VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Selbst wenn das Projekt noch nicht abgeschlossen ist, haben wir deutlich mehr geschafft als ihr beiden. Eure größte Tat war doch der Haufen, den ihr heute morgen ins Klo gemacht habt...
wer sagt denn dass ich das nicht kann? Nur weil man noch ein richtiges Leben hat und in diesem durch viele Erfolge beschäftigt ist... naja wenn du dir selbst Unwissenheit eingestehst ist diese Diskussion eh sinnlos, wie eigentlich immer mit dir.
Zitat von: Vidukano10 am 27. Juli 2007, 23:16:06wer sagt denn dass ich das nicht kann? Nur weil man noch ein richtiges Leben hat und in diesem durch viele Erfolge beschäftigt ist... naja wenn du dir selbst Unwissenheit eingestehst ist diese Diskussion eh sinnlos, wie eigentlich immer mit dir.na dann haurein möchtegern programmierer
Zitat von: DEL PIERO am 27. Juli 2007, 23:16:44Zitat von: Vidukano10 am 27. Juli 2007, 23:16:06wer sagt denn dass ich das nicht kann? Nur weil man noch ein richtiges Leben hat und in diesem durch viele Erfolge beschäftigt ist... naja wenn du dir selbst Unwissenheit eingestehst ist diese Diskussion eh sinnlos, wie eigentlich immer mit dir.na dann haurein möchtegern programmierer Schreibst also nicht nur in der Schule ab, sondern jetzt auch noch von Pirata im Forum?
Zitat von: Coolsson am 27. Juli 2007, 23:20:38Zitat von: DEL PIERO am 27. Juli 2007, 23:16:44Zitat von: Vidukano10 am 27. Juli 2007, 23:16:06wer sagt denn dass ich das nicht kann? Nur weil man noch ein richtiges Leben hat und in diesem durch viele Erfolge beschäftigt ist... naja wenn du dir selbst Unwissenheit eingestehst ist diese Diskussion eh sinnlos, wie eigentlich immer mit dir.na dann haurein möchtegern programmierer Schreibst also nicht nur in der Schule ab, sondern jetzt auch noch von Pirata im Forum?jep... er trifft halt den nagel auf den kopf...
hmm ja so würde ich es auch umschreiben das du es einfach nich gebacken bekommst
Zitat von: DEL PIERO am 27. Juli 2007, 23:25:58hmm ja so würde ich es auch umschreiben das du es einfach nich gebacken bekommst Du solltest nachfragen, wenn du was nicht verstehst...
Zitat von: Coolsson am 27. Juli 2007, 23:27:11Zitat von: DEL PIERO am 27. Juli 2007, 23:25:58hmm ja so würde ich es auch umschreiben das du es einfach nich gebacken bekommst Du solltest nachfragen, wenn du was nicht verstehst...ach da kannste mal sehn selbst das nachfragen habe ich nich verstanden..... verdammt ihr beiden seit wohl zu schlau für mich
vielleicht hat er das Wort nachfragen nicht verstanden und versteckt nun seine Unwissenheit vor uns durch Diskussionsniveau eines 5-Jährigen.
buon giorno also die sonja war ja ein tier sowas habe ich schon lange nicht mehr erlebt ,kam mir vor wie eine banane
Zitat von: Il Pirata am 28. Juli 2007, 04:58:25buon giorno also die sonja war ja ein tier sowas habe ich schon lange nicht mehr erlebt ,kam mir vor wie eine banane Wir haben dich heiß gemacht und dann konntest du ihr alles zeigen
Zitat von: Vidukano10 am 28. Juli 2007, 09:18:55Zitat von: Il Pirata am 28. Juli 2007, 04:58:25buon giorno also die sonja war ja ein tier sowas habe ich schon lange nicht mehr erlebt ,kam mir vor wie eine banane Wir haben dich heiß gemacht und dann konntest du ihr alles zeigen ja sie musste wegen euch leiden
Zitat von: Il Pirata am 28. Juli 2007, 11:27:42Zitat von: Vidukano10 am 28. Juli 2007, 09:18:55Zitat von: Il Pirata am 28. Juli 2007, 04:58:25buon giorno also die sonja war ja ein tier sowas habe ich schon lange nicht mehr erlebt ,kam mir vor wie eine banane Wir haben dich heiß gemacht und dann konntest du ihr alles zeigen ja sie musste wegen euch leiden das Bild krieg ich jetzt nie wieder aus meinem Kopf
wer ist sonja? @ Pierluigi Allevato
Zitat von: Dude am 28. Juli 2007, 11:40:16wer ist sonja? @ Pierluigi Allevato ne wilde ,dachte sie wäre eine schüchterne aber kaum war vodka redbull geflossen hat sie ihr wahres gesicht gezeigt