VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
wer ist das ?
das Lied ist geil, wer ist das ? Kenne ich aber komm nich drauf
Zitat von: smogman am 16. Juli 2007, 23:37:59Sag lieber dem Maradona mal ein paar geburtstagsgrüße aus Österreich durch Pirata! der junge ist abgetaucht ,die freundin hat ihn unter pantoffel
Sag lieber dem Maradona mal ein paar geburtstagsgrüße aus Österreich durch Pirata!
fehlt Toni gleich zum Start ? Der soll ja bei den Sprints immer hinterher hecheln. Da habt ihr wohl ne Pflaume geholt der nur abstauben kann
sagt mal wo ist eigentlich Uli Hoeneß, das arme Würstchen ?
och die Bayern verlieren ja schon in Gladbach, das wird ja was
Wirst ja sehen was mit dem HSV in München passiert!!! 5:0!!!
Zitat von: Vincentali Bombany am 19. Juli 2007, 00:17:07och die Bayern verlieren ja schon in Gladbach, das wird ja was Die haben eben gut trainiert Wirst ja sehen was mit dem HSV in München passiert!!! 5:0!!!
4:1 gewonnen, wenn das nicht mal ein super Auftakt war Also noch mit Sagnol, Sósa, Toni, Podolski und Schlaudraff, dürfte es kein Problem sein noch besser zu spielen p.s.Kann mich jemand informieren, wenn er weiß, was Kahn gestochen oder attakiert hat??
ne Mücke
aha... wenn du meinst... ich war letzte saison trotzdem bayern fan... bin ich da der einzige oder was?