VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
was ist denn los in der Arena ? In der Stimmungstabelle nur ganz hinten in der Bundesliga ? Wieso keien Stimmung ? Man Hoeneß reißt sich den A.... auf dass ihr für 7 Euro einkommt und wieso kommt da keine Stimmung, da seid ihr doch schuld, was glaubt ihr wer ihr seid ? Dann müsst ihr euch einen Verein in der 3 Liga suchen aber nicht mit uns.
Weißrussland besiegt die Holländer mit 2:1
Zitat von: Spartiat Bombeas am 21. November 2007, 19:54:32was ist denn los in der Arena ? In der Stimmungstabelle nur ganz hinten in der Bundesliga ? Wieso keien Stimmung ? Man Hoeneß reißt sich den A.... auf dass ihr für 7 Euro einkommt und wieso kommt da keine Stimmung, da seid ihr doch schuld, was glaubt ihr wer ihr seid ? Dann müsst ihr euch einen Verein in der 3 Liga suchen aber nicht mit uns. Ich geh sogar zu Heimspielen eines Vereins in der 4.Liga
Zitat von: D!e$el am 21. November 2007, 19:58:53Weißrussland besiegt die Holländer mit 2:1 van der hamburger kann nix
ja sagt das dem Hoeneß mal, an der Stimmung wird sich auch in Zukunft nix ändern
und ich zu Heimspielen eines Vereins in Liga 17
Zitat von: Harder am 21. November 2007, 20:01:01Zitat von: D!e$el am 21. November 2007, 19:58:53Weißrussland besiegt die Holländer mit 2:1 van der hamburger kann nix Ja hat in der 90. min den Ehrentreffer gemacht Holland ist nur noch ein Haufen voller Elend
Was will man mit guter Stimmung im Stadion... wenn man auch ohne Meister wird ps: mit Stimmung werden wir dann wohl noch CL-Sieger
tschüss
Zitat von: D!e$el am 21. November 2007, 20:04:50Was will man mit guter Stimmung im Stadion... wenn man auch ohne Meister wird ps: mit Stimmung werden wir dann wohl noch CL-Sieger sowas nenne ich mal optimistische Auslegung eine negativen Tatsache, genau richtig
naja Münchenis ja auch mein Verein, von hier zu Hause aus. Kommt nur alle in unsere Allianz. da werdet ihr mal sehen was totenruhe heißt
ja richtig
du auch
Der Flughafen von Porto wurde bei der Ankunft des FC Bayern München völlig zerstört. Grund: Sie hatten versucht den brasilianischen WM-Werbespot nachzumachen.
aber wir wollen nich so einen Spot drehen
puuuuuuh, endlich sind die Bayern unter sich
Zitat von: Harder am 21. November 2007, 20:29:13puuuuuuh, endlich sind die Bayern unter sich So soll es sein!!
Zitat von: D!e$el am 21. November 2007, 20:32:27Zitat von: Harder am 21. November 2007, 20:29:13puuuuuuh, endlich sind die Bayern unter sich So soll es sein!! nur noch 60 beiträge... dann haben wir die hamburger