VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Ja, es gibt wieder die Standard-Bonusfragen. Die Fragen kann man hier beantworten:
nachdem du dich angemeldet hast, kannst gleich die fragen + 1. spieltag tippenhabe ich auch gemacht
Hallo, ich habe soeben die alten Daten gelöscht, wer Interesse hat bitte gleich unter der gewohnten Adresse http://www.kicktipp.de/ksm/ anmelden.Mal schauen wie viele Tipper wir werden, es sind ja noch ein paar Tage hin bis zum Bundesligastart. MfG socci
Zitat von: braini am 08. August 2012, 20:19:41nachdem du dich angemeldet hast, kannst gleich die fragen + 1. spieltag tippenhabe ich auch gemachtund wo melde ich mich an......das frage ich ja die ganze Zeit
Zitat von: Frutti am 08. August 2012, 20:24:52Zitat von: braini am 08. August 2012, 20:19:41nachdem du dich angemeldet hast, kannst gleich die fragen + 1. spieltag tippenhabe ich auch gemachtund wo melde ich mich an......das frage ich ja die ganze Zeit Nimm mal die Kartoffel aus der Gusche!