auch erst mal reichen. Manchmal können die Bonustipps alles entscheiden. ;)


Auf eine hoffentlich spannende Bundesliga- sowie Kicktipp-Saison.  (https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fcosgan.de%2Fimages%2Fmore%2Fbigs%2Fe025.gif&hash=59a34c765837a7e7fd3552b4fea6c232cab7a8bf)
Titel: Re: neue tiprunde zur neuen saison
Beitrag von: Manager2005 am 10. August 2007, 16:46:41
Wer macht mit beim KSM Bundesliga - Tippspiel (http://www.kicktipp.de/ksm08/)  ???

Einfach nur anmelden und die Fußballbundesliga tippen, aber die Zusatztipps nicht vergessen   ;)

Kommt schon, ein paar mehr dürfen es ruhig sein   :bindafür:
Titel: Re: neue tiprunde zur neuen saison
Beitrag von: El Olli am 10. August 2007, 19:29:35
los jungs, anmelden und für heute tippen geht noch bis 20 uhr, macht hinne :P
Titel: Re: neue tiprunde zur neuen saison
Beitrag von: AntiDudner am 11. August 2007, 01:15:20
so bin schon mal 1., gewphnt euch dran  :grinsevil:

   :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln:
Titel: Re: neue tiprunde zur neuen saison
Beitrag von: El Olli am 12. August 2007, 19:17:05
wenn die saison so weitergeht gewinnt der merkwürdigste....
Titel: Re: neue tiprunde zur neuen saison
Beitrag von: MDJ am 12. August 2007, 19:51:47
so bin schon mal 1., gewphnt euch dran  :grinsevil:

   :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln:


... wie war das nochmal.... das erste Spiel gehört den Baby und Neulingen.... :rofl:
Titel: Re: neue tiprunde zur neuen saison
Beitrag von: socceria am 17. August 2007, 14:15:27
Nicht vergessen, heute ist wieder Bundesliga, also haut in die Tasten.  (https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fcosgan.de%2Fimages%2Fmidi%2Fhaushalt%2Fk035.gif&hash=157d5bad3b1166c59bdf5b17591f86a463bbde10)
Titel: Re: neue tiprunde zur neuen saison
Beitrag von: El Olli am 17. August 2007, 19:19:13
los jungs, bis 20:00 uhr gehts noch
Titel: Re: neue tiprunde zur neuen saison
Beitrag von: Enno00 am 18. August 2007, 17:38:57
Da habe ich ja super getippt, aber drei mal leider ein Tor daneben. 6 Punkte liegen gelassen :wall:
Titel: Re: neue tiprunde zur neuen saison
Beitrag von: El Olli am 27. August 2007, 18:51:24
so wie es ausschaut 26 aktive tiper, das gefällt mir. und frutti beweist das man mit einem tip noch richtig stark einsteigen kann....
Titel: Re: neue tiprunde zur neuen saison
Beitrag von: Frutti am 27. August 2007, 18:54:04
danke, also 15 Punkte haben mich selbst gewundert :D
Titel: Re: neue tiprunde zur neuen saison
Beitrag von: El Olli am 03. September 2007, 20:36:04
das war ja mal ein top-tip von mir. nunja, kann ich anfangen das feld von hinten aufzurollen...
Titel: Re: neue tiprunde zur neuen saison
Beitrag von: Manager2005 am 03. September 2007, 20:40:17
das war ja mal ein top-tip von mir. nunja, kann ich anfangen das feld von hinten aufzurollen...

Naja, ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn   :D
Titel: Re: neue tiprunde zur neuen saison
Beitrag von: Bombali am 03. September 2007, 20:41:54
ich hab schonmal abgegeben ne  :D wollt ihr Tips ?  :lach:
Titel: Re: neue tiprunde zur neuen saison
Beitrag von: Manager2005 am 03. September 2007, 20:52:59
Ja sag mal was du beim KSC getippt hast   :lach:

War ja nicht normal da gegen Stuttgart auf 1:0 zu tippen   :stupid:   :D
Titel: Re: neue tiprunde zur neuen saison
Beitrag von: Flamy am 03. September 2007, 21:42:03
das war aber auch nen halbwegs komischer spieltag  :lach:
Titel: Re: neue tiprunde zur neuen saison
Beitrag von: socceria am 13. September 2007, 19:41:02
ACHTUNG, ACHTUNG ...morgen gehts wieder mit der BuLi weiter, denkt daran rechtzeitig eure tipps abzugeben. ;)
Titel: Re: neue tiprunde zur neuen saison
Beitrag von: El Olli am 28. Januar 2008, 14:23:16
denkt daran - und nicht den karneval als ausrede missbrauchen :

ab freitag rollt der ball wieder!!
Titel: Re: neue tiprunde zur neuen saison
Beitrag von: socceria am 31. Januar 2008, 18:46:46
Na wasn hier los? Morgen geht es in die Rückrunde und die Tippmoral ist gegen Null, hoffe da tut sich noch etwas!  ;)

http://www.kicktipp.de/ksm08/
Titel: Re: neue tiprunde zur neuen saison
Beitrag von: Coolsson am 31. Januar 2008, 18:47:16
Hab doch schon ;)
Titel: Re: neue tiprunde zur neuen saison
Beitrag von: socceria am 01. Februar 2008, 15:34:50
Hab doch schon ;)
Brav, aber nicht alle sind so vorbildlich.  :D

Letzter Aufruf, bitte an die Tipps denken.

http://www.kicktipp.de/ksm08/
Titel: Re: neue tiprunde zur neuen saison
Beitrag von: Don Hupe am 01. Februar 2008, 15:41:47
Hab dank deiner PN ebenfalls daran gedacht... ;)
Titel: Re: neue tiprunde zur neuen saison
Beitrag von: HamburgerJung34 am 02. Februar 2008, 10:58:13
oha der Bomber führt das Feld an  :jubeln: :D :grinsevil:
Titel: Re: neue tiprunde zur neuen saison
Beitrag von: Zweistein am 17. Mai 2008, 19:01:40
Bin ich Sieger ?  :D :grinsevil: :jubeln:
Titel: Re: neue tiprunde zur neuen saison
Beitrag von: El Olli am 18. Mai 2008, 11:27:34
irgendwie kann ich das noch nicht bestätigen, der zeigt noch was vonwegen "berechnen" an, kommt mir vor wie bei ksm
Titel: Re: neue tiprunde zur neuen saison
Beitrag von: Zweistein am 18. Mai 2008, 12:01:09
mir zeigt er aber die Punkte an  :D
Titel: Re: neue tiprunde zur neuen saison
Beitrag von: El Olli am 18. Mai 2008, 19:57:44
mir auch, grats Bomber

1.   Bombi      268
2.   Lux              267
3.   zere             243
Titel: Re: neue tiprunde zur neuen saison
Beitrag von: Zweistein am 18. Mai 2008, 20:29:19
ja ein Punkt, knappes Ding  :lach: :zustimm: danke bis zum nächsten Jahr oder zur EM. Wie macht ihr das ? Legt ihr das zusammen, also eins streichen ?
Titel: Re: neue tiprunde zur neuen saison
Beitrag von: socceria am 19. Mai 2008, 06:13:34
Gratz Bomber :), deine Taktik ist tatsächlich aufgegangen.
Titel: Re: neue tiprunde zur neuen saison
Beitrag von: El Olli am 19. Mai 2008, 06:45:40
ja ein Punkt, knappes Ding  :lach: :zustimm: danke bis zum nächsten Jahr oder zur EM. Wie macht ihr das ? Legt ihr das zusammen, also eins streichen ?

ist ne sehr gute frage, habe ich mich noch nicht mit beschäftigt
Titel: Re: neue tiprunde zur neuen saison
Beitrag von: El Olli am 25. Juli 2008, 17:46:54
http://www.kicktipp.de/buliksm

es geht wieder los liebe tippfreunde!!
Titel: Re: neue tiprunde zur neuen saison
Beitrag von: Frutti am 25. Juli 2008, 17:49:46
und schon Angemeldet
Titel: Re: neue tiprunde zur neuen saison
Beitrag von: Sascha13 am 25. Juli 2008, 18:02:49
und schon Angemeldet

dito..... :zustimm:
Titel: Re: neue tiprunde zur neuen saison
Beitrag von: Stew am 26. Juli 2008, 11:02:53
Bin auch dabei. :D
Titel: Re: neue tiprunde zur neuen saison
Beitrag von: Manager2005 am 27. Juli 2008, 14:43:37
Bin auch wieder am Start   :zustimm:
Titel: Re: neue tiprunde zur neuen saison
Beitrag von: 10Royal10 am 27. Juli 2008, 17:41:32
bin auch dabei :zustimm:
Titel: Re: neue tiprunde zur neuen saison
Beitrag von: El Olli am 30. Juli 2008, 14:30:49
dann haben wir scon 10, da geht noch mehr jungs
Titel: Re: neue tiprunde zur neuen saison
Beitrag von: El Olli am 08. August 2008, 11:54:30
auffie gehts , nur noch eine woche dann geht buli wieder los
Titel: Re: neue tiprunde zur neuen saison
Beitrag von: 10Royal10 am 08. August 2008, 13:49:09
 :tanz: yippy yippy yeah krawall und remmidemmi :jubeln:
 :jump: endlich fängt bundesliga wieder an :grinsevil:
Titel: Re: neue tiprunde zur neuen saison
Beitrag von: Manager2005 am 13. August 2008, 19:51:24
Zitat
Hinweis:
Es dürfen maximal 6 der 9 Spiele an diesem Spieltag dasselbe Ergebnis haben.
Sie dürfen also zum Beispiel nicht alle Spiele 2:1 tippen. Heim- und Auswärtstipps
spielen hier keine Rolle, d.h. ein 2:1 wird bewertet wie ein 1:2.

Absolut richtig diese Einschränkung   :zustimm:
Titel: Re: neue tiprunde zur neuen saison
Beitrag von: Don Hupe am 13. August 2008, 20:09:31
Hab mich zwar spät, aber noch rechtzeitig nun auch angemeldet... ;)
Titel: Re: neue tiprunde zur neuen saison
Beitrag von: 10Royal10 am 13. August 2008, 20:22:52
machen wir das nur so aus spaß oder spielen wir um free-pa oder so? :scherzkeks:
Titel: Re: neue tiprunde zur neuen saison
Beitrag von: El Olli am 13. August 2008, 22:18:56
nur zur gaudi

es fehlen immer noch leute!!
Titel: Re: neue tiprunde zur neuen saison
Beitrag von: Enno00 am 13. August 2008, 23:13:36
habs auch getan... :lach:
Titel: Re: neue tiprunde zur neuen saison
Beitrag von: El Olli am 14. August 2008, 14:17:25
sehr schön, wir brauchen aber noch einige - auf gehts, noch ist genug zeit sich zu registrieren !
Titel: Re: neue tiprunde zur neuen saison
Beitrag von: Enno00 am 14. August 2008, 14:25:13
machen wir das nur so aus spaß oder spielen wir um free-pa oder so? :scherzkeks:

Free PA gibt es nicht. Aber wie immer, Ollis besten Spieler zum minimum :lach:

Ach ja ich habs vergessen: In Spanien gibt es keine guten Spieler :D
Titel: Re: neue tiprunde zur neuen saison
Beitrag von: Zweistein am 14. August 2008, 19:59:59
na soll ich nochmal gewinnen ?  :D
Titel: Re: neue tiprunde zur neuen saison
Beitrag von: El Olli am 15. August 2008, 00:59:53
ich bezweifel das du diesmal gewinnst ^^
Titel: Re: neue tiprunde zur neuen saison
Beitrag von: socceria am 15. August 2008, 08:10:30
falls jemand den link suchen sollte, weil er gerne mitmachen will  ;)

http://www.kicktipp.de/buliksm/

Und bitte daran denken, heute Abend geht es schon los, also gleich die Bonus-Tipps tippen sowie das heutige Spiel!  :zustimm:
Titel: Re: neue tiprunde zur neuen saison
Beitrag von: Stew am 16. August 2008, 13:53:44
So kann es weitergehen. :D
Titel: Re: neue tiprunde zur neuen saison
Beitrag von: El Olli am 22. August 2008, 08:07:59
heute gehts weiter jungs, tipabgabe ned vergessen
Titel: Re: neue tiprunde zur neuen saison
Beitrag von: Sascha13 am 25. August 2008, 18:26:34
Mal die erste Zwischenbilanz nach 2 Spieltagen:

(https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fimg55.imageshack.us%2Fimg55%2F4020%2Ftipp02fy7.jpg&hash=e306f64ba683f38483f0d49b04b203e30a4a7c9d)
Titel: Re: neue tiprunde zur neuen saison
Beitrag von: Coolsson am 25. August 2008, 18:31:10
Wenn es viele Unentschieden gibt, seh ich immer schlecht aus, weil ich die so selten tippe :(
Titel: Re: neue tiprunde zur neuen saison
Beitrag von: Don Hupe am 28. August 2008, 20:05:47
Wow, das war ja mal ein Glückstreffer bei mir am letzten Spieltag. :jubeln: Naja ein blindes Huhn trinkt auch gern Korn... ;)
Titel: Re: neue tiprunde zur neuen saison
Beitrag von: Stew am 31. August 2008, 11:33:20
Bei mir ging der 2. und 3. Spieltag voll in die Hose.Immer zum Anfang der Saison diese Überraschungsergebnisse. :wall: :motz:
Titel: Re: neue tiprunde zur neuen saison
Beitrag von: Sascha13 am 01. September 2008, 18:58:18
(https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fimg528.imageshack.us%2Fimg528%2F4888%2Fksm09ru7.jpg&hash=5ad04cd0d29330f76390108c788b8dfd6b51314b)
Titel: Re: neue tiprunde zur neuen saison
Beitrag von: socceria am 12. September 2008, 10:20:13
Denkt dran, heute geht die Bundesliga wieder weiter!  ;)

http://www.kicktipp.de/buliksm/
Titel: Re: neue tiprunde zur neuen saison
Beitrag von: El Olli am 19. September 2008, 12:37:34
Denkt dran, heute geht die Bundesliga wieder weiter!  ;)

http://www.kicktipp.de/buliksm/

!!
Titel: Re: neue tiprunde zur neuen saison
Beitrag von: Enno00 am 05. Oktober 2008, 19:01:59
so ein Mist 6 Punkte in der 90.Minute verloren :motz: :motz:
Titel: Re: neue tiprunde zur neuen saison
Beitrag von: socceria am 05. Oktober 2008, 19:04:40
so ein Mist 6 Punkte in der 90.Minute verloren :motz: :motz:
und ich hab da 4 punkte gewonnen ^^
Titel: Re: neue tiprunde zur neuen saison
Beitrag von: Stew am 05. Oktober 2008, 19:29:16
Super Spieltag! :zustimm:
Titel: Re: neue tiprunde zur neuen saison
Beitrag von: ksv baunatal am 05. Oktober 2008, 19:41:55
sei ruhig und geh schlafen :scherzkeks:
Titel: Re: neue tiprunde zur neuen saison
Beitrag von: Stew am 05. Oktober 2008, 19:43:17
sei ruhig und geh schlafen :scherzkeks:
:lach:
Ich gehe jetzt Geburtstag feiern. :winken:
Titel: Re: neue tiprunde zur neuen saison
Beitrag von: Sascha13 am 06. Oktober 2008, 18:43:06
Der aktuelle Stand

(https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fimg381.imageshack.us%2Fimg381%2F2426%2Fksmtippspieldx3.jpg&hash=d71a42a230f956531df00d17a88bf31e34a583cd)

Titel: Re: neue tiprunde zur neuen saison
Beitrag von: socceria am 16. Oktober 2008, 17:28:34
SOOOO Mädelz, am morgigen Freitag findet seit längerer Zeit wieder ein Bundesligaspiel statt, es empfiehlt sich daher seine Tipps rechtzeitig unter der folgenden Adresse abzugeben. :P



http://www.kicktipp.de/buliksm/
Titel: Re: neue tiprunde zur neuen saison
Beitrag von: Stew am 16. Oktober 2008, 17:29:41
Hab gestern schon. :mrgreen: :bia:
Titel: Re: neue tiprunde zur neuen saison
Beitrag von: socceria am 16. Oktober 2008, 17:31:13
Hab gestern schon. :mrgreen: :bia:
Vorbildlich  :zustimm:  :mrgreen: ...leider sind andere dahingehend etwas nachlässig, daher der Aufruf  :geschockt: :scherzkeks:
Titel: Re: neue tiprunde zur neuen saison
Beitrag von: El Olli am 24. Oktober 2008, 17:17:33
tipabgabe ned vergessen jungs
Titel: Re: neue tiprunde zur neuen saison
Beitrag von: Stew am 24. Oktober 2008, 17:27:33
Erledigt. :mrgreen:
Titel: Re: neue tiprunde zur neuen saison
Beitrag von: ksv baunatal am 24. Oktober 2008, 18:35:57
denkt auch drann das am Dienstag es weiter geht mit Spieltag  :gitarre:
Titel: Re: neue tiprunde zur neuen saison
Beitrag von: Stew am 25. Oktober 2008, 19:00:33
denkt auch drann das am Dienstag es weiter geht mit Spieltag  :gitarre:
Na hoffentlich läuft es da besser wie an diesem Spieltag. :wall:
Titel: Re: neue tiprunde zur neuen saison
Beitrag von: Bibo am 25. Oktober 2008, 23:31:24
Und warum sagt mir keiner Bescheid?  :tear:
Titel: Re: neue tiprunde zur neuen saison
Beitrag von: El Olli am 26. Oktober 2008, 12:09:16
soll ich dir nu jedesmal ne pn schiggn odda watt?
Titel: Re: neue tiprunde zur neuen saison
Beitrag von: Bibo am 26. Oktober 2008, 12:54:40
soll ich dir nu jedesmal ne pn schiggn odda watt?

Hört sich gut an!!!  :ja:

Am Anfang hat das Socci mich
ja immer noch am Samstag erinnert.
Aber der macht das auch nicht mehr.  ;(
Titel: Re: neue tiprunde zur neuen saison
Beitrag von: Stew am 28. Oktober 2008, 21:31:01
Nu hab ich doch den heutigen Spieltag verdaddeld. :wall:
Titel: Re: neue tiprunde zur neuen saison
Beitrag von: El Olli am 21. November 2008, 18:23:48
und getippt hast du schon wieder ned - auf gehts jungs, da fehlen noch einige tips
Titel: Re: neue tiprunde zur neuen saison
Beitrag von: Don Hupe am 21. November 2008, 18:29:22
Ich hab diesmal sogar von allein dran gedacht... :grinsevil:
Titel: Re: neue tiprunde zur neuen saison
Beitrag von: Stew am 21. November 2008, 18:40:45
erledigt :mrgreen:
Titel: Re: neue tiprunde zur neuen saison
Beitrag von: socceria am 27. Januar 2009, 18:45:23
So, alle Mann aufwachen, am Freitag geht es wieder los.  :ja: :mrgreen:




http://www.kicktipp.de/buliksm/
Titel: Re: neue tiprunde zur neuen saison
Beitrag von: El Olli am 03. März 2009, 08:11:00
uih, scheint fast so als wenn es zum ende hin nochmal spannend wird
Titel: Re: neue tiprunde zur neuen saison
Beitrag von: MacSodaP am 14. Juni 2009, 16:59:52
kann man hier einsteigen zur neuen Saison?
Titel: Re: neue tiprunde zur neuen saison
Beitrag von: El Olli am 14. Juni 2009, 22:13:12
sobald der neue spielplan draussen ist gibt es die nächste tiprunde, ich informiere dann über frutti-forum ingame.

dieses jahr hat übrigens lux gewonnen, gratz dazu
Titel: Re: neue tiprunde zur neuen saison
Beitrag von: Bibo am 27. Juni 2009, 21:09:20
sobald der neue spielplan draussen ist gibt es die nächste tiprunde, ich informiere dann über frutti-forum ingame.

dieses jahr hat übrigens lux gewonnen, gratz dazu

Da soll ich ja dann mal wieder mit machen.
Aber socci soll mich dann doch bitte immer
vorher nochmal anschreiben. Sonst vergess
ich noch immer wieder zu tippen.  ;D
Titel: Re: neue tiprunde zur neuen saison
Beitrag von: El Olli am 02. Juli 2009, 17:46:18
es geht wieder loooooooos

http://www.kicktipp.de/ksm10/

alle sind herzlich eingeladen

und denkt bitte an die bonusfragen - abzugeben unter tipabgabe, ganz runter scrollen, nach spieltag 34
Titel: Re: neue tiprunde zur neuen saison
Beitrag von: socceria am 02. Juli 2009, 17:54:59
sobald der neue spielplan draussen ist gibt es die nächste tiprunde, ich informiere dann über frutti-forum ingame.

dieses jahr hat übrigens lux gewonnen, gratz dazu

Da soll ich ja dann mal wieder mit machen.
Aber socci soll mich dann doch bitte immer
vorher nochmal anschreiben. Sonst vergess
ich noch immer wieder zu tippen.  ;D
nix da, kannst ja wieder im Voraus tippen, hast du ja letzte Saison auch gemacht. Wie wäre es denn bei der diesjährigen Tipprunde, wenn du gleich alles tippst, ...dann musst du nur an die Relegationsspiele denken  :lach: :scherzkeks:
Titel: Re: neue tiprunde zur neuen saison
Beitrag von: Don Hupe am 02. Juli 2009, 19:39:09
Da simma dabei, das ist priiiimaaaaa.... :jubeln:
Titel: Re: neue tiprunde zur neuen saison
Beitrag von: Snooker am 02. Juli 2009, 19:57:29
Bin auch mal dabei  ;D
Titel: Re: neue tiprunde zur neuen saison
Beitrag von: El Olli am 02. Juli 2009, 20:29:17
ich hoffe ihr bleibt dann auch alle bis zum schluss ^^
Titel: Re: neue tiprunde zur neuen saison
Beitrag von: Don Hupe am 02. Juli 2009, 21:44:30
Also ich bin wie immer bis zum (bitteren?) Ende dabei... :mrgreen:
Titel: Re: Bundesligatipspiel Saison 09/10
Beitrag von: El Olli am 03. Juli 2009, 23:13:16
dank frutties nachricht kommt bewegung in die sache....
Titel: Re: Bundesligatipspiel Saison 09/10
Beitrag von: Ohligser am 04. Juli 2009, 10:38:09
habe mich auch mal angemeldet, auch wenn mir ein Tippspiel der 2. Liga lieber wäre :lach:
Titel: Re: Bundesligatipspiel Saison 09/10
Beitrag von: El Olli am 12. Juli 2009, 10:44:06
wir sind nun bei 20 teilnehmeren. kommt schon, da geht noch was....
Titel: Re:Bundesligatipspiel Saison 09/10
Beitrag von: El Olli am 02. August 2009, 10:51:36
21..... los jungs ( und mädelz?), wir haben noch platz
Titel: Re:Bundesligatipspiel Saison 09/10
Beitrag von: socceria am 07. August 2009, 16:05:17
Leider haben noch nicht alle ihre Tipps abgegeben. Dran denken die Bonusfragen zu beantworten, sind am Ende einer Tippsaison doch öfter mal entscheidend. ;)

http://www.kicktipp.de/ksm10/tippabgabe
Titel: Re:Bundesligatipspiel Saison 09/10
Beitrag von: El Olli am 21. August 2009, 23:22:56
jungs, tipabgabe ned vergessen
Titel: Re:Bundesligatipspiel Saison 09/10
Beitrag von: El Olli am 20. November 2009, 08:10:51
länderspielpause ist vorbei, es geht weiter
Titel: Re:Bundesligatipspiel Saison 09/10
Beitrag von: El Olli am 14. Januar 2010, 21:03:31
tippen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Titel: Re:Bundesligatipspiel Saison 09/10
Beitrag von: socceria am 19. Mai 2010, 11:49:12
Gratz Hupe, auf den "letzten Drücker" auf Platz 1 gesprungen und somit Kicktippsieger der Saison 2009/2010 geworden!

 :zustimm:
Titel: Re:Bundesligatipspiel Saison 09/10
Beitrag von: socceria am 15. August 2010, 17:32:57
Gibt es Interesse an einem Kicktippspiel für diese Saison?  :gruebel: Sollten sich mehr als 10 Leute finden starte ich eine neue Runde.  :ja:

1. socceria
2.
3.
4.
5.

etc. pp.
Titel: Re:Bundesligatipspiel Saison 09/10
Beitrag von: Don Hupe am 15. August 2010, 20:00:30
Sicher doch. :ja:
Titel: Re:Bundesligatipspiel Saison 09/10
Beitrag von: socceria am 19. August 2010, 12:24:37
Hmm, schade das kein Interesse mehr an einem Kicktippspiel besteht. Hat natürlich auch etwas Gutes, man kann die Tippabgabe nicht mehr verschusseln.  :nein:
Titel: Re:Bundesligatipspiel Saison 09/10
Beitrag von: Don Hupe am 19. August 2010, 20:08:29
Hmm, schade das kein Interesse mehr an einem Kicktippspiel besteht. Hat natürlich auch etwas Gutes, man kann die Tippabgabe nicht mehr verschusseln.  :nein:

Wollen wir nicht wenigstens ne spanische Runde machen? Kannst ja mal (oder ich) im Loco posten, wär doch ein Ding, wenn Olli und einige andere nicht mitmachen würden...
Titel: Re:Bundesligatipspiel Saison 09/10
Beitrag von: socceria am 19. August 2010, 21:13:12
Hmm, schade das kein Interesse mehr an einem Kicktippspiel besteht. Hat natürlich auch etwas Gutes, man kann die Tippabgabe nicht mehr verschusseln.  :nein:

Wollen wir nicht wenigstens ne spanische Runde machen? Kannst ja mal (oder ich) im Loco posten, wär doch ein Ding, wenn Olli und einige andere nicht mitmachen würden...
ok, Versuch macht klug, ich habe einfach pro forma eine Kicktippliga eröffnet, alle Spanier und natürlich auch nicht Spanier sind herzlich willkommen.  :ja:

http://www.kicktipp.de/ksm11/ (Ich denke sämtliche Bonusfragen kann man auch noch nachträglich editieren ;) )

PS: Viel Spaß beim Aufruf im El Loco. :P
Titel: Re:Bundesligatipspiel Saison 09/10
Beitrag von: socceria am 20. August 2010, 20:03:21
Na, noch ein Kurzentschlossener da draußen?  :winken:

http://www.kicktipp.de/ksm11/
Titel: Re:Bundesligatipspiel Saison 09/10
Beitrag von: Manager2005 am 20. August 2010, 20:10:55
Ja   :zustimm:
Titel: Re:Bundesligatipspiel Saison 09/10
Beitrag von: socceria am 20. August 2010, 20:13:02
Ja   :zustimm:
Sehr schön!  :ja: :)
Titel: Re:Bundesligatipspiel Saison 09/10
Beitrag von: MacEclipse am 20. August 2010, 20:22:02
auch dabei, aber konnte kein tip mehr abgeben für das spiel gleich  :motz: :mrgreen:
Titel: Re:Bundesligatipspiel Saison 09/10
Beitrag von: socceria am 20. August 2010, 20:24:47
auch dabei, aber konnte kein tip mehr abgeben für das spiel gleich  :motz: :mrgreen:
Hab die Zeit auf 0 gestellt, also hopp, mach auch gleich die Bonusfragen, sollte die Zeit dann schon vorbei sein, einfach PN an mich, ich trage es dann nach ;)
Titel: Re:Bundesligatipspiel Saison 09/10
Beitrag von: MacEclipse am 20. August 2010, 20:26:41
danke, hab es gerade eingetragen  :mrgreen:
Titel: Re:Bundesligatipspiel Saison 09/10
Beitrag von: MacEclipse am 22. August 2010, 21:48:20
schöner start, aber der heutige tag hat mir einiges gekostet  :mrgreen:
Titel: Re:Bundesligatipspiel Saison 09/10
Beitrag von: socceria am 10. September 2010, 14:46:39
Die Länderspielpause ist vorbei und die Bundesliga geht wieder weiter, also denkt dran zu tippen.  :ja:

http://www.kicktipp.de/ksm11/tippabgabe
Titel: Re:Bundesligatipspiel Saison 09/10
Beitrag von: socceria am 17. September 2010, 21:04:14
Kicktipp-Moral = 100%  :zustimm: ...ich hoffe ihr denkt daran, dass es am Dienstag schon weiter geht mit der Bundesliga!  :ja:
Titel: Re:Bundesligatipspiel Saison 09/10
Beitrag von: Manager2005 am 05. Dezember 2010, 19:51:29
Läuft ganz gut zur Zeit   :zustimm:
Titel: Re:Bundesligatipspiel Saison 09/10
Beitrag von: socceria am 27. Februar 2011, 16:52:08
Mensch, von 11 Leuten immer noch 10 aktiv!  :respekt:  :ja:

Und eine wirkliche Vorentscheidung ist noch lange nicht in Sicht.  :)
Titel: Re:Bundesligatipspiel Saison 09/10
Beitrag von: Manager2005 am 13. Mai 2011, 22:01:26
Mann das ist spannend bis zum letzten Spieltag   :zustimm:

 :bia:
Titel: Re:Bundesligatipspiel Saison 09/10
Beitrag von: socceria am 14. Mai 2011, 14:32:35
Mann das ist spannend bis zum letzten Spieltag   :zustimm:

 :bia:
Und sicher noch darüber hinaus ...ich sage nur Relegationsspiele :D

Schön auch das fast alle von der kleinen Truppe durchgehalten haben.  :zustimm:
Titel: Re:Bundesligatipspiel Saison 09/10
Beitrag von: socceria am 26. Mai 2011, 21:52:11
Und schwups ist wieder eine Bundesligasaison zuende und somit auch unser altehrwürdiges Kicktippspiel. Vielen Dank das fast alle bis zum Ende durchgehalten haben!  :zustimm:

Bis zum Ende war es spannend, sogar in den letzten beiden Relegationsspielen hätte sich noch eine Positionsänderung an der Tabellenspitze ergeben können, jedoch hat Lux seinen Vorsprung ins Ziel retten können.

Herzlichen Glückwunsch an den diesjährigen Kicktipp-Sieger Lux!   :pokal:




Abschlusstabelle Saison 2010/11:


Pos  Name           Siege  Punkte

1.   lux            8,00   355
2.   Manager2005    4,50   353
3.   Andy268        5,50   339
4.   ElVersus       3,33   330
5.   socceria       2,83   325
6.   DonHupe        1,83   321
7.   michi.te       2,00   297
8.   ElOlli         2,00   295
9.   LOEWENKOENIG   3,00   290
10.  Wachyddf       0,50   178
11.  leClipse       1,50   135




PS: Wer macht nächste Saison wieder mit? :)
Titel: Re:Bundesligatipspiel Saison 09/10
Beitrag von: Don Hupe am 26. Mai 2011, 22:37:25
Danke an socci für die tolle Organisation. :zustimm: Ich bin wieder mit dabei. :ja:
Titel: Re:Bundesligatipspiel Saison 09/10
Beitrag von: Manager2005 am 27. Mai 2011, 21:38:49
Dank dir socceria für die Organisation    :respekt:

... ohne deine Erinnerungen an´s tippen hätte ich wohl mindestens 30 Punkte weniger auf dem Konto   :lach:

... und Glückwunsch an Lux war eine spannende Saison    :top:

... und wenn es nächste Saison wieder ein Tippspiel gibt bin ich gerne wieder mit dabei   :zustimm:
Titel: Re:Bundesligatipspiel Saison 2011/2012
Beitrag von: socceria am 13. Juli 2011, 10:44:58
Hallo Leute,

ich habe eine neue Kicktipp-Runde eröffnet und ich hoffe man sieht sich dort. Neulinge sind sehr gerne gesehen! :ja:

Einfach unter http://www.kicktipp.de/ksm/ anmelden, ich werde wie letzte Saison versuchen alle rechtzeitig an Ihre Tippabgabe zu erinnern! :ja:

MfG socci
Titel: Re:Bundesligatipspiel Saison 09/10
Beitrag von: Don Hupe am 13. Juli 2011, 11:25:39
Ich bin wieder mit dabei und hoffe auf viele Gedächtnisstützen durch socci. :zustimm:
Titel: Re:Bundesligatipspiel Saison 11/12
Beitrag von: socceria am 16. Juli 2011, 12:26:54
Na Mensch, das geht ja wie geschnitten Brot ...ein paar Leute mehr könnten es schon sein  :ja:

http://www.kicktipp.de/ksm/
Titel: Re:Bundesligatippspiel
Beitrag von: Bluedragon am 16. Juli 2011, 16:19:00
Gibbet wat zu gewinnen?
Titel: Re:Bundesligatippspiel
Beitrag von: socceria am 16. Juli 2011, 17:03:32
öhm ja, Ruhm und Ehre?!?! :)
Titel: Re:Bundesligatippspiel
Beitrag von: Lux am 16. Juli 2011, 18:01:41
angemeldet !


Für Ruhm und Ehre.
Der Titel muss verteidigt werden  :mrgreen:
Titel: Re:Bundesligatippspiel
Beitrag von: socceria am 16. Juli 2011, 20:13:27
Ach schau an, kaum sage ich worum es geht, schon machst du doch mit. :mrgreen:
Titel: Re:Bundesligatippspiel
Beitrag von: Bluedragon am 16. Juli 2011, 20:55:44
öhm ja, Ruhm und Ehre?!?! :)
Aber davon hab ich doch schon soviel. Stellt schon den ganzen Keller voll. Hm.
Titel: Re:Bundesligatippspiel
Beitrag von: socceria am 16. Juli 2011, 21:47:00
öhm ja, Ruhm und Ehre?!?! :)
Aber davon hab ich doch schon soviel. Stellt schon den ganzen Keller voll. Hm.
Sowas stellt man doch ins Wohnzimmer, da ist bestimmt noch genügend Platz!  :ja:

PS: Was sollte man denn sonst hier gewinnen?
Titel: Re:Bundesligatippspiel
Beitrag von: Bluedragon am 17. Juli 2011, 01:31:15
Was Selbsgestricktes von dir bspw.! :mrgreen:

Nene, irgendwas Nettes, ne Tasse des Lieblingsvereins gesponsert von den Unterlegenen o.ä. Aber will mich nicht einmischen.
Titel: Re:Bundesligatippspiel
Beitrag von: socceria am 17. Juli 2011, 07:33:07
Tja, nur müsste man dann das Geld irgendwie eintreiben...  kA wie man das organisieren soll, bei z. B. nen Einsatz von 1 € :gruebel:
Titel: Re:Bundesligatippspiel
Beitrag von: Lux am 17. Juli 2011, 20:17:20
man kann sich seinen TippSieg in seine Sig. schreiben um für ewigkeit ruhm und ehre und anerkennung der anderen zu erhalten.
Titel: Re:Bundesligatippspiel
Beitrag von: socceria am 20. Juli 2011, 18:15:01
Ich weiß, ist ja noch ewig hin bis zum Start der neuen Bundesligasaison, aber ihr könnt euch ruhig schon mal anmelden! ...Es muss ja nicht immer auf den letzten Drücker sein!  ;)

http://www.kicktipp.de/ksm/
Titel: Re:Bundesligatippspiel
Beitrag von: socceria am 29. Juli 2011, 21:36:30
Na, doch noch Lust auf Kicktippen? ...Dann geh auf http://www.kicktipp.de/ksm/ und registriere Dich! :ja:
Titel: Re:Bundesligatippspiel
Beitrag von: DragonMarc am 29. Juli 2011, 22:16:29
Bin auch mal dabei "DragonMarc"
Titel: Re:Bundesligatippspiel
Beitrag von: socceria am 02. August 2011, 17:57:31
Na, so langsam wird es doch kuschelig!  :)

Wer noch Lust hat an dem Kicktippspiel teilzunehmen ...einfach unter http://www.kicktipp.de/ksm/ registrieren und gleich den ersten Spieltag sowie die Bonusfragen beantworten.  ;)

Die Bonusfragen haben sich etwas versteckt, sie sind ganz oben in der Spieltagsauswahlliste zu finden:

(https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fsocceria.de%2Fkcktipp_bonus.png&hash=caab1bb6b43263f9fe32766f09902417fc2130c2)
Titel: Re:Bundesligatippspiel
Beitrag von: IzzOOzzI am 02. August 2011, 18:06:42
Hätte ich fast vergessen! :ja:
Titel: Re:Bundesligatippspiel
Beitrag von: Dragon am 02. August 2011, 22:12:07
Abgegeben!
Titel: Re:Bundesligatippspiel
Beitrag von: DragonMarc am 02. August 2011, 22:15:08
Ebenfalls.
Die Fragen hätte ich nie gesehen :gruebel:
Habe auf jeden Fall alle richtig beantwortet.
Braucht euch also nicht mehr anstrengen :lach:
Titel: Re:Bundesligatippspiel
Beitrag von: Rudi Bommel am 02. August 2011, 23:00:10
Habe mich gerade auch noch angemeldet!  :zustimm:
Titel: Re:Bundesligatippspiel
Beitrag von: MacSodaP am 04. August 2011, 07:03:32
bin dann auch mal wieder dabei!  ;)
Titel: Re:Bundesligatippspiel
Beitrag von: socceria am 04. August 2011, 21:28:16
So, letzter Aufruf! Wer Lust auf Tippen hat, der sollte sich schnell unter http://www.kicktipp.de/ksm/ registrieren und gleich seine Tipps und die Bonusfragen einhämmern.  :ja:

So, und nun lasst die Bundesligasaison endlich beginnen, juhu :jubeln: ...viel Spaß beim Tippen wünsche ich euch. :)
Titel: Re:Bundesligatippspiel
Beitrag von: Teufel am 04. August 2011, 23:54:20
kostet aber nix oda?  :verweis:
Titel: Re:Bundesligatippspiel
Beitrag von: socceria am 05. August 2011, 06:04:48
kostet aber nix oda?  :verweis:
Wie kommst du darauf?  :konfus:   ...nein, komplett kostenlos, sogar für mich als "Spielleiter" ;-)

PS: Bitte gleich deine Tipps + Bonusantworten einhämmern ^^
Titel: Re:Bundesligatippspiel
Beitrag von: Teufel am 05. August 2011, 09:10:34
kostet aber nix oda?  :verweis:
Wie kommst du darauf?  :konfus:   ...nein, komplett kostenlos, sogar für mich als "Spielleiter" ;-)

PS: Bitte gleich deine Tipps + Bonusantworten einhämmern ^^

joa wenns kostenlos is, dann bin ich dabei  :peace:
Titel: Re:Bundesligatippspiel
Beitrag von: FreakyAndy am 05. August 2011, 11:31:33
werd auch mitmachen! wo muss man sich da registrieren?
Titel: Re:Bundesligatippspiel
Beitrag von: Teufel am 05. August 2011, 11:58:44
@Andy: erstmal auf den Link von Socceria klicken und dort steht dann account registrieren oder ähnliches  :peace:
Titel: Re:Bundesligatippspiel
Beitrag von: FreakyAndy am 05. August 2011, 12:06:35
habs bereits  :zustimm: da stand "mitglied werden" was mich zunächst etwas stutzig gemacht hat
edit: alta du hast ja immernoch das banner aus malta  :lach: mach ma wech  :peace:
Titel: Re:Bundesligatippspiel
Beitrag von: Teufel am 05. August 2011, 12:15:49
habs bereits  :zustimm: da stand "mitglied werden" was mich zunächst etwas stutzig gemacht hat
edit: alta du hast ja immernoch das banner aus malta  :lach: mach ma wech  :peace:

ich hab keine idee für nen neues banner, sonst würd ich mir ja da eines machen  :peace:
Titel: Re:Bundesligatippspiel
Beitrag von: FreakyAndy am 05. August 2011, 13:39:25
ein einfacher link zu lichtenberg würd ja schon reichen..so wie meiner eben  :zustimm:
Titel: Re:Bundesligatippspiel
Beitrag von: Flamy am 05. August 2011, 22:30:44
8leute haben haargenau das richtige ergebnis getippt!!  :verbluefft: :respekt:
Titel: Re:Bundesligatippspiel
Beitrag von: Teufel am 05. August 2011, 22:45:23
8leute haben haargenau das richtige ergebnis getippt!!  :verbluefft: :respekt:

hehe  :jubeln:
Titel: Re:Bundesligatippspiel
Beitrag von: Flamy am 05. August 2011, 22:47:49
aber wahrscheinlich haben sie alle bei mir abgeschaut!! ^^
Titel: Re:Bundesligatippspiel
Beitrag von: FreakyAndy am 06. August 2011, 01:19:34
na wer heut nicht auf den bvb getippt hat der muss schon n bissel plöd sein  :mrgreen:
Titel: Re:Bundesligatippspiel
Beitrag von: DragonMarc am 06. August 2011, 05:41:01
aber wahrscheinlich haben sie alle bei mir abgeschaut!! ^^
:lach: Mein Tip war schon am 29. Juli abgegeben.  :juggle:
Titel: Re:Bundesligatippspiel
Beitrag von: Dragon am 06. August 2011, 07:04:35
Hatte erst ein 4:1 getippt, es dann aber noch geändert :)
Titel: Re:Bundesligatippspiel
Beitrag von: socceria am 06. August 2011, 09:07:51
Also das Spiel gestern sah nach einem deutlich höheren Sieg für den BVB aus, aber mal gut dass der BVB dann doch "nur" 3-1 gewonnen hat. :lach:
Titel: Re:Bundesligatippspiel
Beitrag von: Teufel am 07. August 2011, 20:59:44
hat zufällig einer für Gladbach getippt?  :rofl:
Titel: Re:Bundesligatippspiel
Beitrag von: socceria am 08. August 2011, 17:31:43
...hmm, das geht ja da weiter,  wo es letzte Saison aufgehört hat, macht mal einer was gegen Lux  ;)
Titel: Re:Bundesligatippspiel
Beitrag von: DragonMarc am 11. August 2011, 09:09:31
 :winken: Tippabgabe nicht vergessen. Nur Lux darf aussetzen :lach:
Titel: Re:Bundesligatippspiel
Beitrag von: DragonMarc am 13. August 2011, 18:40:53
 :/ Bin ja voll der Held bei meinen bisherigen Tips  :steinigung:
Titel: Re:Bundesligatippspiel
Beitrag von: socceria am 13. August 2011, 19:32:23
Bei mir läuft es auch nicht dolle, und dann hab ich auch noch verpeilt dass das Gladbachspiel heute abend ist :rolleyes:
Titel: Re:Bundesligatippspiel
Beitrag von: Dragon am 13. August 2011, 19:54:04
Bin auch nur halb dabei. Letzten Wochen im Krankenhaus, ab morgen im Urlaub.
Titel: Re:Bundesligatippspiel
Beitrag von: socceria am 13. August 2011, 22:05:46
Nur halb dabei, aber volle Punkte *neidisch.bin*  ;) ...hoffe dir gehts soweit ok, schön auch das du schon im Voraus getippt hast Dragon! :ja:
Titel: Re:Bundesligatippspiel
Beitrag von: Dragon am 13. August 2011, 23:31:51
Hehe, hatte glück mit Gladbach heute :)
Mir geht's wieder gut! War ja nix wildes, nur der Blinddarm.

Hab zwar schon getippt. Bekomm aber nicht wirklich mit wenn sich Spieler verletzen :)
Titel: Re:Bundesligatippspiel
Beitrag von: Hermi am 14. August 2011, 23:52:12
Jawolla, erster Sieg. ;)
Titel: Re:Bundesligatippspiel
Beitrag von: Dragon am 27. August 2011, 09:13:40
hmm ich glaub ich änder meine tipps für heute nochmal^^
Titel: Re:Bundesligatippspiel
Beitrag von: socceria am 27. August 2011, 10:10:08
Tipp von mir, wenn du das machst, dann vergesse bloß die Tipps die du vorher eingeben hast ...sonst beißt du dir später in den Hintern ^^ :scherzkeks:
Titel: Re:Bundesligatippspiel
Beitrag von: DragonMarc am 28. August 2011, 19:33:43
Platz verteidigt  :ritter:
Titel: Re:Bundesligatippspiel
Beitrag von: IzzOOzzI am 12. September 2011, 19:10:56
 :verbluefft: Oho?!
Titel: Re:Bundesligatippspiel
Beitrag von: DragonMarc am 12. September 2011, 19:13:52
:verbluefft: Oho?!
:zunge:  :lach:
Titel: Re:Bundesligatippspiel
Beitrag von: IzzOOzzI am 12. September 2011, 19:36:53
:verbluefft: Oho?!
:zunge:  :lach:
NEID? :grinsevil: :lach:
Titel: Re:Bundesligatippspiel
Beitrag von: DragonMarc am 12. September 2011, 19:43:51
Nee, Respekt.
Frag mich nur, warum ich auf Köln getippt habe :wall:

Braini war aber auch Klasse  :flehan:
Titel: Re:Bundesligatippspiel
Beitrag von: socceria am 12. September 2011, 19:47:25
Also diese Saison habe ich auch noch nicht den Dreh raus .... aber die Saison ist lang :ja:
Titel: Re:Bundesligatippspiel
Beitrag von: IzzOOzzI am 12. September 2011, 20:08:56
Also diese Saison habe ich auch noch nicht den Dreh raus .... aber die Saison ist lang :ja:
Auch wenn ich am Ende letzter werde, kann ich wenigstens sagen:
Ich war Tabellenführer! :jubeln: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Titel: Re:Bundesligatippspiel
Beitrag von: socceria am 12. September 2011, 20:29:22
 :zustimm:  und du hast Olli vom Thron geschubst ...sehr gut  :scherzkeks:
Titel: Re:Bundesligatippspiel
Beitrag von: El Olli am 13. September 2011, 06:14:08
ich starte doch immer furios und vergeige es dann
Titel: Re:Bundesligatippspiel
Beitrag von: Dragon am 13. September 2011, 06:53:22
Bei mir läufts garnicht rund...
Titel: Re:Bundesligatippspiel
Beitrag von: braini am 13. September 2011, 08:42:00
Nee, Respekt.
Frag mich nur, warum ich auf Köln getippt habe :wall:

Braini war aber auch Klasse  :flehan:

danke, hertha hat mich rausgehauen
Titel: Re:Bundesligatippspiel
Beitrag von: DragonMarc am 17. September 2011, 18:03:49
Gestern hab ich mich groß gefreut, dass ich den VfB richtig getippt habe,
aber was müssen meine Augen erstaunt feststellen, 7 Andere haben
genau das Gleiche getippt :motz:
Heute als Köln Fan auf Leverkusen getippt, und dann gewinnen die Kölner :wall: :lach:
Titel: Re:Bundesligatippspiel
Beitrag von: DragonMarc am 18. September 2011, 20:46:33
 :jubeln: :jubeln: :jubeln:
Spieltagssieger :tanz:
Titel: Re:Bundesligatippspiel
Beitrag von: socceria am 18. September 2011, 20:56:30
ey, geh mir von der Pelle  :motz:  ;)

Gratz  :zustimm:
Titel: Re:Bundesligatippspiel
Beitrag von: DragonMarc am 18. September 2011, 21:01:16
 :scherzkeks: Dann lass mich einfach vorbei.
So ganz da hinten hab ich mich nicht wohl gefühlt, aber kann
nächsten Spieltag ja schon wieder anders aussehen.  :bia:
Titel: Re:Bundesligatippspiel
Beitrag von: DragonMarc am 25. September 2011, 19:37:31
 :motz: Socceria, du hast doch nen Knall.
Da mach ich 17 Punkte, und du legst noch einen drauf.
Glückwunsch zum Tagessieg und 20 Punkten :respekt:
Titel: Re:Bundesligatippspiel
Beitrag von: socceria am 25. September 2011, 19:47:20
Großen Dank an Pizzaro ^^ ...er hat mir den bisher höchsten Spieltagssieg dieser noch jungen Saison gesichert, zwar auf Kosten meiner Hertha, aber das war eingeplant  :scherzkeks:
Titel: Re:Bundesligatippspiel
Beitrag von: DragonMarc am 25. September 2011, 19:50:30
Hab ja auch 2:1 für Bremen getippt.
Bin fast irre geworden. Ewig dieses 1:1 gegen 9 Mann :lach:
Bei Köln lieg ich einfach immer daneben, aber solange sie so 3 Punkte holen, bin ich zufrieden.
Titel: Re:Bundesligatippspiel
Beitrag von: Dragon am 26. September 2011, 09:15:38
Da holt man mal Punkte und alle ballern richtig was raus :)
Titel: Re:Bundesligatippspiel
Beitrag von: Rudi Bommel am 26. September 2011, 16:36:51
Da holt man mal Punkte und alle ballern richtig was raus :)


Wem sagst Du das..... :)
Titel: Re:Bundesligatippspiel
Beitrag von: socceria am 26. September 2011, 17:11:45
Da holt man mal Punkte und alle ballern richtig was raus :)

Zum Glück nicht alle ...Gruß an die Tabellenspitze  :winken: :scherzkeks:
Titel: Re:Bundesligatippspiel
Beitrag von: socceria am 02. Oktober 2011, 19:23:51
Da holt man mal Punkte und alle ballern richtig was raus :)

Dieses Wochenende war der "Fussballgott" auf deiner Seite  :zustimm:
Titel: Re:Bundesligatippspiel
Beitrag von: braini am 23. Oktober 2011, 22:03:54
 :bia: als einziger punkte aus dem sonntagsspiel geholt und das mit dem richtigem tipp  :rofl:
Titel: Re:Bundesligatippspiel
Beitrag von: DragonMarc am 23. Oktober 2011, 22:12:15
Glückwunsch :bia:
Für mich wars ein bescheidener Tipspieltag, aber ich kann mich trösten,
Hermi, Enno und Dragon waren noch schlechter :scherzkeks:
Titel: Re:Bundesligatippspiel
Beitrag von: Dragon am 23. Oktober 2011, 22:12:56
Nenene :)
Titel: Re:Bundesligatippspiel
Beitrag von: DragonMarc am 23. Oktober 2011, 22:14:20
Die ohne Tipabgabe zählen nicht :mrgreen:
Titel: Re:Bundesligatippspiel
Beitrag von: IzzOOzzI am 30. Oktober 2011, 19:27:01
 :scherzkeks:
Titel: Re:Bundesligatippspiel
Beitrag von: DragonMarc am 30. Oktober 2011, 20:09:48
:scherzkeks:
:geschockt: :respekt:
Titel: Re:Bundesligatippspiel
Beitrag von: FreakyAndy am 05. November 2011, 17:29:05
was ein dummer spieltag  :motz: :wall:
Titel: Re:Bundesligatippspiel
Beitrag von: Flamy am 05. November 2011, 17:31:19
ja verdammt und ich verpenne die ganzen tippabgaben... naja ist wohl f"eierabend" für mich diese saison :rolleyes:
Titel: Re:Bundesligatippspiel
Beitrag von: DragonMarc am 05. November 2011, 17:48:17
Ich hab langsam das Gefühl, die spielen alle gegen meine Tips :motz:
Köln zu blöd, Nürnberg kassiert in der 90. das 2:1 :wall:
Titel: Re:Bundesligatippspiel
Beitrag von: Rudi Bommel am 05. November 2011, 20:26:29
was ein dummer spieltag  :motz: :wall:

Ich finde ihn bisher sehr gelungen.  :rofl:
Titel: Re:Bundesligatippspiel
Beitrag von: Dragon am 05. November 2011, 20:57:41
Bei mir läufts auch nicht. Mach noch ein paar Spieltage mit und dann bin ich eh zu weit abgeschlagen.
Man kann ja nicht mal entspannt die Spiele kucken weil man immer auf ein Ergebnis paarend zum Tip hofft :)
Titel: Re:Bundesligatippspiel
Beitrag von: Hermi am 06. November 2011, 12:01:37

Boah bin ich schlecht. :zzz:
Titel: Re:Bundesligatippspiel
Beitrag von: real_taurus2005 am 06. November 2011, 15:10:30
ja verdammt und ich verpenne die ganzen tippabgaben... naja ist wohl f"eierabend" für mich diese saison :rolleyes:

Ich habe die 15:30 Spiele gestern auch verpennt.
Bzw. zu lange im Garten gewerkelt.


Aber wieso tippst du dann nicht wenigstens die Spiele heute?
Titel: Re:Bundesligatippspiel
Beitrag von: socceria am 07. November 2011, 06:06:29
Aufgeben gibt es nicht!  :motz:
Titel: Re:Bundesligatippspiel
Beitrag von: Bibo am 19. November 2011, 22:15:24
Man, was für ein Scheiß!
Was sind das für Ergebnisse wer soll soetwas denn tippen.
Titel: Re:Bundesligatippspiel
Beitrag von: socceria am 18. Januar 2012, 17:51:19
Denkt dran, die fußballlose Zeit hat am Freitag ein Ende!  :jubeln:
Titel: Re:Bundesligatippspiel
Beitrag von: Bibo am 18. Januar 2012, 20:03:24
Denkt dran, die fußballlose Zeit hat am Freitag ein Ende!  :jubeln:

Erledigt !!!  :zustimm:
Titel: Re:Bundesligatippspiel
Beitrag von: DragonMarc am 05. Februar 2012, 19:32:29
Was ein mieser Spieltag, einzigst dass socceria und Dragon noch schlechter waren lässt mich etwas erheitern :mrgreen:
Titel: Re:Bundesligatippspiel
Beitrag von: socceria am 05. Februar 2012, 19:38:33
 :wall: :motz:  ...so gruselig habe ich noch nie getippt ...kann ja nur noch besser werden :D
Titel: Re:Bundesligatippspiel
Beitrag von: braini am 05. Februar 2012, 19:44:48
kann ja keiner ahnen, dass es sechs unentschieden gibt
Titel: Re:Bundesligatippspiel
Beitrag von: Ohligser am 05. Februar 2012, 20:12:33
kann ja keiner ahnen, dass es sechs unentschieden gibt

und nicht einen Heimsieg :geschockt:
Titel: Re:Bundesligatippspiel
Beitrag von: DragonMarc am 18. März 2012, 09:12:04
Zur Halbzeit sehen meine Tipps immer ganz gut aus.
Ich will jetzt endlich an Socceria vorbei, also spring mal zur Seite :mrgreen:
Titel: Re:Bundesligatippspiel
Beitrag von: socceria am 18. März 2012, 10:19:41
Nix ist, die "rote Laterne" der aktiven Tipper will ich nicht haben! ...das wird ein erbitterter "Kampf" bis zum letzten Spiel ;)
Titel: Re:Bundesligatippspiel
Beitrag von: Bibo am 18. März 2012, 10:23:02
In der Rückrunde läuft es irgendwie noch nicht so mit meinen Tipps.
Ich will endlich die Spitze wieder haben !!!
Titel: Re:Bundesligatippspiel
Beitrag von: DragonMarc am 01. April 2012, 22:48:21
Schrecklicher Spieltag und Socceria kann sich wieder von mir absetzen :wall:
Titel: Re:Bundesligatippspiel
Beitrag von: Rudi Bommel am 02. April 2012, 13:38:30
Bin mit dem Spieltag ganz zufrieden!  :mrgreen:
Titel: Re:Bundesligatippspiel
Beitrag von: socceria am 02. April 2012, 13:46:33
Ich kann auch nicht klagen!  :scherzkeks:

Und ganz oben wirds doch noch mal spannend! :zustimm:
Titel: Re:Bundesligatippspiel
Beitrag von: Don Hupe am 04. April 2012, 14:24:16
Kaum ist socci nicht mehr in Spanien, kriege ich gleich keine Reminder-Mail mehr von ihm.. :motz: Das hat mich einige Plätze gekostet..
Titel: Re:Bundesligatippspiel
Beitrag von: socceria am 04. April 2012, 17:41:25
Und ich dachte du wolltest aufgeben, wie es all die anderen Tipper schon gemacht haben... schön dass es nicht so ist :zustimm:
Titel: Re:Bundesligatippspiel
Beitrag von: Don Hupe am 04. April 2012, 18:00:41
Den nächsten Spieltag hab ich vorsichtshalber schon getippt.. ;)
Titel: Re:Bundesligatippspiel
Beitrag von: DragonMarc am 08. April 2012, 20:27:52
Don Hupe und Socceria könnten ruhig beide mal vergessen zu tippen :scherzkeks:
Titel: Re:Bundesligatippspiel
Beitrag von: socceria am 08. April 2012, 20:42:40
nö nö nö, ich nicht!!! (https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.greensmilies.com%2Fsmile%2Fsmiley_emoticons_nana.gif&hash=e4a32eac90b5805ef8e47eeb3eabe88acdb78ef2)

Don hat an diesem Spieltag Punkte für 2 gemacht, der kann noch mal 'ne Runde aussetzen! (https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.greensmilies.com%2Fsmile%2Fsmiley_emoticons_2thumbs.gif&hash=3030a681471a70942a08464bdddd2cef1d981dae)
Titel: Re:Bundesligatippspiel
Beitrag von: DragonMarc am 08. April 2012, 20:46:49
Frechheit, Hupe hat mir auch den Tagessieg geklaut :platt:
Titel: Re:Bundesligatippspiel
Beitrag von: Don Hupe am 08. April 2012, 20:53:24
Ich hatte ja auch Nachholbedarf... :scherzkeks: :grinsevil:
Titel: Re:Bundesligatippspiel
Beitrag von: socceria am 22. April 2012, 10:35:48
tze, da denkt man, man hat sich einen guten Abstand auf den Letzten erarbeitet und schwups hält man wieder die rote Laterne in der Hand :wall:  :motz:
Titel: Re:Bundesligatippspiel
Beitrag von: DragonMarc am 22. April 2012, 10:56:09
 :grinsevil: Noch fehlen 2 Spiele an diesem Spieltag, aber ich hoffe auch hier einen guten Tipp abgegeben zu haben.
Titel: Re:Bundesligatippspiel
Beitrag von: DragonMarc am 22. April 2012, 19:25:20
 :wall: Socci, du Lump  :lach:
Titel: Re:Bundesligatippspiel
Beitrag von: socceria am 22. April 2012, 19:30:29
haha, rote Laterne wieder abgegeben :mrgreen:  ...und gratz zum Spieltagssieg  :zustimm:

Titel: Re:Bundesligatippspiel
Beitrag von: braini am 22. April 2012, 19:43:18
 :wall: letzten spieltag noch 14 pkt und nun 2  :rofl:
Titel: Re:Bundesligatippspiel
Beitrag von: DragonMarc am 15. Mai 2012, 19:20:21
DragonMarc  :glasswim:
DonHupe  :ertrink:
Titel: Re:Bundesligatippspiel
Beitrag von: socceria am 15. Mai 2012, 19:50:24
Hab hier was ganz tolles --> (https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Ft2.gstatic.com%2Fimages%3Fq%3Dtbn%3AANd9GcQuR3F-heFzEuUXQXTrriMbStVZOE9-3faiEfILn8L9vgrlu7DhxxofwLk&hash=6c82fd3fa55f92fdb19a6cdd2d5c5b016bc9d689)

darum könnt ihr beiden euch 'wett'streiten :scherzkeks:
Titel: Re:Bundesligatippspiel
Beitrag von: DragonMarc am 16. Mai 2012, 20:58:10
(https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Ft2.gstatic.com%2Fimages%3Fq%3Dtbn%3AANd9GcQuR3F-heFzEuUXQXTrriMbStVZOE9-3faiEfILn8L9vgrlu7DhxxofwLk&hash=6c82fd3fa55f92fdb19a6cdd2d5c5b016bc9d689)

Die gehört mir :jubeln:
Titel: Re:Bundesligatippspiel
Beitrag von: socceria am 16. Mai 2012, 21:21:58
Und schwups ist wieder eine Bundesligasaison zu Ende und somit auch unser altehrwürdiges Kicktippspiel. Vielen Dank das fast alle bis zum Ende durchgehalten haben!  :zustimm:


Herzlichen Glückwunsch an den diesjährigen Kicktipp-Sieger Lux!   :pokal:      (schon wieder :rolleyes:  :scherzkeks: )




Abschlusstabelle Saison 2011/12:


Pos  Name              Siege  Punkte
1.   Lux               3,75   388  :pokal:
2.   michi.te          4,92   374
3.   Bibo              1,50   367

4.   real_taurus2005   5,00   364
5.   Manager2005       1,67   359
6.   Rudi_Bommel       1,17   356
7.   Braini            2,17   355
8.   ElVersus          3,00   350
9.   DonHupe           1,33   340
9.   socceria          1,33   340
11.  DragonMarc        2,50   338  (https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fsocceria.de%2Flaterne.png&hash=5a92f28d7f55b678a01df302a939af57c2858281)

leider nicht bis zum Ende durchgehalten:
12.  Irli              0,75   251
13.  Dragon            2,25   245
14.  ElOlli            1,00   231
15.  Messias           0,58   189
16.  enno00            0,33   182
17.  FreakyAndy †      0,00   176
18.  Loewenkoenig      1,25   145
19.  Hermi             1,00   130
20.  SodaP             0,50   129
21.  Flamy             0,00    94
Titel: Re:Bundesligatippspiel
Beitrag von: socceria am 06. August 2012, 17:21:28
Besteht noch Interesse?!? :gruebel:
Titel: Re:Bundesligatippspiel
Beitrag von: Flamy am 06. August 2012, 18:32:12
leider habe ich einige tipps verschlafen... ich gelobe besserung und hätte interesse!  :ja:
Titel: Re:Bundesligatippspiel
Beitrag von: DragonMarc am 06. August 2012, 19:01:03
Ja, hab ja was zu verteidigen :lach:
Titel: Re:Bundesligatippspiel
Beitrag von: Frutti am 06. August 2012, 20:52:43
wäre auch dabei...
Titel: Re:Bundesligatippspiel
Beitrag von: socceria am 08. August 2012, 18:17:09
Hallo,

ich habe soeben die alten Daten gelöscht, wer Interesse hat bitte gleich unter der gewohnten Adresse http://www.kicktipp.de/ksm/ anmelden.

Mal schauen wie viele Tipper wir werden, es sind ja noch ein paar Tage hin bis zum Bundesligastart.  :)

MfG socci
Titel: Re:Bundesligatippspiel
Beitrag von: IzzOOzzI am 08. August 2012, 18:24:38
Hoffe diesmal bis zum Ende durchzuhalten! :lach:
PS: Machst du auch Bonustipps? :gruebel:
Titel: Re:Bundesligatippspiel
Beitrag von: socceria am 08. August 2012, 18:40:18
Ja, es gibt wieder die Standard-Bonusfragen. Die Fragen kann man hier beantworten:

(https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fsocceria.de%2Fbonus.png&hash=3f4760c06712736f591da446e406ffbf96d7547c)
Titel: Re:Bundesligatippspiel
Beitrag von: IzzOOzzI am 08. August 2012, 18:44:58
Ja, es gibt wieder die Standard-Bonusfragen. Die Fragen kann man hier beantworten:

(https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fsocceria.de%2Fbonus.png&hash=3f4760c06712736f591da446e406ffbf96d7547c)
:scherzkeks:
Danke! ;)
Titel: Re:Bundesligatippspiel
Beitrag von: Frutti am 08. August 2012, 19:17:13
ist das bei Kicker.de???
Titel: Re:Bundesligatippspiel
Beitrag von: socceria am 08. August 2012, 19:41:56
Nein, das ist Kicktipp.de, dort kann man schon seit vielen Jahren seine eigene Tipprunde gründen. Gibt es bei Kicker.de überhaupt eine Tipprunde ..kenne nur dieses Managergame?!  :gruebel:
Titel: Re:Bundesligatippspiel
Beitrag von: Frutti am 08. August 2012, 19:51:44
Tipps und Auswertung wird alles hier gemacht???????
Titel: Re:Bundesligatippspiel
Beitrag von: braini am 08. August 2012, 19:54:29
alles auf der seite
Titel: Re:Bundesligatippspiel
Beitrag von: socceria am 08. August 2012, 20:00:36
Genau, die Arbeit übernimmt der Kicktipp-Server :mrgreen: ...evtl. werde ich nach jedem Spieltag ein kleines Resümee hier posten, damit hier in dem Fred ein bissl mehr los ist als bisher. ^^
Titel: Re:Bundesligatippspiel
Beitrag von: Frutti am 08. August 2012, 20:12:05
ok...ab wann kann ich tippen?
Titel: Re:Bundesligatippspiel
Beitrag von: braini am 08. August 2012, 20:19:41
nachdem du dich angemeldet hast, kannst gleich die fragen + 1. spieltag tippen
habe ich auch gemacht
Titel: Re:Bundesligatippspiel
Beitrag von: Frutti am 08. August 2012, 20:24:52
nachdem du dich angemeldet hast, kannst gleich die fragen + 1. spieltag tippen
habe ich auch gemacht

und wo melde ich mich an......das frage ich ja die ganze Zeit :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:
Titel: Re:Bundesligatippspiel
Beitrag von: braini am 08. August 2012, 20:25:39
Hallo,

ich habe soeben die alten Daten gelöscht, wer Interesse hat bitte gleich unter der gewohnten Adresse http://www.kicktipp.de/ksm/ anmelden.

Mal schauen wie viele Tipper wir werden, es sind ja noch ein paar Tage hin bis zum Bundesligastart.  :)

MfG socci
Titel: Re:Bundesligatippspiel
Beitrag von: Frutti am 08. August 2012, 20:27:37
danke.... :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln:
Titel: Re:Bundesligatippspiel
Beitrag von: IzzOOzzI am 08. August 2012, 20:28:54
nachdem du dich angemeldet hast, kannst gleich die fragen + 1. spieltag tippen
habe ich auch gemacht

und wo melde ich mich an......das frage ich ja die ganze Zeit :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:
Nimm mal die Kartoffel aus der Gusche! :lach: :lach: :lach: :lach:
Titel: Re:Bundesligatippspiel
Beitrag von: Frutti am 08. August 2012, 20:31:41
bin dabei....
Titel: Re:Bundesligatippspiel
Beitrag von: Frutti am 08. August 2012, 20:31:58
nachdem du dich angemeldet hast, kannst gleich die fragen + 1. spieltag tippen
habe ich auch gemacht

und wo melde ich mich an......das frage ich ja die ganze Zeit :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:
Nimm mal die Kartoffel aus der Gusche! :lach: :lach: :lach: :lach:

 :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:
Titel: Re:Bundesligatippspiel
Beitrag von: DragonMarc am 08. August 2012, 20:52:59
Ich bin irgendwie zu blöd. Ich komm da nicht mehr rein :motz:
Titel: Re:Bundesligatippspiel
Beitrag von: socceria am 08. August 2012, 20:59:06
Du musst dich neu anmelden, ich habe die Kicktipprunde resettet. ;)

http://www.kicktipp.de/ksm/mitgliedwerden
Titel: Re:Bundesligatippspiel
Beitrag von: Sascha13 am 08. August 2012, 21:00:44
will auch, will auch...  :winken:
Titel: Re:Bundesligatippspiel
Beitrag von: DragonMarc am 08. August 2012, 21:05:05
Du musst dich neu anmelden, ich habe die Kicktipprunde resettet. ;)

http://www.kicktipp.de/ksm/mitgliedwerden
Diese Seite hab ich die ganze Zeit gesucht, hab sie aber nicht gefunden :nixweiss:
Titel: Re:Bundesligatippspiel
Beitrag von: DragonMarc am 08. August 2012, 21:12:05
Dabei :jubeln:
Ich hol mir meine Rote Laterne wieder^^
Titel: Re:Bundesligatippspiel
Beitrag von: Frutti am 08. August 2012, 21:14:31
das bekomme ich----■Der Name existiert bereits. Bitte geben Sie einen Namen an, der innerhalb der Tipprunde eindeutig ist.
Titel: Re:Bundesligatippspiel
Beitrag von: DragonMarc am 08. August 2012, 21:15:56
das bekomme ich----■Der Name existiert bereits. Bitte geben Sie einen Namen an, der innerhalb der Tipprunde eindeutig ist.
Ich seh dich aber aufgelistet
Titel: Re:Bundesligatippspiel
Beitrag von: Frutti am 08. August 2012, 21:18:29
das bekomme ich----■Der Name existiert bereits. Bitte geben Sie einen Namen an, der innerhalb der Tipprunde eindeutig ist.
Ich seh dich aber aufgelistet

ich habe auch schon getippt...du hast gesagt das du die Runde Resetet hast....
Titel: Re:Bundesligatippspiel
Beitrag von: DragonMarc am 08. August 2012, 21:19:55
Ich hab nichts resettet. Socceria hat die Runde von letzter Saison gelöscht.
Titel: Re:Bundesligatippspiel
Beitrag von: Frutti am 08. August 2012, 21:29:01
kenn mi nimma aus....wichtig ist das ich *DRINNEN* bin :mrgreen:
Titel: Re:Bundesligatippspiel
Beitrag von: IzzOOzzI am 08. August 2012, 21:29:54
Sorry, aber ich kann nicht mehr!

 :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:
Titel: Re:Bundesligatippspiel
Beitrag von: Frutti am 08. August 2012, 21:36:23
 :zustimm: :zustimm: :zustimm: :zustimm: :zustimm: :zustimm: :zustimm: :zustimm: :zustimm: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:
Titel: Re:Bundesligatippspiel
Beitrag von: proevo6 am 09. August 2012, 11:12:52
habe mich auch angemeldet  :peace:
Titel: Re:Bundesligatippspiel
Beitrag von: bodo09 am 09. August 2012, 12:05:35
so.. bin auch mal angemeldet.. werd' ich Euch ma zeigen, wo der Hammer hängt..  :grinsevil:
Titel: Re:Bundesligatippspiel
Beitrag von: Frutti am 09. August 2012, 13:14:53
so.. bin auch mal angemeldet.. werd' ich Euch ma zeigen, wo der Hammer hängt..  :grinsevil:

jaaaaaaaaaaaaaa gähhhnnnnnnnnn :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Titel: Re:Bundesligatippspiel
Beitrag von: Flamy am 09. August 2012, 21:46:23
soo jetzt bin ich auch angemeldet... jetzt muss ich nur noch dabei bleiben!  :lach:
Titel: Re:Bundesligatippspiel
Beitrag von: rancor am 09. August 2012, 23:08:56
bin dann auch mal dabei  :winken: :bia: :bia:
Titel: Re:Bundesligatippspiel
Beitrag von: Rudi Bommel am 09. August 2012, 23:21:14
So, wieder angemeldet. Mal sehen was diese Saison so geht... :winken:
Titel: Re:Bundesligatippspiel
Beitrag von: socceria am 10. August 2012, 16:04:43
So laaaaaangsam füllt sich das Starterfeld.  :winken:

PS: Wer noch mitmachen will, hier gehts lang --> http://www.kicktipp.de/ksm/mitgliedwerden  ;)
Titel: Re:Bundesligatippspiel
Beitrag von: socceria am 17. August 2012, 19:20:58
In einer Woche beginnt die neue Bundesligasaison.  :jubeln: Wer Lust hat, kann gerne noch teilnehmen!  :peace:
Titel: Re:Bundesligatippspiel
Beitrag von: Dr. Klopp am 17. August 2012, 19:40:23
Habe mich auch mal angemeldet, nach meinem Können beim KSM EM Tippspiel hoffe ich nun auf mehr.  :grinsevil:
Titel: Re:Bundesligatippspiel
Beitrag von: IzzOOzzI am 17. August 2012, 19:54:26
Habe mich auch mal angemeldet, nach meinem Glück beim KSM EM Tippsiel hoffe ich nun auf mehr.  :grinsevil:
:mrgreen: :bia:
Titel: Re:Bundesligatippspiel
Beitrag von: DragonMarc am 17. August 2012, 20:04:47
Da will mir wohl ein Grieche die Rote Laterne streitig machen :motz:
Titel: Re:Bundesligatippspiel
Beitrag von: socceria am 21. August 2012, 17:26:59
So langsam nähert sich der Start, wer noch mitmachen will --> http://www.kicktipp.de/ksm/mitgliedwerden  ;)

... ansonsten, denkt daran rechtzeitig die Bonusfragen zu beantworten und die ersten Spieltagstipps abzugeben.  :schlaumeier:

Auf eine schöne Kicktipprunde! :bia:
Titel: Re:Bundesligatippspiel
Beitrag von: DragonMarc am 21. August 2012, 17:31:38
Hab bei meinen Bonusfragen schon eine Änderung vorgenommen :lach:
Titel: Re:Bundesligatippspiel
Beitrag von: socceria am 21. August 2012, 18:42:33
Bei den Bonusfragen bin ich auch noch unentschlossen, habe aber vorsichtshalber erst mal was eingegeben. :ja:
Titel: Re:Bundesligatippspiel
Beitrag von: Manager2005 am 23. August 2012, 20:35:23
So morgen geht es wieder los   :zustimm:
Titel: Re:Bundesligatippspiel
Beitrag von: socceria am 23. August 2012, 20:45:07
aaah, nimmst ja doch noch teil  :zustimm:

...so, morgen muss ich wohl meine erste Nerv-PN absenden, immer noch sind nicht alle Bonusfragen beantwortet. :schlaumeier:
Titel: Re:Bundesligatippspiel
Beitrag von: Manager2005 am 23. August 2012, 20:57:31
aaah, nimmst ja doch noch teil  :zustimm:

...so, morgen muss ich wohl meine erste Nerv-PN absenden, immer noch sind nicht alle Bonusfragen beantwortet. :schlaumeier:

Na sicher, bin doch schon ein paar Jahre am Start   :bia:
Titel: Re:Bundesligatippspiel
Beitrag von: Frutti am 24. August 2012, 14:00:10
 :zustimm: :zustimm: :zustimm: :zustimm: :zustimm: :zustimm: blad geht es los :zustimm: :zustimm: :zustimm: :zustimm: :zustimm: :zustimm:
Titel: Re:Bundesligatippspiel
Beitrag von: MacEclipse am 24. August 2012, 14:08:32
Bin auch noch eingestiegen ..  :mrgreen:
Titel: Re:Bundesligatippspiel
Beitrag von: Frutti am 24. August 2012, 14:12:01
 :zustimm: :zustimm: :zustimm: :zustimm: :zustimm:
Titel: Re:Bundesligatippspiel
Beitrag von: socceria am 24. August 2012, 14:50:31
Sinds am Ende ja doch noch fast 20 Teilnehmer geworden! :ja:
Titel: Re:Bundesligatippspiel
Beitrag von: IzzOOzzI am 24. August 2012, 14:55:56
Bin auch noch eingestiegen ..  :mrgreen:
OmG :geschockt: :rofl:
Titel: Re:Bundesligatippspiel
Beitrag von: MacEclipse am 24. August 2012, 15:05:56
Bin auch noch eingestiegen ..  :mrgreen:
OmG :geschockt: :rofl:

Lediglich eine weitere Tabelle wo der HSV vor Wer da? stehen wird ..  :mrgreen:
Titel: Re:Bundesligatippspiel
Beitrag von: Dr. Klopp am 24. August 2012, 15:39:54
Wo kann ich denn nochmal meine Bonustipps abändern? Finde den Button nicht mehr!?  :gruebel:
Titel: Re:Bundesligatippspiel
Beitrag von: IzzOOzzI am 24. August 2012, 15:46:44
Bin auch noch eingestiegen ..  :mrgreen:
OmG :geschockt: :rofl:

Lediglich eine weitere Tabelle wo der HSV vor Wer da? stehen wird ..  :mrgreen:
Ich bezweifle es :rofl: :rofl: :rofl:
Vor allem, da HSV gegen den Abstieg spielt, du aber jedes Spiel auf Sieg tippst :pfeifen: ;) :grinsevil:
Titel: Re:Bundesligatippspiel
Beitrag von: socceria am 24. August 2012, 15:55:15
Wo kann ich denn nochmal meine Bonustipps abändern? Finde den Button nicht mehr!?  :gruebel:
Ich muss die Schrift auf der Startseite wohl noch größer machen... :scherzkeks:

(https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fsocceria.de%2Fbonus.png&hash=3f4760c06712736f591da446e406ffbf96d7547c)
Titel: Re:Bundesligatippspiel
Beitrag von: MacEclipse am 24. August 2012, 16:12:55
Bin auch noch eingestiegen ..  :mrgreen:
OmG :geschockt: :rofl:

Lediglich eine weitere Tabelle wo der HSV vor Wer da? stehen wird ..  :mrgreen:
Ich bezweifle es :rofl: :rofl: :rofl:
Vor allem, da HSV gegen den Abstieg spielt, du aber jedes Spiel auf Sieg tippst :pfeifen: ;) :grinsevil:

Zwangsoptimismus ist das Zauberwort!  :mrgreen:
Titel: Re:Bundesligatippspiel
Beitrag von: _EJ_ am 24. August 2012, 17:00:06
*joined*
 :grinsevil:
Titel: Re:Bundesligatippspiel
Beitrag von: Frutti am 24. August 2012, 17:15:19
wünsche euch ein gute Tippsaison und allen  einen Platz hinter mir :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:
Titel: Re:Bundesligatippspiel
Beitrag von: MacEclipse am 24. August 2012, 17:19:53
wünsche euch ein gute Tippsaison und allen  einen Platz hinter mir :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

Frutti .. der 'letzte Platz' heisst nicht umsonst so, da wird's vll. schwer damit, dass jemand hinter dir landet ..  :scherzkeks: :mrgreen:
Titel: Re:Bundesligatippspiel
Beitrag von: Frutti am 24. August 2012, 17:20:31
wünsche euch ein gute Tippsaison und allen  einen Platz hinter mir :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

Frutti .. der 'letzte Platz' heisst nicht umsonst so, da wird's vll. schwer damit, dass jemand hinter dir landet ..  :scherzkeks: :mrgreen:

jaaaa HSV Fan.... :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:
Titel: Re:Bundesligatippspiel
Beitrag von: Dr. Klopp am 24. August 2012, 17:48:27
Wo kann ich denn nochmal meine Bonustipps abändern? Finde den Button nicht mehr!?  :gruebel:
Ich muss die Schrift auf der Startseite wohl noch größer machen... :scherzkeks:

(https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fsocceria.de%2Fbonus.png&hash=3f4760c06712736f591da446e406ffbf96d7547c)

Danke! Ist mir nicht aufgefallen...  :rofl:
Titel: Re:Bundesligatippspiel
Beitrag von: braini am 24. August 2012, 18:16:23
Sinds am Ende ja doch noch fast 20 Teilnehmer geworden! :ja:

sind doch jede saison viele am anfang dabei  :zustimm: , daher sorge umsonst
aber bin gespannt, wieviele bis zum ende mithalten
Titel: Re:Bundesligatippspiel
Beitrag von: Frutti am 24. August 2012, 18:40:05
wer nicht aushält bekommt....einen Spieler abgezogen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Titel: Re:Bundesligatippspiel
Beitrag von: socceria am 24. August 2012, 18:46:09
hehe, gefällt mir ^^

...denke mal es wird wie immer, die Hälfte des Starterfeldes wird bis zum Ende durchhalten. Darf aber gerne auch mal mehr sein ^^

PS: Noch sinds anderthalb Stunden ... für "SehrSpätEntschlossene" http://www.kicktipp.de/ksm/mitgliedwerden ;)
Titel: Re:Bundesligatippspiel
Beitrag von: Frutti am 29. August 2012, 16:07:35
Runde 1 hinter uns :zustimm:
Titel: Re:Bundesligatippspiel
Beitrag von: Flamy am 29. August 2012, 16:09:41
wer nicht aushält bekommt....einen Spieler abgezogen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

na die leute könnten ja einfach alle spiele sicherheitshalber schon jetzt tippen, dann hätten sie erstma kein problem... ändern kann man die tipps ja immer noch! ^^
Titel: Re:Bundesligatippspiel
Beitrag von: socceria am 29. August 2012, 18:24:19
Runde 1 hinter uns :zustimm:
So sieht es aus, Rudi hat den perfekten Start hingelegt und eine sehr gute Punktausbeute eingefahren, mal schauen ob er damit einen Lauf begonnen hat oder es nur ein "One-Hit-Tipp" war... :scherzkeks:

PS: Bei Kicktipp kann man sich unter \\Mein Profil\\Tipperinnerung per E-Mail erinnern lassen, für alle anderen, ich nerve wieder per Forum-PN rum! :scherzkeks:
Titel: Re:Bundesligatippspiel
Beitrag von: Frutti am 29. August 2012, 18:27:00
 :zustimm: :zustimm: :zustimm: :zustimm: :zustimm:
Titel: Re:Bundesligatippspiel
Beitrag von: Rudi Bommel am 29. August 2012, 23:14:51
So sieht es aus, Rudi hat den perfekten Start hingelegt und eine sehr gute Punktausbeute eingefahren, mal schauen ob er damit einen Lauf begonnen hat oder es nur ein "One-Hit-Tipp" war... :scherzkeks:
(...)

Hoffe nicht, dass es ein einmaliger Erfolg war. Habe nichts dagegen wenn es so weiter geht.  :scherzkeks:
Titel: Re:Bundesligatippspiel
Beitrag von: Dr. Klopp am 01. September 2012, 20:55:08
Wie ist denn das mit den Punkten?

0 Punkte ist klar! 4 Punkte auch! Aber wie ist das mit den 2 und 3 Punkten für jeden Tipper?  :gruebel:
Titel: Re:Bundesligatippspiel
Beitrag von: DragonMarc am 01. September 2012, 21:04:57
 :verweis:
   Tendenz   Tordifferenz   Ergebnis
Sieg   2   3   4
Unentschieden   2   -   4
Titel: Re:Bundesligatippspiel
Beitrag von: cicker44 am 01. September 2012, 23:13:21
hab mich dort auch mal angemeldet :)
Titel: Re:Bundesligatippspiel
Beitrag von: Flamy am 01. September 2012, 23:24:42
mmh bis jetzt gar nicht so übel der spieltag...
Titel: Re:Bundesligatippspiel
Beitrag von: socceria am 13. September 2012, 17:29:27
Morgen geht's weiter, denkt daran eure Tipps rechtzeitig einzugeben! :ja:
Titel: Re:Bundesligatippspiel
Beitrag von: Flamy am 13. September 2012, 19:12:19
Morgen geht's weiter, denkt daran eure Tipps rechtzeitig einzugeben! :ja:

schon vor 2wochen getan und heute morgen nochma leicht korrigiert!  :mrgreen:
Titel: Re:Bundesligatippspiel
Beitrag von: DragonMarc am 16. September 2012, 19:28:47
 :jubeln: Mit Socceria zusammen Spieltagssieger

Aber am nächsten Spieltag bekomme ich bestimmt die Quittung, der gefällt mir gar nicht.
Titel: Re:Bundesligatippspiel
Beitrag von: Rudi Bommel am 16. September 2012, 23:36:52
Glückwunsch zum Tagessieg.  :zustimm: Solange ich den Platz an der Sonne halten kann, könnt ihr die Tagessiege haben.   :rofl:
Titel: Re:Bundesligatippspiel
Beitrag von: socceria am 17. September 2012, 17:49:40
:jubeln: Mit Socceria zusammen Spieltagssieger

Aber am nächsten Spieltag bekomme ich bestimmt die Quittung, der gefällt mir gar nicht.
Jepp, der nächste Spieltag wird bestimmt wieder unterirdisch... egal. :)

Aber für Rudi wird die Luft immer dünner.... :scherzkeks:
Titel: Re:Bundesligatippspiel
Beitrag von: Hermi am 24. September 2012, 13:43:36

:megacool:
Titel: Re:Bundesligatippspiel
Beitrag von: Rudi Bommel am 24. September 2012, 13:57:22
 :motz:  :lach:
Titel: Re:Bundesligatippspiel
Beitrag von: socceria am 24. September 2012, 15:13:25
Bin ich doch tatsächlich unter die Räder geraten, ok, dann prophezeie ich jetzt 10 Spieltagssiege am Stück für mich :scherzkeks:
Titel: Re:Bundesligatippspiel
Beitrag von: socceria am 25. September 2012, 05:59:30
Mensch, heute geht's ja schon weiter. :geschockt:

Wer noch nicht getippt hat, jetzt wirds Zeit dafür! :)
Titel: Re:Bundesligatippspiel
Beitrag von: bodo09 am 25. September 2012, 11:09:44
Mensch, heute geht's ja schon weiter. :geschockt:

Wer noch nicht getippt hat, jetzt wirds Zeit dafür! :)

längst erledigt..  :zustimm:
Titel: Re:Bundesligatippspiel
Beitrag von: Frutti am 25. September 2012, 11:27:48
Platz 2 :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln:
Titel: Re:Bundesligatippspiel
Beitrag von: Flamy am 25. September 2012, 11:30:34
Platz 2 :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln:

ein össi 2ter in nem tippspiel bzgl. der deutschen bundesliga... das kann doch net sein!  :motz: :lach: :scherzkeks:
Titel: Re:Bundesligatippspiel
Beitrag von: DragonMarc am 25. September 2012, 11:42:31
Ich bin bisher zufrieden, 16 Plätze über Saisonziel :lach:
Titel: Re:Bundesligatippspiel
Beitrag von: Frutti am 25. September 2012, 11:48:22
Platz 2 :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln:

ein össi 2ter in nem tippspiel bzgl. der deutschen bundesliga... das kann doch net sein!  :motz: :lach: :scherzkeks:

 :lach: :lach: :lach: :lach: ich werde das gewinnen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Titel: Re:Bundesligatippspiel
Beitrag von: DragonMarc am 26. September 2012, 21:55:30
Der Ausgleich von Gladbach in der 90. Minute kostet mich den Tagessieg :wall:
Titel: Re:Bundesligatippspiel
Beitrag von: socceria am 27. September 2012, 17:34:03
Der Ausgleich von Gladbach in der 90. Minute kostet mich den Tagessieg :wall:
Ich fand den Ausgleich super...  :scherzkeks:
Titel: Re:Bundesligatippspiel
Beitrag von: Hermi am 27. September 2012, 17:42:22
Der Ausgleich von Gladbach in der 90. Minute kostet mich den Tagessieg :wall:
Ich fand den Ausgleich super...  :scherzkeks:

 :bia: :grinsevil:
Manmanman, ob ich den Lauf bis zum Ende der Saison durchhalte? 7
Ich wage zu zweifeln!^^
Titel: Re:Bundesligatippspiel
Beitrag von: Flamy am 27. September 2012, 17:44:45
Der Ausgleich von Gladbach in der 90. Minute kostet mich den Tagessieg :wall:
Ich fand den Ausgleich super...  :scherzkeks:

 :bia: :grinsevil:
Manmanman, ob ich den Lauf bis zum Ende der Saison durchhalte? 7
Ich wage zu zweifeln!^^

als seist du mit dem teufel im bund!  :lach:
Titel: Re:Bundesligatippspiel
Beitrag von: Hermi am 30. September 2012, 20:43:12

Da haben mir die Mainzer heute mal echt den Spieltag gerettet! :grinsevil: :schal:
Hätte VW Wolfsburg gewonnen, wär das ne Katastrophe gewesen. :)
Titel: Re:Bundesligatippspiel
Beitrag von: Frutti am 30. September 2012, 20:50:53
13 Punkte gemacht diese Runde :zustimm: :zustimm: :zustimm: :zustimm: Platz 3
Titel: Re:Bundesligatippspiel
Beitrag von: DragonMarc am 30. September 2012, 21:01:54
Weiter nach oben gestiegen, aber gegenüber euch minus gemacht :motz:
Dazu noch ständig den Sascha von hinten sehen ist auch nicht berauschend :konfus:
Titel: Re:Bundesligatippspiel
Beitrag von: Sascha13 am 30. September 2012, 21:04:01
Dazu noch ständig den Sascha von hinten sehen ist auch nicht berauschend :konfus:

....   :gruebel:       :geschockt:
Titel: Re:Bundesligatippspiel
Beitrag von: IzzOOzzI am 30. September 2012, 21:12:25
Dazu noch ständig den Sascha von hinten sehen ist auch nicht berauschend :konfus:

....   :gruebel:       :geschockt:
Dachte mir auch grad: So ein Schwein! :lach:
Titel: Re:Bundesligatippspiel
Beitrag von: braini am 08. Oktober 2012, 19:07:58
jawoll
19 punkte und damit tagessieger  :jubeln:
jetzt reiß ich euch von hinten den ar... auf   :winken:  :bia:
Titel: Re:Bundesligatippspiel
Beitrag von: DragonMarc am 08. Oktober 2012, 20:08:23
jetzt reiß ich euch von hinten den ar... auf   :winken:  :bia:
Dann muss ich mal schauen was es am besagten Spieltag zu essen gibt^^
Titel: Re:Bundesligatippspiel
Beitrag von: Frutti am 09. Oktober 2012, 08:20:36
Hermi setzt sich ab....ohne Tagessieg immer noch auf Platz 4  :peace: :peace: :peace: :peace: :peace:
Titel: Re:Bundesligatippspiel
Beitrag von: IamTheDj am 10. Oktober 2012, 11:49:54
Ich habe mich auch mal dazu entschlossen. Hoffentlich vergess ich nicht zu tippen.
Titel: Re:Bundesligatippspiel
Beitrag von: socceria am 10. Oktober 2012, 17:20:29
AHA, da will jemand das Feld von hinten aufrollen! :zustimm:
Titel: Re:Bundesligatippspiel
Beitrag von: Frutti am 10. Oktober 2012, 17:25:22
 :zustimm: :zustimm: :zustimm: :zustimm:
Titel: Re:Bundesligatippspiel
Beitrag von: socceria am 19. Oktober 2012, 20:40:09
Es wird immer noch fleißig getippt! Einen großen Dank an die Tippgemeinschaft! :ja:
Titel: Re:Bundesligatippspiel
Beitrag von: socceria am 21. Oktober 2012, 19:32:00
Mr. "Rote Laterne" dreht auf!?!? Nanu, was ist da los? :geschockt:  :mrgreen:
Titel: Re:Bundesligatippspiel
Beitrag von: Frutti am 21. Oktober 2012, 19:52:58
Platz 2  :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: 9 Punkte hinter Hermi..... und das noch ohne Tagessieg..
Titel: Re:Bundesligatippspiel
Beitrag von: socceria am 21. Oktober 2012, 20:04:32
Das ist noch der Newbie-Bonus, bald ist auch der aufgebraucht! :P  ;)

PS:  :zustimm:
Titel: Re:Bundesligatippspiel
Beitrag von: Frutti am 21. Oktober 2012, 20:06:55
no no..... ich gewinne das....ich spüre es...
Titel: Re:Bundesligatippspiel
Beitrag von: DragonMarc am 21. Oktober 2012, 20:10:40
 :pfeifen:  :grinsevil:
Titel: Re:Bundesligatippspiel
Beitrag von: IamTheDj am 23. Oktober 2012, 17:57:58
wow

Meine erste Runde und schon Rundenzweiter geworden  :jubeln: :jubeln: :jubeln:
Titel: Re:Bundesligatippspiel
Beitrag von: Hermi am 23. Oktober 2012, 18:02:27

Das war mal ne Pleite! :lach:
Mal sehen ob ich jetzt übel abrutsche. :ill: :mrgreen:
Titel: Re:Bundesligatippspiel
Beitrag von: socceria am 25. Oktober 2012, 19:11:12
So, heute hätte man die ersten Bonuspunkte der Saison abgreifen können, jedoch hat kein Tipper die Frage nach der ersten Trainerentlassung richtig beantwortet.

...Felix Magath bringt einfach keine Punkte, hehe.
Titel: Re:Bundesligatippspiel
Beitrag von: MacEclipse am 25. Oktober 2012, 19:17:30
Was muss Hoppenheim auch solange an Babbel festhalten  :motz: :scherzkeks:
Titel: Re:Bundesligatippspiel
Beitrag von: DragonMarc am 27. Oktober 2012, 19:13:45
Heute zufrieden  :grinsevil:
Braini  :bia:
Titel: Re:Bundesligatippspiel
Beitrag von: Frutti am 27. Oktober 2012, 19:14:54
So, heute hätte man die ersten Bonuspunkte der Saison abgreifen können, jedoch hat kein Tipper die Frage nach der ersten Trainerentlassung richtig beantwortet.

...Felix Magath bringt einfach keine Punkte, hehe.

 :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Titel: Re:Bundesligatippspiel
Beitrag von: braini am 27. Oktober 2012, 20:11:47
Heute zufrieden  :grinsevil:
Braini  :bia:

für heute  :bia: :bia:
Titel: Re:Bundesligatippspiel
Beitrag von: Frutti am 28. Oktober 2012, 19:46:54
7 Punkte nur...puhhhhh...gw braini für den Tagessieg :zustimm:
Titel: Re:Bundesligatippspiel
Beitrag von: braini am 28. Oktober 2012, 19:51:20
danke  :bia: :bia:

ich mach mein versprechen wahr   :jubeln:

jawoll
19 punkte und damit tagessieger  :jubeln:
jetzt reiß ich euch von hinten den ar... auf   :winken:  :bia:
Titel: Re:Bundesligatippspiel
Beitrag von: DragonMarc am 28. Oktober 2012, 19:53:34
Ich bin mit meinen 16 Punkten auch ganz zufrieden.
6 gegenüber Hermi aufgeholt, nochmal 6 um ihn einzuholen :mrgreen:

Glückwunsch braini :bia:
Ich hab gedacht, dass ich auf den VfB gesetzt habe, aber so kann man sich täuschen :lach:
Titel: Re:Bundesligatippspiel
Beitrag von: Hermi am 28. Oktober 2012, 19:54:05
 :konfus:
Das wars dann mit der überragenden Führung! Jetzt wirds ja wieder spannend! :heiss:
Titel: Re:Bundesligatippspiel
Beitrag von: DragonMarc am 10. November 2012, 17:25:50
Kurzzeitig mal auf Platz 1  :ill:
Titel: Re:Bundesligatippspiel
Beitrag von: Frutti am 10. November 2012, 17:47:36
18 Punkte bis jetzt :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln:
Titel: Re:Bundesligatippspiel
Beitrag von: MacEclipse am 10. November 2012, 17:56:15
Bin mit den 17 bis jetzt auch ganz zufrieden ..  :mrgreen:
Titel: Re:Bundesligatippspiel
Beitrag von: Frutti am 10. November 2012, 18:01:04
 :zustimm: :zustimm: :zustimm: :zustimm:
Titel: Re:Bundesligatippspiel
Beitrag von: socceria am 10. November 2012, 19:13:03
Hatte eigentlich ein gutes Gefühl, einigermaßen gut getippt zu haben ...aber denkste, die meisten haben noch besser getippt :motz: :mrgreen: ...und dann ist auch noch "Mr. rote Laterne" auf 1 ...also neeeeeeee ;)

PS: Ziemlich dichtes Feld, zum derzeitigen Standpunkt kann man noch gar nicht vorhersagen, wie die Tipptabelle am Ende der Saison sein könnte.  :zustimm:
Titel: Re:Bundesligatippspiel
Beitrag von: Hermi am 10. November 2012, 20:21:57
Was bringen eigentlich die Bonusfragen an Punkten? :mrgreen:
Titel: Re:Bundesligatippspiel
Beitrag von: MacEclipse am 11. November 2012, 17:49:12
damn wolfsburg.. wie soll man die noch tippen? kann man ja nicht mehr erahnen wie die auftreten  :motz: :mrgreen:
Titel: Re:Bundesligatippspiel
Beitrag von: Frutti am 11. November 2012, 18:10:45
Wolfsburg ist echt schwer zu Tippen :verweis:
Titel: Re:Bundesligatippspiel
Beitrag von: braini am 11. November 2012, 18:13:03
wolfsburg war/ist top 5, damit fast immer auf sieg  :zustimm:
Titel: Re:Bundesligatippspiel
Beitrag von: Frutti am 11. November 2012, 20:43:01
20 Punkte :zustimm: :zustimm: :zustimm: und auf Rang 3 :mrgreen:
Titel: Re:Bundesligatippspiel
Beitrag von: Don Hupe am 11. November 2012, 23:03:45
Hui, an diesem Spieltag mal eine ebenso starke Leistung von mir wie von meinen Roten.. :jubeln:
Titel: Re:Bundesligatippspiel
Beitrag von: Rudi Bommel am 12. November 2012, 09:14:40
Was bringen eigentlich die Bonusfragen an Punkten? :mrgreen:

Da gibt es pro richtiger Antwort Punkte. Bei einer anderen Tippgemeinschaft sind es drei. Unter den Spielregeln wird zwischen Fix- und Standartfragen unterschieden, da gibt es dann fünf Punkte (Fix-Fragen) bzw. drei Punkte bei Standartfragen.
In der Tabelle mit den Fragen steht in der letzten Spalte welcher Typ es ist. Bei den Absteigern ist es eine Standartfrage mit drei Punkten alle anderen bringen bei richtiger Antwort fünf Punkte.
Titel: Re:Bundesligatippspiel
Beitrag von: IamTheDj am 12. November 2012, 10:07:13
Ich bin bald nicht mehr letzter  :jubeln:
Titel: Re:Bundesligatippspiel
Beitrag von: Frutti am 12. November 2012, 10:25:17
 :zustimm: :zustimm: :zustimm: :zustimm: :zustimm:
Titel: Re:Bundesligatippspiel
Beitrag von: braini am 18. November 2012, 10:22:39
dauert nicht mehr lange und die tabellenspitze ist erklommen  :bia:
Titel: Re:Bundesligatippspiel
Beitrag von: DragonMarc am 18. November 2012, 10:26:57
 :konfus: Du hast gerade echt nen Lauf
Titel: Re:Bundesligatippspiel
Beitrag von: Frutti am 18. November 2012, 10:57:47
5 Punkte :wall: :wall: wird das die schlechteste Runde :geschockt:
Titel: Re:Bundesligatippspiel
Beitrag von: Mampfaxo am 18. November 2012, 10:58:18
Ich hole aber auch Stück für Stück auf! :juggle:
Titel: Re:Bundesligatippspiel
Beitrag von: real_taurus2005 am 18. November 2012, 19:17:29
5 Punkte :wall: :wall: wird das die schlechteste Runde :geschockt:

Aktuell, genau jetzt, hast du 9 Punkte und damit 2 mehr als ich.
dAS WAR FÜR MICH EIN DERBST SCHLECHTER tIPPTAG: Edit: Drecks Feststelltaste
Titel: Re:Bundesligatippspiel
Beitrag von: MacEclipse am 18. November 2012, 19:28:38
zu nix zu gebrauchen diese Hoppenheimer .. da hauen die flaschen noch einen rein am ende und versauen den tipp  :motz: :scherzkeks:
Titel: Re:Bundesligatippspiel
Beitrag von: Frutti am 18. November 2012, 19:39:56
noch 4 Punkte gemacht  :zustimm: :zustimm: :zustimm: :zustimm:Schadensbegrenzung.....
Titel: Re:Bundesligatippspiel
Beitrag von: DragonMarc am 18. November 2012, 19:41:21
Zu viel gezockt, diesen Spieltag :motz:
Glückwunsch an Irli zum Spieltagssieg :bia:
Titel: Re:Bundesligatippspiel
Beitrag von: Mampfaxo am 18. November 2012, 19:42:19
Danke, danke. Endlich mal! :)
Titel: Re:Bundesligatippspiel
Beitrag von: Frutti am 19. November 2012, 22:16:11
für alle diese Runde fallen die Tipps aus...nur ich darf tippen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Titel: Re:Bundesligatippspiel
Beitrag von: MacEclipse am 19. November 2012, 22:52:36
für alle diese Runde fallen die Tipps aus...nur ich darf tippen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Mr. Frutti, sie überschreiten ihre Kompetenzen  :verweis: :mrgreen: :scherzkeks:
Titel: Re:Bundesligatippspiel
Beitrag von: Frutti am 24. November 2012, 18:00:59
schaut euch mal Irli an....der hat jetzt schon 12 punkte :geschockt: :geschockt: :geschockt: :geschockt: :geschockt: :geschockt: :geschockt:
Titel: Re:Bundesligatippspiel
Beitrag von: Frutti am 25. November 2012, 19:46:38
dj und Hupe mit 13 Punkte :zustimm:
Titel: Re:Bundesligatippspiel
Beitrag von: DragonMarc am 25. November 2012, 19:57:39
schaut euch mal Irli an....der hat jetzt schon 12 punkte :geschockt: :geschockt: :geschockt: :geschockt: :geschockt: :geschockt: :geschockt:
Dabei ists auch geblieben ;)
Gerade nochmal ausgebügelt. Ich seh den Hermi, spür aber auch die Anderen hinter mir :konfus:
Titel: Re:Bundesligatippspiel
Beitrag von: Frutti am 25. November 2012, 20:03:45
Der Druck kommt von hinten :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:
Titel: Re:Bundesligatippspiel
Beitrag von: MacEclipse am 25. November 2012, 22:08:31
grauenhafter spieltag  :rofl:
Titel: Re:Bundesligatippspiel
Beitrag von: socceria am 26. November 2012, 06:07:33
Meine Güte, was hab ich für einen Mist getippt :wall: ...immerhin nur 2 Punkte auf Hermi verloren
Titel: Re:Bundesligatippspiel
Beitrag von: braini am 26. November 2012, 08:07:51
hermi ist kein massstab, die elite rollt von hinten an
siehe irli, hupe oder braini  :mrgreen:
Titel: Re:Bundesligatippspiel
Beitrag von: IamTheDj am 26. November 2012, 08:19:59
Rundensieger zusammen mit hupe  :jubeln: :jubeln: :jubeln:
Titel: Re:Bundesligatippspiel
Beitrag von: Frutti am 26. November 2012, 08:28:39
Rundensieger zusammen mit hupe  :jubeln: :jubeln: :jubeln:

 :zustimm: :zustimm: :zustimm: :zustimm: :zustimm:
Titel: Re:Bundesligatippspiel
Beitrag von: IamTheDj am 26. November 2012, 08:30:51
Ich werde euch alle noch einholen  :rofl:
Titel: Re:Bundesligatippspiel
Beitrag von: Frutti am 26. November 2012, 08:34:26
Ich werde euch alle noch einholen  :rofl:

 :gitarre: :gitarre: :gitarre: :gitarre: :gitarre: :gitarre: :gitarre: :gitarre:
Titel: Re:Bundesligatippspiel
Beitrag von: IamTheDj am 26. November 2012, 10:09:06
Ich werde euch alle noch einholen  :rofl:

 :gitarre: :gitarre: :gitarre: :gitarre: :gitarre: :gitarre: :gitarre: :gitarre:

Abwarten und Tee trinken  :juggle:
Titel: Re:Bundesligatippspiel
Beitrag von: Flamy am 26. November 2012, 10:17:50
Ich werde euch alle noch einholen  :rofl:

 :gitarre: :gitarre: :gitarre: :gitarre: :gitarre: :gitarre: :gitarre: :gitarre:

Abwarten und Tee trinken  :juggle:

ja überrasch uns!  :mrgreen:
Titel: Re:Bundesligatippspiel
Beitrag von: Hermi am 29. November 2012, 00:14:24
:megacool:

Endlich, nach langer Zeit mal wieder ordentlich gepunktet! ;)
Blöd nur, dass ich kurz vorher noch meinen 2:0 Tipp für bayern auf 3:0 geändert habe! :motz:
Titel: Re:Bundesligatippspiel
Beitrag von: IamTheDj am 29. November 2012, 05:15:41
4 Punkte noch aufholen und ich bin nicht mehr letzter  :jubeln:
Titel: Re:Bundesligatippspiel
Beitrag von: Frutti am 29. November 2012, 06:01:55
jetzt verliere ich an Boden.... :scherzkeks:
Titel: Re:Bundesligatippspiel
Beitrag von: IamTheDj am 29. November 2012, 08:28:50
jetzt verliere ich an Boden.... :scherzkeks:

 :rofl: :rofl: :rofl:
Titel: Re:Bundesligatippspiel
Beitrag von: Frutti am 29. November 2012, 17:54:53
jetzt verliere ich an Boden.... :scherzkeks:

 :rofl: :rofl: :rofl:

 :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Titel: Re:Bundesligatippspiel
Beitrag von: socceria am 29. November 2012, 19:25:38
Bei mir ist derzeit der Wurm drin ...aber dieses Jahr ist die Runde so ausgeglichen, da hat fast jeder bis zum Ende der Tipprunde eine Chance auf vordere Plätze! :ja:


BTW. morgen geht es schon weiter mit dem nächsten Spieltag, wer also nicht von mir mit einer PN "genervt" werden möchte, sollte schnellstmöglich seine Tipps abgeben! :scherzkeks:
Titel: Re:Bundesligatippspiel
Beitrag von: Frutti am 01. Dezember 2012, 20:27:28
14 Punkte bis jetzt.... :jubeln:
Titel: Re:Bundesligatippspiel
Beitrag von: DragonMarc am 01. Dezember 2012, 20:30:12
 :ill: Braini hört aber auch nicht auf zu punkten
Titel: Re:Bundesligatippspiel
Beitrag von: braini am 01. Dezember 2012, 21:00:11
ihr doch auch nicht  :gruebel:  :jubeln:  :bia:
zumal ja wieder ein paar tage kommen werden, die einen dann zurückwerfen

außerdem, wenn ihr hermi aus den augen lasst, dann müssen halt andere in die bresche springen  :mrgreen:
Titel: Re:Bundesligatippspiel
Beitrag von: IamTheDj am 02. Dezember 2012, 18:18:05
Jetzt dreht El Versus ja schön auf damit er nicht letzter wird  :lach:
Titel: Re:Bundesligatippspiel
Beitrag von: DragonMarc am 02. Dezember 2012, 18:29:52
 :abschied: Läuft nicht mehr
Titel: Re:Bundesligatippspiel
Beitrag von: socceria am 02. Dezember 2012, 19:27:57
Jetzt dreht El Versus ja schön auf damit er nicht letzter wird  :lach:
hehe, du spornst ihn scheinbar an :D ...aber bald dürftest du ihn haben.

PS: Also ich bin recht zufrieden mit dem Spieltag! :scherzkeks:
Titel: Re:Bundesligatippspiel
Beitrag von: Frutti am 02. Dezember 2012, 19:38:35
ohne Tagessieg auf Platz 2 :zustimm:
Titel: Re:Bundesligatippspiel
Beitrag von: Rudi Bommel am 02. Dezember 2012, 23:44:39
Ein Spieltag zum vergessen.  :wall: :motz:
Titel: Re:Bundesligatippspiel
Beitrag von: Flamy am 03. Dezember 2012, 00:07:11
ha! sieger des spieltags mit 21punkten!!!!  :grinsevil:
Titel: Re:Bundesligatippspiel
Beitrag von: socceria am 03. Dezember 2012, 06:08:51
ha! sieger des spieltags mit 21punkten!!!!  :grinsevil:
Gratz, ganz knapp an der diesjährigen Bestmarke von 22 Punkten (11. Spieltag DonHupe) vorbeigeschrammt. :zustimm:
Titel: Re:Bundesligatippspiel
Beitrag von: IamTheDj am 03. Dezember 2012, 06:10:47
21 Punkte  :respekt:
Titel: Re:Bundesligatippspiel
Beitrag von: Frutti am 07. Dezember 2012, 14:24:03
Runde 16 beginnt heute :zustimm:
Titel: Re:Bundesligatippspiel
Beitrag von: IamTheDj am 07. Dezember 2012, 14:31:31
Gut dass man immer eine Erinnerungs eMail bekommt :verweis:
Titel: Re:Bundesligatippspiel
Beitrag von: braini am 07. Dezember 2012, 14:35:43
 :rofl:
besser wäre es mal nicht zu machen  :bia:
Titel: Re:Bundesligatippspiel
Beitrag von: socceria am 07. Dezember 2012, 16:05:24
:rofl:
besser wäre es mal nicht zu machen  :bia:
OK, vermerkt, Braini möchte nicht mehr erinnert werden! :scherzkeks:
Titel: Re:Bundesligatippspiel
Beitrag von: IamTheDj am 07. Dezember 2012, 16:07:52
:rofl:
besser wäre es mal nicht zu machen  :bia:

Das hättest gerne :mrgreen:

Das Feld wird weiter von hinten aufgemischt :verweis:
Titel: Re:Bundesligatippspiel
Beitrag von: braini am 07. Dezember 2012, 16:54:29
bei all den teilnehmern kann der ein oder andere das ruhig mal vergessen  :mrgreen:
Titel: Re:Bundesligatippspiel
Beitrag von: IamTheDj am 07. Dezember 2012, 16:56:48
Gut. Also nächste Runde darf nur ich tippen :mrgreen:
Titel: Re:Bundesligatippspiel
Beitrag von: IamTheDj am 07. Dezember 2012, 21:44:44
Diese Runde werde ich Versus sicher haben, da er nicht getippt hat  :jubeln:
proevo hat auch nicht getipp, aber 28 Punkte werd ich nicht schaffen  :lach:
Titel: Re:Bundesligatippspiel
Beitrag von: braini am 07. Dezember 2012, 21:53:38
er hat nur für heute nicht getippt

aber dachte versus ist nix mehr bei ksm  :gruebel:
Titel: Re:Bundesligatippspiel
Beitrag von: IamTheDj am 07. Dezember 2012, 21:58:40
Ist er eh nicht, getippt hat er aber immer in der letzten Zeit
Titel: Re:Bundesligatippspiel
Beitrag von: socceria am 08. Dezember 2012, 12:02:47
So, Versus erinnert ...kampflos Letzter werden will er nicht :)
Titel: Re:Bundesligatippspiel
Beitrag von: IamTheDj am 08. Dezember 2012, 12:07:48
So, Versus erinnert ...kampflos Letzter werden will er nicht :)

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Titel: Re:Bundesligatippspiel
Beitrag von: Frutti am 09. Dezember 2012, 08:15:13
Bonusfrage Herbstmeister haben wir mal :zustimm:
Titel: Re:Bundesligatippspiel
Beitrag von: IamTheDj am 09. Dezember 2012, 09:33:39
Dafür habe ich mich leider zu spät angemeldet :keks:
Titel: Re:Bundesligatippspiel
Beitrag von: socceria am 09. Dezember 2012, 09:52:24
Hättest du gleich von Anfang an mitgespielt, wärst du sicher ganz oben in der Tabelle, man schaue sich nur mal die Tabelle von Spieltag 8 (ab da hast du los getippt) bis heute an. In diesem Zeitraum bist du der zweitbeste Tipper.  :zustimm:

http://www.kicktipp.de/ksm/gesamtuebersicht?sortBy=auswahlpunkte&wertung=Einzelwertung&ansicht=spieltagspunkte&tippspieltagVonIndex=8&tippspieltagBisIndex=16
Titel: Re:Bundesligatippspiel
Beitrag von: Frutti am 09. Dezember 2012, 09:54:58
stimmt  :zustimm: :zustimm: :zustimm: :zustimm:
Titel: Re:Bundesligatippspiel
Beitrag von: IamTheDj am 09. Dezember 2012, 10:07:07
wow :geschockt:

Und dabei interessiere ich mich gar nicht so für die Deutsche Bundesliga :lach:
Titel: Re:Bundesligatippspiel
Beitrag von: DragonMarc am 14. Dezember 2012, 22:56:40
Der braini als einzigster Punkte abgeräumt, schäm dich^^
Titel: Re:Bundesligatippspiel
Beitrag von: IamTheDj am 15. Dezember 2012, 19:54:13
Was ist denn bitte dieses Wochenende los? Ich habe noch keinen einzigen Punkt gemacht ...
Titel: Re:Bundesligatippspiel
Beitrag von: DragonMarc am 15. Dezember 2012, 19:56:19
Ich immerhin schon 2 :lach:
Da ists bei Hermi auch egal, dass er vergessen hat :scherzkeks:
Titel: Re:Bundesligatippspiel
Beitrag von: MacEclipse am 15. Dezember 2012, 20:10:40
2 Punkte  :jubeln: :jubeln:

dachte wär auch noch bei 0  :rofl:
Titel: Re:Bundesligatippspiel
Beitrag von: Frutti am 15. Dezember 2012, 20:35:06
6 Points :zustimm:
Titel: Re:Bundesligatippspiel
Beitrag von: Frutti am 16. Dezember 2012, 20:31:44
Platz 2 :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln:
Titel: Re:Bundesligatippspiel
Beitrag von: DragonMarc am 16. Dezember 2012, 20:50:08
Weiterhin 4.  :jubeln:
Bremen hat mich gerettet^^
Titel: Re:Bundesligatippspiel
Beitrag von: IamTheDj am 17. Dezember 2012, 05:23:49
Nur in einem Spiel gepunktet und trotzdem Versus überholt und somit nicht mehr letzter :jubeln:
Titel: Re:Bundesligatippspiel
Beitrag von: socceria am 14. Januar 2013, 17:34:35
SOOOOOO ....die Sauregurkenzeit ist vorbei, am Wochenende rollt endlich wieder der Ball und somit geht auch unser Tippspiel weiter. Also, denkt dran rechtzeitig eure Tipps abzugeben! :zustimm:
Titel: Re:Bundesligatippspiel
Beitrag von: IamTheDj am 16. Januar 2013, 12:03:15
Die Aufholjagd geht weiter :jubeln:
Titel: Re:Bundesligatippspiel
Beitrag von: socceria am 17. Januar 2013, 21:11:40
tiki-taka ...ääähh tick-tack ^^ der Countdown läuft, morgen gehts hier weiter, denkt also dran zu tippen! :ja:

Titel: Re:Bundesligatippspiel
Beitrag von: bodo09 am 17. Januar 2013, 21:55:13
tiki-taka ...ääähh tick-tack ^^ der Countdown läuft, morgen gehts hier weiter, denkt also dran zu tippen! :ja:


schon nach dem letzten Spieltag gemacht...  :lach: :bia:
Titel: Re:Bundesligatippspiel
Beitrag von: IamTheDj am 20. Januar 2013, 19:49:37
16 Punkte, nicht schlecht nach dem Winterschlaf :zustimm:
Titel: Re:Bundesligatippspiel
Beitrag von: socceria am 21. Januar 2013, 17:56:44
Sehr gut sogar, auch Versus scheint den "Kampf" angenommen zu haben und legt mit 17 Punkten los, wie auch unser neuer Leader braini!  :zustimm:
Titel: Re:Bundesligatippspiel
Beitrag von: braini am 21. Januar 2013, 18:06:50
ist ja bald schluss  :bia:
Titel: Re:Bundesligatippspiel
Beitrag von: socceria am 26. Januar 2013, 21:01:57
Dass ich das noch erleben darf!?!? ...Vorübergehend auf Platz 1! :mrgreen:
Titel: Re:Bundesligatippspiel
Beitrag von: real_taurus2005 am 02. Februar 2013, 22:45:12
Man ist das eng da oben  :konfus:

Die ersten 8 nur drei Punkte auseinander.
Titel: Re:Bundesligatippspiel
Beitrag von: socceria am 03. Februar 2013, 09:38:36
Spannung pur bis zum letzten Spieltag. Ich selbst war mal 25 Punkte weg von der Spitze, nun punktgleich.  :gruebel:

Verrückte Tippsaison, vllt. wird IamTheDJ der diesjährige Tippköning?!?! Ich schließe es nicht mehr grundsätzlich aus. :scherzkeks: :mrgreen:
Titel: Re:Bundesligatippspiel
Beitrag von: real_taurus2005 am 03. Februar 2013, 11:14:11
Spannung pur bis zum letzten Spieltag. Ich selbst war mal 25 Punkte weg von der Spitze, nun punktgleich.  :gruebel:

Verrückte Tippsaison, vllt. wird IamTheDJ der diesjährige Tippköning?!?! Ich schließe es nicht mehr grundsätzlich aus. :scherzkeks: :mrgreen:

Ich schon   ;)
Titel: Re:Bundesligatippspiel
Beitrag von: IamTheDj am 06. Februar 2013, 17:19:25
Eh klar das ich gewinne  :mrgreen:
Titel: Re:Bundesligatippspiel
Beitrag von: braini am 15. Februar 2013, 19:41:40
ich kann meinen letzten tipp nicht abgeben  :winken:
hoffenheim vs. vfb nimmt er nicht an, egal was ich eingebe
Titel: Re:Bundesligatippspiel
Beitrag von: DragonMarc am 15. Februar 2013, 19:43:50
ich kann meinen letzten tipp nicht abgeben  :winken:
hoffenheim vs. vfb nimmt er nicht an, egal was ich eingebe
Liegts vielleicht daran?

Strategieverbot Tendenz aktiv ( max. 6/9 Spiele mit gleicher Tendenz )

Strategieverbot Ergebnis aktiv ( max. 6/9 Tipps mit gleichem Ergebnis )
Titel: Re:Bundesligatippspiel
Beitrag von: socceria am 15. Februar 2013, 19:48:28
Liegt sicher daran, musste ich leider aufgrund schlechter Erfahrungen aktivieren, beim Strategieverbot "Ergebnis" sollte man auch folgenden Hinweis beachten

Zitat
Strategieverbot Ergebnis   

An einem Spieltag dürfen maximal 2/3 der Tipps das gleiche Ergebnis haben. Heim- und Auswärtstipps werden hier nicht beachtet, d.h. ein "2:1" ist das gleiche Ergebnis wie ein "1:2". Dies gilt jedoch nur bei 9 oder mehr Spielen an einem Spieltag. (Strategieverbot aktiviert)
Titel: Re:Bundesligatippspiel
Beitrag von: braini am 15. Februar 2013, 19:57:01
hätte nur 4x das ergebnis  :gruebel:
Titel: Re:Bundesligatippspiel
Beitrag von: braini am 15. Februar 2013, 19:58:36
naja, nun hab ich ein unentschieden mehr drin und es passt  :wall:
Titel: Re:Bundesligatippspiel
Beitrag von: socceria am 15. Februar 2013, 20:11:41
Ja, ein paar mal diese Saison konnte ich auch schon nicht so tippen wie ich wollte...  :nein: deshalb immer schön darauf achten, das er (Kicktipp) alle Tipps angenommen hat.  :ja:
Titel: Re:Bundesligatippspiel
Beitrag von: real_taurus2005 am 15. Februar 2013, 22:20:25
und ich hab2:0 getippt statt 0:2, was ich wollte...
aktuell 2 verschenkte Punkte,  :wall:

Edit: 4 verschenkte Punkte  :wall: :wall: :wall: :wall:
Titel: Re:Bundesligatippspiel
Beitrag von: Frutti am 20. Februar 2013, 07:01:36
 :jubeln: :jubeln: :jubeln: bin vorne mit 22 Punkten diese Runde :zustimm:
Titel: Re:Bundesligatippspiel
Beitrag von: Rudi Bommel am 20. Februar 2013, 10:10:13
Wirklich frech, trotzdem Glückwunsch! Leider hat Nürnberg in der Nachspielzeit das 2:2 gemacht. Sonst wäre der Abstand deutlich geringer.... :motz:
Titel: Re:Bundesligatippspiel
Beitrag von: DragonMarc am 20. Februar 2013, 10:13:34
Wirklich frech, trotzdem Glückwunsch! Leider hat Nürnberg in der Nachspielzeit das 2:2 gemacht. Sonst wäre der Abstand deutlich geringer.... :motz:
Das 2:2 hat mich auch genervt :lach:

Jetzt gehts also wieder volle Pulle auf Frutti :fight:
Titel: Re:Bundesligatippspiel
Beitrag von: IamTheDj am 20. Februar 2013, 10:16:42
2 Runden und ich hab ihn eingeholt :rofl:
Titel: Re:Bundesligatippspiel
Beitrag von: DragonMarc am 24. Februar 2013, 19:39:15
Der Spieltag war ja mal gar nicht meiner :verbluefft:
Titel: Re:Bundesligatippspiel
Beitrag von: socceria am 25. Februar 2013, 17:15:24
Och, so schlecht war er nicht. :)
Titel: Re:Bundesligatippspiel
Beitrag von: Frutti am 03. März 2013, 13:11:23
huuuu...die Luft ist dünn an der Spitze :konfus: :konfus: :konfus: :konfus:
Titel: Re:Bundesligatippspiel
Beitrag von: socceria am 03. März 2013, 15:28:39
Hehe, noch immer kann man keine Prognose abgeben, wer am Ende ganz oben stehen wird. Ein schlechter Kicktipptag und schwups wird man wieder von einem anderen Tipper überholt. :zustimm:
Titel: Re:Bundesligatippspiel
Beitrag von: Rudi Bommel am 03. März 2013, 23:39:03
Ja wirklich sehr eng.  :winken:
Titel: Re:Bundesligatippspiel
Beitrag von: socceria am 10. März 2013, 08:02:35
Ein äußerst merkwürdiger Spieltag, zumindest aus meiner Sicht, hoffe da kommen für mich heute noch 1-2 Punkte dazu! :wall: :mrgreen:
Titel: Re:Bundesligatippspiel
Beitrag von: socceria am 10. März 2013, 19:23:37
erm ja, sehr sehr bescheiden dieser Spieltag für mich, 2 Punkte :geschockt: :wall:
Titel: Re:Bundesligatippspiel
Beitrag von: MacEclipse am 17. März 2013, 14:47:44
Toller Spieltag mal wieder bisher - 2 Punkte  :rofl:
Titel: Re:Bundesligatippspiel
Beitrag von: DragonMarc am 18. März 2013, 12:00:21
Ja, bescheidener Spieltag, aber der Sonntag hat mich gerettet :jubeln:
Titel: Re:Bundesligatippspiel
Beitrag von: socceria am 28. April 2013, 19:20:07
Die TOP6 trennen gerade mal läppische 6 Punkte, das verspricht zu diesem Zeitpunkt der Saison ein spannendes Finale, evtl. wird der diesjährige Kicktippsieger nur über die Anzahl der Spieltagssiege gekürt, ein Novum.  :geschockt: :zustimm:


Ach, und um es noch einmal zu loben, die Tippmoral diese Saison ist ausgezeichnet!!! :zustimm: :zustimm: :zustimm: :zustimm:
Titel: Re:Bundesligatippspiel
Beitrag von: socceria am 18. Mai 2013, 10:37:51
Heute ist der letzte Spieltag, wer sich die Tippkickkrone aufsetzen kann, steht noch immer in den Sternen. An der Tabellenspitze geht es noch viel zu eng zu.  :zustimm:

So wie es aussieht wird die Entscheidung mit den beiden Relegationsspielen entschieden, worauf ich hiermit schon mal vorsorglich hinweise. ;)

23.05.13 20:00   [Tabellensechzehnter nach dem 34. Spieltag]   vs.   1. FC Kaiserslautern
27.05.13 20:00   1. FC Kaiserslautern   vs.   [Tabellensechzehnter nach dem 34. Spieltag]

PS: Auch die Vergabe der "roten Laterne" unseres Kicktipps ist noch vollkommen offen! :)
Titel: Re:Bundesligatippspiel
Beitrag von: Hermi am 18. Mai 2013, 18:20:45

Meinen Glückwunsch, hätte nicht so oft vergessen dürfen zu tippen, da wären noch locker 10 Punkte drin gewesen, also selber Schuld! :ja:
Titel: Re:Bundesligatippspiel
Beitrag von: socceria am 18. Mai 2013, 19:14:29

Meinen Glückwunsch, hätte nicht so oft vergessen dürfen zu tippen, da wären noch locker 10 Punkte drin gewesen, also selber Schuld! :ja:
ÄÄÄH?  :gruebel: Du denkst schon noch an die Relegationsspiele, der Drops ist nun wirklich noch nicht gelutscht! ;)
Titel: Re:Bundesligatippspiel
Beitrag von: Hermi am 18. Mai 2013, 20:06:30
oh, gut zu wissen! :zustimm: :lach:
Titel: Re:Bundesligatippspiel
Beitrag von: Rudi Bommel am 28. Mai 2013, 18:40:18
Es hat am Ende tatsächlich zum Sieg gereicht.  :jubeln: 
Damit hatte ich nun nicht gerechnet, freue mich aber trotzdem und gebe eine Runde Freibier aus (finanziert aus der Gewinnausschüttung  :mrgreen:)


 :bia: :bia: :bia: :bia: :bia:
Titel: Re:Bundesligatippspiel
Beitrag von: DragonMarc am 28. Mai 2013, 18:59:44
Na dann mal meinen Glückwunsch :bia:
Titel: Re:Bundesligatippspiel
Beitrag von: socceria am 28. Mai 2013, 20:09:50
Und schwups ist wieder eine Bundesligasaison zu Ende und somit auch unser altehrwürdiges Kicktippspiel. Ein dickes fettes Danke das fast alle bis zum Ende durchgehalten haben!  :zustimm:

Und jetzt die Sensation der diesjährigen Tippsaison, der Kicktipp-Sieger heißt mal nicht Lux, auch wenn der mehrfache Titelträger bis zum letzten Relegationsspiel im Rennen war. :respekt:


Herzlichen Glückwunsch an den diesjährigen Kicktipp-Sieger Rudi_Bommel!   :pokal:



Abschlusstabelle Saison 2012/13:

Pos  Name             Siege  Gesamt

1.   Rudi_Bommel      2,67   405  :pokal:
2.   Lux              4,50   403
3.   Hermi            3,50   399

4.   Frutti           1,33   392
5.   socceria         0,83   387
6.   Irlisson         2,83   384
7.   Sascha13         1,33   378
8.   real_taurus2005  1,83   376
9.   Braini           2,33   375
10.  LeClipse                370
11.  DonGenova        2,00   369
12.  Manager2005      0,33   365
13.  EJ               0,50   354
14.  DonHupe          3,00   349
15.  bodo09           1,50   346
16.  jimmyrancor      1,33   339
17.  Flamy            1,50   337
18.  Dr.Klopp         1,00   328
19.  michi.te         2,50   325  (https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fsocceria.de%2Flaterne.png&hash=5a92f28d7f55b678a01df302a939af57c2858281)

leider nicht bis zum Ende durchgehalten:

20.  IamTheDj         0,50   178
21.  ElVersus         0,67   156
22.  proevo6                 137
Titel: Re:Bundesligatippspiel
Beitrag von: Mampfaxo am 28. Mai 2013, 20:17:21
GW Rudi.
Ich habs am Spieltag 32 oder 33 versaut, nachdem ich mich 20Spieltage lang rangekämpft hatte! :)
Titel: Re:Bundesligatippspiel
Beitrag von: real_taurus2005 am 28. Mai 2013, 22:30:18
Glückwunsch an Bommel (und die Platzierten) !


Aber auch an socceria, für die Orga und die Erinnerungen.... War einige Male notwendig  :kaffe:
Titel: Re:Bundesligatippspiel
Beitrag von: Sascha13 am 30. Mai 2013, 22:17:39
Glückwunsch an Bommel...!!    :respekt: :zustimm:

und natürlich an socceria für Orga und Erinnerungsfunktion.  :grinsevil:
Titel: Re:Bundesligatippspiel
Beitrag von: Frutti am 04. Juni 2013, 08:09:34
Platz 4 :zustimm:
Titel: Re:Bundesligatippspiel
Beitrag von: Frutti am 29. Juni 2013, 09:50:42
laut Kicker startet es am Montag wieder..... :zustimm: :zustimm: was haltet ihr davon wenn wir Liga 1 und 2 tippen...socci?
Titel: Re:Bundesligatippspiel
Beitrag von: IamTheDj am 29. Juni 2013, 10:36:17
Ich wäre diesmal wieder dabei und würde es über 36 (?) Spieltage durchziehen :jubeln:
Titel: Re:Bundesligatippspiel
Beitrag von: socceria am 29. Juni 2013, 19:31:09
Das hat immer noch nichts mit dem 'Kicker' zu tun :scherzkeks: ...weiterhin 'powered by Kicktipp' :mrgreen:


Ich kann gerne schon mal die Runde für die nächste Saison vorbereiten, wenn denn weiterhin Interesse daran besteht?!?! Ob sich aber eine Tipprunde für die 2. Liga lohnt, das vermag ich nicht zu wissen. Wenn sich dafür aber genügend finden, kann ich das gerne auch noch aufmachen, aber lieber erst mal 1. Liga! :ja:
Titel: Re:Bundesligatippspiel
Beitrag von: DragonMarc am 29. Juni 2013, 19:33:07
 :heiss:
Titel: Re:Bundesligatippspiel
Beitrag von: socceria am 29. Juni 2013, 19:41:01
So, die Runde wieder resettet. Wer mag, kann sich wieder neu anmelden unter http://www.kicktipp.de/ksm/ .  :)
Titel: Re:Bundesligatippspiel
Beitrag von: DragonMarc am 29. Juni 2013, 19:46:09
So, die Runde wieder resettet. Wer mag, kann sich wieder neu anmelden unter http://www.kicktipp.de/ksm/ .  :)
Dabei :zustimm:
Titel: Re:Bundesligatippspiel
Beitrag von: real_taurus2005 am 29. Juni 2013, 23:06:31
Natürlich wieder mit dabei
Titel: Re:Bundesligatippspiel
Beitrag von: Frutti am 30. Juni 2013, 13:38:50
dabei :zustimm:
Titel: Re:Bundesligatippspiel
Beitrag von: IamTheDj am 30. Juni 2013, 13:45:37
dabei :zustimm:

Dito :zustimm:
Titel: Re:Bundesligatippspiel
Beitrag von: Chagal am 01. Juli 2013, 00:56:48
Bin auch mal dabei
Titel: Re:Bundesligatippspiel
Beitrag von: bodo09 am 01. Juli 2013, 16:51:30
dabei..  :zustimm:
Titel: Re:Bundesligatippspiel
Beitrag von: Rudi Bommel am 06. Juli 2013, 21:54:09
Bin gerade beigetreten.
Titel: Re:Bundesligatippspiel
Beitrag von: socceria am 07. Juli 2013, 18:29:53
Na, 10 Tipper erscheinen mir doch noch etwas wenig, aber ist ja auch noch 'ne Weile hin.  :ja:

PS: An die, die sich noch nicht angemeldet haben, schaut mal da vorbei --> http://www.kicktipp.de/ksm/profil/registrierung ;)
Titel: Re:Bundesligatippspiel
Beitrag von: Don Hupe am 07. Juli 2013, 19:07:50
Jo, bin wieder dabei. :ja:
Titel: Re:Bundesligatippspiel
Beitrag von: Manager2005 am 07. Juli 2013, 19:41:18
Jo ich mach auch wieder mit   :zustimm:
Titel: Re:Bundesligatippspiel
Beitrag von: Flamy am 07. Juli 2013, 20:09:11
ja werde auch wieder mitmachen, diesmal aber mit absoluter konstanz, was das tippen angeht! ^^
Titel: Re:Bundesligatippspiel
Beitrag von: Frutti am 08. Juli 2013, 10:20:05
schon 13 :zustimm:
Titel: Re:Bundesligatippspiel
Beitrag von: socceria am 15. Juli 2013, 18:13:41
167 sind wir schon, wenn flamy sich anmeldet sogar 178 ...ich glaube die Runde könnte stattfinden! :mrgreen:


Edith sagt: User Scout hat sich schon verabschiedet! :gruebel:
Titel: Re:Bundesligatippspiel
Beitrag von: socceria am 19. Juli 2013, 20:43:57
Ob wir die 20er-Marke noch überschreiten bis zum Saisonstart? :gruebel:

Der User-Schwund scheint doch sehr sehr groß zu sein bei KSM!??! :nein:
Titel: Re:Bundesligatippspiel
Beitrag von: socceria am 26. Juli 2013, 15:59:12
Nur noch 2 Wochen, dann geht die Bundesliga wieder los!  :jubeln:


Sollte noch jemand Lust haben am Kicktippspiel teilzunehmen, dem empfehle ich folgenden Link :peace:

http://www.kicktipp.de/ksm/profil/registrierung
Titel: Re:Bundesligatippspiel
Beitrag von: socceria am 02. August 2013, 20:09:43
Nur noch 1 Woche  :jubeln:

PS: Denkt dran eure Bonustipps abzugeben  ;) ...ach, und wer doch noch mittippen will, der folge diesem Link http://www.kicktipp.de/ksm/
Titel: Re:Bundesligatippspiel
Beitrag von: socceria am 07. August 2013, 18:15:07
Nur noch 1 Woche  :jubeln:

PS: Denkt dran eure Bonustipps abzugeben  ;) ...ach, und wer doch noch mittippen will, der folge diesem Link http://www.kicktipp.de/ksm/
Nur noch 2 Tage! ;-)
Titel: Re:Bundesligatippspiel
Beitrag von: DragonMarc am 07. August 2013, 19:31:41
Wird Zeit, sonst änder ich noch ein paar mal die Absteiger^^
Titel: Re:Bundesligatippspiel
Beitrag von: Ohligser am 07. August 2013, 19:36:33
bin auch mal dabei :mrgreen:
Titel: Re:Bundesligatippspiel
Beitrag von: DragonMarc am 07. August 2013, 19:49:27
 :jubeln:
Das wird ne geile Runde
Titel: Re:Bundesligatippspiel
Beitrag von: Flamy am 07. August 2013, 20:45:26
schauen wir ma  :lach: :bia:
Titel: Re:Bundesligatippspiel
Beitrag von: socceria am 08. August 2013, 11:45:49
bin auch mal dabei :mrgreen:
Gute Entscheidung! :zustimm:

PS: Kennt wer METZE? METZE gibt dich zu erkennen! :scherzkeks:
Titel: Re:Bundesligatippspiel
Beitrag von: bodo09 am 08. August 2013, 13:56:55
bin auch mal dabei :mrgreen:
Gute Entscheidung! :zustimm:

PS: Kennt wer METZE? METZE gibt dich zu erkennen! :scherzkeks:
Metzelder....  :rofl:
Titel: Re:Bundesligatippspiel
Beitrag von: MacEclipse am 08. August 2013, 19:15:56
Damit du 33 mal erinnern "darfst" .. bin auch dabei   :scherzkeks: :rofl:
Titel: Re:Bundesligatippspiel
Beitrag von: socceria am 08. August 2013, 19:54:06
Damit du 33 mal erinnern "darfst" .. bin auch dabei   :scherzkeks: :rofl:
DANKE  :tanz: ...ich hatte schon angst, dass ich diese Saison arbeitslos bin ääääh, politisch korrekt, Arbeit suchend bin.  :scherzkeks:
Titel: Re:Bundesligatippspiel
Beitrag von: MacEclipse am 08. August 2013, 20:48:14
Damit du 33 mal erinnern "darfst" .. bin auch dabei   :scherzkeks: :rofl:
DANKE  :tanz: ...ich hatte schon angst, dass ich diese Saison arbeitslos bin ääääh, politisch korrekt, Arbeit suchend bin.  :scherzkeks:

Keine Sorge, kurz vor dem Wahlkampf muss man ja für den kleinen Arbeiter kämpfen und Arbeitsplätze generieren!  :rofl:
Titel: Re:Bundesligatippspiel
Beitrag von: Stew am 09. August 2013, 04:01:35
bin dabei :zustimm:
Titel: Re:Bundesligatippspiel
Beitrag von: braini am 09. August 2013, 20:30:23
ich habe mich diesmal nicht getraut gegen bayern zu wetten
2:1, da se eingespielt sind
Titel: Re:Bundesligatippspiel
Beitrag von: socceria am 09. August 2013, 22:30:32
keiner hat gegen bayern getippt  :rofl:
nö.. aber jetzt kann er abpfeifen....  :grinsevil:
Wenn auch mit etwas Verzögerung, aber er hat das richtige Ergebnis abgepfiffen!  :scherzkeks:
Titel: Re:Bundesligatippspiel
Beitrag von: Ohligser am 09. August 2013, 22:51:08
direkt mal 4 Punkte zum Auftakt :mrgreen:
Titel: Re:Bundesligatippspiel
Beitrag von: Chagal am 09. August 2013, 23:03:00
direkt mal 4 Punkte zum Auftakt :mrgreen:

Dito  :mrgreen:
Titel: Re:Bundesligatippspiel
Beitrag von: bodo09 am 10. August 2013, 20:40:27
direkt mal 4 Punkte zum Auftakt :mrgreen:

Dito  :mrgreen:
direkt mal 19 Pkte.. und 6 Pkte. vor dem 2...  :gitarre: :bia:
Titel: Re:Bundesligatippspiel
Beitrag von: DragonMarc am 18. August 2013, 19:53:30
Hab gar nicht mitbekommen, dass ich mich am Anfang für die Rote Laterne beworben habe^^

3:0 für Dortmund hab ich so gesehen eigentlich richtig, nur dass eins ein Eigentor war :lach:
Titel: Re:Bundesligatippspiel
Beitrag von: Flamy am 26. August 2013, 13:27:07
na zum glück tippe ich nicht um geld... letzter in der tipprunde!  :keks: :lach: :wall:
Titel: Re:Bundesligatippspiel
Beitrag von: Stew am 26. August 2013, 15:46:19
Freitag und Samstag verpennt zu tippen :konfus:

danke für die Erinnerungs-PN
sonst hätte ich wohl das Abendspiel vom Sa und die So Spiele auch vergessen :zustimm:
Titel: Re:Bundesligatippspiel
Beitrag von: socceria am 26. August 2013, 18:24:00
Also den Dreh mit dem Tippen habe ich für diese Saison auch noch nicht raus. :gruebel:

Egal, morgen kann sich das schon ändern, denn es findet ein Spiel statt. Also gebt fix eure Tipps ab! :mrgreen:
Titel: Re:Bundesligatippspiel
Beitrag von: braini am 28. August 2013, 17:03:05
gestern gabs für keinen punkte  :geschockt:
aber alle außer mir, haben auf die bayern gesetzt  :rofl:

mußte mich aber wundern warum ich soweit oben bin, aber trainerentlassung war ja schon  :jubeln:
Titel: Re:Bundesligatippspiel
Beitrag von: Ohligser am 28. August 2013, 17:05:14
gestern gabs für keinen punkte  :geschockt:
aber alle außer mir, haben auf die bayern gesetzt  :rofl:

mußte mich aber wundern warum ich soweit oben bin, aber trainerentlassung war ja schon  :jubeln:

hast als einziger die 4 Punkte bekommen wegen Labbadia  :zustimm:
Titel: Re:Bundesligatippspiel
Beitrag von: socceria am 28. August 2013, 17:06:43
Tze, da hätte ich mir ja das Erinnern sparen können ...  :rofl:
Titel: Re:Bundesligatippspiel
Beitrag von: braini am 28. August 2013, 20:15:01
labbadia war mM bereits letzte saison schon weg  :bia:
Titel: Re:Bundesligatippspiel
Beitrag von: Chagal am 01. September 2013, 21:49:06
Stabile 11 Punkte für mich diesmal, vielleicht kann ich nächste Woche endlich mal einen raushauen..
Titel: Re:Bundesligatippspiel
Beitrag von: Frutti am 02. September 2013, 09:45:32
uhhh so gut wie letzte Saison läuft es nicht
Titel: Re:Bundesligatippspiel
Beitrag von: Frutti am 07. November 2013, 09:09:20
 :gitarre: :gitarre: :gitarre: :gitarre: :gitarre:
Titel: Re:Bundesligatippspiel
Beitrag von: Stew am 09. November 2013, 21:14:14
das doch mal ein Spieltag nach meinen Geschmack....jedenfalls der Samstag :mrgreen:
Titel: Re:Bundesligatippspiel
Beitrag von: DragonMarc am 09. November 2013, 21:15:49
Die 90. Minute hat bei mir alles versaut, sonst hätte es ja mal Punkte gegeben :keks:
Titel: Re: Bundesligatippspiel
Beitrag von: MacEclipse am 24. November 2013, 21:09:00
Endlich sieht die Tabelle mal vernünftig aus  :mrgreen: :rofl:
Titel: Re: Bundesligatippspiel
Beitrag von: DragonMarc am 24. November 2013, 22:57:24
Bitter böse Saison und noch schlechterer Spieltag :motz:
Titel: Re: Bundesligatippspiel
Beitrag von: Frutti am 28. November 2013, 08:49:51
für mich auch....
Titel: Re: Bundesligatippspiel
Beitrag von: Flamy am 28. November 2013, 09:07:08
stark, ich steig langsam aber sicher auf!  :mrgreen:
Titel: Re: Bundesligatippspiel
Beitrag von: Ohligser am 01. Dezember 2013, 21:25:31
Tagessieg mit 17 Punkten und den Abstand nach oben verkürzt :jubeln:
Titel: Re: Bundesligatippspiel
Beitrag von: bodo09 am 01. Dezember 2013, 21:43:32
Tagessieg mit 17 Punkten und den Abstand nach oben verkürzt :jubeln:
ich auch...  :ja: also.. Glückwunsch uns beiden..  :lach: :bia: :bia:
Titel: Re: Bundesligatippspiel
Beitrag von: Ohligser am 02. Dezember 2013, 13:42:37
Tagessieg mit 17 Punkten und den Abstand nach oben verkürzt :jubeln:
ich auch...  :ja: also.. Glückwunsch uns beiden..  :lach: :bia: :bia:

 :lach: :bia:
Titel: Re: Bundesligatippspiel
Beitrag von: MacEclipse am 08. Dezember 2013, 20:57:14
na gott sei dank gabs heute noch 2 ordentliche Spiele, ansonsten wär der Spieltag fürn arsch gewesen  :mrgreen:
Titel: Re: Bundesligatippspiel
Beitrag von: MacEclipse am 21. Dezember 2013, 17:30:43
joa. 0 Punkte, geil   :rofl:
Titel: Re: Bundesligatippspiel
Beitrag von: real_taurus2005 am 21. Dezember 2013, 19:00:48
Ist auch 'ne Kunst...
Aber eine, die heute viele beherrschen... :&lt;
Titel: Re: Bundesligatippspiel
Beitrag von: socceria am 21. Dezember 2013, 19:19:54
zwar nur 2 Spiele richtig getippt, aber immerhin jeweils 4 Punkte  :jubeln:
Titel: Re: Bundesligatippspiel
Beitrag von: MacEclipse am 21. Dezember 2013, 21:03:32
sind aber auch mal scheiss ergebnisse do  :lach:
Titel: Re: Bundesligatippspiel
Beitrag von: braini am 21. Dezember 2013, 21:12:57
guter spieltag heute  :bia: :bia:
Titel: Re: Bundesligatippspiel
Beitrag von: socceria am 22. Januar 2014, 19:33:40
So, am Freitag geht's endlich wieder los, denkt dran eure Tipps rechtzeitig zu hinterlegen! :ja:
Titel: Re: Bundesligatippspiel
Beitrag von: Don Hupe am 02. Februar 2014, 19:25:20
Huuuuuuiiii, Tagessieg! :jubeln:
Titel: Re: Bundesligatippspiel
Beitrag von: real_taurus2005 am 10. Mai 2014, 19:28:52
Mit 11 Punkten in Führung, es folgen nur noch zwei Relegationsspiele....

Glückwunsch zum Tippspielsieg an EJ  :respekt: :respekt:
Titel: Re: Bundesligatippspiel
Beitrag von: Ohligser am 10. Mai 2014, 19:38:42
Glückwunsch zum Tippspielsieg an EJ  :respekt: :respekt:

 :respekt: und Glückwunsch auch von mir :zustimm: und ich bin am Ende auf Platz 6 mit 384 Punkten  :ja:

Titel: Re: Bundesligatippspiel
Beitrag von: socceria am 11. Mai 2014, 18:24:20
Gratulation an EJ, den Sieg kann dir keiner mehr nehmen :zustimm:, aber evtl. gibt es darunter noch ein paar Verschiebungen?!?!

Die Relegationspaarung steht fest, der HSV kämpft gegen die Spülvereinigung aus Fürth. Also noch 2 Tipps stehen aus... ran an die 2 Tipps. ;)
Titel: Re: Bundesligatippspiel
Beitrag von: _EJ_ am 16. Mai 2014, 02:39:12
Thx an alle Beglückwünscher :jubeln:

Dieses Glück müsste ich mal in der Wettbude haben  :mrgreen:
Titel: Re: Bundesligatippspiel
Beitrag von: socceria am 06. Juni 2014, 14:17:17
Ich werde alt... ;(   ...aber lieber spät, als nie.  :)

Und schwups ist wieder eine Bundesligasaison zu Ende und somit auch unser altehrwürdiges Kicktippspiel. Ein dickes fettes Danke das fast alle bis zum Ende durchgehalten haben!  :zustimm:

Herzlichen Glückwunsch an den diesjährigen Kicktipp-Sieger  EJ !  :pokal:



Abschlusstabelle Saison 2013/14:

Pos  Name             Siege  Gesamt

1.   EJ                2,58   408  :pokal:
2.   Lux               4,19   400
3.   real_taurus2005   2,83   396

4.   Manager2005       0,11   395
5.   VolkerFunke       1,69   393
6.   Ohli              0,94   388
7.   Braini            1,44   376
8.   bodo09            4,83   370
9.   socceria          2,00   368
10.  DonGenova         0,44   367
11.  DonHupe           1,00   366
12.  Sascha13          3,00   360
13.  michi.te          1,33   355
14.  Bibo              3,00   354
15.  Rudi_Bommel       1,00   348
16.  Flamy             0,86   345 (https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fsocceria.de%2Flaterne.png&hash=5a92f28d7f55b678a01df302a939af57c2858281)

leider nicht bis zum Ende durchgehalten:

17.  LeClipse          1,61   316
18.  Frutti            1,11   307
19.  Stew              1,00   185
20.  Chagal            0,00   174
21.  METZE             1,00   102
22.  ElVersus          0,00   96
Titel: Re: Bundesligatippspiel
Beitrag von: DragonMarc am 06. Juni 2014, 14:29:28
Irgendwie schafft es der Flamy immer Titel zu sammeln^^
Titel: Re: Bundesligatippspiel
Beitrag von: socceria am 28. Juli 2014, 17:34:19
Besteht noch Interesse an einer neuen Kicktipprunde? :gruebel:
Titel: Re: Bundesligatippspiel
Beitrag von: Don Hupe am 28. Juli 2014, 22:42:16
 :zustimm:
Titel: Re: Bundesligatippspiel
Beitrag von: DragonMarc am 28. Juli 2014, 23:16:16
Wenn Flamy in der Zwischenzeit Petroleum hat, will ich ihm den Titel gerne streitig machen :mrgreen:
Titel: Re: Bundesligatippspiel
Beitrag von: Ohligser am 29. Juli 2014, 09:00:44
Besteht noch Interesse an einer neuen Kicktipprunde? :gruebel:

 :zustimm:
Titel: Re: Bundesligatippspiel
Beitrag von: socceria am 01. August 2014, 18:50:49
Okay, ohne geht halt einfach nicht! :)

Ich habe die Kicktipprunde soeben "resettet", heißt, Ihr müsst Euch unter http://www.kicktipp.de/ksm/mitgliedwerden neu anmelden! :zustimm:
Titel: Re: Bundesligatippspiel
Beitrag von: Don Hupe am 01. August 2014, 20:08:12
Ich bin wieder dabei. :jubeln: :zustimm:
Titel: Re: Bundesligatippspiel
Beitrag von: Ohligser am 01. August 2014, 20:15:58
Angemeldet und den 1. Spieltag + Bonusfragen getippt :D
Titel: Re: Bundesligatippspiel
Beitrag von: bodo09 am 01. August 2014, 21:26:44
ich überlege noch.... :juggle: :juggle:
Titel: Re: Bundesligatippspiel
Beitrag von: real_taurus2005 am 01. August 2014, 22:12:17
Natürlich wieder dabei.

Danke für's Organisieren  :zustimm:
Titel: Re: Bundesligatippspiel
Beitrag von: bodo09 am 01. August 2014, 23:12:10
ich überlege noch.... :juggle: :juggle:
bin dabei...  :bia:
Titel: Re: Bundesligatippspiel
Beitrag von: socceria am 02. August 2014, 10:43:16
ich überlege noch.... :juggle: :juggle:
bin dabei...  :bia:
Geht doch!  :zustimm:  ...Warum nicht gleich? :P

PS: Soll ich etwas an den Regeln ändern, Punktevergabe, Strategieverbot, oder alles wie gehabt!?! :gruebel:
Titel: Re: Bundesligatippspiel
Beitrag von: braini am 02. August 2014, 18:45:23
ich überlege noch.... :juggle: :juggle:
bin dabei...  :bia:
Geht doch!  :zustimm:  ...Warum nicht gleich? :P

PS: Soll ich etwas an den Regeln ändern, Punktevergabe, Strategieverbot, oder alles wie gehabt!?! :gruebel:

bissel mehr action könnte nicht schaden
Titel: Re: Bundesligatippspiel
Beitrag von: bodo09 am 02. August 2014, 18:57:55
ich überlege noch.... :juggle: :juggle:
bin dabei...  :bia:
Geht doch!  :zustimm:  ...Warum nicht gleich? :P

PS: Soll ich etwas an den Regeln ändern, Punktevergabe, Strategieverbot, oder alles wie gehabt!?! :gruebel:
ach.. so wie letzte Saison war doch ok.. von mir aus brauchste nix ändern..  :zustimm:
Titel: Re: Bundesligatippspiel
Beitrag von: bodo09 am 02. August 2014, 19:10:14
ach doch... da hätte ich eine Idee, was man ändern könnte..

wenn jemand als einziger einen Tipp richtig hat, bekommt er einen Zusatzpunkt.. sprich, ein Spiel geht 0-0 aus, und Du hast es als einziger getippt bekommste den Zusatzpkt. = 3 Pkte für richtiges Erg. plus den einen Punkt. also 4 Punkte allein nur für dieses Ergebnis.. 
Titel: Re: Bundesligatippspiel
Beitrag von: socceria am 04. August 2014, 18:57:28
Hmm, habe gerade eben mal nachgeschaut, ob sich das bei Kicktipp verwirklichen lässt, aber diese Möglichkeit gibt es dort nicht.  :nein:

Könnte ggf. die 4 Punkte für einen richtigen Tipp auf 3 Punkte absenken, ohne es jetzt logisch zu durchdenken, müsste es damit etwas enger in der Tabelle zugehen, oder?  :gruebel:
Titel: Re: Bundesligatippspiel
Beitrag von: bodo09 am 04. August 2014, 23:11:41
Hmm, habe gerade eben mal nachgeschaut, ob sich das bei Kicktipp verwirklichen lässt, aber diese Möglichkeit gibt es dort nicht.  :nein:

Könnte ggf. die 4 Punkte für einen richtigen Tipp auf 3 Punkte absenken, ohne es jetzt logisch zu durchdenken, müsste es damit etwas enger in der Tabelle zugehen, oder?  :gruebel:
nicht zwingend.. kommt eh nicht soo oft vor in einer Saison.. dann lass es lieber so, wie letzte Saison..  :zustimm:
Titel: Re: Bundesligatippspiel
Beitrag von: Ohligser am 12. August 2014, 19:26:29
würde alles so lassen wie es letzte Saison war :ja:
Titel: Re: Bundesligatippspiel
Beitrag von: socceria am 15. August 2014, 18:45:16
Noch ist eine Woche bis zum langersehnten Start der neuen Bundesligasaison. Also, wer noch mittippen will, der kann sich gerne unter folgendem Link anmelden --> http://www.kicktipp.de/ksm/mitgliedwerden  :ja:

PS: Am besten gleich die Bonusfragen beantworten! ^^
Titel: Re: Bundesligatippspiel
Beitrag von: socceria am 20. August 2014, 10:43:30
Tippen ist wohl nicht mehr "in"  :nein: ...aber vllt. findet sich ja noch der ein oder andere "oldschool-Tipper" der mitmachen möchte!?!? :)

http://www.kicktipp.de/ksm/mitgliedwerden
Titel: Re: Bundesligatippspiel
Beitrag von: Sascha am 20. August 2014, 13:53:05
Hab schon getippt..
Titel: Re: Bundesligatippspiel
Beitrag von: socceria am 20. August 2014, 16:19:38
Hab schon getippt..
Perfekt! :zustimm:

Wer einer "nervenden Erinnerungs-PN" entgehen will, sollte frühzeitig seine Tipps abgeben! :scherzkeks:

PS: Denkt auch an die Bonusfragen.  :ja:
Titel: Re: Bundesligatippspiel
Beitrag von: socceria am 22. August 2014, 11:24:41
Hey Du, ja genau Du (https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2F1.bp.blogspot.com%2F_vC1eJoimHVo%2FRtgxhX1pxCI%2FAAAAAAAAAD0%2FXeTc1s2Qa20%2FS150%2FHomer1.gif&hash=4afe59761955db1500fb3cb06b564af1bb551609)
...melde Dich sofort unter http://www.kicktipp.de/ksm/mitgliedwerden bei unserem kleinen Tippspiel an!  :mrgreen:

...Heute hat das Warten ein Ende ...endlich beginnt die 52. Bundesligasaison ...juhuu :)
Titel: Re: Bundesligatippspiel
Beitrag von: Hochneukirch am 22. August 2014, 12:15:44
Ich versuch mich dann auch mal  :verweis:
Titel: Re: Bundesligatippspiel
Beitrag von: socceria am 22. August 2014, 15:11:49
Sehr schön :zustimm:
Titel: Re: Bundesligatippspiel
Beitrag von: Don Hupe am 27. August 2014, 18:11:15
By the way... Spieltagssieger!^^ :grinsevil:
Titel: Re: Bundesligatippspiel
Beitrag von: socceria am 27. August 2014, 19:17:09
Du bist auf jeden Fall gut aus den Startlöchern gekommen :gut:, aber reicht es auch zum Sieg am Ende der Saison!?!?  Deine 15 Konkurrenten werden sicher etwas dagegen haben! :spot:

PS: Wer versteckt sich denn hinter den Namen hotauberer?!?! :gruebel:
Titel: Re: Bundesligatippspiel
Beitrag von: socceria am 21. September 2014, 19:46:42
Was war denn das für ein gruseliger Kicktipp-Spieltag ...nur 5 Punkte reichten El Versus zum Spieltagssieg :geschockt:   ...aaah Waaaahnsinn :)
Titel: Re: Bundesligatippspiel
Beitrag von: Ohligser am 21. September 2014, 20:04:14
Was war denn das für ein gruseliger Kicktipp-Spieltag ...nur 5 Punkte reichten El Versus zum Spieltagssieg :geschockt:   ...aaah Waaaahnsinn :)

ich habe 0 Punkte :lach: :lach:
Titel: Re: Bundesligatippspiel
Beitrag von: socceria am 31. Januar 2015, 11:16:09
Und weiter geht es in voller Besetzung!  :respekt:

PS: Hier noch ein Blick auf die "Herbsttabelle":

(https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.socceria.de%2Fkicktipp_tabelle_hz14-15.png&hash=5df4e780e757bfe5e02e828f4f61aee078386c65)
Titel: Re: Bundesligatippspiel
Beitrag von: real_taurus2005 am 23. Mai 2015, 18:28:10
Gratulation zum Sieg an Sascha.   :zustimm:

 :respekt: an EJ, der nach dem Sieg letztes Jahr punktgleich mit dem Ersten auf Platz 2 liegt   :respekt:

Aber bin ich wirklich der einzige, der Tipps für die RElegation abgegeben hat?
Titel: Re: Bundesligatippspiel
Beitrag von: socceria am 23. Mai 2015, 18:41:11
Ich warte mit der Gratulation noch die Relegation ab, immerhin noch 8 Punkte die man sammeln kann. :scherzkeks:
Titel: Re: Bundesligatippspiel
Beitrag von: DragonMarc am 23. Mai 2015, 18:57:19
Bin mit dem 3. Platz auch zufrieden, wenn man bedenkt wie schlecht ich angefangen habe :bia:
Titel: Re: Bundesligatippspiel
Beitrag von: real_taurus2005 am 23. Mai 2015, 19:38:22
Ich warte mit der Gratulation noch die Relegation ab, immerhin noch 8 Punkte die man sammeln kann. :scherzkeks:

Aber Tippschluss fuer die RElegation war heute 15:30 Uhr ?!
Zumindest stand das heute Mittag noch so sort... Jetzt wohl nicht mehr..
Da wurde doch etwas umgestellt, oder halluziniere ich?


Dann nehme ich alle voreiligen Platzierungen zurueck
Titel: Re: Bundesligatippspiel
Beitrag von: Sascha13 am 23. Mai 2015, 19:41:25
Geht ja auch nicht... Die Paarungen der Relegation stehen ja noch nicht fest .....
Titel: Re: Bundesligatippspiel
Beitrag von: real_taurus2005 am 23. Mai 2015, 22:37:48
ich müsste mich schon sehr irren, aber ...
Titel: Re: Bundesligatippspiel
Beitrag von: socceria am 30. Mai 2015, 09:42:12
showdown um Platz 1 ...die beiden trennt nur noch 1 Punkt  :geschockt: :zustimm:
Titel: Re: Bundesligatippspiel
Beitrag von: socceria am 01. Juni 2015, 22:06:55
Gratz Sascha13, 1 Punkt mehr hat am Ende zum Sieg gereicht!!!  :geschockt: :zustimm:
Titel: Re: Bundesligatippspiel
Beitrag von: Sascha13 am 01. Juni 2015, 22:19:13
Gratz Sascha13, 1 Punkt mehr hat am Ende zum Sieg gereicht!!!  :geschockt: :zustimm:

Danke....  :bia:

zum Ende wurde es echt nochmal knapp....

 :jubeln: :jubeln:
Titel: Re: Bundesligatippspiel
Beitrag von: real_taurus2005 am 01. Juni 2015, 22:24:15
Gratulation
Titel: Re: Bundesligatippspiel
Beitrag von: Ohligser am 01. Juni 2015, 22:28:28
GW Sascha13 :respekt: und am Ende Platz 6 ist ok :verweis:
Titel: Re: Bundesligatippspiel
Beitrag von: socceria am 16. Juni 2015, 17:24:20
Ich werde alt... ;(   ...aber besser spät, als nie.  :)

Und schwups ist wieder eine Bundesligasaison zu Ende und somit auch unser altehrwürdiges Kicktippspiel. Ein dickes fettes Danke, dass fast alle bis zum Ende durchgehalten haben!  :zustimm:

Herzlichen Glückwunsch an den
diesjährigen Kicktipp-Sieger 
Sascha13 !  :pokal:



Abschlusstabelle Saison 2014/15:

Pos  Name            Bonus  Siege  Gesamt

1.   Sascha13        12     5,33   276  :pokal:
2.   EJ              16     3,2    275
3.   realtaurus2005  12     3,53   270

4.   DonGenova       12     2      268
5.   Rudi_Bommel     8      1,5    256
6.   Ohli            16     1,53   252
7.   DonHupe         12     3,5    249
8.   socceria        12     2      238
9.   bodo09          20     1,7    236
10.  Sascha          12     0,33   223
11.  michi.te        20     3      222
12.  Braini          4      2,5    216
13.  Hotauberer      4      1,03   209 (https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fsocceria.de%2Flaterne.png&hash=5a92f28d7f55b678a01df302a939af57c2858281)

leider nicht bis zum Ende durchgehalten:

14.  ElVersus        16     3      196
15.  Manager2005     16     0,33   148
16.  Hochneukirch    12     1,5    142






Bisherige Gewinner:

2013/2014: EJ
2012/2013: Rudi_Bommel
2011/2012: Lux
2010/2011: Lux
2009/2010: DonHupe
2008/2009: Lux
2007/2008: Bombali
2006/2007: socceria
2005/2006: Manager2005
2004/2005: socceria
Titel: Re: Bundesligatippspiel
Beitrag von: socceria am 26. Juli 2015, 18:23:52
Besteht noch Interesse an einer neuen Kicktipprunde? :gruebel:
Titel: Re: Bundesligatippspiel
Beitrag von: DragonMarc am 26. Juli 2015, 18:38:04
Gibt ja nichts zu verlieren :mrgreen:  also los  :zustimm:
Titel: Re: Bundesligatippspiel
Beitrag von: Ohligser am 26. Juli 2015, 19:14:30
Besteht noch Interesse an einer neuen Kicktipprunde? :gruebel:

 :zustimm:
Titel: Re: Bundesligatippspiel
Beitrag von: socceria am 26. Juli 2015, 20:20:45
Ich habe das Spiel mal "neugestartet", wer will, kann sich gerne wieder anmelden. :bia:

http://www.kicktipp.de/ksm/mitgliedwerden
Titel: Re: Bundesligatippspiel
Beitrag von: DragonMarc am 26. Juli 2015, 20:35:32
Angemeldet :zustimm: Muss vor Ohli sein :ill:
Titel: Re: Bundesligatippspiel
Beitrag von: Ohligser am 26. Juli 2015, 20:37:23
Angemeldet :zustimm: Muss vor Ohli sein :ill:

Angemeldet :zustimm: und getippt :lach: und Don :bia:
Titel: Re: Bundesligatippspiel
Beitrag von: socceria am 26. Juli 2015, 21:10:38
Sehr schön!  :zustimm:

http://www.kicktipp.de/ksm/mitgliedwerden
Titel: Re: Bundesligatippspiel
Beitrag von: socceria am 07. August 2015, 14:11:33
Nur 7 Tipper!?!?  :konfus:...Da muss doch mehr gehen!! :zustimm:

http://www.kicktipp.de/ksm/mitgliedwerden



PS: Diese Saison werde ich die Regeln lockern, die mitunter nervige Taktikbeschränkung ist Geschichte, in der Hoffnung dass dies keiner ausnutzt! :ja:
Titel: Re: Bundesligatippspiel
Beitrag von: rancor am 07. August 2015, 21:47:00
 :zustimm:
Titel: Re: Bundesligatippspiel
Beitrag von: real_taurus2005 am 07. August 2015, 22:41:54
Nur 7 Tipper!?!?  :konfus:...Da muss doch mehr gehen!! :zustimm:

http://www.kicktipp.de/ksm/mitgliedwerden



PS: Diese Saison werde ich die Regeln lockern, die mitunter nervige Taktikbeschränkung ist Geschichte, in der Hoffnung dass dies keiner ausnutzt! :ja:

Oh, dann macht mein Bruder vielleicht auch mit. Das war für ihn das Argument nicht mitzumachen.
Titel: Re: Bundesligatippspiel
Beitrag von: socceria am 09. August 2015, 19:54:58
Na dann soll er sich mal anmelden, so viel Zeit bleibt ihm dafür nicht mehr, außer er möchte auf seine Bonuspunkte verzichten! :)

PS: Welcome back Olli, dem Vater des Kicktipp-Spiels! :zustimm:
Titel: Re: Bundesligatippspiel
Beitrag von: El Olli am 09. August 2015, 20:16:10
:D
Titel: Re: Bundesligatippspiel
Beitrag von: socceria am 12. August 2015, 17:36:08
Na, noch jemand Lust?!?! Oder ist der Userschwund schon so groß!?! :gruebel:

http://www.kicktipp.de/ksm/mitgliedwerden
Titel: Re: Bundesligatippspiel
Beitrag von: Kuba am 12. August 2015, 18:08:08
 :bia:
Titel: Re: Bundesligatippspiel
Beitrag von: Ohligser am 12. August 2015, 19:08:10
ein kleiner Anreiz in dieser Saison:

Zitat
Die neue Bundesliga-Saison beginnt am Freitag und auch diese Saison wird es wieder ein Tippspiel geben. Meldet euch an und gewinnt Gratis-PA. Der Herbstmeister bekommt von mir 33 ZATs und der Gesamtsieger 65 ZATs PA geschenkt. Viel Glück der Ohli!!!
Titel: Re: Bundesligatippspiel
Beitrag von: socceria am 12. August 2015, 19:54:14
hi kuba :bia:

@Ohli, Danke für dein Sponsoring, coole Sache :zustimm: :ja:
Titel: Re: Bundesligatippspiel
Beitrag von: Ohligser am 13. August 2015, 10:02:02
hi kuba :bia:

@Ohli, Danke für dein Sponsoring, coole Sache :zustimm: :ja:

gern geschehen und nun sind es 17 Anmeldungen und die 20 packen wir doch noch, oder? :mrgreen:
Titel: Re: Bundesligatippspiel
Beitrag von: MacSodaP am 13. August 2015, 10:16:12
ein kleiner Anreiz in dieser Saison:

Zitat
Die neue Bundesliga-Saison beginnt am Freitag und auch diese Saison wird es wieder ein Tippspiel geben. Meldet euch an und gewinnt Gratis-PA. Der Herbstmeister bekommt von mir 33 ZATs und der Gesamtsieger 65 ZATs PA geschenkt. Viel Glück der Ohli!!!
  :zustimm:
Titel: Re: Bundesligatippspiel
Beitrag von: Stew am 13. August 2015, 10:41:48
18 :pfeifen:
Titel: Re: Bundesligatippspiel
Beitrag von: James am 13. August 2015, 10:59:00
Bin dabei! :zustimm:
Titel: Re: Bundesligatippspiel
Beitrag von: Flamy am 13. August 2015, 12:09:16
auch dabei und diesmal aktiver! ^^
Titel: Re: Bundesligatippspiel
Beitrag von: MacBluePerry am 13. August 2015, 12:12:53
auch dabei  :zustimm:
Titel: Re: Bundesligatippspiel
Beitrag von: Ohligser am 13. August 2015, 12:19:14
hi kuba :bia:

@Ohli, Danke für dein Sponsoring, coole Sache :zustimm: :ja:

gern geschehen und nun sind es 17 Anmeldungen und die 20 packen wir doch noch, oder? :mrgreen:

die 20 haben wir geknackt und schaffen wir auch die 30? :mrgreen:
Titel: Re: Bundesligatippspiel
Beitrag von: Stew am 13. August 2015, 12:29:38
jetzt wird der ohli wieder unverschämt :scherzkeks: :lach:
Titel: Re: Bundesligatippspiel
Beitrag von: Ohligser am 13. August 2015, 12:35:17
jetzt wird der ohli wieder unverschämt :scherzkeks: :lach:

wären nur noch 8 und bis morgen Abend ist das nicht unmöglich :mrgreen:

http://www.kicktipp.de/ksm/mitgliedwerden
Titel: Re: Bundesligatippspiel
Beitrag von: Sascha am 13. August 2015, 12:35:49
Wenn ich Ohli Kohle abknöpfen bin ich doch immer dabei.

Die 10 Vodka Lemon aus Oberhausen habe ich nicht vergessen mein Freund.  :grinsevil:
Titel: Re: Bundesligatippspiel
Beitrag von: Stew am 13. August 2015, 12:36:47
jetzt wird der ohli wieder unverschämt :scherzkeks: :lach:

wären nur noch 8 und bis morgen Abend ist das nicht unmöglich :mrgreen:
joa wo du recht hast haste recht :zustimm:
Titel: Re: Bundesligatippspiel
Beitrag von: Ohligser am 13. August 2015, 12:38:47
jetzt wird der ohli wieder unverschämt :scherzkeks: :lach:

wären nur noch 8 und bis morgen Abend ist das nicht unmöglich :mrgreen:
joa wo du recht hast haste recht :zustimm:

 :grinsevil: :bia:

Wenn ich Ohli Kohle abknöpfen bin ich doch immer dabei.

Die 10 Vodka Lemon aus Oberhausen habe ich nicht vergessen mein Freund.  :grinsevil:

1.) spendiere ich gerne :zustimm:

2.) ist doch längst verjährt :lach: :lach:
Titel: Re: Bundesligatippspiel
Beitrag von: Sascha am 13. August 2015, 12:51:38
Ach verjährt.  :bia: :bia:
Titel: Re: Bundesligatippspiel
Beitrag von: Ohligser am 13. August 2015, 13:43:00
jetzt wird der ohli wieder unverschämt :scherzkeks: :lach:

wären nur noch 8 und bis morgen Abend ist das nicht unmöglich :mrgreen:
joa wo du recht hast haste recht :zustimm:

noch 6 :D

http://www.kicktipp.de/ksm/mitgliedwerden
Titel: Re: Bundesligatippspiel
Beitrag von: Stew am 13. August 2015, 13:55:03
psst :lach:
Titel: Re: Bundesligatippspiel
Beitrag von: socceria am 13. August 2015, 17:18:36
Ja ja, kaum geht es um einen Gewinnpreis, schon kommen sie aus den Löcher ...tze tze tze :mrgreen:

Tolle Sache so ein großes Starterfeld! :zustimm:
Titel: Re: Bundesligatippspiel
Beitrag von: Sascha13 am 13. August 2015, 17:37:20
Ja ja, kaum geht es um einen Gewinnpreis, schon kommen sie aus den Löcher ...tze tze tze :mrgreen:

Tolle Sache so ein großes Starterfeld! :zustimm:

na als Titelverteidiger muss ich ja ran....    :grinsevil:
Titel: Re: Bundesligatippspiel
Beitrag von: Ohligser am 14. August 2015, 09:08:04
noch 4 :D bis zur 30 :mrgreen:

http://www.kicktipp.de/ksm/mitgliedwerden
Titel: Re: Bundesligatippspiel
Beitrag von: socceria am 14. August 2015, 19:14:01
hüstel, nur noch 5 ^^

Für Kurzentschlossene: Wer sich noch vor morgen 15:30 Uhr anmeldet, dem trage ich auch die Bonusfragen nach (einfach PN an mich), besser wäre es natürlich, man meldet sich heute noch vor 20:30 Uhr an und tippt + beantwortet die Bonusfragen ;-)

PS: In der Hoffnung dass der Bruno morgen noch Trainer ist *lol*
Titel: Re: Bundesligatippspiel
Beitrag von: Piccolo am 14. August 2015, 19:45:13
angemeldet  :)
Titel: Re: Bundesligatippspiel
Beitrag von: MacSodaP am 15. August 2015, 13:44:55
1.      SodaP   5:04   -:-   -:-   -:-   -:-   -:-   -:-   -:-   -:-   4   0   1,00   4
2.      BluePerry   4:01   -:-   -:-   -:-   -:-   -:-   -:-   -:-   -:-   1   0      1
2.      bodo09   3:01   -:-   -:-   -:-   -:-   -:-   -:-   -:-   -:-   1   0      1
2.      chrgb           5:11   -:-   -:-   -:-   -:-   -:-   -:-   -:-   -:-   1   0      1
2.      DonGenova   3:01   -:-   -:-   -:-   -:-   -:-   -:-   -:-   -:-   1   0      1
2.      DonHupe   3:01   -:-   -:-   -:-   -:-   -:-   -:-   -:-   -:-   1   0      1
2.      EJ           2:01   -:-   -:-   -:-   -:-   -:-   -:-   -:-   -:-   1   0      1
2.      elektrolurch   3:11   -:-   -:-   -:-   -:-   -:-   -:-   -:-   -:-   1   0      1
2.      Flamy           4:01   -:-   -:-   -:-   -:-   -:-   -:-   -:-   -:-   1   0      1
2.      Gigo           4:01   -:-   -:-   -:-   -:-   -:-   -:-   -:-   -:-   1   0      1
2.      James   3:11   -:-   -:-   -:-   -:-   -:-   -:-   -:-   -:-   1   0      1
2.      Janberi   4:01   -:-   -:-   -:-   -:-   -:-   -:-   -:-   -:-   1   0      1
2.      Kuba1980   4:11   -:-   -:-   -:-   -:-   -:-   -:-   -:-   -:-   1   0      1
2.      Martin_89   3:01   -:-   -:-   -:-   -:-   -:-   -:-   -:-   -:-   1   0      1
2.      michi.te   4:11                           1   0      1
2.      Ohli           3:11   -:-   -:-   -:-   -:-   -:-   -:-   -:-   -:-   1   0      1
2.      Piccolo   4:01   -:-   -:-   -:-   -:-   -:-   -:-   -:-   -:-   1   0      1
2.      Rancor   3:01   -:-   -:-   -:-   -:-   -:-   -:-   -:-   -:-   1   0      1
2.      real_taurus2005   3:01   -:-   -:-   -:-   -:-   -:-   -:-   -:-   -:-   1   0      1
2.      Sascha   3:01   -:-   -:-   -:-   -:-   -:-   -:-   -:-   -:-   1   0      1
2.      Sascha13   4:01   -:-   -:-   -:-   -:-   -:-   -:-   -:-   -:-   1   0      1
2.      Sesselpuper   6:01   -:-   -:-   -:-   -:-   -:-   -:-   -:-   -:-   1   0      1
2.      socceria   5:11   -:-   -:-   -:-   -:-   -:-   -:-   -:-   -:-   1   0      1
2.      Stew           4:11   -:-   -:-   -:-   -:-   -:-   -:-   -:-   -:-   1   0      1
2.      stripteas   3:01   -:-   -:-   -:-   -:-   -:-   -:-   -:-   -:-   1   0      1
2.      Wachyddf   4:01   -:-   -:-   -:-   -:-   -:-   -:-   -:-   -:-   1   0      1

So, Saison kann zuende sein.  :rofl: :rofl: :rofl:
Titel: Re: Bundesligatippspiel
Beitrag von: socceria am 15. August 2015, 14:50:19
ok, mit Platz 2 kann ich leben ^^
Titel: Re: Bundesligatippspiel
Beitrag von: DragonMarc am 16. August 2015, 20:50:21
Angemeldet :zustimm: Muss vor Ohli sein :ill:
Gleich am 1. Spieltag in die Tat umgesetzt, nun kann ich mich etwas zurücklehnen :scherzkeks:
Titel: Re: Bundesligatippspiel
Beitrag von: Ohligser am 16. August 2015, 20:51:27
Angemeldet :zustimm: Muss vor Ohli sein :ill:
Gleich am 1. Spieltag in die Tat umgesetzt, nun kann ich mich etwas zurücklehnen :scherzkeks:

 :lach:
Titel: Re: Bundesligatippspiel
Beitrag von: socceria am 21. August 2015, 14:24:03
Falls noch nicht bekannt, man kann sich von Kicktipp direkt per Mail an seine noch offenen Tipps erinnern lassen. Die Funktion findet ihr hier  :verweis: ;)

(https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fsocceria.de%2Fkicktipp_reminder.png&hash=be0c7ef00872fb552fc8039bb9975c0a526e4818)
Titel: Re: Bundesligatippspiel
Beitrag von: DragonMarc am 29. August 2015, 20:34:16
Man Ohli, mach nicht soviel Druck, sonst muss ich am Ende noch gewinnen um vor dir zu sein :scherzkeks:
Titel: Re: Bundesligatippspiel
Beitrag von: Ohligser am 29. August 2015, 20:38:05
Man Ohli, mach nicht soviel Druck, sonst muss ich am Ende noch gewinnen um vor dir zu sein :scherzkeks:

 ;) und beim 2. Tipp um Geld (auf Arbeit) ist viel wichtiger, aber tippe beide Tipprunden immer gleich ;) und da führe ich sogar im Moment :)
Titel: Re: Bundesligatippspiel
Beitrag von: MacBluePerry am 22. September 2015, 11:18:07
Oh aktuell 2.  :bia: wie hab ich das denn gemacht  :rofl:
Titel: Re: Bundesligatippspiel
Beitrag von: MacBluePerry am 27. Oktober 2015, 09:46:09
Jawohl , Platz 1  :jubeln: aktuell jedenfalls . Der Don klebt einen ganz schön am Hintern dran  :grinsevil:
Titel: Re: Bundesligatippspiel
Beitrag von: DragonMarc am 27. Oktober 2015, 10:03:56
Letzten Spiele hab ich doch geschwächelt und bei meinem Köln-Tipp war mehr Wunschdenken dabei :scherzkeks:
Titel: Re: Bundesligatippspiel
Beitrag von: MacBluePerry am 27. Oktober 2015, 10:26:58
Ja mal schauen wie lange ich das durchhalte mit dir mitzuhalten  :peace: wäre schön wenn ich so unter den top 5 komme.
Titel: Re: Bundesligatippspiel
Beitrag von: socceria am 04. Januar 2016, 18:23:24
Erm, etwas aus den Augen verloren, aber nicht vergessen ;)

Gratz BluePerry zur Herbstmeisterschaft, mit einem doch recht großen Abstand zum Tabellenzweiten.  :pokal:
Aber wird der Abstand reichen, um auch am Ende der Saison oben zu stehen? ... Auflösung wie immer nach den 2 Relegationsspielen Ende Mai.  ;)

(https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fsocceria.de%2Fkicktipp_Herbst_2015.png&hash=e89f8f8487e57a72c6ae47a8715169ad15be6586)
Titel: Re: Bundesligatippspiel
Beitrag von: socceria am 19. Januar 2016, 17:33:12
ACHTUNG ACHTUNG!!!  

Am Wochenende geht es endlich wieder weiter mit der Bundesliga, also denkt dran rechtzeitig eure Tipps abzugeben. :fussball:
Titel: Re: Bundesligatippspiel
Beitrag von: Ohligser am 15. Mai 2016, 21:11:34
ein kleiner Anreiz in dieser Saison:

Zitat
Die neue Bundesliga-Saison beginnt am Freitag und auch diese Saison wird es wieder ein Tippspiel geben. Meldet euch an und gewinnt Gratis-PA. Der Herbstmeister bekommt von mir 33 ZATs und der Gesamtsieger 65 ZATs PA geschenkt. Viel Glück der Ohli!!!

El BluePerry hat das Tippspiel gewonnen und war auch Herbstmeister. Herzlichen Glückwunsch und der Gewinn von 98 ZATs PA wurde heute freigeschaltet.

Auf ein neues in der Saison 2016/2017.
Titel: Re: Bundesligatippspiel
Beitrag von: DragonMarc am 15. Mai 2016, 23:09:44
Angemeldet :zustimm: Muss vor Ohli sein :ill:
Puh, das hat aber gerade noch so gereicht, nachdem Ohli zum Ende hin mächtig Druck gemacht hat :grinsevil:
Titel: Re: Bundesligatippspiel
Beitrag von: socceria am 16. Mai 2016, 07:42:29
Es stehen zwar noch 2 Spiele an, aber ich glaube, wenn ich mich nicht verrechnet habe :scherzkeks: , das BluePerry das Ding souverän nach Hause gefahren hat! :respekt:
Titel: Re: Bundesligatippspiel
Beitrag von: real_taurus2005 am 16. Mai 2016, 09:04:15
Schon fast beängstigend wie souverän er das Ding durchgetippt hat.  :respekt:
Titel: Re: Bundesligatippspiel
Beitrag von: socceria am 18. Mai 2016, 18:39:01
Denkt dran, wer noch seine Position verbessern möchte, es gibt noch 2 Relegationsspiele in denen man bestenfalls 8 Punkte holen kann! ;)

PS: Wollen wir ein Tippspiel zur EM machen, bin grad dabei eins für die Arbeit zu machen...?
Titel: Re: Bundesligatippspiel
Beitrag von: MacBluePerry am 18. Mai 2016, 18:43:16
Danke schön Freunde  :bia: hat echt Spaß gemacht mit euch zu tippen  :bia:
Titel: Re: Bundesligatippspiel
Beitrag von: Ohligser am 18. Mai 2016, 19:30:25
PS: Wollen wir ein Tippspiel zur EM machen, bin grad dabei eins für die Arbeit zu machen...?

kommende Saison bei der Buli bin ich wieder dabei, aber an einem EM-Tippspiel habe ich kein Interesse :peace:
Titel: Re: Bundesligatippspiel
Beitrag von: Rauschi am 19. Mai 2016, 09:39:41
PS: Wollen wir ein Tippspiel zur EM machen, bin grad dabei eins für die Arbeit zu machen...?

kommende Saison bei der Buli bin ich wieder dabei, aber an einem EM-Tippspiel habe ich kein Interesse :peace:

Em hab ich schon 3-4 Tippspiel Anfragen ,...werde bei der Bulli runde dabei sein
Titel: Re: Bundesligatippspiel
Beitrag von: real_taurus2005 am 19. Mai 2016, 21:56:24
EM? natürlich mit dabei!
Titel: Re: Bundesligatippspiel
Beitrag von: socceria am 24. Mai 2016, 18:05:54
Und schwups ist wieder eine Bundesligasaison zu Ende und somit auch unser altehrwürdiges Kicktippspiel. Ein dickes fettes Danke, dass fast alle bis zum Ende durchgehalten haben!  :zustimm:


Herzlichen Glückwunsch an den diesjährigen Kicktipp-Sieger  BluePerry !  :pokal:




Abschlusstabelle Saison 2015/16

   Rang      Name      Bonuspunkte      Gesamtspieltagssiege      Gesamtpunkte          
                                          
   1      BluePerry      12      4      312       :pokal:   
   2      DonGenova      12      4      287          
   3      socceria      12      1      275          
                                          
   4      Ohli      16      2,2      271          
   5      James      16      0,7      268          
   6      real_taurus2005      12      2      264          
   7      Piccolo      12      3      256          
   8      DonHupe      8      1,5      250          
   9      Sascha      8      1,5      246          
   10      Rancor      8      1      239          
   11      michi.te      16      1,2      233          
   12      Martin_89      8      1      233          
   13      Stew      8      0,5      231          
   14      bodo09      0      1      227          
   15      EJ      12      2,5      220          
   16      stripteas      16      0,2      220          
   17      chrgb      12      1      208          
   18      elektrolurch      8      1,5      202          
   19      Wachyddf      12      2      175          
   20      Flamy      12      1      174          
   21      Sesselpuper      16      2,2      169          
   22      Sascha13      8      0      80          
   23      Kuba1980      0      1      72          
   24      SodaP      12      0      66          
   25      Gigo      12      0      22          
   26      Janberi      8      0      17          





Bisherige Gewinner

2014/2015: Sascha13
2013/2014: EJ
2012/2013: Rudi_Bommel
2011/2012: Lux
2010/2011: Lux
2009/2010: DonHupe
2008/2009: Lux
2007/2008: Bombali
2006/2007: socceria
2005/2006: Manager2005
2004/2005: socceria
Titel: Re: Bundesligatippspiel
Beitrag von: bodo09 am 24. Mai 2016, 18:11:08
yappp... Glückwunsch an Blue...  :zustimm:


und ein fettes Dankeschön an socci, für die ganze Mühe..  :zustimm: :peace: :bia: :bia:
Titel: Re: Bundesligatippspiel
Beitrag von: James am 24. Mai 2016, 19:41:50
Glückwunsche an den verdienten Sieger!!  :zustimm:
Titel: Re: Bundesligatippspiel
Beitrag von: DragonMarc am 24. Mai 2016, 19:47:28
Glückwunsch Perry  :bia:
Ich wäre nächste Saison zufrieden Platz 2 verteidigen zu können, aber nur unter der Voraussetzung, Ohli ist nicht auf 1 :scherzkeks:
Titel: Re: Bundesligatippspiel
Beitrag von: Ohligser am 24. Mai 2016, 19:56:23
Glückwunsch Perry  :bia:
Ich wäre nächste Saison zufrieden Platz 2 verteidigen zu können, aber nur unter der Voraussetzung, Ohli ist nicht auf 1 :scherzkeks:

 :lach: :lach: :lach:
Titel: Re: Bundesligatippspiel
Beitrag von: Don Hupe am 24. Mai 2016, 22:08:49
Glückwunsch an den Sieger und danke für die wieder mal gelungene Durchführung. :zustimm: Nächste Saison bin ich erst einmal raus, werde den Fokus nun zwangsweise auf Liga 2 legen..
Titel: Re: Bundesligatippspiel
Beitrag von: socceria am 25. Mai 2016, 20:10:01
Na das will ich doch mal nicht hoffen, musst doch für H96 checken wie es eine Etage drüber lang geht! ;)

PS: Habe ich nun auch schon 2-mal hinter mir! Lebbe geht weiter sagte Steppi immer, und er hat Recht damit.  :ja:
Titel: Re: Bundesligatippspiel
Beitrag von: socceria am 05. August 2016, 21:40:05
Hallo, ich werde diese Saison kein Kicktippspiel mehr moderieren, ich hoffe es findet sich jemand der es übernimmt und evtl. neues Leben einhaucht. Das Kürzel "ksm" sollte wieder auf dem Markt, sein, ich habe die alte Runde soeben gelöscht.
Titel: Re: Bundesligatippspiel
Beitrag von: bodo09 am 05. August 2016, 23:47:21
mhh... schade Socci.. aber trotzdem nochmals ein Dankeschön für Deine Mühe immer... :zustimm:

hat sehr viel Spaß gemacht...  :bia:
Titel: Re: Bundesligatippspiel
Beitrag von: DragonMarc am 06. August 2016, 13:57:49
Ich hab mal eine neue Tipprunde eröffnet
Anmeldungen in der Gruppe "KSM" sind erwünscht
https://www.kicktipp.de/ksm/mitgliedwerden

Bis zum 26.08. können die Bonustipps abgegeben werden.
Am selben Tag um 20:30 Uhr startet dann auch die neue Saison.

Also reinhauen  :bia:
Titel: Re: Bundesligatippspiel
Beitrag von: bodo09 am 06. August 2016, 14:33:31
So.. schomma alles getippt....  :jubeln: :bia:
Titel: Re: Bundesligatippspiel
Beitrag von: DragonMarc am 07. August 2016, 13:52:36
Bisher sind 4 Leute angemeldet, wo sind die restlichen der letzten Jahre :scherzkeks:
Titel: Re: Bundesligatippspiel
Beitrag von: DragonMarc am 11. August 2016, 21:31:37
Inzwischen sind wir 5, also Mitspieler der letzten Saisons, kommt in die Puschen :schal:
Titel: Re: Bundesligatippspiel
Beitrag von: Ohligser am 11. August 2016, 21:40:34
Bisher sind 4 Leute angemeldet, wo sind die restlichen der letzten Jahre :scherzkeks:

Ich bin auf jeden Fall dabei und eine Siegprämie lockt die anderen sicher wieder. ;)
Titel: Re: Bundesligatippspiel
Beitrag von: DragonMarc am 11. August 2016, 21:50:17
EL BluePerry hat mich deswegen angeschrieben und wollte von sich aus eine Prämie ansetzen.
Ich hab gemeint es geht doch nur um den Fun, muss ja nicht immer eine Prämie geben.
Titel: Re: Bundesligatippspiel
Beitrag von: Ohligser am 11. August 2016, 22:09:23
EL BluePerry hat mich deswegen angeschrieben und wollte von sich aus eine Prämie ansetzen.
Ich hab gemeint es geht doch nur um den Fun, muss ja nicht immer eine Prämie geben.

stimmt, doch ein Anreiz ist nicht verkehrt ;)
Titel: Re: Bundesligatippspiel
Beitrag von: Rauschi am 23. August 2016, 16:37:51
jaa bitte PA...nur 8-10 Leute ist mager aber egal...

mit PA sind es vielleicht noch bis Freitag mehr... :gruebel:
Titel: Re: Bundesligatippspiel
Beitrag von: proevo6 am 23. August 2016, 18:57:50
Habe mich auch angemeldet  :winken:
Titel: Re: Bundesligatippspiel
Beitrag von: real_taurus2005 am 23. August 2016, 21:48:18
MEldung ingame beim Einloggen würde es bestimmt auch pushen
Titel: Re: Bundesligatippspiel
Beitrag von: Flamy am 24. August 2016, 13:47:42
ich werde dabei wieder dabei sein aber dieses mal mit mehr aktivität!  :lach:
Titel: Re: Bundesligatippspiel
Beitrag von: proevo6 am 26. August 2016, 22:50:52
Flamy?? Letzten drei nicht die ersten drei  :rofl:
Titel: Re: Bundesligatippspiel
Beitrag von: socceria am 27. August 2016, 09:21:27
Flamy?? Letzten drei nicht die ersten drei  :rofl:
muhaha ...das habe ich ja noch nie gesehen :lach:

PS: Schade das wir nur so wenige sind, heißt, jetzt müssen alle bis zum Ende durchhalten! Ein Befehl! ;)
Titel: Re: Bundesligatippspiel
Beitrag von: Rauschi am 27. August 2016, 14:16:33
Flamy  :zustimm: :rofl: :rofl:
Titel: Re: Bundesligatippspiel
Beitrag von: socceria am 11. September 2016, 06:52:17
Flamy  :zustimm: :rofl: :rofl:
Jetzt scheint er so durcheinander zu sein, dass er gleich das Tippen für den 2. Spieltag vergessen hat. Auch Ohli scheint es verpennt zu haben.  :nein:
Titel: Re: Bundesligatippspiel
Beitrag von: Ohligser am 11. September 2016, 10:11:38
Flamy  :zustimm: :rofl: :rofl:
Jetzt scheint er so durcheinander zu sein, dass er gleich das Tippen für den 2. Spieltag vergessen hat. Auch Ohli scheint es verpennt zu haben.  :nein:

Ja aber nur weil ich auf Arbeit schon die ersten 4 Spieltage getippt habe und dachte hier auch schon :( ...wären aber nur 6 Punkte gewesen..bin aber weiter dabei.
Titel: Re: Bundesligatippspiel
Beitrag von: Flamy am 11. September 2016, 14:02:46
Flamy  :zustimm: :rofl: :rofl:
Jetzt scheint er so durcheinander zu sein, dass er gleich das Tippen für den 2. Spieltag vergessen hat. Auch Ohli scheint es verpennt zu haben.  :nein:

ja verdammt noch eins  :wall: :embarassed:
ich wusste, irgendwas war doch da.... nunja, seht es als zeichen meines guten willens, dass ich euch ein wenig vorsprung lasse!  :lach: ssso, erst mal 5spieltage im voraus getippt, ggf. wird dann angepasst  :mrgreen:
Titel: Re: Bundesligatippspiel
Beitrag von: proevo6 am 18. September 2016, 11:02:33
Wie viele Bonuspunkte gibt's denn für den Bremer Rauswurf  :rofl:
Titel: Re: Bundesligatippspiel
Beitrag von: Ohligser am 18. September 2016, 12:50:39
Wie viele Bonuspunkte gibt's denn für den Bremer Rauswurf  :rofl:

ich glaube 3 :grinsevil:
Titel: Re: Bundesligatippspiel
Beitrag von: DragonMarc am 23. Mai 2017, 17:43:47
Glückwunsch an real_taurus2005 zum eindeutigen Sieg  :bia:  :pokal:

Hab gerade noch geschaut, ob die Relegation irgendwie einzubauen ist, aber habe nichts gefunden.
Titel: Re: Bundesligatippspiel
Beitrag von: socceria am 23. Mai 2017, 18:37:05
Von mir auch einen Glückwunsch an real_taurus2005, sehr überzeugend gemacht.  :zustimm:

PS: Hier beschreibt Kicktipp (https://www.kicktipp.de/info/aktuelles/), wie man die Relegationsspiele integriert, aber ich glaube real_taurus2005 dürfte trotzdem durch sein.  :scherzkeks:

Titel: Re: Bundesligatippspiel
Beitrag von: real_taurus2005 am 23. Mai 2017, 19:11:10
 :grinsevil:

Ja, läuft bei mir :-)
Wenn Relegationsspiele nicht jeweils 50 Punkte bringen dürfte ich durch sein  :jubeln:
Titel: Re: Bundesligatippspiel
Beitrag von: DragonMarc am 23. Mai 2017, 19:24:08
Danke socceria :bia:
Ich werde dann mal alle Relegationsspiele hinzufügen.
Wer Lust hat kann dann gerne noch tippen.
Titel: Re: Bundesligatippspiel
Beitrag von: socceria am 18. August 2017, 19:19:23
Falls noch jemand Lust hat, es findet wieder ein Kicktippspiel zur neuen Saison statt, können noch ein paar Tipper gebrauchen! ;-)

https://www.kicktipp.de/ksm/  :verweis:
Titel: Re: Bundesligatippspiel
Beitrag von: Flamy am 18. August 2017, 19:35:52
ich versuche es mal wieder  :lach:
Titel: Re: Bundesligatippspiel
Beitrag von: Gerry am 18. August 2017, 19:43:41
Bin dabei und habe mich angemeldet
Titel: Re: Bundesligatippspiel
Beitrag von: Ohligser am 18. August 2017, 19:46:12
ich versuche es mal wieder  :lach:

ich auch :lach: :lach:
Titel: Re: Bundesligatippspiel
Beitrag von: socceria am 19. August 2017, 10:45:22
Na, ein paar mehr könnten es noch sein  :ja:

Ich denke mal Don Genova trägt sicher auch die Bonustipps nach ...ist ja erst 1 Spiel vorbei. :zustimm:

https://www.kicktipp.de/ksm/
Titel: Re: Bundesligatippspiel
Beitrag von: Flamy am 19. August 2017, 11:20:55
ja baam, gleich mal das erste ergebnis goldrichtig getippt.... motivation!!!!  :lach: :mrgreen:
Titel: Re: Bundesligatippspiel
Beitrag von: Sascha am 19. August 2017, 12:19:46
Na, ein paar mehr könnten es noch sein  :ja:

Ich denke mal Don Genova trägt sicher auch die Bonustipps nach ...ist ja erst 1 Spiel vorbei. :zustimm:

https://www.kicktipp.de/ksm/

Hab ihm auf jeden Fall mal eine PM geschickt
Titel: Re: Bundesligatippspiel
Beitrag von: Gerry am 21. September 2017, 12:12:29
Bin jetzt schon stinksauer auf den Videobeweis,
kostet mich jeden Spieltag mindestens 5 Punkte.
Muss da mal mit Schmadtke reden, ob wir nicht zu zweit Protest beim DFB einlegen.
Wenns einer macht, lachen die nur aber bei zwei fangen sie schon zu zittern an :mrgreen:
Titel: Re: Bundesligatippspiel
Beitrag von: real_taurus2005 am 31. März 2018, 16:19:22
Sch...e, irgendwie hat's meine Tipps nicht gespeichert

Bin noch froh, dass ich das wenigestens noch vor den ABendpielen bemerkt habe.
Aber stand jetzt fehlern mir 6 Punkte.
Naja, vielleicht ändert sich noch alles und ich habe nichts verloren.
Titel: Re: Bundesligatippspiel
Beitrag von: proevo6 am 16. August 2018, 15:36:39
Bin gerade bei kicktipp draufgestoßen und habe mal getippt..  muss wohl irgendwann mal mitgemacht haben  :lach:

Wird es noch aktiv betrieben?
Titel: Re: Bundesligatippspiel
Beitrag von: real_taurus2005 am 16. August 2018, 19:55:37
Na klar.

Soll ich wieder mitmachen, oder will diesmal jemand anderes Erster werden  :mrgreen:

PS: https://www.kicktipp.de/ksm/tippuebersicht (https://www.kicktipp.de/ksm/tippuebersicht)
Titel: Re: Bundesligatippspiel
Beitrag von: socceria am 24. August 2018, 20:17:24
Eijeijei, ein paar mehr hätten es schon sein können.  :ja:
Titel: Re: Bundesligatippspiel
Beitrag von: bodo09 am 11. Mai 2019, 18:55:13
Denke, dieses mal entscheidet es sich zwischen Mark und mir..  :grinsevil:
Titel: Re: Bundesligatippspiel
Beitrag von: DragonMarc am 21. Mai 2019, 20:35:51
Wollt ihr noch die Relagation tippen, oder gebt ihr euch geschlagen?  :scherzkeks:
Titel: Re: Bundesligatippspiel
Beitrag von: bodo09 am 21. Mai 2019, 20:49:38
Ach was... Muss nicht sein.. Ich gratuliere Dir zum Sieg..  :bia: :bia:
Titel: Re: Bundesligatippspiel
Beitrag von: DragonMarc am 21. Mai 2019, 20:53:03
Ich dachte schon, ich werde bestimmt an Spieltag 34 abgefangen :lach: :bia:
Titel: Re: Bundesligatippspiel
Beitrag von: bodo09 am 21. Mai 2019, 23:49:46
Ich dachte schon, ich werde bestimmt an Spieltag 34 abgefangen :lach: :bia:
na ja.. spannend genug war diese Saison ja..  :zustimm:
Titel: Re: Bundesligatippspiel
Beitrag von: real_taurus2005 am 22. Mai 2019, 19:09:41
Geb' mich auch geschlagen.
Gratulation
Titel: Re: Bundesligatippspiel
Beitrag von: socceria am 07. August 2019, 18:04:13
Findet diese Saison das Tippspiel wieder statt?! :gruebel:

Wenns nicht arg so wenig sind wie letzte Saison, würde ich gerne wieder mittippen. Aber Minimium 10 Leute sollten es schon sein, ggf. könnte man ja auf der KSM-Startseite mal dazu aufrufen?!
Titel: Re: Bundesligatippspiel
Beitrag von: bodo09 am 07. August 2019, 19:43:53
Hey socci..  :winken:.. denke, Du meinst das Tippkick Spiel? Letzte Saison waren wir 14 Leute, wovon einige abgesprungen sind. Leider...

ich würde gerne wieder mitspielen..

Name: gerrybvb

 
Titel: Re: Bundesligatippspiel
Beitrag von: real_taurus2005 am 07. August 2019, 22:05:08
Wäre klar wieder dabei
Titel: Re: Bundesligatippspiel
Beitrag von: DragonMarc am 07. August 2019, 23:37:42
Hab die neue Saison gerade gestartet  :zustimm:

https://www.kicktipp.de/ksm/
Titel: Re: Bundesligatippspiel
Beitrag von: Tim am 08. August 2019, 13:06:28
Hab die neue Saison gerade gestartet  :zustimm:

https://www.kicktipp.de/ksm/

Dann weise ich darauf gern inGame auch nochmal hin...
Titel: Re: Bundesligatippspiel
Beitrag von: bodo09 am 08. August 2019, 13:11:17
Hab die neue Saison gerade gestartet  :zustimm:

https://www.kicktipp.de/ksm/

Dann weise ich darauf gern inGame auch nochmal hin...
brauchste nicht.. hab schon getippt...  :rofl:
Titel: Re: Bundesligatippspiel
Beitrag von: socceria am 10. August 2019, 20:21:11
Hab die neue Saison gerade gestartet  :zustimm:

https://www.kicktipp.de/ksm/

Dann weise ich darauf gern inGame auch nochmal hin...
:zustimm:
Titel: Re: Bundesligatippspiel
Beitrag von: DragonMarc am 10. August 2019, 21:58:54
Haben sich schon ein paar dazugesellt :zustimm:
Titel: Re: Bundesligatippspiel
Beitrag von: Dragon am 11. August 2019, 17:40:40
edit:
sorry leider im Forum vertan  :wall:
Titel: Re: Bundesligatippspiel
Beitrag von: DragonMarc am 15. Dezember 2019, 20:23:02
Whow Fio, 22 Punkte  :respekt:
War das Frustbewältigung, oder hast du etwa doch bischen Ahnung? :scherzkeks:
Titel: Re: Bundesligatippspiel
Beitrag von: DragonMarc am 28. Juni 2020, 11:23:59
Glückwunsch an gerrybvb zum Sieg, nur Sascha konnte da mithalten

1.   gerrybvb   431   
2.   Sascha   425   
3.   VolkerFunke   393   
4.   BengaloBernd   388   
5.   real_taurus2005   381   
6.   DragonMarc   377   
7.   socceria   372   
8.   Dr.Klopp   370   
9.   Jiub   365   
10.   Snej   363   
11.   Fiorin   355   
12.   smogman   346   
13.   chrgb   306   
...         

Die Frage ist nun nur, wer ist gerrybvb :gruebel:

Und @Tim (https://forum.ksm-soccer.de/index.php?action=profile;u=4123) müsste hier tätig werden
Zitat
Hallo zusammen,

auch für die kommende reale Bundesligasaison 2019/2020 gibt es eine KSM-Tipprunde. Dem Sieger winkt diesmal eine Gutschrift von 100 Premiumspieltagen.

Die Anmeldung zur Gruppe findet ihr unter: Kicktipp-KSM

Viel Spaß und viel Erfolg,
Euer KSM-Team
Titel: Re: Bundesligatippspiel
Beitrag von: Rauschi am 28. Juni 2020, 12:20:43
Glückwunsch an gerrybvb zum Sieg, nur Sascha konnte da mithalten

1.   gerrybvb   431   
2.   Sascha   425   
3.   VolkerFunke   393   
4.   BengaloBernd   388   
5.   real_taurus2005   381   
6.   DragonMarc   377   
7.   socceria   372   
8.   Dr.Klopp   370   
9.   Jiub   365   
10.   Snej   363   
11.   Fiorin   355   
12.   smogman   346   
13.   chrgb   306   
...         

Die Frage ist nun nur, wer ist gerrybvb :gruebel:

Und @Tim (https://forum.ksm-soccer.de/index.php?action=profile;u=4123) müsste hier tätig werden
Zitat
Hallo zusammen,

auch für die kommende reale Bundesligasaison 2019/2020 gibt es eine KSM-Tipprunde. Dem Sieger winkt diesmal eine Gutschrift von 100 Premiumspieltagen.

Die Anmeldung zur Gruppe findet ihr unter: Kicktipp-KSM

Viel Spaß und viel Erfolg,
Euer KSM-Team

Bodo09
Titel: Re: Bundesligatippspiel
Beitrag von: bodo09 am 28. Juni 2020, 13:08:20
Danke für die Glückwünsche.. und ja, gerrybvb bin ich: bodo09... :bia: :bia:

Es war ein spannendes Tippspiel.. Sascha hing mir ständig auf der Pelle..  :lach:...

Achso, da ich keine 100 Premium Spieltage brauche, würde ich die gerne unter den ersten 4 aufteilen, zu je 25... geht das? :peace: :jubeln: :jubeln: :bia: :bia:
Titel: Re: Bundesligatippspiel
Beitrag von: real_taurus2005 am 28. Juni 2020, 15:04:14
dier ersten beiden waren dann doch um Welten voraus

Gratulation an bodo09
Schade für Sascha; knapp vorbeigeschrammt
Titel: Re: Bundesligatippspiel
Beitrag von: Sascha am 28. Juni 2020, 21:16:41
Gratuliere dem ersten
Titel: Re: Bundesligatippspiel
Beitrag von: Bengalo_Bernd am 29. Juni 2020, 00:17:22
Glückwunsch Bodo!
Titel: Re: Bundesligatippspiel
Beitrag von: bodo09 am 04. Juli 2020, 19:44:34
Danke nochmal für die Glückwünsche.. und meine 25 Zat PA wurde gutgeschrieben...  :bia: :bia:
Titel: Re: Bundesligatippspiel
Beitrag von: VolkerFunke am 06. Juli 2020, 11:20:32
Danke für die Glückwünsche.. und ja, gerrybvb bin ich: bodo09... :bia: :bia:

Es war ein spannendes Tippspiel.. Sascha hing mir ständig auf der Pelle..  :lach:...

Achso, da ich keine 100 Premium Spieltage brauche, würde ich die gerne unter den ersten 4 aufteilen, zu je 25... geht das? :peace: :jubeln: :jubeln: :bia: :bia:

Vielen Dank. :zustimm:
Titel: Re: Bundesligatippspiel
Beitrag von: VolkerFunke am 06. Juli 2020, 11:25:28
Danke für die Glückwünsche.. und ja, gerrybvb bin ich: bodo09... :bia: :bia:

Es war ein spannendes Tippspiel.. Sascha hing mir ständig auf der Pelle..  :lach:...

Achso, da ich keine 100 Premium Spieltage brauche, würde ich die gerne unter den ersten 4 aufteilen, zu je 25... geht das? :peace: :jubeln: :jubeln: :bia: :bia:

Vielen Dank. :zustimm:

Gab es nur für Platz 1 einen Preis ?
Titel: Re: Bundesligatippspiel
Beitrag von: DragonMarc am 06. Juli 2020, 11:36:15
Ausgeschrieben waren 100 ZAT für den Sieger.
Da bodo aber seinen Gewinn den folgenden vier zu gleichen Teilen gespendet hat gab es 5 Gewinner von je 25 ZAT PA.
Tim hat den folgenden 4 je 25 ZAT PA gutgeschrieben und bodo auch 25 ZAT für seine Spende
Titel: Re: Bundesligatippspiel
Beitrag von: real_taurus2005 am 06. Juli 2020, 19:28:57
Ausgeschrieben waren 100 ZAT für den Sieger.
Da bodo aber seinen Gewinn den folgenden vier zu gleichen Teilen gespendet hat gab es 5 Gewinner von je 25 ZAT PA.
Tim hat den folgenden 4 je 25 ZAT PA gutgeschrieben und bodo auch 25 ZAT für seine Spende

 :geschockt: Ach du Scheisse.
Ich hab' die Nachricht gesehen, aber nicht gelesen.
Hatte kurz vorher PA sowieso verlängert und dachte wohl, dass die Meldung damit zusammenhängt...
Danke Bodo und danke Tim   :bia:
Titel: Re: Bundesligatippspiel
Beitrag von: bodo09 am 06. Juli 2020, 21:10:08
gern geschehen... Jungs...  :bia: :bia:
Titel: Re: Bundesligatippspiel
Beitrag von: DragonMarc am 06. September 2020, 16:07:01
Wer wäre denn zur Saison 20/21 wieder dabei?
Titel: Re: Bundesligatippspiel
Beitrag von: bodo09 am 06. September 2020, 16:22:48
ich wäre wieder dabei..  :bia: :bia:
Titel: Re: Bundesligatippspiel
Beitrag von: socceria am 06. September 2020, 18:25:10
Bin die letzten Jahre zwar grandios schlecht, aber alte Traditionen müssen ja auch gepflegt werden.  :rofl:
Titel: Re: Bundesligatippspiel
Beitrag von: Chip96 am 10. September 2020, 17:35:04
Wäre auch mit dabei  :mrgreen:
Titel: Re: Bundesligatippspiel
Beitrag von: DragonMarc am 10. September 2020, 22:19:24
Habe jetzt eine neue Runde gestartet.
Wer mitmachen will kann sich hier anmelden https://www.kicktipp.de/ksm/  :verweis:

Der 1. Spieltag ist der 18.09.

Wer von den früheren Teilnehmern dann noch keinen Tip abgegeben hat wird gelöscht
Titel: Re: Bundesligatippspiel
Beitrag von: Chip96 am 11. September 2020, 19:35:15
Habe jetzt eine neue Runde gestartet.
Wer mitmachen will kann sich hier anmelden https://www.kicktipp.de/ksm/  :verweis:

Der 1. Spieltag ist der 18.09.

Wer von den früheren Teilnehmern dann noch keinen Tip abgegeben hat wird gelöscht

Tipps sind raus  :verweis: ;)
Titel: Re: Bundesligatippspiel
Beitrag von: DragonMarc am 17. September 2020, 17:26:29
Morgen beginnt die neue Saison.
Noch kann man sich registrieren um teilzunehmen.
Bisher haben 5 Spieler für den 1. Spieltag einen Tipp abgegeben.

Denkt an die Bonusfragen, welche bis zum 1. Spiel abgegeben werden müssen.

Titel: Re: Bundesligatippspiel
Beitrag von: DragonMarc am 30. Juli 2021, 21:03:32
Ich habe mal eine neue Saison gestartet, falls jemand noch Interesse hat.


Glückwunsch auch noch an Sascha, der sich letzte Saison den Sieg gesichert hat.

1. Sascha  415 Pkt.
2. Dr.Klopp  406 Pkt.
3. BengaloBernd  405 Pkt.
4. VolkerFunke  404 Pkt.
Titel: Re: Bundesligatippspiel
Beitrag von: DragonMarc am 14. Mai 2022, 19:24:57
Was für eine Spannung am letzten Tipspieltag :jubeln:

1. DragonMarc  421 Pkt.
2. Dr.Klopp  418 Pkt.
3. Sascha  408  Pkt.
4. Jiub  402  Pkt.
5. BengaloBernd  395 Pkt.
6. Fiorin  475 Pkt.
7. real_taurus2005  373 Pkt.
8. michi.te  372 Pkt.
9. Snej  345 Pkt.
10. gerrybvb  343 Pkt.
Titel: Re: Bundesligatippspiel
Beitrag von: bodo09 am 14. Mai 2022, 22:17:28
Was für eine Spannung am letzten Tipspieltag :jubeln:

1. DragonMarc  421 Pkt.
2. Dr.Klopp  418 Pkt.
3. Sascha  408  Pkt.
4. Jiub  402  Pkt.
5. BengaloBernd  395 Pkt.
6. Fiorin  475 Pkt.
7. real_taurus2005  373 Pkt.
8. michi.te  372 Pkt.
9. Snej  345 Pkt.
10. gerrybvb  343 Pkt.
Glückwunsch Marc..  :zustimm:.. aber mir kannste als letzter auch gratulieren..  :gitarre: :lach: :bia: :bia:
Titel: Re: Bundesligatippspiel
Beitrag von: DragonMarc am 23. Juli 2022, 22:47:07
Eine neue Saison wurde soeben begonnen
Wer traut sich?

https://www.kicktipp.de/ksm/
Titel: Re: Bundesligatippspiel
Beitrag von: bodo09 am 23. Juli 2022, 23:29:45
Ich bin auf jeden Fall wieder dabei.. Allein deswegen, weil ich letzte Saison so grandios gepunktet habe..  :gitarre: :schlaumeier:  :versteck: :bia: :bia:
Titel: Re: Bundesligatippspiel
Beitrag von: real_taurus2005 am 23. Juli 2022, 23:46:03
Aber sicher doch. Ist schon Tradition
Titel: Re: Bundesligatippspiel
Beitrag von: Maradona am 24. Juli 2022, 07:14:39
Überlege noch. Habe ja leider nicht soviel Zeit wie unser Bodo! :lach:
Titel: Re: Bundesligatippspiel
Beitrag von: bodo09 am 24. Juli 2022, 12:47:51
Überlege noch. Habe ja leider nicht soviel Zeit wie unser Bodo! :lach:
:grinsevil:
Titel: Re: Bundesligatippspiel
Beitrag von: DragonMarc am 03. August 2022, 11:11:05
Denkt dran, am Freitag den 05.08. gehts los und die Bonusfragen müssen auch bis dahin abgegeben werden :verweis:
Titel: Re: Bundesligatippspiel
Beitrag von: Esraninho am 05. August 2022, 07:54:33
Denkt dran, am Freitag den 05.08. gehts los und die Bonusfragen müssen auch bis dahin abgegeben werden :verweis:

Bin diese Saison auhc mal mit dabei. Bin gespannt  :peace:
Titel: Re: Bundesligatippspiel
Beitrag von: DragonMarc am 18. April 2023, 21:06:15
Wer von den Beteiligten will die Führung übernehmen?
Ich stehe zur neuen Saison nicht mehr als Spielleiter zur Verfügung.