Autor Thema: BAYERN IST MEISTER?!!?!  (Gelesen 510449 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

uli_hoeneß

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #1770 am: 26. Juli 2007, 12:28:54 »
:rofl: lol...getroffene hunde bellen.... :rofl:  :peace:

nein wer mich kennt, der weiß, dass man mit mir auch bei Niederlagen über Bayern sachlich reden kann udn das ich auch mal zugebe dass sie unverdient gewonnen haben, wenn's so ist. Abr was du hier machst ist alle Bayern als geistig nicht fähig zu burteilen, nur weil sie Bayern-Fan sind.

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #1771 am: 26. Juli 2007, 13:13:29 »
Der Uli schreibt schon wie pagel, immer nur einen Post lesen und erstmal antworten... noch einen lesen... antworten etc.  :rofl:

Aber auf Lenki würde ich garnicht eingehen Uli, weißt doch eh das du recht hast und wenn du dazu die Diskussion über Hooligans liest weißt du bereits alles  :grinsevil:

uli_hoeneß

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #1772 am: 26. Juli 2007, 13:23:16 »
Der Uli schreibt schon wie pagel, immer nur einen Post lesen und erstmal antworten... noch einen lesen... antworten etc.  :rofl:

Aber auf Lenki würde ich garnicht eingehen Uli, weißt doch eh das du recht hast und wenn du dazu die Diskussion über Hooligans liest weißt du bereits alles  :grinsevil:

hatte gerade Lust dazu  :grinsevil:

Juffo

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #1773 am: 26. Juli 2007, 18:13:42 »
Ich kann euren Verein trotzdem nicht ab. Geld verdirbt den Charakter und davon hatte Bayern eh noch nie etwas.  :peace:

-IKKI-

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #1774 am: 26. Juli 2007, 18:17:03 »
Ich kann euren Verein trotzdem nicht ab. Geld verdirbt den Charakter und davon hatte Bayern eh noch nie etwas.  :peace:

ja und so einer wie dich brauchen wir ja auch nit  :D

Offline Lenki

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.766
  • Geschlecht: Männlich
  • Halts Maul ick bin voll nett.
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #1775 am: 26. Juli 2007, 18:18:39 »
Der Uli schreibt schon wie pagel, immer nur einen Post lesen und erstmal antworten... noch einen lesen... antworten etc.  :rofl:

Aber auf Lenki würde ich garnicht eingehen Uli, weißt doch eh das du recht hast und wenn du dazu die Diskussion über Hooligans liest weißt du bereits alles  :grinsevil:

genau schlau....Lenki der Hooligan  :rofl: ...der schlechte Mensch. Da stellen wir uns keiner Diskussion. Bist schon n Held Kleener.  :rofl: :peace:
Hammarby DFF

Fanfreundschaft mit Ohli's Lautern

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #1776 am: 26. Juli 2007, 18:19:34 »
Ich kann euren Verein trotzdem nicht ab. Geld verdirbt den Charakter und davon hatte Bayern eh noch nie etwas.  :peace:
Ich bin zwar auch kein Bayern-Fan aber das ist doch ne ziemlich billige Ausrede um die Bayern nicht zu mögen.

Als wenn sie das Geld im Lotto gewonnen hätten^^ und ich bin mir sicher du würdest eine Millionen als Geschenk natürlich ablehnen ;)

@Lenki
Der Hooligan? Wo habe ich das geschrieben? Lesen lernen und dann kannste hier posten.

-IKKI-

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #1777 am: 26. Juli 2007, 18:20:05 »
Der Uli schreibt schon wie pagel, immer nur einen Post lesen und erstmal antworten... noch einen lesen... antworten etc.  :rofl:

Aber auf Lenki würde ich garnicht eingehen Uli, weißt doch eh das du recht hast und wenn du dazu die Diskussion über Hooligans liest weißt du bereits alles  :grinsevil:

genau schlau....Lenki der Hooligan  :rofl: ...der schlechte Mensch. Da stellen wir uns keiner Diskussion. Bist schon n Held Kleener.  :rofl: :peace:

in bayern Thread wird kein Blutt Vergossen sucht euch ein andre Thread dafür wie S04 oder das bremer Thread  :D
« Letzte Änderung: 26. Juli 2007, 18:21:39 von -IKKI- »

Juffo

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #1778 am: 26. Juli 2007, 18:22:26 »
Ich kann euren Verein trotzdem nicht ab. Geld verdirbt den Charakter und davon hatte Bayern eh noch nie etwas.  :peace:
Ich bin zwar auch kein Bayern-Fan aber das ist doch ne ziemlich billige Ausrede um die Bayern nicht zu mögen.

Als wenn sie das Geld im Lotto gewonnen hätten^^ und ich bin mir sicher du würdest eine Millionen als Geschenk natürlich ablehnen ;)

@Lenki
Der Hooligan? Wo habe ich das geschrieben? Lesen lernen und dann kannste hier posten.

Es ist eine Sache sich das Geld zu erwirtschaften und erfolreich Fußball zu spielen. Die andere ist aber sich dabei derart arrogant und großkotzig zu verhalten, dass einem die Frühstückseier aus den Ohren wieder herausfliegen.

Offline Lenki

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.766
  • Geschlecht: Männlich
  • Halts Maul ick bin voll nett.
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #1779 am: 26. Juli 2007, 18:26:29 »
Ich kann euren Verein trotzdem nicht ab. Geld verdirbt den Charakter und davon hatte Bayern eh noch nie etwas.  :peace:
Ich bin zwar auch kein Bayern-Fan aber das ist doch ne ziemlich billige Ausrede um die Bayern nicht zu mögen.

Als wenn sie das Geld im Lotto gewonnen hätten^^ und ich bin mir sicher du würdest eine Millionen als Geschenk natürlich ablehnen ;)

@Lenki
Der Hooligan? Wo habe ich das geschrieben? Lesen lernen und dann kannste hier posten.

jawolla, jetzt fällt dir mit iq 25 nix anderes ein, also wirste beleidigend.
Hammarby DFF

Fanfreundschaft mit Ohli's Lautern

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #1780 am: 26. Juli 2007, 18:28:52 »
Ich kann euren Verein trotzdem nicht ab. Geld verdirbt den Charakter und davon hatte Bayern eh noch nie etwas.  :peace:
Ich bin zwar auch kein Bayern-Fan aber das ist doch ne ziemlich billige Ausrede um die Bayern nicht zu mögen.

Als wenn sie das Geld im Lotto gewonnen hätten^^ und ich bin mir sicher du würdest eine Millionen als Geschenk natürlich ablehnen ;)

@Lenki
Der Hooligan? Wo habe ich das geschrieben? Lesen lernen und dann kannste hier posten.

Es ist eine Sache sich das Geld zu erwirtschaften und erfolreich Fußball zu spielen. Die andere ist aber sich dabei derart arrogant und großkotzig zu verhalten, dass einem die Frühstückseier aus den Ohren wieder herausfliegen.
Naja da gibts doch bei jedem Verein ein paar Personen, nur sind nicht alle so im Blickpunkt.
Der Willi Lemke z.B. war für mich auch ein total arroganter Kerl so ein Uli Hoeneß Typ halt. Aber bei Leuten die selten erfolgreich sind sagt man dann sie sind engagiert und zielstrebig. Die erfolgreichen sind dann arrogant.
Ich finde Bayern hat diesemal den sympatischsten Kader seit ewig für mich.
Ich mag den Trainer(klar als BVB Fan), den Beckenbauer(ok nicht im Kader), Lahm, Jansen, Klose, Ribery dann machts schon Spaß ein Spiel von den Jungs zu sehen.

Ich sehe immer nur die Spieler und nicht so sehr den Club. Ein Altintop ist für mich bei Schalke menschlich genauso schlecht wie bei Bayern... naja jetzt haben beide einen :D

@Lenki
du hast nunmal falsch gelesen, das ist Fakt. Die Beleidigung deinerseits ist dazu einfach nur unnötig. Mal davon abgesehen dass es theoretisch unmöglich ist solch einen IQ zu haben  :rofl:

Offline Lenki

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.766
  • Geschlecht: Männlich
  • Halts Maul ick bin voll nett.
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #1781 am: 26. Juli 2007, 18:30:19 »
Ich kann euren Verein trotzdem nicht ab. Geld verdirbt den Charakter und davon hatte Bayern eh noch nie etwas.  :peace:
Ich bin zwar auch kein Bayern-Fan aber das ist doch ne ziemlich billige Ausrede um die Bayern nicht zu mögen.

Als wenn sie das Geld im Lotto gewonnen hätten^^ und ich bin mir sicher du würdest eine Millionen als Geschenk natürlich ablehnen ;)

@Lenki
Der Hooligan? Wo habe ich das geschrieben? Lesen lernen und dann kannste hier posten.

Es ist eine Sache sich das Geld zu erwirtschaften und erfolreich Fußball zu spielen. Die andere ist aber sich dabei derart arrogant und großkotzig zu verhalten, dass einem die Frühstückseier aus den Ohren wieder herausfliegen.
Naja da gibts doch bei jedem Verein ein paar Personen, nur sind nicht alle so im Blickpunkt.
Der Willi Lemke z.B. war für mich auch ein total arroganter Kerl so ein Uli Hoeneß Typ halt. Aber bei Leuten die selten erfolgreich sind sagt man dann sie sind engagiert und zielstrebig. Die erfolgreichen sind dann arrogant.
Ich finde Bayern hat diesemal den sympatischsten Kader seit ewig für mich.
Ich mag den Trainer(klar als BVB Fan), den Beckenbauer(ok nicht im Kader), Lahm, Jansen, Klose, Ribery dann machts schon Spaß ein Spiel von den Jungs zu sehen.

Ich sehe immer nur die Spieler und nicht so sehr den Club. Ein Altintop ist für mich bei Schalke menschlich genauso schlecht wie bei Bayern... naja jetzt haben beide einen :D

@Lenki
du hast nunmal falsch gelesen, das ist Fakt. Die Beleidigung deinerseits ist dazu einfach nur unnötig. Mal davon abgesehen dass es theoretisch unmöglich ist solch einen IQ zu haben  :rofl:

als  Bayern-Fan schon :rofl: :rofl: :rofl:
Hammarby DFF

Fanfreundschaft mit Ohli's Lautern

Juffo

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #1782 am: 26. Juli 2007, 18:31:23 »
Hm, da scheiden sich wieder die Geister, ich finde den Altintop klasse.  ;D

Il Pirata

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #1783 am: 26. Juli 2007, 18:32:48 »
Der Uli schreibt schon wie pagel, immer nur einen Post lesen und erstmal antworten... noch einen lesen... antworten etc.  :rofl:

Aber auf Lenki würde ich garnicht eingehen Uli, weißt doch eh das du recht hast und wenn du dazu die Diskussion über Hooligans liest weißt du bereits alles  :grinsevil:

genau schlau....Lenki der Hooligan  :rofl: ...der schlechte Mensch. Da stellen wir uns keiner Diskussion. Bist schon n Held Kleener.  :rofl: :peace:

in bayern Thread wird kein Blutt Vergossen sucht euch ein andre Thread dafür wie S04 oder das bremer Thread  :D

oder im juve threaD  :D

Bombali

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #1784 am: 26. Juli 2007, 18:33:16 »
Altintops sind menschlich schlecht ? Woher nehmt ihr das ? Was Klose mit Bremen abgezogen hat ist menschlich eher schlecht. Und da soll der Uli mal nich weinen wenn man den Klose jetzt auspfeifft. Sein Treffen war doch allerunterste Schublade. Seine schinheiliges Auftreten zu Daum hat mich genervt, der Hoeneß hatte eigentlich nen guten Charakter, leider hat er ihn sich versaut durch Größenwahn

Il Pirata

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #1785 am: 26. Juli 2007, 18:37:22 »
Altintops sind menschlich schlecht ? Woher nehmt ihr das ? Was Klose mit Bremen abgezogen hat ist menschlich eher schlecht. Und da soll der Uli mal nich weinen wenn man den Klose jetzt auspfeifft. Sein Treffen war doch allerunterste Schublade. Seine schinheiliges Auftreten zu Daum hat mich genervt, der Hoeneß hatte eigentlich nen guten Charakter, leider hat er ihn sich versaut durch Größenwahn

ALTINTOPS MENSCHLICH SCHLECHT  :geschockt:

also ich kenne den cousin von den altintops sehr gut und er sagte das die immer noch auf den boden stehen ,die bilden sich nix ein und helfen wo sie können also unterlasst solche aussagungen  :wall:

mike15

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #1786 am: 26. Juli 2007, 18:38:45 »
Ich kann euren Verein trotzdem nicht ab. Geld verdirbt den Charakter und davon hatte Bayern eh noch nie etwas.  :peace:
Ich bin zwar auch kein Bayern-Fan aber das ist doch ne ziemlich billige Ausrede um die Bayern nicht zu mögen.

Als wenn sie das Geld im Lotto gewonnen hätten^^ und ich bin mir sicher du würdest eine Millionen als Geschenk natürlich ablehnen ;)

@Lenki
Der Hooligan? Wo habe ich das geschrieben? Lesen lernen und dann kannste hier posten.

Es ist eine Sache sich das Geld zu erwirtschaften und erfolreich Fußball zu spielen. Die andere ist aber sich dabei derart arrogant und großkotzig zu verhalten, dass einem die Frühstückseier aus den Ohren wieder herausfliegen.
Naja da gibts doch bei jedem Verein ein paar Personen, nur sind nicht alle so im Blickpunkt.
Der Willi Lemke z.B. war für mich auch ein total arroganter Kerl so ein Uli Hoeneß Typ halt. Aber bei Leuten die selten erfolgreich sind sagt man dann sie sind engagiert und zielstrebig. Die erfolgreichen sind dann arrogant.
Ich finde Bayern hat diesemal den sympatischsten Kader seit ewig für mich.
Ich mag den Trainer(klar als BVB Fan), den Beckenbauer(ok nicht im Kader), Lahm, Jansen, Klose, Ribery dann machts schon Spaß ein Spiel von den Jungs zu sehen.

Ich sehe immer nur die Spieler und nicht so sehr den Club. Ein Altintop ist für mich bei Schalke menschlich genauso schlecht wie bei Bayern... naja jetzt haben beide einen :D

@Lenki
du hast nunmal falsch gelesen, das ist Fakt. Die Beleidigung deinerseits ist dazu einfach nur unnötig. Mal davon abgesehen dass es theoretisch unmöglich ist solch einen IQ zu haben  :rofl:
so seh ich das auch, vidu  :ja:
bin auch kein Bayern Fan und muss auch sagen, dass die Spieler der Bayern zwar gut, aber nie einer meiner Lieblingsspieler waren oder immerhin mir ziemlich sympathisch (natürlich mit ein paar Ausnahmen).
Aber jetzt schalt ich auch gern bei einem Bayern Spiel den Fernseher ein! Oder besser gesagt - ich will die unbedingt sehen! Genau wegen dieser Spieler, die du aufgezählt hast, nur anstatt Klose möcht ich Toni sehen  :D

Achja, im allgemeinen noch... Der Schweinsteiger is ja ziemlich stark drauf  :ja: Durch die Verletzung haben ihn ja schon einige abgeschrieben... aber wirklich klasse Spiele bis jetz  :ja:

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #1787 am: 26. Juli 2007, 18:43:56 »
Hm, da scheiden sich wieder die Geister, ich finde den Altintop klasse.  ;D
ja da siehste mal, so unterschiedlich kann das sein. Ich finde er lacht nie und schaut nur grimmig. Wenn er mal die Lippen nach oben verzieht siehts sehr gequält aus... aber vielleicht liegt es auch daran weil ich selbst ganz anders Fussball spiele und man sich deshalb noch weniger miteinander identifiziert...
Den Basler z.B. fand ich auch unsympathisch aber als Fussballer war er für mich ok ;)


Ich denke aber auch dass Bayern bei mir nen kleinen Bonus hat weil sie international immer vernünftig spielen, das sind nicht solche ewigen Ostblockloser wie die Berliner die dadurch bei mir unten durch sind^^

@Lenki
kann sein, kenne persönlich leider keinen Bayern Fan(echt wahr)

@Bomba
zu Altintop hab ich ja schon oben meine Einschätzung abgegeben, bei Klose habe ich jedoch ne andere Meinung. Wo hat er denn da scheiße abgezogen? Naja das wirst du dann eh wieder anders sehen als ich. Ich finde da einen Frings der ewig auf einen Wechsel öffentlich spekuliert hat und dann Klose die ganze Zeit öffentlich statt intern schlecht macht... unter aller Sau.

@Pirata
Was meinste wieviele Fussballer ich so direkt kenne oder über bekannte. Man muss sich da ne eigene Meinung bilden und wenn jemand immer nur wie ein Grisgram guckt ist er für mich nunmal einer. Das ist ein rein subjektives empfinden und fertig. Was meinste wie damals alle nett über den Bastürk geredet haben, achja so bodenständig etc. Also ich fands scheiße wie er seine Freundin aus seinem Porsche gezerrt hat, aber naja gut... geht zuweit :D

@mike
ja den Toni mag ich ja nicht so, aber freu mich dafür auf den Viduka bei Newcastle(ganz anderes Thema ;) )
Bei Schweinsteiger kann ich dir nur zustimmen, war bei den letzten beiden Begegnungen sehr agil und ist die perfekte Ergänzung zu Ribery auf der anderen Seite. Aber auch Ze Roberto in der Mitte war ganz gut.

@all
jetzt hab ich soviel hinzugefügt dass sicherlich nichts mehr einen Sinn ergibt...

Bombali

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #1788 am: 26. Juli 2007, 18:53:20 »
Also das ist mir bei den Altintop snich aufgefallen, ich hab die öfter schon lachen gesehn und ich finde sie in Interviews sehr bodenständig. Nur selbst wenn er nicht soviel lacht was hat das mit menschlich schlecht zu tun ? Und Auslöser der Ausagen von Frings war ja nunmal das geheime Treffen mit den Bayern , wo sich der Uli nachher dann wieder entschuldigt hat wo er den Klose hatte. Wenn ich Charakter habe, dann gratuliere ich auch nach Niederlagen, aber der Uli kann nicht einsehen, dass sein FC Bayern mal schlechter ist als jemand anders. Ach bei Uli fällt mir soviel ein was ich loswerden möchte, mit was für Machenschaften er arbeitet aber das lasse ich mal.......wirtschaften kann er jedenfalls, um nochmal was versöhnliches zu sagen

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #1789 am: 26. Juli 2007, 19:07:08 »
du bist heimlich in den Uli verknallt  :rofl:

Bei den Altintops habe ich vielleicht mit dem Wort menschlich für euch etwas zu großes genommen. Dann seht es einfach als eine art subjektives Empfinden Personen gegenüber. Aber im oberen Beispiel wollte ich damit nur klarmachen dass es mir um die Spieler geht und nur zweitrangig um den Club für den sie spielen.

Juffo

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #1790 am: 26. Juli 2007, 19:09:58 »
Dann würdest du mich gewiss nicht mögen, beim Fußball spielen schaue ich eigentlich auch 90 Minuten nur grimmig und lege mich immer wieder gerne mit meinen Gegnern an.  :lach:

uli_hoeneß

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #1791 am: 26. Juli 2007, 19:10:25 »
Ich kann euren Verein trotzdem nicht ab. Geld verdirbt den Charakter und davon hatte Bayern eh noch nie etwas.  :peace:

nee Geld haben wir keins mehr, damit wir euch jetzt sympatisch sind :rofl:

Bombali

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #1792 am: 26. Juli 2007, 19:25:59 »
Ich kann euren Verein trotzdem nicht ab. Geld verdirbt den Charakter und davon hatte Bayern eh noch nie etwas.  :peace:

nee Geld haben wir keins mehr, damit wir euch jetzt sympatisch sind :rofl:

 :lach:

da hilft alle Mittellosigkeit der Welt nich mehr   :lach:

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.416
  • Geschlecht: Männlich
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #1793 am: 27. Juli 2007, 10:49:55 »
:flehan: :flehan:

Bombali

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #1794 am: 27. Juli 2007, 10:52:09 »
was das denn hier ? Nachahm-effekt ?  :D ich wusste ja das die Bayernführung gerne Spieler anderer Vereine aus der Bundesliga holt, aber das die Fans sich auch alles von den anderen Vereinen holen  :lach:

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.416
  • Geschlecht: Männlich
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #1795 am: 27. Juli 2007, 10:56:50 »
was das denn hier ? Nachahm-effekt ?  :D ich wusste ja das die Bayernführung gerne Spieler anderer Vereine aus der Bundesliga holt, aber das die Fans sich auch alles von den anderen Vereinen holen  :lach:

:flehan: :flehan:
 :jubeln:  :frech:

Bombali

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #1796 am: 27. Juli 2007, 11:03:58 »
also eins muss ich sagen, der Fußball ist schon schön bisher anzuehen, aber mit Animositäten ist das so wie mit Symapathien, ist sie da kann man sie nicht leugnen

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.416
  • Geschlecht: Männlich
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #1797 am: 27. Juli 2007, 11:41:24 »
also eins muss ich sagen, der Fußball ist schon schön bisher anzuehen, aber mit Animositäten ist das so wie mit Symapathien, ist sie da kann man sie nicht leugnen

Zwei Araber besteigen einen Flug nach London. Einer nimmt den Fensterplatz und der andere setzt sich neben ihn auf den mittleren Platz. Kurz vor dem Start setzt sich ein Amerikaner auf den Platz am Gang.

Nach dem Start zieht der Amerikaner seine Schuhe aus, wackelt mit seinen Zehen und macht es sich gemütlich, als der Araber auf dem Fensterplatz sagt: "Ich muß aufstehen und mir eine Cola holen."

"Stehen Sie nicht auf", sagt der Amerikaner, "ich sitze am Gang. Ich hol' sie Ihnen."

Kaum ist er aufgestanden, nimmt einer der Araber einen Schuh des Amerikaners und spuckt hinein.

Als er mit der Cola zurückkehrt, sagt der andere Araber: "Das sieht gut aus, ich hätte auch gerne eine."
Wieder erklärt sich der Amerikaner bereit sie zu holen.
Als er weg ist, nimmt der andere Araber den anderen Schuh und spuckt ebenfalls hinein.
Als der Amerikaner zurückkommt, lehnen sie sich alle zurück und genießen den Flug.

Als das Flugzeug zur Landung ansetzt, zieht der Amerikaner seine Schuhe an und bemerkt sofort was passiert ist.
"Warum muß das so sein?" fragt er,"Wie lange soll das noch weitergehen? Dieser Kampf zwischen unseren Nationen. Dieser Haß. Diese Animositäten. Dieses In-die-Schuhe-Spucken und In-die-Cola-Pissen...?"

Bombali

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #1798 am: 27. Juli 2007, 11:47:00 »
es gibt Sachen die sind nur schwer zu beseitigen, die haben sich in die Mentalität eingefräst  :D

Offline Hub

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.668
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine neue Ära beginnt!
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #1799 am: 27. Juli 2007, 13:46:29 »
Der war aber echt nicht schlecht :respekt:

p.s.Kannte eigentlich irgendjemand den Wagner vor dem Stuttgardspiel???