VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: oerkel12 am 24. September 2007, 17:16:41Hast Du das Tor am Wochenende nicht gesehen???der bomber will nur das sehen was er gerne sehen will
Hast Du das Tor am Wochenende nicht gesehen???
Zitat von: Vincentali Bombany am 24. September 2007, 17:17:13klar hab ich das gesehn Und dann sagst Du der kann nicht kicken??? Schau Dir mal die jungs von Hamburg an die meisten Spieler die dort spielen haben es bei Bayern nicht geschaft... ;D ;D
klar hab ich das gesehn
ja Messidonna und Totti, die was mit dem Ball können Ribery zähle ich auch mal dazu und Diego
Zitat von: Vincentali Bombany am 24. September 2007, 17:19:00ja Messidonna und Totti, die was mit dem Ball können Ribery zähle ich auch mal dazu und Diego OK aber wenn Du das so siehst, dann gibt es nicht wirklich viele die Fußball spielen können...
Zitat von: oerkel12 am 24. September 2007, 17:18:38Zitat von: Vincentali Bombany am 24. September 2007, 17:17:13klar hab ich das gesehn Und dann sagst Du der kann nicht kicken??? Schau Dir mal die jungs von Hamburg an die meisten Spieler die dort spielen haben es bei Bayern nicht geschaft... ;D ;Dja sag ich er kann Rambo in vorderster Front spielen, aber Fussi spielen ist was anderes
Toni Mahoni Teil 5, heute unbekannt, morgen total vergessen