VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Wie ist das denn mit den Stürmern jetzte???-Santa Cruz geht(ablösefrei)-Podolski bleibt-Roy Makaay ist alt und machts nicht mehr lange-Pizarro????
klar ist das scheiße, aber vergleiche nicht Prügeleien mit toten...
Zitat von: Vidukano10 am 06. Mai 2007, 10:14:19klar ist das scheiße, aber vergleiche nicht Prügeleien mit toten...um gotteswillen sowas darf nie wieder passieren aber selbst bei einer normalen schlägerei kann sowas trotzdem passieren ,mann braucht nur mit ein schlag unglücklich zutreffen oder er fällt unglücklich auf den boden dann ist es passiert
Zitat von: HäschenPiratilein am 06. Mai 2007, 10:16:47Zitat von: Vidukano10 am 06. Mai 2007, 10:14:19klar ist das scheiße, aber vergleiche nicht Prügeleien mit toten...um gotteswillen sowas darf nie wieder passieren aber selbst bei einer normalen schlägerei kann sowas trotzdem passieren ,mann braucht nur mit ein schlag unglücklich zutreffen oder er fällt unglücklich auf den boden dann ist es passiert Da kennt sich einer aus aber wenn es unglücklich passiert kriegt man es (meist) mit und es geht nicht darum absichtlich auf das Ziel zu "arbeiten"Fand es nur unglücklich dass du jetzt was über ne Schlägerei postest und dann meinst das käme den Opfern in Italien gleich, das ist den Opfern sicherlich nicht gerecht und finde ich nicht so toll...
Zitat von: Vidukano10 am 06. Mai 2007, 10:23:02Zitat von: HäschenPiratilein am 06. Mai 2007, 10:16:47Zitat von: Vidukano10 am 06. Mai 2007, 10:14:19klar ist das scheiße, aber vergleiche nicht Prügeleien mit toten...um gotteswillen sowas darf nie wieder passieren aber selbst bei einer normalen schlägerei kann sowas trotzdem passieren ,mann braucht nur mit ein schlag unglücklich zutreffen oder er fällt unglücklich auf den boden dann ist es passiert Da kennt sich einer aus aber wenn es unglücklich passiert kriegt man es (meist) mit und es geht nicht darum absichtlich auf das Ziel zu "arbeiten"Fand es nur unglücklich dass du jetzt was über ne Schlägerei postest und dann meinst das käme den Opfern in Italien gleich, das ist den Opfern sicherlich nicht gerecht und finde ich nicht so toll...ne habe es mal gepostet weil einige leute hier nur auf italien fixiert sind und wenn was dort passiert sofort hierhin posten und uns runter machen
Zitat von: HäschenPiratilein am 06. Mai 2007, 10:26:12Zitat von: Vidukano10 am 06. Mai 2007, 10:23:02Zitat von: HäschenPiratilein am 06. Mai 2007, 10:16:47Zitat von: Vidukano10 am 06. Mai 2007, 10:14:19klar ist das scheiße, aber vergleiche nicht Prügeleien mit toten...um gotteswillen sowas darf nie wieder passieren aber selbst bei einer normalen schlägerei kann sowas trotzdem passieren ,mann braucht nur mit ein schlag unglücklich zutreffen oder er fällt unglücklich auf den boden dann ist es passiert Da kennt sich einer aus aber wenn es unglücklich passiert kriegt man es (meist) mit und es geht nicht darum absichtlich auf das Ziel zu "arbeiten"Fand es nur unglücklich dass du jetzt was über ne Schlägerei postest und dann meinst das käme den Opfern in Italien gleich, das ist den Opfern sicherlich nicht gerecht und finde ich nicht so toll...ne habe es mal gepostet weil einige leute hier nur auf italien fixiert sind und wenn was dort passiert sofort hierhin posten und uns runter machen ja sorry, ich bin ja nicht immer gegen Italien daher reagiere ich darauf anders Da wo Menschen zu Schaden kommen muss man halt vorsichtig sein, sozusagen die Schattenseiten des Lebens Aber ich mag den AS rom
ich war in Rom und die Stadt ist klasse. Und ich sehe auch italienischen Fussi udn der ist gääääähhhhhhhhnnn
Zitat von: Huub Bombasens am 11. Mai 2007, 11:24:03ich wäre gerne dabei wenn er anfängt zu heulen am letzte spieltag wenn der VFB meister wird