VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Nur noch 1 Woche PS: Denkt dran eure Bonustipps abzugeben ...ach, und wer doch noch mittippen will, der folge diesem Link http://www.kicktipp.de/ksm/
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
bin auch mal dabei
Zitat von: Ohligser am 07. August 2013, 19:36:33bin auch mal dabei Gute Entscheidung! PS: Kennt wer METZE? METZE gibt dich zu erkennen!
Damit du 33 mal erinnern "darfst" .. bin auch dabei
Zitat von: LeClipse am 08. August 2013, 19:15:56Damit du 33 mal erinnern "darfst" .. bin auch dabei DANKE ...ich hatte schon angst, dass ich diese Saison arbeitslos bin ääääh, politisch korrekt, Arbeit suchend bin.
Zitat von: braini am 09. August 2013, 21:45:30keiner hat gegen bayern getippt nö.. aber jetzt kann er abpfeifen....
keiner hat gegen bayern getippt
direkt mal 4 Punkte zum Auftakt
Zitat von: Ohligser am 09. August 2013, 22:51:08direkt mal 4 Punkte zum Auftakt Dito
gestern gabs für keinen punkte aber alle außer mir, haben auf die bayern gesetzt mußte mich aber wundern warum ich soweit oben bin, aber trainerentlassung war ja schon