VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Och nö, das lass ich lieber. Ich kann dich gut leiden und will jetzt nicht mit dir über den FC Bayern reden, weil man sich bei seinem Lieblingsklub nie reinreden lässt.
Zitat von: Coolsson am 05. Juni 2007, 22:48:21Och nö, das lass ich lieber. Ich kann dich gut leiden und will jetzt nicht mit dir über den FC Bayern reden, weil man sich bei seinem Lieblingsklub nie reinreden lässt.das stimm schon, aber das sind mir die liebsten verbalen Streitereien Antidudner is ja nur Fan von den großen Vereinen das kann jeder wäre er Freiburg Fan, wäre er ganz lieb
wir verdienen auf unseren weltreisen vor saisonbeginn viel mehr, als ihr im ui cup..außerdem sind wir nicht angewiesen auf ui cup geld... wir haben genug wir holen den uefa cup und 2009 die cl... und der hsv wird höchsten hallenmeister in riesa
ich freu mich schon auf ribery...einer ist aber jetzt schon ein fehlgriff... der altintop passt gar nicht mehr rein... der ist jetzt schon nicht mehr in den planungen
der einzige gute ist Altintop
brazzo wurde doch nicht nur als ersatz gehalt... der war damals jung... und gut... der war auch öfters stammspieler... immer gut drauf... den hätten wir ruhig behalten können
Zitat von: AntiDudner am 05. Juni 2007, 23:44:31brazzo wurde doch nicht nur als ersatz gehalt... der war damals jung... und gut... der war auch öfters stammspieler... immer gut drauf... den hätten wir ruhig behalten können und woher kam er ?
na zu unseren Zeiten da seid ihr wohl noch mit der Rassel um den Tannenbaum gerannt, ich kann euch verzeihn dass ihr den ruhmreichen HSV nich mehr kennt
das war doch gerade erst Uli ^^ viel früher. Ich sag ja warte mal, da wart ihr -5 und -3
bochum will podolski leihen was fürn abstieg wenn der ddahin verliehen wird
Was hast du bitte gegen Bochum? Besser als Köln damals sind die allemal und haben den UI-Cup nur ganz knapp verfehlt. Für solche hat man wirklich eine glatte EINS verdient, EINS in die Fresse.