mal postet er hier wir sind so schlecht dann wieeder die Bremer. Naja ich denke Didi hat gute Arbeit geleistet, es lag nich an ihm dass es nicht zustande kam. Raffi und Kompany haben sie ja auch bekommen. Ich weiß nich wer noch kommt bin ja kein Prophet, aber auch nich schlimm wenn keiner mehr kommt. Einen Flügelspieler würde ich noch gerne sehen, das reicht dann
beide sind schlecht.. hsv ist bloß schlechter als bremen... aber beide sind viel schlechter als bayern... ;D
nein mal im ernst... bremen besitzt immer noch eine tolle mannschaft... es fehlt nur ein wirklich starker stürmer...
hsv wird auch nicht absteigen, aber für die meisterschaft reichts in meinen augen nicht... okay es ist alles möglich, siehe stuttgart... aber realistisch gesehen, kommt hsv nicht an bremen und erst recht nicht an bayern ran...
bayern sollte schon meister werden... und nach diesen verpflichtungen, wäre alles andere ne enttäuschung ... ich als eingefleischter bayern fan... kann doch auch nur sagen, dass sie meister werden... wie klingt denn das wenn ich sage: platz 5 wäre geil