er hats immer noch nicht gerafft:
"Das Problem der Stimmung in der Arena ist aber nicht unseres. Da kann ich wenig dazu beitragen, das müssen die Fans schon selber tun."
Quelle: http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,517508,00.html
Sorry aber er hat recht wegen den 4000 Fans die nicht mitbrüllen kann die stimmung im Stadion nicht schlechter werden bei 69000!!!
vielleicht hast du auch recht... ich bin nie im bayern-stadion! aber kein mensch hat gesagt, dass die stimmung schlechter wird, wenn 4000 fans nicht mitsingen. hoeness redet mich sich selber und seinen gedanken, aber nicht mit dem fan der ganz andere kritik geäußert hat.
ich hab die bayern-fans zweimal im berliner olympiastadion erlebt! und die sind einfach mal 90 minuten lang ruhig, es sei denn es fällt ein tor für bayern! ich denke, dass man den bayern mangelhafte fankultur vorwerfen kann. das ist aber auch kein wunder, wenn die eintrittspreise höher sind als bei anderen vereinen und der verein soviele finanzkräftige fans hat und der verein zu wenig in die fanclubs investiert. das ist doch klar! warum regt der sich dann so auf?
der fan hat das jedenfalls indirekt kritisiert und hoeness hat ihn dafür auf megapopulistische art und weise angepflaumt! wenn du der meinung bist, dass hoeness das recht dazu hat, dann ist das eben so! ich denke da anders drüber! hoeness ist in keinster weise auf die inhalte des fans eingegangen, sondern hat eine diskussion weitergeführt, die garnicht thematisiert wurde! hier im forum wäre hoeness post vielleicht wegen offtopics gelöscht worden!