VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Wacker Burghausen hatte im Vorfeld alles Menschenmögliche getan, um für eine Überraschung zu sorgen. Der Regionalligist hatte eine neue Fanhymne aufgenommen, er hatte rund um das Stadion „Pizza Luca Toni“ verkauft und so den FC Bayern schon vor dem Anpfiff häppchenweise vernascht, er hatte Roland Stein, der 13 Jahre zuvor mit seinem Treffer zum 1:0-Sieg für den damaligen Bayernligisten TSV Vestenbergsgreuth für das letzte Erstrunden-Aus des FCB im DFB-Pokal gesorgt hatte, nach Burghausen gekarrt - und der Plan schien aufzugehen. Dann trat Markus Palionis zum Elfmeter an.3:3 stand es zu diesem Zeitpunkt im Elfmeterschießen zwischen Wacker Burghausen und dem FC Bayern. Wenn Palionis jetzt traf, würde der Regionalligist die Sensation schaffen und den Rekordpokalsieger aus dem Wettbewerb werfen. Doch der Innenverteidiger, der aus der Jugend des FC Bayern stammt, scheiterte mit seinem Matchball an Oliver Kahn. Der FCB-Keeper hielt auch den nächsten Elfer der Gastgeber und so erreichte der FC Bayern nach 120 packenden Minuten und 14 Elfmetern doch noch die zweite Runde im DFB-Pokal.
Wieviel Tassen Mitleid willst du?
Aso, das 10:0 war nur ne Vermutung
das war Zirkus Sarasani das 10:0
das i smal ne Aufstellung, will mal Kroos und Wagner beobachten, ob da einer für HSV von zu gebrauchen ist. Dann schicke ich Didi ne SMS
Zitat von: Vincentali Bombany am 07. August 2007, 22:01:01das i smal ne Aufstellung, will mal Kroos und Wagner beobachten, ob da einer für HSV von zu gebrauchen ist. Dann schicke ich Didi ne SMS der Kroos ist der Hammer spielt nur im falschen Verein
KROOS spielt!? wie ist die aufstellung
0:1 schlimmer aber... fehler von der belgischen lusche... der soll weg und matterazzi herwo ist pirata? er soll mir mal neues über dieses thema berichten
Zitat von: Dude am 07. August 2007, 22:13:540:1 schlimmer aber... fehler von der belgischen lusche... der soll weg und matterazzi herwo ist pirata? er soll mir mal neues über dieses thema berichtenhier bin ich leider will moratti ihn nicht hergeben
Zitat von: Il Pirata am 07. August 2007, 22:18:05Zitat von: Dude am 07. August 2007, 22:13:540:1 schlimmer aber... fehler von der belgischen lusche... der soll weg und matterazzi herwo ist pirata? er soll mir mal neues über dieses thema berichtenhier bin ich leider will moratti ihn nicht hergeben so ein mist... auch nicht für 10 mio? ich meine für buyten bekommen wir noch 2,5 ;D
Zitat von: Dude am 07. August 2007, 22:19:50Zitat von: Il Pirata am 07. August 2007, 22:18:05Zitat von: Dude am 07. August 2007, 22:13:540:1 schlimmer aber... fehler von der belgischen lusche... der soll weg und matterazzi herwo ist pirata? er soll mir mal neues über dieses thema berichtenhier bin ich leider will moratti ihn nicht hergeben so ein mist... auch nicht für 10 mio? ich meine für buyten bekommen wir noch 2,5 ;Dso ein spieler wie marco sind inmoment schwer zukriegen deswegen würden sie ihn auch nicht vfür 10 verkaufen weltmeister sind halt nicht zubezahlen
Zitat von: Il Pirata am 07. August 2007, 22:22:09Zitat von: Dude am 07. August 2007, 22:19:50Zitat von: Il Pirata am 07. August 2007, 22:18:05Zitat von: Dude am 07. August 2007, 22:13:540:1 schlimmer aber... fehler von der belgischen lusche... der soll weg und matterazzi herwo ist pirata? er soll mir mal neues über dieses thema berichtenhier bin ich leider will moratti ihn nicht hergeben so ein mist... auch nicht für 10 mio? ich meine für buyten bekommen wir noch 2,5 ;Dso ein spieler wie marco sind inmoment schwer zukriegen deswegen würden sie ihn auch nicht vfür 10 verkaufen weltmeister sind halt nicht zubezahlen und was ist mit toni ? ;Dnaja und cannavaro... den könnten wir uns doch holen, wieviel kostet der?
Zitat von: Dude am 07. August 2007, 22:23:48Zitat von: Il Pirata am 07. August 2007, 22:22:09Zitat von: Dude am 07. August 2007, 22:19:50Zitat von: Il Pirata am 07. August 2007, 22:18:05Zitat von: Dude am 07. August 2007, 22:13:540:1 schlimmer aber... fehler von der belgischen lusche... der soll weg und matterazzi herwo ist pirata? er soll mir mal neues über dieses thema berichtenhier bin ich leider will moratti ihn nicht hergeben so ein mist... auch nicht für 10 mio? ich meine für buyten bekommen wir noch 2,5 ;Dso ein spieler wie marco sind inmoment schwer zukriegen deswegen würden sie ihn auch nicht vfür 10 verkaufen weltmeister sind halt nicht zubezahlen und was ist mit toni ? ;Dnaja und cannavaro... den könnten wir uns doch holen, wieviel kostet der? ist toni abwehrspieler canna will in madrid bleiben und denke wenn er wechselt dann nur zu seinen heimatverein neapel ,das hat er schon angekündigt