VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
sobald der neue spielplan draussen ist gibt es die nächste tiprunde, ich informiere dann über frutti-forum ingame.dieses jahr hat übrigens lux gewonnen, gratz dazu
Zitat von: El Olli am 14. Juni 2009, 22:13:12sobald der neue spielplan draussen ist gibt es die nächste tiprunde, ich informiere dann über frutti-forum ingame.dieses jahr hat übrigens lux gewonnen, gratz dazuDa soll ich ja dann mal wieder mit machen.Aber socci soll mich dann doch bitte immervorher nochmal anschreiben. Sonst vergessich noch immer wieder zu tippen. ;D
Hmm, schade das kein Interesse mehr an einem Kicktippspiel besteht. Hat natürlich auch etwas Gutes, man kann die Tippabgabe nicht mehr verschusseln.
Zitat von: El socceria am 19. August 2010, 12:24:37Hmm, schade das kein Interesse mehr an einem Kicktippspiel besteht. Hat natürlich auch etwas Gutes, man kann die Tippabgabe nicht mehr verschusseln. Wollen wir nicht wenigstens ne spanische Runde machen? Kannst ja mal (oder ich) im Loco posten, wär doch ein Ding, wenn Olli und einige andere nicht mitmachen würden...
Ja