VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Und für was zahle ich dann beim Pay-TV????
Zitat von: oerkel12 am 04. Oktober 2007, 18:06:38Und für was zahle ich dann beim Pay-TV???? na wenn du meinst das ud das haben müsstestda zahlst du für die Bundesliga live zu haben vielleicht schon mal an die armen (wie mich ) gedacht?
Zitat von: uli_hoeneß am 04. Oktober 2007, 18:08:09Zitat von: oerkel12 am 04. Oktober 2007, 18:06:38Und für was zahle ich dann beim Pay-TV???? na wenn du meinst das ud das haben müsstestda zahlst du für die Bundesliga live zu haben vielleicht schon mal an die armen (wie mich ) gedacht? Ja klar aber wenn ich das nicht tue bekommen die Jungs noch weniger Fernsehgelder und dann wird die Kluvt zwischen den grossen Europäern und den Bayern noch grösser und das kann nicht sein...
Zitat von: oerkel12 am 04. Oktober 2007, 18:10:21Zitat von: uli_hoeneß am 04. Oktober 2007, 18:08:09Zitat von: oerkel12 am 04. Oktober 2007, 18:06:38Und für was zahle ich dann beim Pay-TV???? na wenn du meinst das ud das haben müsstestda zahlst du für die Bundesliga live zu haben vielleicht schon mal an die armen (wie mich ) gedacht? Ja klar aber wenn ich das nicht tue bekommen die Jungs noch weniger Fernsehgelder und dann wird die Kluvt zwischen den grossen Europäern und den Bayern noch grösser und das kann nicht sein... Bayern hätte die Rechte ihrer Heimspiele durchaus auch an Pay-TV Sender geben können, doch das wollten sie nicht, obwohl sie viel mehr Geld bekommen hätten, doch sie wollten auch das ihre Fans sie kostenlos sehen können.Und ich glaube kaum das dein Geld soviel ausmacht
Zitat von: uli_hoeneß am 04. Oktober 2007, 18:14:40Zitat von: oerkel12 am 04. Oktober 2007, 18:10:21Zitat von: uli_hoeneß am 04. Oktober 2007, 18:08:09Zitat von: oerkel12 am 04. Oktober 2007, 18:06:38Und für was zahle ich dann beim Pay-TV???? na wenn du meinst das ud das haben müsstestda zahlst du für die Bundesliga live zu haben vielleicht schon mal an die armen (wie mich ) gedacht? Ja klar aber wenn ich das nicht tue bekommen die Jungs noch weniger Fernsehgelder und dann wird die Kluvt zwischen den grossen Europäern und den Bayern noch grösser und das kann nicht sein... Bayern hätte die Rechte ihrer Heimspiele durchaus auch an Pay-TV Sender geben können, doch das wollten sie nicht, obwohl sie viel mehr Geld bekommen hätten, doch sie wollten auch das ihre Fans sie kostenlos sehen können.Und ich glaube kaum das dein Geld soviel ausmachtNein nicht wirklich aber wenn sich alle Pay-TV kaufen dann macht das schon was aus... Und auserdem hat der Uli gesagt ich muss als 25 Jähriges Bayern mitglied...
Argument... Aber warten wir es mal ab bin leicht nervös dadurch das wir ohne Sturm spielen...
Zitat von: oerkel12 am 04. Oktober 2007, 18:21:56Argument... Aber warten wir es mal ab bin leicht nervös dadurch das wir ohne Sturm spielen... ja es wird spannend, aber Toni ist so eiskalt vor dem Tor, da hoffe ich dass es klappt, außerdem trifft der Schweini jat noch an besonders gerne gegen die Portugiesen und dann gibt's noch die anderen, wie den Altintop die ebenfalls ein Tor schießen können. Und Rensing hat ja noch kein Spiel verloren bei Bayern. Und der wird Kahn würdig vertreten
Zitat von: uli_hoeneß am 04. Oktober 2007, 18:44:57Zitat von: oerkel12 am 04. Oktober 2007, 18:21:56Argument... Aber warten wir es mal ab bin leicht nervös dadurch das wir ohne Sturm spielen... ja es wird spannend, aber Toni ist so eiskalt vor dem Tor, da hoffe ich dass es klappt, außerdem trifft der Schweini jat noch an besonders gerne gegen die Portugiesen und dann gibt's noch die anderen, wie den Altintop die ebenfalls ein Tor schießen können. Und Rensing hat ja noch kein Spiel verloren bei Bayern. Und der wird Kahn würdig vertretenAhc, der Rensing hat noch nie ein Spiel bei den Bayern-Profis verloren
20.30 Uhr
Zitat von: uli_hoeneß am 04. Oktober 2007, 20:07:0620.30 Uhrdanke lucccccccccccccccaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa toniwird es schon richten
Ich sage mal: Bayern gewinnt heute mit min. 2 Toren, aber Luca macht heute keins
und ich sage es wird kein leichtes Spiel, es wird 1:1 ausgehen
Ja, voll das vollbesetzte Stadion
was macht der Lell da
Also wenn die das Spiel nicht gewinnen, dann weiss ich auch nicht. Aber sehr souverän siehts ja nciht aus...