Autor Thema: Brasilien 2014  (Gelesen 51693 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline El Olli

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.266
  • Geschlecht: Männlich
  • Wohnort : Altersheim
Re: Brasilien 2014
« Antwort #90 am: 07. Juni 2014, 12:21:57 »
dann hätte er aber sofort z.b. einen draxler (der in meinen augen keinerlei form aufweist) zuhause lassen können um mustafi mitzunehmen.

wie üblich keinerlei konzsequenz in seinen handlungen
    
erstes KSM-Team das nur aus eigenen Jugendspielern besteht

Offline Lanti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.715
Re: Brasilien 2014
« Antwort #91 am: 07. Juni 2014, 12:36:19 »
Ich halte auch nicht viel von löw. Wir sollten ihm aber trotzdem eine chance geben und an unsere mannschaft glauben.... :ja: :peace:

Offline El Olli

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.266
  • Geschlecht: Männlich
  • Wohnort : Altersheim
Re: Brasilien 2014
« Antwort #92 am: 07. Juni 2014, 12:50:42 »
er hat 3 chancen bekommen und ist 3 mal gescheitert, und das mit teilweise grandiosen teams
    
erstes KSM-Team das nur aus eigenen Jugendspielern besteht

Offline Chagal

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.342
  • Geschlecht: Männlich
Re: Brasilien 2014
« Antwort #93 am: 07. Juni 2014, 13:39:10 »
er hat 3 chancen bekommen und ist 3 mal gescheitert, und das mit teilweise grandiosen teams

EM 2008 Finalist
EM 2012 Halbfinale
WM 2010 Dritter

... gescheitert sieht definitiv anders aus


Offline Lanti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.715
Re: Brasilien 2014
« Antwort #94 am: 07. Juni 2014, 13:41:13 »
er hat 3 chancen bekommen und ist 3 mal gescheitert, und das mit teilweise grandiosen teams

Das ist absolut richtig. Würde auch lieber einen anderen trainer auf der bank seen. Aber in brasilien ist jogi halt noch trainer und dann drücken wir der mannschaft doch einfach die daumen.... :ja: ;)

Mineau

  • Gast
Re: Brasilien 2014
« Antwort #95 am: 07. Juni 2014, 13:52:47 »
Ähh ja, Mustafi für Reus ...versteht einer den Löw?  :gruebel:
Vielleicht kann der Mustafi wenigstens den Mannschaftsbus fahren.

Offline DEL PIERO

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.209
  • Forza Juve
Re: Brasilien 2014
« Antwort #96 am: 07. Juni 2014, 13:53:17 »
er hat 3 chancen bekommen und ist 3 mal gescheitert, und das mit teilweise grandiosen teams

EM 2008 Finalist
EM 2012 Halbfinale
WM 2010 Dritter

... gescheitert sieht definitiv anders aus

es geht ums wie... mit einem richtigen Trainer hätte Deutschland mindestens eins der Turniere gewinnen können  :peace:
Aris Palendria 
CC Sieger Saison 42 & EC Sieger Saison 62!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...

Offline El Olli

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.266
  • Geschlecht: Männlich
  • Wohnort : Altersheim
Re: Brasilien 2014
« Antwort #97 am: 07. Juni 2014, 15:01:05 »
er hat 3 chancen bekommen und ist 3 mal gescheitert, und das mit teilweise grandiosen teams

EM 2008 Finalist
EM 2012 Halbfinale
WM 2010 Dritter

... gescheitert sieht definitiv anders aus

es geht ums wie... mit einem richtigen Trainer hätte Deutschland mindestens eins der Turniere gewinnen können  :peace:

this

wir haben diese spiele ja jeweils nicht verloren weil der gegner übermächtig war, 2 mal hatten wir die hosen voll und gegen ita die total falsche taktik.

der anspruch einer deutschen mannschaft muss immer der titel sein, und wie del piero richtig angemerkt hat: ein titel war möglich, meiner meinung nach waren sogar 3 möglich. aber ertrag gleich null
« Letzte Änderung: 08. Juni 2014, 00:11:15 von El Olli »
    
erstes KSM-Team das nur aus eigenen Jugendspielern besteht

Offline DEL PIERO

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.209
  • Forza Juve
Re: Brasilien 2014
« Antwort #98 am: 07. Juni 2014, 23:49:30 »
Spanien ist schon in Topform... 1-0 WM Standard Ergebnis gegen El Salvador  :zustimm:
Aris Palendria 
CC Sieger Saison 42 & EC Sieger Saison 62!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...

Offline Juffo

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 609
  • Geschlecht: Männlich
Re: Brasilien 2014
« Antwort #99 am: 08. Juni 2014, 12:52:36 »
Das problem bei poldi ist, man braucht in brasilien spieler die richtig as geben. Das traue ich poldi gegen die großen gegner nicht zu. Gegen so gegner wie gestern kann auch poldi glänzen..,,, :ja:

Das hätte man früher sagen können. Mittlerweile hat Poldi in England eine gewisse Entwicklung gemacht. Er ist robuster, bissiger und zweikampfstärker geworden. Das sah man gut gegen Armenien, als er sich gegen 4 Spieler (!) durchsetzte. Armenien ist natürlich kein Maßstab, dennoch finde ich, dass man Poldi eine Chance geben sollte, denn momentan ist er wirklich gut in Form und hat das notwendige Selbstbewusstsein.

Offline Juffo

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 609
  • Geschlecht: Männlich
Re: Brasilien 2014
« Antwort #100 am: 08. Juni 2014, 12:55:04 »
er hat 3 chancen bekommen und ist 3 mal gescheitert, und das mit teilweise grandiosen teams

Das ist doch Quatsch. Deutschland war zu keiner Zeit kadertechnisch besser als Spanien, höchstens gleichwertig. Und in einem solchen Turnier kommt es am Ende auf jede Kleinigkeit an. Da reicht es, wenn nur ein Spieler einen Aussetzer hat, egal wie gut das Team sonst spielt (siehe auch Kahn im Finale 2002). Seltsamerweise herrscht scheinbar nur in Deutschland die Erwartungshaltung, dass man den Titel holen MUSS...

Offline Juffo

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 609
  • Geschlecht: Männlich
Re: Brasilien 2014
« Antwort #101 am: 08. Juni 2014, 12:59:37 »
er hat 3 chancen bekommen und ist 3 mal gescheitert, und das mit teilweise grandiosen teams

EM 2008 Finalist
EM 2012 Halbfinale
WM 2010 Dritter

... gescheitert sieht definitiv anders aus

es geht ums wie... mit einem richtigen Trainer hätte Deutschland mindestens eins der Turniere gewinnen können  :peace:

this

wir haben diese spiele ja jeweils nicht verloren weil der gegner übermächtig war, 2 mal hatten wir die hosen voll und gegen ita die total falsche taktik.

der anspruch einer deutschen mannschaft muss immer der titel sein, und wie del piero richtig angemerkt hat: ein titel war möglich, meiner meinung nach waren sogar 3 möglich. aber ertrag gleich null

Reine Polemik. Es sieht so aus, als ob nur in Deutschland ein gutes Abschneiden einer Katastrophe gleichkommt, wenn kein Titel rausspringt. 2008 hatte Lahm einen derben Bock geschossen, was soll man machen? Zu dem Zeitpunkt war übrigens schon klar, dass Spanien leicht stärker ist. Trotzdem sind wir gewiss nicht untergegangen. 2010 war Spanien auf dem absoluten Höhepunkt. Dass Deutschland da verlor im Halbfinale, ist ja wohl zu verschmerzen. 2012 war die Taktik unglücklich, aber letztendlich lag es nicht allein daran (wenn man mal betrachtet, wie die Gegentore gefallen sind und wir am Ende doch nur knapp verloren haben).

Und wieso sollte Deutschlands Anspruch IMMER der Titel sein? Deutschland, Deutschland über alles....?
« Letzte Änderung: 08. Juni 2014, 13:01:32 von Juffo »

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.675
  • Geschlecht: Männlich
Re: Brasilien 2014
« Antwort #102 am: 08. Juni 2014, 13:05:01 »
Man gehört wohl ohne Zweifel zu den besten vier Teams der Welt. Und im Sport setzt man sich nun mal ambitionierte Ziele und gibt sich mit der "Pflicht" zufrieden. Der Titel wäre zweifellos die "Kür" und nicht selbstverständlich, aber wenn es über Jahre möglich wäre und es jedes Mal nicht klappt, werden Leute eben ungeduldig. Da gleich implizit übertriebenen Nationalpatriotismus oder gar Rassismus / Anti-Semitismus zu unterstellen finde ich ziemlich daneben.

P.S.: Ich schließe mich übrigens nicht dem an, dass die letzten Turnier schlecht waren, aber den Titel hätte ich dennoch gerne. An den letzten erinnere ich mich nicht wirklich, da ich erst 7 Jahre alt war. Von daher würde ich das wirklich sehr sehr gerne mal richtig miterleben ;)
« Letzte Änderung: 08. Juni 2014, 13:07:53 von Coolsson »

Offline El Olli

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.266
  • Geschlecht: Männlich
  • Wohnort : Altersheim
Re: Brasilien 2014
« Antwort #103 am: 08. Juni 2014, 15:21:09 »
er hat 3 chancen bekommen und ist 3 mal gescheitert, und das mit teilweise grandiosen teams

EM 2008 Finalist
EM 2012 Halbfinale
WM 2010 Dritter

... gescheitert sieht definitiv anders aus

es geht ums wie... mit einem richtigen Trainer hätte Deutschland mindestens eins der Turniere gewinnen können  :peace:

this

wir haben diese spiele ja jeweils nicht verloren weil der gegner übermächtig war, 2 mal hatten wir die hosen voll und gegen ita die total falsche taktik.

der anspruch einer deutschen mannschaft muss immer der titel sein, und wie del piero richtig angemerkt hat: ein titel war möglich, meiner meinung nach waren sogar 3 möglich. aber ertrag gleich null

Reine Polemik. Es sieht so aus, als ob nur in Deutschland ein gutes Abschneiden einer Katastrophe gleichkommt, wenn kein Titel rausspringt. 2008 hatte Lahm einen derben Bock geschossen, was soll man machen? Zu dem Zeitpunkt war übrigens schon klar, dass Spanien leicht stärker ist. Trotzdem sind wir gewiss nicht untergegangen. 2010 war Spanien auf dem absoluten Höhepunkt. Dass Deutschland da verlor im Halbfinale, ist ja wohl zu verschmerzen. 2012 war die Taktik unglücklich, aber letztendlich lag es nicht allein daran (wenn man mal betrachtet, wie die Gegentore gefallen sind und wir am Ende doch nur knapp verloren haben).

Und wieso sollte Deutschlands Anspruch IMMER der Titel sein? Deutschland, Deutschland über alles....?

tja, und da sind wir unterschiedlicher meinung. mag sein das spa den leicht besseren kader hatte, aber das hat ein deutsches team noch nie gestört. 54 und 74 hatten wir auch nicht den besseren kader. mit diesem trainer wird das einfach nix. das ist meine meinung und dazu stehe ich.

und mit deinem letzten satz disqualifiziert du dich selber, den lass ich einfach mal so stehen
    
erstes KSM-Team das nur aus eigenen Jugendspielern besteht

Offline Bombali

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.777
  • http://s14.directupload.net
Re: Brasilien 2014
« Antwort #104 am: 08. Juni 2014, 16:26:37 »
wir brauchen wieder die "Die Walz aus der Pfalz" !!! Damals hatten Briegels Oberschenkel ne eigene Postleitzahl und er begrüßte seine Gegner noch mit "Willkommen zur Blutabnahme !"  :strangedev:

Mineau

  • Gast
Re: Brasilien 2014
« Antwort #105 am: 08. Juni 2014, 17:30:15 »
Und ' nen Typen wie Karl-Heinz Foerster.
Der haette dem Balotelli Manieren beigebracht.
« Letzte Änderung: 08. Juni 2014, 17:32:49 von Mikkali »

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.675
  • Geschlecht: Männlich
Re: Brasilien 2014
« Antwort #106 am: 08. Juni 2014, 17:56:36 »
Ich fand jetzt dass bei den Testspielen mal ein bisschen mehr Feuer drin war. Als die Kameruner angefangen haben zu treten, hat man wenigstens auch mal zurückgetreten. Nach den zwei Spielen bin ich auch n Poldi-Fan geworden. Der drischt den Ball beim Klären auch mal durch die Bande, ärgert sich und das auch mal beim 5:1 gegen Armenien. Der Junge hatte richtig Feuer. Den seh ich lieber auf dem Platz als Özil, spielerische Klasse hin oder her!

Offline Juffo

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 609
  • Geschlecht: Männlich
Re: Brasilien 2014
« Antwort #107 am: 08. Juni 2014, 19:34:45 »
Man gehört wohl ohne Zweifel zu den besten vier Teams der Welt. Und im Sport setzt man sich nun mal ambitionierte Ziele und gibt sich mit der "Pflicht" zufrieden. Der Titel wäre zweifellos die "Kür" und nicht selbstverständlich, aber wenn es über Jahre möglich wäre und es jedes Mal nicht klappt, werden Leute eben ungeduldig. Da gleich implizit übertriebenen Nationalpatriotismus oder gar Rassismus / Anti-Semitismus zu unterstellen finde ich ziemlich daneben.

P.S.: Ich schließe mich übrigens nicht dem an, dass die letzten Turnier schlecht waren, aber den Titel hätte ich dennoch gerne. An den letzten erinnere ich mich nicht wirklich, da ich erst 7 Jahre alt war. Von daher würde ich das wirklich sehr sehr gerne mal richtig miterleben ;)

Bevor du mir unterstellst, dass ich anderen Antisemitismus etc. unterstelle, informiere dich bitte erst einmal, wann die deutsche Nationalhymne entstanden ist. Das hatte nichts mit dem Nationalsozialismus zu tun. Oder ist man antisemitisch, weil man auf der Autobahn fährt, nur weil diese das Nonplusultra im Krieg waren?

Ich denke nicht, dass es um das ambitionierteste Team geht. 2008, 2010, 2012 hatten auch ganz andere Mannschaften den Titel als Ziel und scheiterten grandios.

Offline Juffo

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 609
  • Geschlecht: Männlich
Re: Brasilien 2014
« Antwort #108 am: 08. Juni 2014, 19:38:00 »
er hat 3 chancen bekommen und ist 3 mal gescheitert, und das mit teilweise grandiosen teams

EM 2008 Finalist
EM 2012 Halbfinale
WM 2010 Dritter

... gescheitert sieht definitiv anders aus

es geht ums wie... mit einem richtigen Trainer hätte Deutschland mindestens eins der Turniere gewinnen können  :peace:

this

wir haben diese spiele ja jeweils nicht verloren weil der gegner übermächtig war, 2 mal hatten wir die hosen voll und gegen ita die total falsche taktik.

der anspruch einer deutschen mannschaft muss immer der titel sein, und wie del piero richtig angemerkt hat: ein titel war möglich, meiner meinung nach waren sogar 3 möglich. aber ertrag gleich null

Reine Polemik. Es sieht so aus, als ob nur in Deutschland ein gutes Abschneiden einer Katastrophe gleichkommt, wenn kein Titel rausspringt. 2008 hatte Lahm einen derben Bock geschossen, was soll man machen? Zu dem Zeitpunkt war übrigens schon klar, dass Spanien leicht stärker ist. Trotzdem sind wir gewiss nicht untergegangen. 2010 war Spanien auf dem absoluten Höhepunkt. Dass Deutschland da verlor im Halbfinale, ist ja wohl zu verschmerzen. 2012 war die Taktik unglücklich, aber letztendlich lag es nicht allein daran (wenn man mal betrachtet, wie die Gegentore gefallen sind und wir am Ende doch nur knapp verloren haben).

Und wieso sollte Deutschlands Anspruch IMMER der Titel sein? Deutschland, Deutschland über alles....?

tja, und da sind wir unterschiedlicher meinung. mag sein das spa den leicht besseren kader hatte, aber das hat ein deutsches team noch nie gestört. 54 und 74 hatten wir auch nicht den besseren kader. mit diesem trainer wird das einfach nix. das ist meine meinung und dazu stehe ich.

und mit deinem letzten satz disqualifiziert du dich selber, den lass ich einfach mal so stehen

Dann meine halt, dass es mich disqualitifiziert, wenn du nicht verstehst, dass das Zitat an sich nichts mit dem Nationalsozialismus zu tun hat, sondern eher für die scheinbar grundlegende Überlegenheit der Deutschen steht, welche leider auch heute noch in vielen Köpfen rumschwirrt.

Und ich schrieb doch, am Ende entscheiden Kleinigkeiten darüber, ob man den Titel gewinnt oder nicht (man denke an Zidane 2006...). Den Trainer wegsehen zu wollen, nur weil man aufgrund von Details jeweils die Titel nicht holen konnte, ist ein ziemlich unfairer Ansatz. Dann müsste Pep jetzt ja auch gefeuert sein.

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.675
  • Geschlecht: Männlich
Re: Brasilien 2014
« Antwort #109 am: 08. Juni 2014, 19:44:15 »
Die Strophe wurde aber eben im Nationalsozialismus für die Ideologie missbraucht und in Folge verboten. Daher ist sie damit aufs Engste verbunden. Unabhängig davon, dass sie davor entstand (was mir selbstredend bewusst ist...).

Eine solche Anspielung rückt den/die Adressaten automatisch in diese Richtung, ob beabsichtigt oder nicht.

Außerdem find ich die Argumentation blödsinnig. In jedem Land, das Mitfavorit ist, träumen die Menschen bei jedem großen Turnier vom Titel. Einige sind dann enttäuscht, andere sauer und wieder andere haben eben einen Sündenbock. Das hat nichts mit einer angeblich schon hundertjährigen Eigenart der Deutschen zu tun. Absurd...

Offline Juffo

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 609
  • Geschlecht: Männlich
Re: Brasilien 2014
« Antwort #110 am: 09. Juni 2014, 01:21:39 »
Wo habe ich geschrieben, dass es sich um eine hundertjährige Eigenart der Deutschen handelt? Das Lied wurde vor etwas über 100 Jahren geschrieben. Die typische "deutsche Überlegenheit" war historisch nahezu immer vorhanden. Auch im Jahre 2014, wie eine Studie belegte (ca. 15% der Befragten meinten, dass die Deutschen anderen Völkern von Natur aus überlegen seien https://www.amadeu-antonio-stiftung.de/w/files/pdfs/mitte_leipzig_internet.pdf). Hat nun nicht viel mit dem Thema zu tun, es war natürlich etwas abschätzend gemeint, weil dieses TITEL MUSS HER, WIR DEUTSCHEN SIND DIE BESTEN auf keine Kuhhaut mehr geht.

Übrigens stimmt es nicht, was du geschrieben hast. Das Lied der Deutschen wurde nach dem 2. Weltkrieg nicht verboten. Es wurde darüber diskutiert, da es ja in der Nazizeit für die Ideologie missbraucht wurde, wie es weiterverwendet werden konnte, "1952 ein offizieller Briefwechsel zwischen Bundespräsident und Bundeskanzler dahingehend entschied, dass das Lied der Deutschen Nationalhymne blieb, zu offiziellen Anlässen jedoch nur die dritte Strophe gesungen werden sollte." Kein Verbot also. Erst 1991 wurde allein die dritte Strophe zur offiziellen Nationalhymne erklärt.

Es wurden so allerhand Dinge und Begriffe im dritten Reich missbraucht. Nun also die vollkommene Tabuisierung? Wieso dürfen dann noch Begriffe wie "Glaubensbekenntnis" verwendet werden? Mal so, mal so? Aber ich will dazu keine Diskussion starten. Unabhängig davon finde ich es absurder, wie du mir unterstellst, dass ich Olli Antisemitismus vorwerfe. Für so eine Interpretation müssen die Synapsen ganz schön in Schwung gebracht werden.

Klar träumt jedes Land vom Titel. Aber die allgemeine Anti-Löw-Stimmung, die man in so vielen Foren, Sportportalen etc. vorfindet ist ziemlich armselig, insbesondere weil sie sich meistens allein auf die Abstinenz von Titeln stützt. Es sollte immer bedacht werden, dass Löw statistisch gesehen der erfolgreichste Nationaltrainer aller Zeiten ist. Dies heißt jedoch nicht, dass ich sein Fanboy bin. Auch ich verstand manche seiner Züge nicht und sehe manche Details kritisch.
« Letzte Änderung: 09. Juni 2014, 01:23:25 von Juffo »

Offline DEL PIERO

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.209
  • Forza Juve
Re: Brasilien 2014
« Antwort #111 am: 09. Juni 2014, 02:31:11 »
Wär schön wenns nun wieder einzig um die WM hier geht  :peace:
Aris Palendria 
CC Sieger Saison 42 & EC Sieger Saison 62!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...

Offline socceria

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.626
  • Geschlecht: Männlich
  • dabei seit Frühjahr 2003 ...eindeutig zu lange
    • Hertha BSC
Re: Brasilien 2014
« Antwort #112 am: 09. Juni 2014, 08:28:07 »
Wär schön wenns nun wieder einzig um die WM hier geht  :peace:
Rüschtüsch ...nur noch 3 mal schlafen :jubeln: ...wie die Zeit rennt. :runningdog:

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.675
  • Geschlecht: Männlich
Re: Brasilien 2014
« Antwort #113 am: 09. Juni 2014, 09:16:44 »
Okay, Juffo. Belassen wir es dabei und kommen wieder zum Sportlichen. Du drehst eh alles Gesagte wieder so, dass es passt.

Frankreich gewinnt übrigens 8:0 gegen Jamaika. Klar, sehr schwacher Gegner aber so ein hoher Sieg spricht dennoch für eine gewisse Spielfreude und gewisses Selbstbewusstsein.

BVB-Neuzugang Immobile erzielt im Testspiel gegen Fluminense drei Treffer und bereitet die anderen beiden vor. @del Piero: Wie wird Ciro denn in Italien gesehen?

Offline Bombali

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.777
  • http://s14.directupload.net
Re: Brasilien 2014
« Antwort #114 am: 09. Juni 2014, 10:51:14 »
schade immer Fussball ....... Toooor  :jubeln: ...... macht doch mal weiter, ist interesant, gibt heute eh keine Bildzeitung  :verweis: :mrgreen:

Offline DEL PIERO

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.209
  • Forza Juve
Re: Brasilien 2014
« Antwort #115 am: 09. Juni 2014, 11:17:35 »

BVB-Neuzugang Immobile erzielt im Testspiel gegen Fluminense drei Treffer und bereitet die anderen beiden vor. @del Piero: Wie wird Ciro denn in Italien gesehen?

Die Medien drücken dafür dass er spielt, denke aber eher, dass er zunächst auf der Bank Platz nehmen wird... noch hat Balotelli nen Bonus..
Aris Palendria 
CC Sieger Saison 42 & EC Sieger Saison 62!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...

Offline Bombali

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.777
  • http://s14.directupload.net
Re: Brasilien 2014
« Antwort #116 am: 09. Juni 2014, 11:24:27 »
ich denke sie nominieren och "Totooooooooo" und Baresi nach ......  :verweis:

Offline Juffo

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 609
  • Geschlecht: Männlich
Re: Brasilien 2014
« Antwort #117 am: 09. Juni 2014, 19:04:01 »
Okay, Juffo. Belassen wir es dabei und kommen wieder zum Sportlichen. Du drehst eh alles Gesagte wieder so, dass es passt.

Frankreich gewinnt übrigens 8:0 gegen Jamaika. Klar, sehr schwacher Gegner aber so ein hoher Sieg spricht dennoch für eine gewisse Spielfreude und gewisses Selbstbewusstsein.

BVB-Neuzugang Immobile erzielt im Testspiel gegen Fluminense drei Treffer und bereitet die anderen beiden vor. @del Piero: Wie wird Ciro denn in Italien gesehen?

Okay, wo verdrehe ich es denn? Zeig mir das jetzt glasklar! Oder nur die üblichen Vorwürfe, um einen Abschiedsnachtritt zu kreieren?

Offline Juffo

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 609
  • Geschlecht: Männlich
Re: Brasilien 2014
« Antwort #118 am: 09. Juni 2014, 19:07:00 »
Wird Ronaldo nun eigentlich bis zum Spiel gegen Deutschland fit sein? Wie ist Portugal ansonsten einzuschätzen? Die Testspiele waren nun auch nicht gerade überragend.

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.675
  • Geschlecht: Männlich
Re: Brasilien 2014
« Antwort #119 am: 09. Juni 2014, 19:13:38 »
Juffo. Sei mir nicht böse, aber das ist mir zu müßig und zu aufwändig. Ich glaube dir, dass mein ursprünglicher Vorwurf nicht gerechtfertigt war. Damit sollte das Ding durch sein und wir müssen uns nicht vom ursprünglichen Thema entfernen und über ganz andere Dinge diskutieren.