VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
cottbus also bayern wird lässig meister, das steht außer frage... uefa cup hoffe ich auch... also halbfinale ist pflicht... und der dfb pokal muss auch geholt werden...
naja chelsea vielleicht ;D...atletico madrid schätze ich sehr stark ein... wenn die neuen sich finden und fussball zusammen spielen, sind die serh stark
Zitat von: Dude am 24. September 2007, 12:27:37naja chelsea vielleicht ;D...atletico madrid schätze ich sehr stark ein... wenn die neuen sich finden und fussball zusammen spielen, sind die serh starkja stimmt... aber denke die finden sich nich zu viele einzelspieler mit toni und ribery braucht bayern eh vor niemanden angst haben.... höchstens sevilla hält bayern auf wenn diese aus der CL absteigen...
Zitat von: DEL PIERO am 24. September 2007, 12:30:33Zitat von: Dude am 24. September 2007, 12:27:37naja chelsea vielleicht ;D...atletico madrid schätze ich sehr stark ein... wenn die neuen sich finden und fussball zusammen spielen, sind die serh starkja stimmt... aber denke die finden sich nich zu viele einzelspieler mit toni und ribery braucht bayern eh vor niemanden angst haben.... höchstens sevilla hält bayern auf wenn diese aus der CL absteigen... Ach hört doch auf bis die großen Gegner kommen sind die so eingespielt das auser Barca und Milan sie keiner schlagen kann und die kommen in der Campions Leag weiter also von dem her beste Karten...
zieht den Bayern die Badehosen aus
ok wie ist die Nummer von Michael
Zitat von: Vincentali Bombany am 24. September 2007, 16:54:14zieht den Bayern die Badehosen aus Es kann nur einen wahren Meister geben der FC Bayern...
Zitat von: oerkel12 am 24. September 2007, 17:09:55Zitat von: Vincentali Bombany am 24. September 2007, 16:54:14zieht den Bayern die Badehosen aus Es kann nur einen wahren Meister geben der FC Bayern... :jubeln:l lucaaaaaa tooooooooonnnnnnnnnnniiiiiiii der hat auf der ganzen linie alle verstummen lassen
ja vor allem seine Kondition verstummt sehr schnell
Zitat von: Il Pirata am 24. September 2007, 17:11:48Zitat von: oerkel12 am 24. September 2007, 17:09:55Zitat von: Vincentali Bombany am 24. September 2007, 16:54:14zieht den Bayern die Badehosen aus Es kann nur einen wahren Meister geben der FC Bayern... :jubeln:l lucaaaaaa tooooooooonnnnnnnnnnniiiiiiii der hat auf der ganzen linie alle verstummen lassen Richtig aber hast was anderes erwartet??Nachdem Uli endlich mal eingesehen hat das es nichts bringt nur nationale gute Leute zu kaufen...
Zitat von: Vincentali Bombany am 24. September 2007, 17:03:07ok wie ist die Nummer von Michael weiß ich nicht... welche rückennummer hat michael rensing? ;D
Hast Du das Tor am Wochenende nicht gesehen???
klar hab ich das gesehn