Autor Thema: BAYERN IST MEISTER?!!?!  (Gelesen 510311 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sir Miles

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #1680 am: 25. Juli 2007, 22:57:15 »
Und das ist keine Beleidignug? :stupid:

Bombali

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #1681 am: 25. Juli 2007, 22:57:51 »
ne wahrheit  :lach: :P

AntiDudner

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #1682 am: 25. Juli 2007, 22:59:47 »
Zitat
ick hab keen problem. hab lediglich meine meinung zu bayern geäussert und werd hier angemacht. aber das bestätigt meine theorie aufs neue.  :peace:

man man man was hab ich denn gesagt/ getan? ich hab doch nur auf deine äußerung geantwortet... du bist der einzige der hier stänkert und beleidigt

ick hab keen beleidigt. aber vielleicht tut dir die wahrheit weh und du bezeichnest das als beleidigung.

der fc bayern hat keine fankultur und du bestätigst das im vollen umfang.  :peace:

ja ich bin in wirklichkeit hamburg fan... man egal was man sagt, es ist falsch und du fühlst dich angegriffen... dieser keks am anfang war keine beleidigung...
ich teile bloß nicht die meinung, dass es keine wirklichen bayern fans gibt...  die ausverkauften stadien in der letzten saison sprechen für sich...

dich möchte ich mal sehn dass du dich nem schlechteren Verein anschließt. Immer diese ich finde nur die geilsten Teams gut Trittbrettfahrer, von denen laß ich mich mal gar nicht ärgern als eingefleischter Fan.  :P

holt euch cassano dann bin ich auch für hsv  :D

wir holen uns gerade nen Römer, mehr können wir nich für dich tun  :D

ich will den cassano haben in hamburg  :motz:

der kann doch nach bremen... die brauchen noch paar (gute) stürmer

@ Dude

ja aber ich denek schon dass Schlaudri und Co auch spielen werden, damit der ein oder andere seien Auszeit bekommt. Das passt schon alles, aber ganz oben im internationalen Fußball gehört halt auch immer Glück dazu. Aber dies Jahr wartet ja kein Barca oder Chelsea  :D

gegen den hsv aber auch nicht  ;D

schlaudi wird schon spielen, wenn er fit ist, aber ob er sich durchsetzen wird bezweifel ich

Sir Miles

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #1683 am: 25. Juli 2007, 23:00:56 »
ne wahrheit  :lach: :P
na komplett absprechen kann mans ihnen nicht. Die geht nu unter den Touristen und Nobelfans unter.
Aber Bomber wo und neben wem sitzt die Frau Van der Vaart nochma im Stadion?

Bombali

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #1684 am: 25. Juli 2007, 23:01:51 »
neben mir  :D

Sir Miles

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #1685 am: 25. Juli 2007, 23:02:13 »
jaja du Eisverkäufer :D

Bombali

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #1686 am: 25. Juli 2007, 23:03:52 »
Also die Liga ist stärker denn je. Fast alle haben sich verbessert. Ich bin mal gespannt auf die neue Saison, das wird j aecht immer härter.

Sir Miles

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #1687 am: 25. Juli 2007, 23:04:25 »
Ich sach euch mit den Pillenkickern muss man schwer rechnen!

AntiDudner

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #1688 am: 25. Juli 2007, 23:05:39 »
Also die Liga ist stärker denn je. Fast alle haben sich verbessert. Ich bin mal gespannt auf die neue Saison, das wird j aecht immer härter.

es wurde ja auch schon lange der Transferrekord in der Lga gebrochen... freu mich schon tierisch auf den saisonstart... :jubeln:

AntiDudner

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #1689 am: 25. Juli 2007, 23:06:48 »
Ich sach euch mit den Pillenkickern muss man schwer rechnen!

leverkusen?

Sir Miles

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #1690 am: 25. Juli 2007, 23:07:10 »
jup. Die kommen weit mit dem Kader! :ja:

Bombali

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #1691 am: 25. Juli 2007, 23:07:23 »
ja ich auch. Alle laufen allmählich heiß. Aber gespannter bin ich im Moment ob Wilhelmsson kommt und ob wir Sonntag gewinnen

AntiDudner

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #1692 am: 25. Juli 2007, 23:07:55 »
jup. Die kommen weit mit dem Kader! :ja:

hat man letzte saison auch gesagt... denke nicht, dass die besser als platz 5 werden

Sir Miles

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #1693 am: 25. Juli 2007, 23:08:55 »
ne Dude die spielen bis zum Ende oben mit. Und Bremen und Stuttgart. Schalke is nicht gut verstärkt. Und wer bitte ist Hamburg?

Bombali

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #1694 am: 25. Juli 2007, 23:09:14 »
Leverkusen ist schlechter als Bayern, Schalke, Bremen, Stuttgart, HSV, Dortmund, dann kommen sie ungefähr  :D

AntiDudner

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #1695 am: 25. Juli 2007, 23:11:21 »
ne Dude die spielen bis zum Ende oben mit. Und Bremen und Stuttgart. Schalke is nicht gut verstärkt. Und wer bitte ist Hamburg?

okay ich warte ab... ich kann leverkusen bloß nicht so richtig leiden... aber ich hab auch noch kein spiel gesehen von denen.. mal schauen... wenn gekas weiter so trifft wie in der letzten saison...
ich denke ja dass der ksc die überraschung der saison wird... und ich hoffe das wolfsburg endlich absteigt und der dumme magath in der versenkung verschwindet

Sir Miles

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #1696 am: 25. Juli 2007, 23:11:34 »
Leverkusen ist schlechter als Bayern, Schalke, Bremen, Stuttgart, HSV, Dortmund, dann kommen sie ungefähr  :D
Dortmund? Ich bin zwar leichter Fan von den Jungens, aber da geht nix über graues Mittelfeld.
HSV? Vielleicht wenn Zidan gegen den echten austauschen. Ne ne oben angreifen geht da nix.
Und Leberkusen hat sich gut verstärkt und Schnix is in Hochform!

Sir Miles

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #1697 am: 25. Juli 2007, 23:12:28 »
ne Dude die spielen bis zum Ende oben mit. Und Bremen und Stuttgart. Schalke is nicht gut verstärkt. Und wer bitte ist Hamburg?

okay ich warte ab... ich kann leverkusen bloß nicht so richtig leiden... aber ich hab auch noch kein spiel gesehen von denen.. mal schauen... wenn gekas weiter so trifft wie in der letzten saison...
ich denke ja dass der ksc die überraschung der saison wird... und ich hoffe das wolfsburg endlich absteigt und der dumme magath in der versenkung verschwindet
wenn wolfsburg absteigt, feuert magath sich selbst :lach:

Bombali

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #1698 am: 25. Juli 2007, 23:12:58 »
ne Dude die spielen bis zum Ende oben mit. Und Bremen und Stuttgart. Schalke is nicht gut verstärkt. Und wer bitte ist Hamburg?

okay ich warte ab... ich kann leverkusen bloß nicht so richtig leiden... aber ich hab auch noch kein spiel gesehen von denen.. mal schauen... wenn gekas weiter so trifft wie in der letzten saison...
ich denke ja dass der ksc die überraschung der saison wird... und ich hoffe das wolfsburg endlich absteigt und der dumme magath in der versenkung verschwindet

haben heute ein 0:1 gegen Pauli geschafft  :D

AntiDudner

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #1699 am: 25. Juli 2007, 23:16:01 »
ne Dude die spielen bis zum Ende oben mit. Und Bremen und Stuttgart. Schalke is nicht gut verstärkt. Und wer bitte ist Hamburg?

okay ich warte ab... ich kann leverkusen bloß nicht so richtig leiden... aber ich hab auch noch kein spiel gesehen von denen.. mal schauen... wenn gekas weiter so trifft wie in der letzten saison...
ich denke ja dass der ksc die überraschung der saison wird... und ich hoffe das wolfsburg endlich absteigt und der dumme magath in der versenkung verschwindet
wenn wolfsburg absteigt, feuert magath sich selbst :lach:

 :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

ne Dude die spielen bis zum Ende oben mit. Und Bremen und Stuttgart. Schalke is nicht gut verstärkt. Und wer bitte ist Hamburg?

okay ich warte ab... ich kann leverkusen bloß nicht so richtig leiden... aber ich hab auch noch kein spiel gesehen von denen.. mal schauen... wenn gekas weiter so trifft wie in der letzten saison...
ich denke ja dass der ksc die überraschung der saison wird... und ich hoffe das wolfsburg endlich absteigt und der dumme magath in der versenkung verschwindet

haben heute ein 0:1 gegen Pauli geschafft  :D

karlsruhe? naja die piraten sind auch weltpokalsiegerbesieger

Bombali

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #1700 am: 25. Juli 2007, 23:18:41 »
ne Wolfsburg. Und Leverkusen 15:1, 7 mal Gekas  :D

AntiDudner

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #1701 am: 25. Juli 2007, 23:20:30 »
ne Wolfsburg. Und Leverkusen 15:1, 7 mal Gekas  :D

noch nicht mal die hälfte der tore geschossen  ;D

tja der arme marcelinho... der wird sich best. oft mit dem dummen quelix anlegen

Il Pirata

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #1702 am: 25. Juli 2007, 23:21:11 »
sontag spielt Le´verkusen - Roma

nächste niederlage für die roma  :jubeln:

AntiDudner

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #1703 am: 25. Juli 2007, 23:22:27 »
wen hat die roma denn schon gekauft?

Bombali

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #1704 am: 25. Juli 2007, 23:23:33 »
ich hab mal ne Frage. Warum hat Bayern letzte Saison nicht soviel Geld rausgehauen ? Man dachte es reciht auch so ? Das war doch klar dass man nich ganz vorne dabei ist

Il Pirata

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #1705 am: 25. Juli 2007, 23:25:27 »
wen hat die roma denn schon gekauft?

Pierluigi Allevato wurde für 7 mille von brescia gekauft ,19jahre und ein mittelffeldstratege  :jubeln:

kennst du ihn ?

AntiDudner

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #1706 am: 25. Juli 2007, 23:30:22 »
ich hab mal ne Frage. Warum hat Bayern letzte Saison nicht soviel Geld rausgehauen ? Man dachte es reciht auch so ? Das war doch klar dass man nich ganz vorne dabei ist

also als teilzeit bayern fan  ;D würde ich folgendes sagen:

die ersten beiden jahren unter magath hatten die bayern erfahrenere, auch bessere spieler....aber auch schwächere gegner...
alles war auf ballack zugeschnitten... obwohl ich ihn nicht für den super fussballer halte... aber er hat perfekt in das bayern system gepasst...
die letzte saison hat dann der doofe magath gedacht, das ballack system führen wir einfach ohne ballack weiter...  :wall:
natürlich haben die bosse (hoeneß/kalle) auch fehler gemacht... ein ballack ersatz wäre nicht schlecht gewesen... aber wir hatten ja auch nicht so schlechte spieler...zum glück kamen wir in der Cl so weit und haben ordentlich kohle kassiert zudem die 25mio für hargreaves, völliger blödsinn von man u, aber gut für die bayern... sodass wir kaum wirklich so viel investieren mussten...

AntiDudner

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #1707 am: 25. Juli 2007, 23:31:40 »
wen hat die roma denn schon gekauft?

Pierluigi Allevato wurde für 7 mille von brescia gekauft ,19jahre und ein mittelffeldstratege  :jubeln:

kennst du ihn ?

leider nein... ich bin zwar für die roma... aber mit dem ital. fussball kenn ich mich nicht so aus... also ich beobachte die großen vereine, aber nicht die kleinen... 
aber wenn du mittelfeldstratefe sagst... soll er der nachfolger für totti werden, irgendwann?

Bombali

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #1708 am: 25. Juli 2007, 23:32:24 »
ja das hielt das ganze in Grenzen, aber 70 Mios sind schon ganz gut  :D Allerdings kann der arme Magath da nix für der mit der Gurkentruppe 4 Titel holte. Ist echt scheiße was da abgeht teilweise. Der Trainer ist eine Marionette

Il Pirata

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #1709 am: 25. Juli 2007, 23:33:08 »
wen hat die roma denn schon gekauft?

Pierluigi Allevato wurde für 7 mille von brescia gekauft ,19jahre und ein mittelffeldstratege  :jubeln:

kennst du ihn ?

leider nein... ich bin zwar für die roma... aber mit dem ital. fussball kenn ich mich nicht so aus... also ich beobachte die großen vereine, aber nicht die kleinen... 
aber wenn du mittelfeldstratefe sagst... soll er der nachfolger für totti werden, irgendwann?

ich hoffe  es doch ^^