VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ja nee ist richtig, ihn schlecht reden bringt mehr
Dooooooch!!!!! Ich hab Augenzeigen für was du gesagt hast ;D
Zitat von: hub am 28. Oktober 2007, 10:10:41Dooooooch!!!!! Ich hab Augenzeigen für was du gesagt hast ;DDen kannste dir sowieso nicht leisten
Luca & Miro machen das schon Die Torjägerkanone wird diese Saison Vereins intern geregelt
ob da noch platz für Drogba ist der wäre nicht abgeneigt nach münchen zu kommen
Zitat von: -IKKI- am 28. Oktober 2007, 14:38:43ob da noch platz für Drogba ist der wäre nicht abgeneigt nach münchen zu kommen klar nicht immer sind alle fit bei bayernda kann man schon n drogba gebrauchen
So könnten sie spielen:Borussia Dortmund: Weidenfeller - Degen, Wörns, Kovac, Dede - Kruska, Tinga - Blaszczykowski, Kringe - Klimowicz, PetricFC Bayern: Rensing - Lell, Lucio, Demichelis, Jansen - van Bommel, Zé Roberto - Altintop, Ribéry (Schweinsteiger) - Klose, Toni (Podolski)Im Kader: Dreher, Lahm, Ottl, Sosa, Schlaudraff, Podolski, KroosSchiedsrichter: Dr. Markus Merk (Otterbach)Heimbilanz: 12 - 15 - 11, 60:53 Tore
Zitat von: -IKKI- am 28. Oktober 2007, 14:38:43ob da noch platz für Drogba ist der wäre nicht abgeneigt nach münchen zu kommen Drogba wäre was aber 3 Klasse Stürmer glaub ich würde zu viel werden Zitat von: Harder am 28. Oktober 2007, 14:39:43So könnten sie spielen:Borussia Dortmund: Weidenfeller - Degen, Wörns, Kovac, Dede - Kruska, Tinga - Blaszczykowski, Kringe - Klimowicz, PetricFC Bayern: Rensing - Lell, Lucio, Demichelis, Jansen - van Bommel, Zé Roberto - Altintop, Ribéry (Schweinsteiger) - Klose, Toni (Podolski)Im Kader: Dreher, Lahm, Ottl, Sosa, Schlaudraff, Podolski, KroosSchiedsrichter: Dr. Markus Merk (Otterbach)Heimbilanz: 12 - 15 - 11, 60:53 ToreEhm..... Ribery spielt nicht!???Der ist doch noch verletzt Deswegen hat der "General" doch den Toni Kroos in den Profikader nominiert
Gebt ihr mir jetzt Recht Lucio ist ein Fussballgott wo Bleibt Eure Loben der würde letzt saison von euch alle nur Kritisiert
Zitat von: -IKKI- am 28. Oktober 2007, 14:44:21Gebt ihr mir jetzt Recht Lucio ist ein Fussballgott wo Bleibt Eure Loben der würde letzt saison von euch alle nur Kritisiert Den einzigsten den ich nie kritisieren würde ist und bleibt unser Lucio!!! Die geilen Offensivattacken sind einfach mal nur geil anzuschauen und meistens wird daraus ja noch ein Tor... Und Lucio war einer der wenigen mit der die letzten Jahre konstant gut gespielt hat!!
Zitat von: D!e$el am 28. Oktober 2007, 14:47:57Zitat von: -IKKI- am 28. Oktober 2007, 14:44:21Gebt ihr mir jetzt Recht Lucio ist ein Fussballgott wo Bleibt Eure Loben der würde letzt saison von euch alle nur Kritisiert Den einzigsten den ich nie kritisieren würde ist und bleibt unser Lucio!!! Die geilen Offensivattacken sind einfach mal nur geil anzuschauen und meistens wird daraus ja noch ein Tor... Und Lucio war einer der wenigen mit der die letzten Jahre konstant gut gespielt hat!! Ja so Gefällt mir das Diesel hat wirklich ahnung von Fussball
Zitat von: -IKKI- am 28. Oktober 2007, 14:55:16Zitat von: D!e$el am 28. Oktober 2007, 14:47:57Zitat von: -IKKI- am 28. Oktober 2007, 14:44:21Gebt ihr mir jetzt Recht Lucio ist ein Fussballgott wo Bleibt Eure Loben der würde letzt saison von euch alle nur Kritisiert Den einzigsten den ich nie kritisieren würde ist und bleibt unser Lucio!!! Die geilen Offensivattacken sind einfach mal nur geil anzuschauen und meistens wird daraus ja noch ein Tor... Und Lucio war einer der wenigen mit der die letzten Jahre konstant gut gespielt hat!! Ja so Gefällt mir das Diesel hat wirklich ahnung von Fussball Danke für die Blumen.... @Harderv.Buyten ist nicht so schlimm...... Ribery schon eher Ich denke das Toni aufläuft (oder zumindestens in der 2.Hälfte reinkommt)
Aber auch ohne Ribery packen wirs Hitzfeld könnte den Kroos ja mal von der 1.Minute an aufs Feld schicken!!Ich bin überzeugt das der Junge eins der besten Talente ist
Zitat von: D!e$el am 28. Oktober 2007, 15:03:57Aber auch ohne Ribery packen wirs Hitzfeld könnte den Kroos ja mal von der 1.Minute an aufs Feld schicken!!Ich bin überzeugt das der Junge eins der besten Talente ist Ihr deutschen geht sehr Behütsam mit Talenten um bei uns In Brasilien werden sie schon mit 16-17 jahren ins kalte wasser Geworfen sieh Diego, Ronaldinho,Robinho oder kaka
Zitat von: -IKKI- am 28. Oktober 2007, 15:06:05Zitat von: D!e$el am 28. Oktober 2007, 15:03:57Aber auch ohne Ribery packen wirs Hitzfeld könnte den Kroos ja mal von der 1.Minute an aufs Feld schicken!!Ich bin überzeugt das der Junge eins der besten Talente ist Ihr deutschen geht sehr Behütsam mit Talenten um bei uns In Brasilien werden sie schon mit 16-17 jahren ins kalte wasser Geworfen sieh Diego, Ronaldinho,Robinho oder kaka Naja ihr Brasilianer habt ja auch dutzend von solchen Talenten .... da ist ja einer besser als der andere!!
Zitat von: D!e$el am 28. Oktober 2007, 15:03:57Aber auch ohne Ribery packen wirs Hitzfeld könnte den Kroos ja mal von der 1.Minute an aufs Feld schicken!!Ich bin überzeugt das der Junge eins der besten Talente ist ich denke wenn der kroos noch paarmal eingewechselt wird und gut spielt wird er seine chance mal bekommen dann kann er zeigen das er n guter is
Zitat von: Harder am 28. Oktober 2007, 15:08:52Zitat von: D!e$el am 28. Oktober 2007, 15:03:57Aber auch ohne Ribery packen wirs Hitzfeld könnte den Kroos ja mal von der 1.Minute an aufs Feld schicken!!Ich bin überzeugt das der Junge eins der besten Talente ist ich denke wenn der kroos noch paarmal eingewechselt wird und gut spielt wird er seine chance mal bekommen dann kann er zeigen das er n guter isSeh ich auch so !!Für die Amateurmannschaft ist er zu gut... letztes Wochenende hat er ja beim 4:0 Sieg 3 Vorlagen gegeben!! Und was das beste ist der Junge kommt ausn Osten ;D