VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Vincentali Bombany am 26. Juli 2007, 00:26:557,5 Mios für nen 34 jährigen bei der Bayern Abwehr traue ich dem Uli niemals zu aber mazze ist das geld wert
7,5 Mios für nen 34 jährigen bei der Bayern Abwehr traue ich dem Uli niemals zu
Zitat von: Dude am 26. Juli 2007, 00:28:01Zitat von: Vincentali Bombany am 26. Juli 2007, 00:26:557,5 Mios für nen 34 jährigen bei der Bayern Abwehr traue ich dem Uli niemals zu aber mazze ist das geld wert jo ist ein kämpfer der für sein verein alles gibt und das alter ist nebensache den bedenke man das maldini mit 39 jahren die cc gewonnen hat
ach was ihr seid wohl jetzt im Kaufrausch. Der Kader ist doch jetzt sehr genial, stimmt ganz genau
Zitat von: Vincentali Bombany am 26. Juli 2007, 00:32:32ach was ihr seid wohl jetzt im Kaufrausch. Der Kader ist doch jetzt sehr genial, stimmt ganz genau bombi was ist das bei dir neid oder angst
Zitat von: Il Pirata am 26. Juli 2007, 00:34:30Zitat von: Vincentali Bombany am 26. Juli 2007, 00:32:32ach was ihr seid wohl jetzt im Kaufrausch. Der Kader ist doch jetzt sehr genial, stimmt ganz genau bombi was ist das bei dir neid oder angst mit ihm hätten wir endlich eine bomben IV
Zitat von: Il Pirata am 26. Juli 2007, 00:33:43 http://www.gazzetta.it/Speciali/serie_a_2007/giocatori/materazzi_mar.shtml Wo hast Du mein Foto her ?Und na klar spiel ich den besten Fussball diesseits des Ural !!!
http://www.gazzetta.it/Speciali/serie_a_2007/giocatori/materazzi_mar.shtml
dann schießen wir von der Mitte immer
hat der denn schon wieder Ausgang ?
Zitat von: Dude am 26. Juli 2007, 00:36:13Zitat von: Il Pirata am 26. Juli 2007, 00:34:30Zitat von: Vincentali Bombany am 26. Juli 2007, 00:32:32ach was ihr seid wohl jetzt im Kaufrausch. Der Kader ist doch jetzt sehr genial, stimmt ganz genau bombi was ist das bei dir neid oder angst mit ihm hätten wir endlich eine bomben IVfrage mich wer gegen mazze und lucio dann spielen will? denn da wird doch keiner durchkommen
Zitat von: Vincentali Bombany am 26. Juli 2007, 00:38:12dann schießen wir von der Mitte immer und dann holen die gattuso
so gehe pennen und hoffen wir mal das er zu den bayern geht buona notte
....und was war bayern nochmal? jedenfalls kein richtiger fußballclub. da regiert nur das geld, das kapital, mehr nicht. richtige fans findeste bei bayern nicht. wenn die mal 3, 4 spiele verloren haben will keine sau auf dieser welt bayernfan gewesen sein. wenn dann aber mal 3,4 spiele durch zufall gewonnen wurden, dann waren alle die besten und treuesten fans der ganzen welt. so ist das. punkt.
Zitat von: Dude am 25. Juli 2007, 22:14:12aha... wenn du meinst... ich war letzte saison trotzdem bayern fan... bin ich da der einzige oder was? musst nicht gleich mit keksen kommen. das zeigt mal wieder das geistige niveau von bayernfans.
aha... wenn du meinst... ich war letzte saison trotzdem bayern fan... bin ich da der einzige oder was?
ick hab keen problem. hab lediglich meine meinung zu bayern geäussert und werd hier angemacht. aber das bestätigt meine theorie aufs neue.
Zitat von: Vincentali Bombany am 25. Juli 2007, 23:23:33ich hab mal ne Frage. Warum hat Bayern letzte Saison nicht soviel Geld rausgehauen ? Man dachte es reciht auch so ? Das war doch klar dass man nich ganz vorne dabei ist also als teilzeit bayern fan ;D würde ich folgendes sagen: die ersten beiden jahren unter magath hatten die bayern erfahrenere, auch bessere spieler....aber auch schwächere gegner... alles war auf ballack zugeschnitten... obwohl ich ihn nicht für den super fussballer halte... aber er hat perfekt in das bayern system gepasst...die letzte saison hat dann der doofe magath gedacht, das ballack system führen wir einfach ohne ballack weiter... natürlich haben die bosse (hoeneß/kalle) auch fehler gemacht... ein ballack ersatz wäre nicht schlecht gewesen... aber wir hatten ja auch nicht so schlechte spieler...zum glück kamen wir in der Cl so weit und haben ordentlich kohle kassiert zudem die 25mio für hargreaves, völliger blödsinn von man u, aber gut für die bayern... sodass wir kaum wirklich so viel investieren mussten...
ich hab mal ne Frage. Warum hat Bayern letzte Saison nicht soviel Geld rausgehauen ? Man dachte es reciht auch so ? Das war doch klar dass man nich ganz vorne dabei ist