VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Du musst dich neu anmelden, ich habe die Kicktipprunde resettet. http://www.kicktipp.de/ksm/mitgliedwerden
das bekomme ich----■Der Name existiert bereits. Bitte geben Sie einen Namen an, der innerhalb der Tipprunde eindeutig ist.
Zitat von: Frutti am 08. August 2012, 21:14:31das bekomme ich----■Der Name existiert bereits. Bitte geben Sie einen Namen an, der innerhalb der Tipprunde eindeutig ist.Ich seh dich aber aufgelistet
so.. bin auch mal angemeldet.. werd' ich Euch ma zeigen, wo der Hammer hängt..
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Habe mich auch mal angemeldet, nach meinem Glück beim KSM EM Tippsiel hoffe ich nun auf mehr.
aaah, nimmst ja doch noch teil ...so, morgen muss ich wohl meine erste Nerv-PN absenden, immer noch sind nicht alle Bonusfragen beantwortet.