VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Dude am 11. Juli 2007, 20:32:144:0 Endstand 2mal Toni, 1mal Klose und 1mal Ze Roberto freut euch.spätestens ab dem 2. spieltag wissen auch die bayern, dass es in dieser saison für sie nur noch um den vize-titel geht.achja. meine jahreskarte ist da....
4:0 Endstand 2mal Toni, 1mal Klose und 1mal Ze Roberto
Luca Toni Kreuzbandriss http://www.kicker.de/fussball/bundesliga/startseite/artikel/367704/
tja is so
10 Monate Pause
Zitat von: Vincentali Bombany am 16. Juli 2007, 22:56:3210 Monate Pausehättest du wohl gerne 10 tage nur
aber erstmal das Knie halten...typisch Italiener ;D
Zitat von: smogman am 16. Juli 2007, 23:25:42aber erstmal das Knie halten...typisch Italiener ;Dspar dir deine dummen komentare
Zitat von: Il Pirata am 16. Juli 2007, 23:30:15Zitat von: smogman am 16. Juli 2007, 23:25:42aber erstmal das Knie halten...typisch Italiener ;Dspar dir deine dummen komentare Ruhig Blut Pirata, war doch nur ein Scherz! Wenn ihr die Deutschen als Holzer oder "Hintenrumspieler" bezeichnet, würde ich es mit einem schmunzeln nehmen! Für mich gehört beim Thema Fußball aber "hinfallen" zu Italien wie "lange Haare" zu Argentinien, "Härte" zu England, "nicht-qualifizieren" zu den Niederlanden, usw. ;D!
Sag lieber dem Maradona mal ein paar geburtstagsgrüße aus Österreich durch Pirata!
wer ist das ?
Hier hat ers her