Autor Thema: BAYERN IST MEISTER?!!?!  (Gelesen 510271 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Hub

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.668
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine neue Ära beginnt!
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #1530 am: 08. Juli 2007, 01:26:54 »
Ach komm, du kannst doch nur nicht vertragen, dass sich Hamburg nichts leisten kann :P

Bombali

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #1531 am: 08. Juli 2007, 01:28:36 »
wir können uns viel leisten sind aber wählerisch, bei uns zählt Qualität und nicht Quantität  :D

AntiDudner

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #1532 am: 09. Juli 2007, 22:14:06 »
Zidane bewundert den FC Bayern
München - Zinedine Zidane hätte gerne für den Deutschen Rekordmeister FC Bayern München gespielt.  :scherzkeks:

Zidane zählt Bayern München zu den vier Großen in Europa
Vorschau Zidane zählt Bayern München zu den vier Großen in Europa
Diesen Wunsch verriet der ehemalige Nationalspieler Frankreichs gegenüber der "Bild"-Zeitung.
"Ich hatte leider nie ein Angebot, obwohl ich den Verein immer im Auge hatte und bewunderte", erklärte der 35-Jährige am Rande eines Events seines Ausrüsters in Spanien.
Für den Mittelfeldspieler ist der FC Bayern eine Institution. "Zizou" zählt die Münchner mit Real Madrid, AC Mailand und Manchester United zu den vier großen Vereinen in Europa. :jubeln: :jubeln: :jubeln:

mike15

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #1533 am: 09. Juli 2007, 22:17:11 »
hatte Zizou eigentlich immer als einen der intelligentesten Fußballer eingeschätzt...  :juggle:

AntiDudner

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #1534 am: 09. Juli 2007, 22:18:51 »
hatte Zizou eigentlich immer als einen der intelligentesten Fußballer eingeschätzt...  :juggle:

was hiermit bestätigt wurde  :grinsevil:

mike15

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #1535 am: 09. Juli 2007, 22:21:01 »
hatte Zizou eigentlich immer als einen der intelligentesten Fußballer eingeschätzt...  :juggle:

was hiermit bestätigt wurde  :grinsevil:

jo, auf jeden^^

AntiDudner

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #1536 am: 09. Juli 2007, 22:24:32 »
hatte Zizou eigentlich immer als einen der intelligentesten Fußballer eingeschätzt...  :juggle:

was hiermit bestätigt wurde  :grinsevil:

jo, auf jeden^^

ich seh schon, ein riesen bayern fan bist du...  :flehan:  :grinsevil:

Bombali

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #1537 am: 09. Juli 2007, 22:25:50 »
dann holen wir uns aber Materazzi  :lach:

AntiDudner

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #1538 am: 09. Juli 2007, 22:27:58 »
dann holen wir uns aber Materazzi  :lach:


den sein training ist ja einfach

von 7- 18 uhr:  :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:    :grinsevil:

Il Pirata

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #1539 am: 09. Juli 2007, 22:31:38 »




wäre eine bereicherung für die liga den der kann alles ,mit oder ohne ball  :lach: :rofl:

mike15

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #1540 am: 09. Juli 2007, 22:32:12 »
hatte Zizou eigentlich immer als einen der intelligentesten Fußballer eingeschätzt...  :juggle:

was hiermit bestätigt wurde  :grinsevil:

jo, auf jeden^^

ich seh schon, ein riesen bayern fan bist du...  :flehan:  :grinsevil:
richtig erkannt  :D

da is ja der HSV noch besser als Bayern  ;D

Bombali

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #1541 am: 09. Juli 2007, 22:40:54 »
das hört sich aber für den HSV auchnich doll an  :D

mike15

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #1542 am: 09. Juli 2007, 22:43:02 »
das hört sich aber für den HSV auchnich doll an  :D
nööö  :D
aber von der Mannschaft her gefallen mir die  :ja:
aber ein Wort in deinem Satz war ja schon seeeeeehr gut  :D

Bombali

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #1543 am: 09. Juli 2007, 23:13:55 »
ja "HSV"  :lach:

mike15

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #1544 am: 09. Juli 2007, 23:20:40 »
ja "HSV"  :lach:
nöööööööööööööööööö  :lach:

ich meine "doll"  :D

Juffo

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #1545 am: 09. Juli 2007, 23:25:39 »




wäre eine bereicherung für die liga den der kann alles ,mit oder ohne ball  :lach: :rofl:

Nicht einmal Tore kann er mit Fairness machen. Jeder halbwegs nüchterne Schiri hätte das abgepfiffen!  :motz:

Il Pirata

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #1546 am: 09. Juli 2007, 23:26:12 »




wäre eine bereicherung für die liga den der kann alles ,mit oder ohne ball  :lach: :rofl:

Nicht einmal Tore kann er mit Fairness machen. Jeder halbwegs nüchterne Schiri hätte das abgepfiffen!  :motz:

neid  :keks:

AntiDudner

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #1547 am: 09. Juli 2007, 23:27:55 »




wäre eine bereicherung für die liga den der kann alles ,mit oder ohne ball  :lach: :rofl:

Nicht einmal Tore kann er mit Fairness machen. Jeder halbwegs nüchterne Schiri hätte das abgepfiffen!  :motz:

wenn das so wäre, darf man ja gar kein fussball mehr SPIELEN

Juffo

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #1548 am: 09. Juli 2007, 23:28:35 »
Na klar, jetzt ist man sofort neidisch. Ist mir doch latte, wenn die italienische Liga mit derartigen irregulären Toren verpestet wird. Aber wenn er es gegen eine mir symphatische deutsche Mannschaft machen würde und das Tor dann auch noch zählt, wäre ich echt sauer.
Aber zum Glück gibt es noch genug Leute, die derartige Szenen objektiv betrachten können.

Juffo

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #1549 am: 09. Juli 2007, 23:29:33 »




wäre eine bereicherung für die liga den der kann alles ,mit oder ohne ball  :lach: :rofl:

Nicht einmal Tore kann er mit Fairness machen. Jeder halbwegs nüchterne Schiri hätte das abgepfiffen!  :motz:

wenn das so wäre, darf man ja gar kein fussball mehr SPIELEN

Ich bitte dich, Dude! Laut dem Regelwerk darf man nu8n einmal keine Fallrückzieher machen, wenn sie SO nahe beim Gegner und vor allem beim Kopf des Gegners sind. Wäre der Gegenspieler nur eine halbe Skunde schneller gewesen, hätte er einen Schädelbruch gehabt.

Il Pirata

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #1550 am: 09. Juli 2007, 23:31:50 »




wäre eine bereicherung für die liga den der kann alles ,mit oder ohne ball  :lach: :rofl:

Nicht einmal Tore kann er mit Fairness machen. Jeder halbwegs nüchterne Schiri hätte das abgepfiffen!  :motz:

wenn das so wäre, darf man ja gar kein fussball mehr SPIELEN

Ich bitte dich, Dude! Laut dem Regelwerk darf man nu8n einmal keine Fallrückzieher machen, wenn sie SO nahe beim Gegner und vor allem beim Kopf des Gegners sind. Wäre der Gegenspieler nur eine halbe Skunde schneller gewesen, hätte er einen Schädelbruch gehabt.

hätte meine tante eier wäre sie mein onkel  :keks:

tor wurde gezählt also mach kein wind raus ,sonst hole ich zidane  :wall:

AntiDudner

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #1551 am: 09. Juli 2007, 23:32:18 »
aber er war eben nicht eine halbe sekunde eher da... er kam da nicht mehr ran...

Juffo

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #1552 am: 09. Juli 2007, 23:34:45 »
Es geht aber nicht darum, ob er eine Sekunde schneller oder langsamer war, sondern dass es mehr als gefährliches Spiel von Matedingsbums war. Und jeder, der Materazzi nur ansatzweise kennt, weiß ganz genau, dass es ihm scheißegal ist, wie sich der Gegner verletzt.
Deswegen sollte man so ein gefährliches Spiel im Vornerein unterbinden und in der Bundesliga wird dies auch getan, zum Glück.

AntiDudner

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #1553 am: 09. Juli 2007, 23:37:53 »
stopt die fallrückzieher!!!

Juffo

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #1554 am: 09. Juli 2007, 23:41:28 »
Ja, komm, ziehen wir wes wieder ins Lächerliche. Wenn der Typ da nicht mit seinem Kopf wäre, wäre es gar kein Thema, aber du solltest es langsam akzeptieren, dass gefährliches Spiel nun einmal laut Regelwerk abgepfiffen wird.

Noch ein paar hübsche Szenen zu den bereits bekannten:

Il Pirata

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #1555 am: 09. Juli 2007, 23:46:47 »
Es geht aber nicht darum, ob er eine Sekunde schneller oder langsamer war, sondern dass es mehr als gefährliches Spiel von Matedingsbums war. Und jeder, der Materazzi nur ansatzweise kennt, weiß ganz genau, dass es ihm scheißegal ist, wie sich der Gegner verletzt.
Deswegen sollte man so ein gefährliches Spiel im Vornerein unterbinden und in der Bundesliga wird dies auch getan, zum Glück.

dann sollte man die slaoms alla maradona auch verbieten den es kann ja passieren das einer demnächst mit beiden beine reingrätscht um ihn zustoppen ^^

fussballschuhe weg und ballarinaschuhe + röckchen anziehen so müsste man fussball spielen ^^

Bombali

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #1556 am: 09. Juli 2007, 23:53:43 »
das Tor war schön, da war nix gefährliches bei

Juffo

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #1557 am: 09. Juli 2007, 23:54:04 »
Toll und was willst du mit dem kommentar jetzt erreichen? du weißt hoffentlich selber, wie überzogen das Ganze wieder wird.
Am liebsten würde ich noch darüber diskutieren, dass der Materazzi nie ausreichend bestraft wurde, nicht ansatzweise, aber lassen wir es für heute mal.

Il Pirata

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #1558 am: 09. Juli 2007, 23:58:53 »
Toll und was willst du mit dem kommentar jetzt erreichen? du weißt hoffentlich selber, wie überzogen das Ganze wieder wird.
Am liebsten würde ich noch darüber diskutieren, dass der Materazzi nie ausreichend bestraft wurde, nicht ansatzweise, aber lassen wir es für heute mal.

materazzi war das opfer oder hast du was anderes gesehen ? :keks:

also mir sagte der richter immer solange es verbale attacken sind müsste man sie einstecken können und wer zuerst schlägt hat unrecht egal was der andere gesagt hat  :zustimm:

AntiDudner

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #1559 am: 09. Juli 2007, 23:59:40 »
der typ mit dem kopf kam niemals an den fuß von matterazzi ran... somit kein gefährliches spiel...

hat matterazzi nicht ein buch raus gebracht?  ;D