VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
tiki-taka ...ääähh tick-tack ^^ der Countdown läuft, morgen gehts hier weiter, denkt also dran zu tippen!
Spannung pur bis zum letzten Spieltag. Ich selbst war mal 25 Punkte weg von der Spitze, nun punktgleich. Verrückte Tippsaison, vllt. wird IamTheDJ der diesjährige Tippköning?!?! Ich schließe es nicht mehr grundsätzlich aus.
ich kann meinen letzten tipp nicht abgeben hoffenheim vs. vfb nimmt er nicht an, egal was ich eingebe
Strategieverbot Ergebnis An einem Spieltag dürfen maximal 2/3 der Tipps das gleiche Ergebnis haben. Heim- und Auswärtstipps werden hier nicht beachtet, d.h. ein "2:1" ist das gleiche Ergebnis wie ein "1:2". Dies gilt jedoch nur bei 9 oder mehr Spielen an einem Spieltag. (Strategieverbot aktiviert)
Wirklich frech, trotzdem Glückwunsch! Leider hat Nürnberg in der Nachspielzeit das 2:2 gemacht. Sonst wäre der Abstand deutlich geringer....