VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Bin auch noch eingestiegen ..
Zitat von: LeClipse am 24. August 2012, 14:08:32Bin auch noch eingestiegen .. OmG
Zitat von: Irlisson am 24. August 2012, 14:55:56Zitat von: LeClipse am 24. August 2012, 14:08:32Bin auch noch eingestiegen .. OmG Lediglich eine weitere Tabelle wo der HSV vor Wer da? stehen wird ..
Wo kann ich denn nochmal meine Bonustipps abändern? Finde den Button nicht mehr!?
Zitat von: LeClipse am 24. August 2012, 15:05:56Zitat von: Irlisson am 24. August 2012, 14:55:56Zitat von: LeClipse am 24. August 2012, 14:08:32Bin auch noch eingestiegen .. OmG Lediglich eine weitere Tabelle wo der HSV vor Wer da? stehen wird .. Ich bezweifle es Vor allem, da HSV gegen den Abstieg spielt, du aber jedes Spiel auf Sieg tippst
wünsche euch ein gute Tippsaison und allen einen Platz hinter mir
Zitat von: Frutti am 24. August 2012, 17:15:19wünsche euch ein gute Tippsaison und allen einen Platz hinter mir Frutti .. der 'letzte Platz' heisst nicht umsonst so, da wird's vll. schwer damit, dass jemand hinter dir landet ..
Zitat von: Dr. Klopp am 24. August 2012, 15:39:54Wo kann ich denn nochmal meine Bonustipps abändern? Finde den Button nicht mehr!? Ich muss die Schrift auf der Startseite wohl noch größer machen...
Sinds am Ende ja doch noch fast 20 Teilnehmer geworden!
wer nicht aushält bekommt....einen Spieler abgezogen
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Runde 1 hinter uns
So sieht es aus, Rudi hat den perfekten Start hingelegt und eine sehr gute Punktausbeute eingefahren, mal schauen ob er damit einen Lauf begonnen hat oder es nur ein "One-Hit-Tipp" war... (...)
Morgen geht's weiter, denkt daran eure Tipps rechtzeitig einzugeben!
Mit Socceria zusammen SpieltagssiegerAber am nächsten Spieltag bekomme ich bestimmt die Quittung, der gefällt mir gar nicht.