Wie kann man mit nur einem Stürmer zur WM fahren?
Jetzt werden bestimmt einige sagen, dann spielen wir halt mit der falschen 9. Aber hat Deutschland ein gutes Spiel mit der der falschen 9 gemacht? Ich habe keins gesehen.
wie gestern das Spiel, ein Götze als falsche neun ist einfach nur schlecht.....
nun leider wird es wohl darauf hinauslaufen, sollte klose nicht fit sein, dass wir mit einer "falschen 9" spielen werden. müller o götze im sturm oder es gibt halt in der offensive überhaupt keine feste position d.h. götze,reus,müller,schürrle, podolski ggf. özil, draxler rochieren halt... mir wird dabei aber angst und bange, wenn du als gegner haudegen in der abwehr hast und diese filigranen spieler einfach umpusten und ihnen so die lust nehmen. da fehlt mir da vorne wirklich ein brecher, der auch mal mitm körper in die abwehrspieler reingeht und ein wenig angst und respekt verbreitet. dieser typ fehlt deutschland momentan. lassoga bringt ne gewisse physis mit ähnnlich kießling aber gut, kießling ist bei löw ja so ne sache.....
aber eklatant beim kamerun-spiel war wieder özils "labiler" zustand... wie scholl schon sagte, bestimmt scheinbar er selbst wann ihm ein spiel zusagt und er seine leistung abrufen kann. momentan würde ich özil draußen lassen