Autor Thema: BAYERN IST MEISTER?!!?!  (Gelesen 510239 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

pugel

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #3480 am: 10. November 2007, 18:52:45 »
watn hier los  :lupe:

"Zieht den Bayern die Lederhosen aus.....Lederhosen aus"  :jubeln:

"was ist grün und stinkt nach fisch?" werder.... werder....

lass´uns ruhig stinken.
wir brauchen wenigstens nicht 70 mios ausgeben, um vizemeister zu werden.  ;)

Offline Harder

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.351
  • Geschlecht: Männlich
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #3481 am: 10. November 2007, 19:00:59 »
watn hier los  :lupe:

"Zieht den Bayern die Lederhosen aus.....Lederhosen aus"  :jubeln:

"was ist grün und stinkt nach fisch?" werder.... werder....

lass´uns ruhig stinken.
wir brauchen wenigstens nicht 70 mios ausgeben, um vizemeister zu werden.  ;)

3. oder schlechter? ...wenn das euer ziel ist :rofl:

Bombali

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #3482 am: 10. November 2007, 19:30:55 »


äääätsch Hoeneß  :rofl: :rofl:
« Letzte Änderung: 10. November 2007, 19:39:54 von Bombali »

Offline Harder

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.351
  • Geschlecht: Männlich
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #3483 am: 10. November 2007, 19:48:02 »

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.101
  • Geschlecht: Männlich
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #3484 am: 10. November 2007, 19:53:54 »


äääätsch Hoeneß  :rofl: :rofl:

haste deinem Hund heute die Ohren abgeschnitten? Das sind dir die Bayern wert.... :rofl:

Bombali

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #3485 am: 10. November 2007, 19:54:31 »
ich weiß ja nich was du für Hunde kennst  :lach:

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.101
  • Geschlecht: Männlich
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #3486 am: 10. November 2007, 20:00:05 »
ich weiß ja nich was du für Hunde kennst  :lach:
Du hast es halt noch ein bißchen gespannt.... :lach: :lach: :lach:

zocker

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #3487 am: 10. November 2007, 21:30:25 »
lucaaaaaaaaaaa toniiiiiiiiiiiii  :jubeln: :jubeln: :jubeln:  :peace:

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.675
  • Geschlecht: Männlich
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #3488 am: 10. November 2007, 21:31:13 »
lucaaaaaaaaaaa toniiiiiiiiiiiii  :jubeln: :jubeln: :jubeln:  :peace:

Äh? Alkohol? XTC? Speed? Koks? Marihuana?

Bombali

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #3489 am: 10. November 2007, 21:32:56 »
das volle Programm  :lach:

zocker

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #3490 am: 10. November 2007, 21:33:17 »
ach wat.... er hat tor gemacht ich freue mich  :jubeln: :peace:

Bombali

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #3491 am: 10. November 2007, 23:41:39 »

Offline Harder

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.351
  • Geschlecht: Männlich
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #3492 am: 11. November 2007, 21:54:51 »
Nabend an alle bayern fans :winken:

oerkel12

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #3493 am: 12. November 2007, 08:26:05 »
So jetzt ist es in der Liga wieder spannend, jetzt geben wir wieder gas...  :D :jubeln: :D

Offline Harder

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.351
  • Geschlecht: Männlich
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #3494 am: 12. November 2007, 13:07:20 »
So jetzt ist es in der Liga wieder spannend, jetzt geben wir wieder gas...  :D :jubeln: :D

na das geht noch spannender :rofl:
ne niederlage vom fcb
und ein unentschieden je von bremen und hsv :rofl:

bleiben wir erster und spannender gehts dann nicht mehr :grinsevil:

oerkel12

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #3495 am: 13. November 2007, 07:23:05 »
So jetzt ist es in der Liga wieder spannend, jetzt geben wir wieder gas...  :D :jubeln: :D

na das geht noch spannender :rofl:
ne niederlage vom fcb
und ein unentschieden je von bremen und hsv :rofl:

bleiben wir erster und spannender gehts dann nicht mehr :grinsevil:

Argument!!! :zustimm:
Aber wir wollen ja nicht übertreiben... :D :D

Offline cheffe

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.975
  • Geschlecht: Männlich
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #3496 am: 13. November 2007, 13:07:09 »
so, am nächsten spieltag gitb es dann die ablösung an der tabellenspitze! der VFL wird den fcb in seiner eigenen arena überrollen! das wird ein lockeres 6:1 für die wölfe!

wie das? siggi reich wird reaktiviert, schießt 3 buden. möhrle bekommt eine sondergenehmigung, dass er trotz ausleihe für ein spiel spielen darf. in den ersten 3 minuten nagelt er 2 fallrückzieher und einen drehschuss unhaltbar ins netz. oli kahn beißt daraufhin lucio sen linkes ohr ab.

den ehrentreffer erzielt toni kroos. von der eigenen eckfahne haut er den ball in den winkel.

Offline cheffe

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.975
  • Geschlecht: Männlich
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #3497 am: 13. November 2007, 13:10:49 »
nachtrag: kalle bezeichnet hitzfeld als blöden bergkäse und schmeißt ihn raus. ottmar trainiert die schweizer nationalmannschaft und führt sich souverän zum em-titel.

so, jetzt werde ich erstmal bei bwin meine einsätze tätigen. bis dahin  :winken:

MDJ

  • Gast

oerkel12

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #3499 am: 13. November 2007, 18:49:20 »
nachtrag: kalle bezeichnet hitzfeld als blöden bergkäse und schmeißt ihn raus. ottmar trainiert die schweizer nationalmannschaft und führt sich souverän zum em-titel.

so, jetzt werde ich erstmal bei bwin meine einsätze tätigen. bis dahin  :winken:

Und diese Drogen bekommt man wo??? :D :D
Kannst Sie mir auch gerne schicken unglaublich... :grinsevil: :grinsevil:

oerkel12

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #3500 am: 13. November 2007, 18:53:45 »
was ist denn mit Uli los???? :konfus:

http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/bundesliga/vereine/bayern/2007/11/13/hoeness-wut/fans-versammlung,geo=2940350.html

Sorry wenn ich das so sagen muss aber Uli hat recht, es ist zwar besch... das unsere Haupttribühne immer die ersten 10 min. der 2 Halbzeitverpasst, aber ich war gegen Frankfurt im Stadion, die Jungs haben super gespielt ausser das keine Tore gefallen sind und die einzigen die man gehört hat waren die Frankfurter und unsere Südkurve war fast still... :cry: :wall: :motz: :wall: :cry:

Und von den 7,50 Euro kann man so ein Stadion halt einfach nicht finanzieren... :keks:

Kuppi07

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #3501 am: 13. November 2007, 19:24:48 »
Ja und man muss es auch nicht so heiß essen, wie es gekocht wird (Wo ist das Phrasenschwein?). Er hat schlechte Laune ob der jüngsten Misserfolge.

Und wenn Rummenigge dem Hitzfeld in die Seite fährt, habe ich dafür auch nur begrenzt Verständnis. Hitzfeld hat schon öfter rotierend die Meisterschale gewonnen. Entscheidend is' auf'm Platz, und da hat Hitzfeld auch nur 11-14 Leute aufgestellt, gespielt haben dann andere. Dass die Eintracht alle 11 Abwehrspieler ihres Kaders in einem Spiel einsetzen, hätte ja auch niemand ahnen können.

oerkel12

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #3502 am: 14. November 2007, 06:59:04 »
Ja und man muss es auch nicht so heiß essen, wie es gekocht wird (Wo ist das Phrasenschwein?). Er hat schlechte Laune ob der jüngsten Misserfolge.

Und wenn Rummenigge dem Hitzfeld in die Seite fährt, habe ich dafür auch nur begrenzt Verständnis. Hitzfeld hat schon öfter rotierend die Meisterschale gewonnen. Entscheidend is' auf'm Platz, und da hat Hitzfeld auch nur 11-14 Leute aufgestellt, gespielt haben dann andere. Dass die Eintracht alle 11 Abwehrspieler ihres Kaders in einem Spiel einsetzen, hätte ja auch niemand ahnen können.

Da muss ich dir leider Recht geben!!!

Kuppi07

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #3503 am: 14. November 2007, 12:39:19 »
Das leider bezieht sich wohl auf die Ahnung, dass 11 Abwehrspieler gleichzeitig aufgestellt waren, und nicht auf meine Person.

Bombali

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #3504 am: 14. November 2007, 20:25:29 »
da brennt ja jetzt schon der Baum  :jubeln: herrliche Rede an die Fans  :lach: Was glaubt ihr eigentlich wer ihr seid ?  :lach: Das ist der Hoeneß wie ich ihn kenne

oerkel12

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #3505 am: 15. November 2007, 06:27:52 »
Das leider bezieht sich wohl auf die Ahnung, dass 11 Abwehrspieler gleichzeitig aufgestellt waren, und nicht auf meine Person.

Klar natürlich wie gesagt war an dem Spiel... :peace:

oerkel12

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #3506 am: 15. November 2007, 06:28:45 »
da brennt ja jetzt schon der Baum  :jubeln: herrliche Rede an die Fans  :lach: Was glaubt ihr eigentlich wer ihr seid ?  :lach: Das ist der Hoeneß wie ich ihn kenne

Tipp Top hast Du auch mal wieder was zu lachen Bombi.... :zustimm: :motz:

Bombali

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #3507 am: 15. November 2007, 09:58:22 »
aber vom allerfeinsten  :D

doublepi

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #3508 am: 15. November 2007, 11:05:34 »
was ist denn mit Uli los???? :konfus:

http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/bundesliga/vereine/bayern/2007/11/13/hoeness-wut/fans-versammlung,geo=2940350.html

Sorry wenn ich das so sagen muss aber Uli hat recht, es ist zwar besch... das unsere Haupttribühne immer die ersten 10 min. der 2 Halbzeitverpasst, aber ich war gegen Frankfurt im Stadion, die Jungs haben super gespielt ausser das keine Tore gefallen sind und die einzigen die man gehört hat waren die Frankfurter und unsere Südkurve war fast still... :cry: :wall: :motz: :wall: :cry:

Und von den 7,50 Euro kann man so ein Stadion halt einfach nicht finanzieren... :keks:

sicher kann man soein stadion nicht von 7,50€ finanzieren... aber wer will das denn? wo wird denn bitte noch 7,50€ verlangt? in der regionallige vielleicht. ich denke hoeness ist der der populistische scheisse erzählt. das kann man auch an rummenigges zerknittertem gesicht sehen, der hoeness vermutlich am liebsten augenblicklich nach hause geschickt hätte. wen die echte preishirarchie im olypiastadion interessiert, der kann sich hier ein bild machen:
http://www.fcbayern.t-com.de/media/native/live/preisliste0708.pdf?fcb_sid=a2df20a3f64523c031987549145ea1d1

uli hat in meinen augen nicht recht, weil er die frage überhaupt nicht verstanden hat! der fan spricht von der schlechten stimmung und meint damit indirekt, aber völlig offensichtlich die ausgaben im fanbereich, die gemessen am jahresumsatz sicherlich bei bayern nicht so hoch und damit kritisierbar sind! nicht anderes als das hat der fan gemacht! aber wer den hoeness kritisert muss damit rechnen im anschluss mit schwachsinn zugemüllt zu werden! die art und weise wie hoeness sich anschließend über die eigenen fans ausgekotzt hat, finde ich alarmierend und voll daneben. es gibt auch menschen, die nicht das geld haben mehr als 7€ zu bezahlen - sogar in münchen! hoeness interessiert das aber nicht. diesen menschen hat er im prinzip gesagt, dass der fcb die nicht braucht. dann lasst den reichen doch die bayern und der rest sucht sich was anderes... aber wehe es gibt mal 2 schlechte jahre! welcher reiche stellt sich in den fanblock eines verlierers?
 
es sieht so aus, als ob das verhältnis zwischen vordstand und fans schon länger nicht gut ist. so langsam verstehe ich, wieso es so viele 1860 fans gibt...

Bombali

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #3509 am: 15. November 2007, 11:09:28 »
er ist doch schon wieder auf Schmusekurs  :lach: