also hier mal ein Bericht von jemanden der das Bayern Trainig besucht hat. Wenn das stimmt kann man nur sagen trauig trauig
Die Bayern Kunden waren verteilt in 2 bereichen. Die meisten standen am Ausgang der Kabine (Autogrammjäger) und der andere Teil am Trainingsplatz 1 . Oli Kahn hat sich von der Masse der Fans abgewahnt und hat seine Runden auf dem "nicht eingezäunten" Kunstrasen Platz gedreht. Mein Bruder hat das gesehn und wollte nen Foto machn also haben wir uns leise und still abgewand und sind zu dem Rasen hingelaufen. Dort standen bereits 3 weitere Leute. Mutter + Vater + 1 kleiner Sohn (MAXIMAL 3 Jahre) !! Aufjeden Fall in dem Moment wo Oliver Kahn seine Runde an uns vorbei angetreten hat fing der Kurze anzuschrein "Oli, Oli , Oli" und hat gewunken. Sah richtig süß aus der kleine :-)
Nun das traurige...
Kein Blick zum Kind , keine Reaktion nach der ersten Runde von Oliver Kahn!! Bei der zweiten Runde fing der kurze erneut an "Oli Oli Oli" zu rufen! Plötzlich bleibt Oliver Kahn stehn und sagte "Ich bin nicht der Oli sondern der Herr Kahn" ....Der Vater wurde leicht agrresiv , mein Bruder hat den Kopf geschüttelt und die Mutter wußte nicht was sie sagen sollte!! Meine Worte gegenüber "HERR KAHN" waren : "So etwas arrogantes und Fanfeindliches wie Dich hab ich noch nie gesehn"! Er würdigte mir einen Blick , drehte sich rum und lief weg!!!
So etwas habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht erlebt!! Wäre es ein Erwachsener gewesen , kann man noch drüber streiten ob man Ihn mit "Herr Kahn" oder "Oliver" anspricht aber ES WAR EIN KIND!!!! Was denkt sich dieser Affe eigentlich ? Das dass Kind nun verstanden hat was er gesagt hat ? Mein kleinster Funken Respekt von diesem Menschen war in diesem Minuten geschwunden!!!! Ich bin sehr froh das dieser Mensch sich am Ende dieser Saison aus dem Profi Fußball in Deutschland zurück zieht!! SOetwas brauch die Bundesliga nicht!!!!!