VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Gratz Sascha13, 1 Punkt mehr hat am Ende zum Sieg gereicht!!!
Besteht noch Interesse an einer neuen Kicktipprunde?
Zitat von: socceria am 28. Juli 2014, 17:34:19Besteht noch Interesse an einer neuen Kicktipprunde?
Angemeldet Muss vor Ohli sein
Nur 7 Tipper!?!? ...Da muss doch mehr gehen!! http://www.kicktipp.de/ksm/mitgliedwerdenPS: Diese Saison werde ich die Regeln lockern, die mitunter nervige Taktikbeschränkung ist Geschichte, in der Hoffnung dass dies keiner ausnutzt!
Die neue Bundesliga-Saison beginnt am Freitag und auch diese Saison wird es wieder ein Tippspiel geben. Meldet euch an und gewinnt Gratis-PA. Der Herbstmeister bekommt von mir 33 ZATs und der Gesamtsieger 65 ZATs PA geschenkt. Viel Glück der Ohli!!!
hi kuba @Ohli, Danke für dein Sponsoring, coole Sache
ein kleiner Anreiz in dieser Saison:ZitatDie neue Bundesliga-Saison beginnt am Freitag und auch diese Saison wird es wieder ein Tippspiel geben. Meldet euch an und gewinnt Gratis-PA. Der Herbstmeister bekommt von mir 33 ZATs und der Gesamtsieger 65 ZATs PA geschenkt. Viel Glück der Ohli!!!
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Zitat von: socceria am 12. August 2015, 19:54:14hi kuba @Ohli, Danke für dein Sponsoring, coole Sache gern geschehen und nun sind es 17 Anmeldungen und die 20 packen wir doch noch, oder?
jetzt wird der ohli wieder unverschämt