VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Was für ein Grottenkick, einmal hats über n schnellen Flügelwechsel einigermaßen geklappt. Das müssen sie jetzt forcieren (und dann muss Lell das Ding nciht gleich wieder reindreschen statt den Vordermann die Linie lang zu schicken)
na 0:0 reicht ja
na wenn da vorne sonne Stelze alleine rumeiert muss eben hinten mal die Null stehen
Zitat von: Vincentali Bombany am 04. Oktober 2007, 21:41:53na wenn da vorne sonne Stelze alleine rumeiert muss eben hinten mal die Null stehen bla bla bla....
Zitat von: DEL PIERO am 04. Oktober 2007, 21:47:51Zitat von: Vincentali Bombany am 04. Oktober 2007, 21:41:53na wenn da vorne sonne Stelze alleine rumeiert muss eben hinten mal die Null stehen bla bla bla....Bist du heute dünnhäutig?
Naja, vor dem Tor war er heute wirklich blass. Ständig ins Abseits gestolpert, war wirklich nicht auf der Höhe
Dagegen sag ich ja nichts, aber er war wirklich nicht gut bis dato. Das Tor wertet seine Leistung natürlich auf, auch für mich zählen Tore
Zitat von: Coolsson am 04. Oktober 2007, 21:53:11Naja, vor dem Tor war er heute wirklich blass. Ständig ins Abseits gestolpert, war wirklich nicht auf der HöheWer is denn heute von den Bayern auf der Höhe? Sehen doch alle schlecht aus...
Zitat von: Coolsson am 04. Oktober 2007, 21:53:11Naja, vor dem Tor war er heute wirklich blass. Ständig ins Abseits gestolpert, war wirklich nicht auf der Höhe wer hat das tor geschossen
Zitat von: Il Pirata am 04. Oktober 2007, 21:59:30Zitat von: Coolsson am 04. Oktober 2007, 21:53:11Naja, vor dem Tor war er heute wirklich blass. Ständig ins Abseits gestolpert, war wirklich nicht auf der Höhe wer hat das tor geschossen Jetzt tut doch nicht mal so. Ich sag nur, dass er davor schlecht war. Er hat doch ne Mami, die ihn verteidigen kann, das muss nicht gleich ganz Italien übernehmen. Ich hab seine Leistung als Fußballer und nicht als Italiener kritisiert, also fühlt euch mal nicht gleich in eurem Patriotismus verletzt...
nö nich alle, mich nicht
Zitat von: Coolsson am 04. Oktober 2007, 22:00:24Zitat von: Il Pirata am 04. Oktober 2007, 21:59:30Zitat von: Coolsson am 04. Oktober 2007, 21:53:11Naja, vor dem Tor war er heute wirklich blass. Ständig ins Abseits gestolpert, war wirklich nicht auf der Höhe wer hat das tor geschossen Jetzt tut doch nicht mal so. Ich sag nur, dass er davor schlecht war. Er hat doch ne Mami, die ihn verteidigen kann, das muss nicht gleich ganz Italien übernehmen. Ich hab seine Leistung als Fußballer und nicht als Italiener kritisiert, also fühlt euch mal nicht gleich in eurem Patriotismus verletzt...mir geht es darum das du gesagt hast das er kein tor schiesst und nicht darum wiue er gespielt hat
Zitat von: Il Pirata am 04. Oktober 2007, 22:06:00Zitat von: Coolsson am 04. Oktober 2007, 22:00:24Zitat von: Il Pirata am 04. Oktober 2007, 21:59:30Zitat von: Coolsson am 04. Oktober 2007, 21:53:11Naja, vor dem Tor war er heute wirklich blass. Ständig ins Abseits gestolpert, war wirklich nicht auf der Höhe wer hat das tor geschossen Jetzt tut doch nicht mal so. Ich sag nur, dass er davor schlecht war. Er hat doch ne Mami, die ihn verteidigen kann, das muss nicht gleich ganz Italien übernehmen. Ich hab seine Leistung als Fußballer und nicht als Italiener kritisiert, also fühlt euch mal nicht gleich in eurem Patriotismus verletzt...mir geht es darum das du gesagt hast das er kein tor schiesst und nicht darum wiue er gespielt hat Oh man, da hast du ja auch mal wieder alles falsch verstanden. Das war einfach nur n Tipp, keine Kritik an Toni, einfach so aussem Bauch heraus getippt. Nicht mehr, nicht weniger...
Zitat von: Coolsson am 04. Oktober 2007, 22:00:24Zitat von: Il Pirata am 04. Oktober 2007, 21:59:30Zitat von: Coolsson am 04. Oktober 2007, 21:53:11Naja, vor dem Tor war er heute wirklich blass. Ständig ins Abseits gestolpert, war wirklich nicht auf der Höhe wer hat das tor geschossen Jetzt tut doch nicht mal so. Ich sag nur, dass er davor schlecht war. Er hat doch ne Mami, die ihn verteidigen kann, das muss nicht gleich ganz Italien übernehmen. Ich hab seine Leistung als Fußballer und nicht als Italiener kritisiert, also fühlt euch mal nicht gleich in eurem Patriotismus verletzt...tun wir nich.... ein stürmer wie toni lebt von seinen team wenn das team scheisse spielt so wie heute kann er nich besser als das team seien.... toni is ne kante und braucht bälle hat er nich bekommen.... also kein wudner das er schlecht spielt