Autor Thema: Boris Vukcevic ist verunglückt  (Gelesen 785 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Esran

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.920
    • Lets Play Videos / Musik Charts / Film Charts
Boris Vukcevic ist verunglückt
« am: 28. September 2012, 20:22:10 »
 :nein: :nein: :nein: :nein:


Leider ist er in künstlichen Koma. Schwerer Autounfall sieht angeblich nicht gut aus. :(


Da will ich mein Postfach überprüfen und muss sowas leider lesen :(

http://web.de/magazine/sport/fussball/1liga/16331894-hoffenheim-spieler-verunglueckt.html#.A1000107
« Letzte Änderung: 28. September 2012, 20:22:59 von Esran »
Pokalsieger Ukraine 2x

IzzOOzzI

  • Gast
Re:Boris Vukcevic ist verunglückt
« Antwort #1 am: 28. September 2012, 20:37:53 »
 :juggle:
Da gibts viel tragischere Unfälle.
Nur weils ein "bekannter" Fußballer ist, wird wieder so ein Aufriss gemacht! :keks:

Tut mir leid um ihn und ist sicher schwer,
aber wie gesagt, solche Unfälle gibts mehrere pro Tag! :peace:

Offline Esran

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.920
    • Lets Play Videos / Musik Charts / Film Charts
Re:Boris Vukcevic ist verunglückt
« Antwort #2 am: 28. September 2012, 23:55:30 »
:juggle:
Da gibts viel tragischere Unfälle.
Nur weils ein "bekannter" Fußballer ist, wird wieder so ein Aufriss gemacht! :keks:

Tut mir leid um ihn und ist sicher schwer,
aber wie gesagt, solche Unfälle gibts mehrere pro Tag! :peace:

Naund? Ich kann es ja wohl posten. Ich mache kein Aufriss, es ist mir bekannt das solche Unfälle passieren. Ist mir auch passiert. Aber da es ein Fussballer ist, ist es auch angebrachter in ein Fussball-Forum zu posten.
Pokalsieger Ukraine 2x