VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Da hatte der Kahn schon irgendwo Recht mit seinen Sticheleien und mir tut es auch etwas Leid für ihn. Geben wir es alle ehrlich zu: Auch wenn Kahn fast niemand gemocht hat, eine Legende war er trotzdem und vor allem hat er immer alles direkt gesagt, was ihn gestört hat, auch wenn er nicht immer Recht hatte.
Zitat von: Juffo am 11. Dezember 2007, 18:50:15Da hatte der Kahn schon irgendwo Recht mit seinen Sticheleien und mir tut es auch etwas Leid für ihn. Geben wir es alle ehrlich zu: Auch wenn Kahn fast niemand gemocht hat, eine Legende war er trotzdem und vor allem hat er immer alles direkt gesagt, was ihn gestört hat, auch wenn er nicht immer Recht hatte. so bin ich auch
gute nachricht für euch!!byern kauft das abwehr talent breno für 18 mioQUELLEwww.goal.com
Zitat von: gianni91 am 12. Dezember 2007, 17:26:01gute nachricht für euch!!byern kauft das abwehr talent breno für 18 mioQUELLEwww.goal.comnaja ma ruhig mit de jungen pferde....wenn der so "einschlägt" wie jahrhunderttalent santa cruz oder sosa .... naja ...
Zitat von: Macdani2k1 am 13. Dezember 2007, 02:19:30Zitat von: gianni91 am 12. Dezember 2007, 17:26:01gute nachricht für euch!!byern kauft das abwehr talent breno für 18 mioQUELLEwww.goal.comnaja ma ruhig mit de jungen pferde....wenn der so "einschlägt" wie jahrhunderttalent santa cruz oder sosa .... naja ... sosa hatt ja noch zeit sich zu beweisen,... meintest vielleicht dos santos.
Zitat von: Alusinojen am 13. Dezember 2007, 20:53:59Zitat von: Macdani2k1 am 13. Dezember 2007, 02:19:30Zitat von: gianni91 am 12. Dezember 2007, 17:26:01gute nachricht für euch!!byern kauft das abwehr talent breno für 18 mioQUELLEwww.goal.comnaja ma ruhig mit de jungen pferde....wenn der so "einschlägt" wie jahrhunderttalent santa cruz oder sosa .... naja ... sosa hatt ja noch zeit sich zu beweisen,... meintest vielleicht dos santos.Wobei der nicht verkauft sonder nur Ausgeliehen ist für 2 Jahre...
Ach, was ist denn los? Freut euch mal mit dem Uli, der freut sich doch auch!
Zitat von: Juffo am 15. Dezember 2007, 20:13:53Ach, was ist denn los? Freut euch mal mit dem Uli, der freut sich doch auch! Ich freu mich doch, wir sind schließlich Herbstmeister. Und in den meisten Fällen haben wir die Herbstmeisterschaft auch erfolgreich bis zum Saisonende verteidigt. Will sagen: In den meisten Fällen sind wir auch Meister geworden. Sind ja nicht grün-weiß oder königsblau
Was findest du richtig? Die Behauptung, nach der Herbstmeisterschaft kommt auch der richtige Titel oder die Farbenwahl der Trikots? Oder dass ich mich freue?Sei doch nicht so wortkarg, Mensch
Die 0 steht vorne
glaubst aber nur du... bayern ist die einzige deeutsche mannschaft, die im ausland bekannt ist
also wenn das kein 3:0 wird, dann ist Bayern die Blamage Deutschlands
Zitat von: Dude am 19. Dezember 2007, 12:38:27glaubst aber nur du... bayern ist die einzige deeutsche mannschaft, die im ausland bekannt ist jaja genau und Augsburg