VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Dariusz Wosz Verkauf -> 5,2 Millionen Einnahmen.Und schon die Aussage ad absurdum geführt.
Zitat von: Juffo am 19. Dezember 2007, 15:33:54Dariusz Wosz Verkauf -> 5,2 Millionen Einnahmen.Und schon die Aussage ad absurdum geführt. Aber das waren noch DM Sonst können wir auch meine Transfers in der Kreisliga in Yen oder sonstwas ausdrücken damit großen zahlen bei rumkommen
Zitat von: Vidu am 19. Dezember 2007, 15:43:46Zitat von: Juffo am 19. Dezember 2007, 15:33:54Dariusz Wosz Verkauf -> 5,2 Millionen Einnahmen.Und schon die Aussage ad absurdum geführt. Aber das waren noch DM Sonst können wir auch meine Transfers in der Kreisliga in Yen oder sonstwas ausdrücken damit großen zahlen bei rumkommen das sind dann so knapp 2mio €
Wir waren schon mehrere Male im UEFA-Cup und hätten beinahe um Haaresbreite Ajax Amsterdam (die waren zu der Zeit saustark) rausgehauen, also bitte!!
ja mehr als mir bei Cottbus einfallen
und geyer
Da sind noch mehr Bochumer -> Freier, Hashemian, Kracht, Fahrenhorst, Hanke, Buckley, Gospodarek, Mahdavikia, Gaudino, Waldoch, Donkov, Wächter, Baluszynski, Gudjonsson, Vander, Lokvenz, DrobnyDa werde ich richtig traurig, wenn ich sehe, was uns alles so verlassen hat.
Nein, 2 mal waren wir im UEFA-Cup. Zudem wurden wir der Ruhrpott-Meister 2006/2007. @Vidu: In Hamburg und Umland sind gar nicht sooooo wenig Bochumfans.