VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
na Toni und Klose sind beide gesetzt oder ? Ich hoffe doch nicht dass sie weiter das erfolgreiche ein Mann Sturm System spielen
ich würde so spielen kahn lucio Ismael janssen Lahm Van Bommel Ze RobertoAltintop Ribery Schweini Toniich fand diese aufstellung und das spiel im ligapokla so geil....würde aber auch rensing statt kahn, Demichelis statt smael, Sagnol statt Janssen, Sosa statt Altintop hinnehmen...Im Sturm ist Toni klar die Nummer 1 vor Klose und dann Poldi und Schlaudi... wobei die letzten beiden bei dieser aufstellung die arschkarte hätten
dann packt lieber Wagner Love dahin
im Moment aber nich einen Stürmer
mh da wird wohl sagnol bald weg sein und hoffentlich auch die belg. lusche... wie siehts eigentlich mit matterazzi aus.... wo ist pirata, der weiß best. mehr ;D
Hier hast du Schweini: Klose/Toni Ribery Altintop Schweini Ze Roberto van BommelJansen Ismael Lucio Sagnol RensingWie gut das es 3 Wettberwerbe gibt
mönsch das ging aber schnell... kommst du immer, wenn man dich ruft ;D
Zitat von: Würstchen-Uli am 30. Juli 2007, 22:46:26Hier hast du Schweini: Klose/Toni Ribery Altintop Schweini Ze Roberto van BommelJansen Ismael Lucio Sagnol RensingWie gut das es 3 Wettberwerbe gibt das war meine aufstellung... hast mal wieder abgeguckt
Zitat von: Dude am 30. Juli 2007, 22:46:35mönsch das ging aber schnell... kommst du immer, wenn man dich ruft ;Dksm ist wie eine wunderlampe aber bei mir gibt es keine wünsche