Autor Thema: BAYERN IST MEISTER?!!?!  (Gelesen 514491 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

AntiDudner

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #990 am: 21. März 2007, 13:15:46 »
 :jubeln: van bommels strafe wurde auf 1 spiel reduziert d.h., er schaut nur das hinsspiel gegen milan zu  :jubeln:

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_993625.html

doublepi

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #991 am: 21. März 2007, 13:26:40 »
is meiner meinung nach auch wieder ne verarsche gewesen... bei milan gegen valencia treten sich die zwei komplette mannschaften gegenseitig und die wollen in soeinem emotionsgeladenden spiel den van bommel bestrafen, weil er "unsportlich" gehandelt hat. ich denke eine geldstrafe hätte es auch getan.

AntiDudner

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #992 am: 21. März 2007, 13:32:58 »
ich finde es sowieso arschlos, wie die leute hinter den kulissen, sich immer brav hinter den entscheidungen der schiris stellen.... nie sagt man.. ja er hat scheiße gepfiffen.... nie wird eine zu unrecht gegebene karte zurückgezogen... es ist doch lächerlich, wenn einer ne rote karte sieht... im nach hinein aber festgestellt wird, er hat nix getan und dann trotzdem für ein spiel gesperrt wird...  :stupid:

doublepi

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #993 am: 21. März 2007, 13:36:53 »
ich finde es sowieso arschlos, wie die leute hinter den kulissen, sich immer brav hinter den entscheidungen der schiris stellen.... nie sagt man.. ja er hat scheiße gepfiffen.... nie wird eine zu unrecht gegebene karte zurückgezogen... es ist doch lächerlich, wenn einer ne rote karte sieht... im nach hinein aber festgestellt wird, er hat nix getan und dann trotzdem für ein spiel gesperrt wird...  :stupid:

ja ist ne total beschissen die regelung, find ich. ich hab neulich mal nen bericht über schwalben gesehen und da haben sie gesagt, dass bisher eine einzige schwalbe bestraft wurde und das war die von andi möller damals, weil er nach dem spiel zugegeben hatte, dass es keine schwalbe war. wenn er es nicht zugegeben hätte, hätte man ihn nicht bestrafen können. sowas ist auch so dämlich...

AntiDudner

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #994 am: 21. März 2007, 13:47:24 »
und dann meckern die immer über die spieler, die unfair spielen und mit allen mitteln den verein helfen wollen... die müssen endlich mal härter durchgreifen... schwalben werden hier höchstens mal mit einer gelben karte bestraft... wenn man bedenkt, dass jeder, der sein trikot auszieht eine sichere gelbe bekommt... dann stimmt doch hier was nicht...  :stupid:

-IKKI-

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #995 am: 21. März 2007, 13:50:03 »
tja die zuschauer könnte auch was dagegen tun spieler die Schwalben machen werden in England gnadenlos ausgepfiffen das nächste mal Überlegt er sich zwei mal ob er sich wieder fallen lässt dort werden die spieler von Fans erzogen hier in deutschland ist das Jeder egal

Bombali

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #996 am: 21. März 2007, 14:21:16 »
Bayern kann jetzt erstmal Schlakke schlagen damit bremen erster wird, aber ich denke es wird remis ausgehen

doublepi

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #997 am: 21. März 2007, 14:57:56 »
tja die zuschauer könnte auch was dagegen tun spieler die Schwalben machen werden in England gnadenlos ausgepfiffen das nächste mal Überlegt er sich zwei mal ob er sich wieder fallen lässt dort werden die spieler von Fans erzogen hier in deutschland ist das Jeder egal

in england wird aber auch anders gepfiffen... wenn sich der schiri nicht sicher ist, ob es ein foul war oder nicht, dann läßt er weiterspielen... in deutschland würden die meisten schiris abpfeiffen, sich erstmal vor den ball stellen, darauf achten dass der abstand zur mauer paßt und ob in der mitte auch keiner handgreiflich wird, sich richtig zum ball stellen und dann den ball erst freigeben. und wieso macht er das? weil man das beim dfb so will. klar, dass sich die spieler bei jeder gelegenheit fallenlassen.

und wenn ich mir manchmal den pfiff des tages im sportstudio ansehe, dann hab ich auch das gefühl, dass die meisten deutschen fans das auch so haben wollen. zumindest werden situationen in den medien immer bis zum letzten detail siziert mit dem fazit, dass der schiri hätte pfeiffen sollen. ich denke in solchen situationen meistens, dass der schiri das so schnell nicht sehen oder bewerten konnte und aus seiner sicht zurecht hat weiterspielen lassen. aber wenn die schiris das sehen, dann denken sie sich natürlich auch, ok beim nächsten mal entscheide ich anders.

die meisten deutsche wollen keinen schnellen fussball, denke ich. die wollen, dass der schiri korrekt pfeift, alles richtig sieht und keine fehler macht. das selbe erwarten sie von den spielern. niemand soll fehler machen und das spiel soll in ordentlichen bahnen ablaufen. wenn ein kreativer fussballer, abends mit seinem kumpel (z.b. schlaudraff und ebbers, glaube ich) saufen fährt und dabei ne dummheit macht, dann wird das wochenlang immer wieder zitiert und dem spieler negativ ausgelegt, anstatt sein können zu bewerten und seine fähigkeiten hervorzuheben. ich kenne aus meiner aktiven zeit keinen kreativen spieler, der nicht nur blödsinn im kopf hatte und das wird sich auch nicht ändern, denke ich.

für mich hat das wenig mit fussball zu tun und ich bin auch der meinung, dass der dfb (im namen der fans und medien) durch das konsequente pfeiffen (ist ja auch teil der deutschen mentalität und kommt vielleicht auch daher) seit jahren die bundesliga schlecht hält. wenn wir soeinen tempofussball spielen würden, wie in england. hätten wir keine probleme im vergleich der vereine auf internationaler ebene, denke ich. das sind nämlich die deutschen tugenden... offensivfussball bedingt durch kampf, einsatz und teamwork! diese sind uns über die jahre abhandengekommen, schlimmer noch... wir haben es zuglassen, dass unsere mentalität sie entkräftet hat und andere diese tugenden jetzt gegen uns einsetzten.
« Letzte Änderung: 21. März 2007, 14:58:59 von doublepi »

AntiDudner

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #998 am: 21. März 2007, 15:15:10 »
das wir nicht den fussball spielen wie die engländer oder spanier ist ja schon längst klar... bloß dagegen unternimmt niemand was... ich denke auch dass der dfb viel zu stolz ist um einzusehen, dass sie etwas verändern müssen bzw. sich mehr an das englische und span. profil halten sollten...
es sitzen auch viel zu viel alte säcke da drin... man brauch junges, kreatives blut... wenn ich den Meier Vorfelder sehe kommt mir doch jedesmal das kotzen...

mal wieder zu Bayern: Laut videotext steht pizza kurz vor dem aus mit den bayern... er ist nur noch 3. stürmer und schlaudraff kommt ja schon und luca toni soll ja kommen...
mich wundert es aber immer noch, dass die schlaudraff als stürmer sehen, ich dachte die wollten den als offensiven mittelfeldspieler

-IKKI-

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #999 am: 21. März 2007, 15:55:10 »
Pizarro gehen zu lassen ist extrem Schlecht ein spieler mit seine Qualität und erfahrung wieder zu finden wird es richtig viel Kosten naja das Personal Politik von bayern münchen ist ehe das 3. Beste in der liga.

AntiDudner

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #1000 am: 21. März 2007, 15:59:56 »
jep ich meine auch, dass dies ein großer fehler wäre, ihn gehen zu lassen... die begründung, dass er angeblich gehen soll ist, dass er noch nicht getroffen hat im jahr 2007... wenn man aber mal gründlich nachdenkt, erkennt man, dass er kaum zu einsätzen kam bzw. kaum ein spiel mal durchspielen kann....
pizza ist ein klasse stürmer... frag mich was hitzfeld gegen den auf einmal hat? oder vielleicht stecken auch uli und kalle dahinter, die ottmar gesagt haben, poldi muss spielen... egal wie er drauf ist

doublepi

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #1001 am: 21. März 2007, 16:18:07 »
ich glaube auch, dass pizarro ein sehr guter stürmer ist. aber wenn man podolski und makaay hat und schlaudraff noch kommt, wozu soll man dann noch pizarro halten? der verliert doch nur an marktwert, wenn er noch nen jahr auf der bank bleibt. und wollen wird er das auch nicht...

AntiDudner

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #1002 am: 21. März 2007, 16:21:02 »
bis wann hat pizza vertrag??

uli_hoeneß

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #1003 am: 21. März 2007, 16:22:14 »
bis wann hat pizza vertrag??


sein vertrag läuf ende dieser Saison aus.

AntiDudner

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #1004 am: 21. März 2007, 16:25:20 »
ah also typ. bayern, alle spieler ablösefrei gehen lassen... wozu denn zusatzeinnahemn  :wall:

doublepi

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #1005 am: 21. März 2007, 16:36:20 »
ah also typ. bayern, alle spieler ablösefrei gehen lassen... wozu denn zusatzeinnahemn  :wall:

also das kann ich auch immer nicht verstehen... da sind hertha und bayern echt die krönung... wieso verlängern die nicht schonmal frühzeitig? oder legen 1mio mehr auf den tisch pro jahr für 1-2 jahre längere laufzeit. das rentiert sich doch bei guten spielern...

AntiDudner

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #1006 am: 21. März 2007, 16:39:04 »
die brauchen anscheinend kein geld...
ich seh schon hargreaves wechselt 2010 ablösefrei zu ManU... auch wenn die das Angebot auf 50Mio. erhöhen würden... bayern bleibt sturr und dumm

-IKKI-

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #1007 am: 21. März 2007, 16:40:14 »
ah also typ. bayern, alle spieler ablösefrei gehen lassen... wozu denn zusatzeinnahemn  :wall:

also das kann ich auch immer nicht verstehen... da sind hertha und bayern echt die krönung... wieso verlängern die nicht schonmal frühzeitig? oder legen 1mio mehr auf den tisch pro jahr für 1-2 jahre längere laufzeit. das rentiert sich doch bei guten spielern...

der spieler muss damit auch einverstanden sein Pizzaro will doch sicherlich pespektive haben schließlich ist er im betse fussball alter und das wird seine wichtigste vertrag

AntiDudner

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #1008 am: 21. März 2007, 16:41:57 »
aber man verlängert doch nicht erst verträge kurz bevor er ausläuft... zumindest aus der sicht des vereines... pizza spielt jede saison gut und macht seine 15 tore... ist zwar nicht sehr gut, aber viele schießen noch nicht mal 15 tore...

doublepi

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #1009 am: 21. März 2007, 16:52:22 »
aber man verlängert doch nicht erst verträge kurz bevor er ausläuft... zumindest aus der sicht des vereines... pizza spielt jede saison gut und macht seine 15 tore... ist zwar nicht sehr gut, aber viele schießen noch nicht mal 15 tore...

 :zustimm:

Offline Hub

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.668
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine neue Ära beginnt!
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #1010 am: 27. März 2007, 22:52:23 »
aber man verlängert doch nicht erst verträge kurz bevor er ausläuft... zumindest aus der sicht des vereines... pizza spielt jede saison gut und macht seine 15 tore... ist zwar nicht sehr gut, aber viele schießen noch nicht mal 15 tore...
Doch, viele Vereine machen das. Wenn der Spieler teurer wird und sich beim Verein wohl fühlt, verlängert der verein häufig erst kurz vor AUslauf.

AntiDudner

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #1011 am: 27. März 2007, 22:53:49 »
daran erkennt man mal wieder wie wichtig geld für die fussballer ist...

zocker

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #1012 am: 31. März 2007, 16:47:42 »
bayern dominiert schalke und wenns beim 1-0 bleibt dann sind wa wieder im meisterschaftrennen  :peace:

AntiDudner

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #1013 am: 31. März 2007, 17:13:11 »
2:0  :tanz: :tanz:

Bombali

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #1014 am: 31. März 2007, 17:14:11 »
lol Meisterschaftsrennen, Rennen um Platz 3 muß Bayern schaffen mehr is nich drin

AntiDudner

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #1015 am: 31. März 2007, 17:21:13 »
 
lol Meisterschaftsrennen, Rennen um Platz 3 muß Bayern schaffen mehr is nich drin
:rofl: :rofl: :rofl:

naja´man kann halt nicht immer recht haben :juggle:

Bombali

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #1016 am: 31. März 2007, 17:22:36 »
na dann werdet mal Meister, viel Spaß  :D

Offline Hub

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.668
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine neue Ära beginnt!
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #1017 am: 31. März 2007, 23:25:55 »
Wenn wir Cl-Sieger werden, dann haben wir die CL-Teilnahme in der Tasche und dann würde Stuttgart(wenn es so bleibt wie es ist) nur einen UEFA-Platz bekommen.

Il Pirata

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #1018 am: 31. März 2007, 23:32:41 »
Wenn wir Cl-Sieger werden, dann haben wir die CL-Teilnahme in der Tasche und dann würde Stuttgart(wenn es so bleibt wie es ist) nur einen UEFA-Platz bekommen.

loooll  cl sieger gegen milan sind die zu 100 % drausen  :P

Offline Hub

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.668
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine neue Ära beginnt!
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #1019 am: 31. März 2007, 23:35:06 »
Wenn wir Cl-Sieger werden, dann haben wir die CL-Teilnahme in der Tasche und dann würde Stuttgart(wenn es so bleibt wie es ist) nur einen UEFA-Platz bekommen.

loooll  cl sieger gegen milan sind die zu 100 % drausen  :P
Ach das haben die Spanier gegen Real auch gedacht
AC hat gegen den 1. verloren Bayern nicht :P