VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Kuppi07 am 22. Dezember 2007, 20:29:30Zitat von: Grischenko am 21. Dezember 2007, 20:34:54Bordeaux wäre eigentlich die beste Mannschaft der Welt. Die anderen Teams bescheissen einfach immer und kommen nüchtern ans Spiel Da hicks triffst du hicks wohl den kopf hicks auf den hicks hammer hickshabe ich schon erwähnt das wir eine neue Innenverteidigung haben!!!
Zitat von: Grischenko am 21. Dezember 2007, 20:34:54Bordeaux wäre eigentlich die beste Mannschaft der Welt. Die anderen Teams bescheissen einfach immer und kommen nüchtern ans Spiel Da hicks triffst du hicks wohl den kopf hicks auf den hicks hammer hicks
Bordeaux wäre eigentlich die beste Mannschaft der Welt. Die anderen Teams bescheissen einfach immer und kommen nüchtern ans Spiel
Zitat von: oerkel12 am 27. Dezember 2007, 11:10:39Zitat von: Kuppi07 am 22. Dezember 2007, 20:29:30Zitat von: Grischenko am 21. Dezember 2007, 20:34:54Bordeaux wäre eigentlich die beste Mannschaft der Welt. Die anderen Teams bescheissen einfach immer und kommen nüchtern ans Spiel Da hicks triffst du hicks wohl den kopf hicks auf den hicks hammer hickshabe ich schon erwähnt das wir eine neue Innenverteidigung haben!!! Ich steh mal wieder aufm Schlauch...1. Was hat dein Post mit den Zitierten zu tun?2. Nein, du hast noch nichts von einer neuen Innenverteidigung gesagt. Und es wäre wirklich interessant, darüber etwas zu hören, weil ich die letzten anderthalb Wochen kaum Ohr oder Auge am TV/Radio/Computer hatte.
Der junge heißt Breno Und Sagnol wird Bayern im Sommer verlassen ... also wird der sich nicht mehr durchsetzen
Zitat von: D!e$eu$ am 03. Januar 2008, 16:52:41Der junge heißt Breno Und Sagnol wird Bayern im Sommer verlassen ... also wird der sich nicht mehr durchsetzen Vergiss es Sagnol wir in Bayern bleiben den will doch keiner mehr...
Und bei Hitzfelds Rotationssystem kommt jeder mal zum Zug äh zum Spiel.
Zitat von: oerkel12 am 03. Januar 2008, 16:54:33Zitat von: D!e$eu$ am 03. Januar 2008, 16:52:41Der junge heißt Breno Und Sagnol wird Bayern im Sommer verlassen ... also wird der sich nicht mehr durchsetzen Vergiss es Sagnol wir in Bayern bleiben den will doch keiner mehr... Wenn ich mich nicht ganz irre .... ist irgend ein franz. Erstligist an Sagnol interessiert!!Also wird er doch gehen... Zitat von: Kuppi07 am 03. Januar 2008, 16:55:37Und bei Hitzfelds Rotationssystem kommt jeder mal zum Zug äh zum Spiel.Stimmt ... doch wenn sich der Willi wieder verletzt .. dann wird er höchstens in der Reha rumrotieren!!!
Zitat von: Kuppi07 am 03. Januar 2008, 16:55:37Und bei Hitzfelds Rotationssystem kommt jeder mal zum Zug äh zum Spiel.Rischtisch... aber wurde jetzt auch Zeit das Hitzfeld aufhört, habe ich ja schon lange gesagt...
Zitat von: oerkel12 am 03. Januar 2008, 16:57:39Zitat von: Kuppi07 am 03. Januar 2008, 16:55:37Und bei Hitzfelds Rotationssystem kommt jeder mal zum Zug äh zum Spiel.Rischtisch... aber wurde jetzt auch Zeit das Hitzfeld aufhört, habe ich ja schon lange gesagt... Ja und auf den Nachfolger darf man auch gespannt sein....... wird bestimmt wieder so ein Magath-Klon
Klinsi wird mit Sicherheit nicht kommen ^^
Klinsi halt ich auch nicht als guten Vereins-Trainer Für ein Nationalteam ist er gut (konnten wir ja bestaunen ) ... da musste er ja auch nicht regelmäßig in Deutschland sein!! Mein Lieblingsnachfolger für den "General" ist Benitez ..... sonst gibts wohl keinen Vernünftigen (Matthäus , Mourinho etc... )
Wenn Matthäus kommt, kündige ich Bayern die Fanschaft.
Zitat von: D!e$eu$ am 03. Januar 2008, 17:11:44Klinsi halt ich auch nicht als guten Vereins-Trainer Für ein Nationalteam ist er gut (konnten wir ja bestaunen ) ... da musste er ja auch nicht regelmäßig in Deutschland sein!! Mein Lieblingsnachfolger für den "General" ist Benitez ..... sonst gibts wohl keinen Vernünftigen (Matthäus , Mourinho etc... )Obwohl Morinho wäre doch toll...
Klinsi soll kommen
Mourinho kann man mögen oder nicht: Ich glaube er ist ein guter Trainer und das ist wichtig.
Wer sind Achja und Pandev?