Autor Thema: BAYERN IST MEISTER?!!?!  (Gelesen 510294 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 24.601
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #720 am: 02. Februar 2007, 18:54:23 »
Heute mit Otti in Nürnberg, mal sehn wer im Sturm spielt, vielleicht der Durchbruch von Podolski

Poldi nur auf der Bank laut Vorschau aber Heargraves wieder dabei
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

Bombali

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #721 am: 02. Februar 2007, 19:34:40 »
ja die Vorschau is meiner meinung nach nur getippt oder ? Die Trainer geben die AUfstellungen ja erst kurz vor Beginn bekannt

doublepi

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #722 am: 02. Februar 2007, 19:55:50 »
Bloß kein ausländische trainer ich habe kein ahnung was Hoeneß gedacht hat aber bei seine Inkopetenz wird es bestimmt Heynckes  :rolleyes:

hitzfeld ist doch schwiezer! das ist nichtmal eu! :D

mal schauen, ob er heute gleich makaay und poldi spielen läßt... ich guck mir das aufjedenfall gleich an!
« Letzte Änderung: 02. Februar 2007, 19:57:04 von doublepi »

eierpenn

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #723 am: 02. Februar 2007, 21:36:51 »
Läuft ja bestens. :lach: Bin echt gespannt ob Bayern das noch dreht. :ja:

doublepi

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #724 am: 02. Februar 2007, 22:04:28 »
oh mann, bayern... was ist denn da los?

Bombali

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #725 am: 02. Februar 2007, 22:15:38 »
Und 3:0, was Bayern da spielt ist unter aller Sau, man gewöhnt sich langsam dran.

doublepi

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #726 am: 02. Februar 2007, 22:19:53 »
LOHOL... ob die hitzfeld nichtmal gleich wieder feuern... :lach:

Swen

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #727 am: 02. Februar 2007, 22:22:26 »
Oh mein Gott 3:0 verloren :cry:
Ich glaub Hitzfeld tritt wie Völler damals beim AS Rom gleich nach einem Spiel zurück. :lach:

Gissy84

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #728 am: 02. Februar 2007, 22:23:05 »
hier ein trostbierchen swen :bia:

 :rofl:

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.675
  • Geschlecht: Männlich
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #729 am: 02. Februar 2007, 22:23:35 »
6 Punkte braucht Bayern noch gegen den Abstieg! :D

Gissy84

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #730 am: 02. Februar 2007, 22:25:04 »
6 Punkte braucht Bayern noch gegen den Abstieg! :D

naja sieht schlecht aus wenn sie so weiter machen  :D

doublepi

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #731 am: 02. Februar 2007, 22:25:44 »
6 Punkte braucht Bayern noch gegen den Abstieg! :D

:lach:

der war echt gut, aber er stimmt ja wirklich...

Swen

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #732 am: 02. Februar 2007, 22:27:33 »
hier ein trostbierchen swen :bia:

 :rofl:

dankeschön :bia:
:cry: :cry: :cry: :cry:

AntiDudner

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #733 am: 03. Februar 2007, 18:58:56 »
so hab mir jetzt mal das spiel angeschaut, hatte gestern keine zeit und heute einen fetten brummschädel...
die bayern spielen ja wirklich nicht 1.liga reif... peinlich peinlich... aber wieder geil diese verdammten, dummen innenverteidiger, wie kann das sein, dass wir hier nur kopfballgegentore bekommen, war das denn in der hinserien auch so?... wo sind lucio und van buyten? immer kommen die stürmer frei zum kopfball... mit tut der kahn richtig leid, an seiner stelle würd ich nach der saison zurücktreten... wann ist ismael wieder fit.. der lucio muss raus... der spielt so ein mist zusammen und ich glaube das macht der bewusst, da die bayern doch seinen wechsel zu real im sommer verhindert hatten... warum stellen die nicht demichelis in die abwehr und lucio damit raus... hargreaves ist ja jetzt wieder da im defensiven mittelfeld...
ach ja scheiß sturrer bock, dieser hoeneß, das ist die konsequenz wenn man keinen spielmacher in der winterpause holt, obwohl man deutlich gesehn hat, das man einen brauch... ich könnt den schlagen diesen ar***
soo trotzdem glaub ich, das wir bielefeld schlagen denn die spielen auch scheiße

Alusinojen

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #734 am: 04. Februar 2007, 12:32:38 »
dann muss aber ein spielmacher auf dem markt sein, der bayern weiterhilft...
« Letzte Änderung: 04. Februar 2007, 12:33:09 von Alusinojen »

Il Mikkali

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #735 am: 04. Februar 2007, 12:43:35 »
dann muss aber ein spielmacher auf dem markt sein, der bayern weiterhilft...

naja - micoud wäre wohl zumindest für ein halbes jahr zu haben gewesen  :juggle:

-IKKI-

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #736 am: 04. Februar 2007, 13:07:07 »
so hab mir jetzt mal das spiel angeschaut, hatte gestern keine zeit und heute einen fetten brummschädel...
die bayern spielen ja wirklich nicht 1.liga reif... peinlich peinlich... aber wieder geil diese verdammten, dummen innenverteidiger, wie kann das sein, dass wir hier nur kopfballgegentore bekommen, war das denn in der hinserien auch so?... wo sind lucio und van buyten? immer kommen die stürmer frei zum kopfball... mit tut der kahn richtig leid, an seiner stelle würd ich nach der saison zurücktreten... wann ist ismael wieder fit.. der lucio muss raus... der spielt so ein mist zusammen und ich glaube das macht der bewusst, da die bayern doch seinen wechsel zu real im sommer verhindert hatten... warum stellen die nicht demichelis in die abwehr und lucio damit raus... hargreaves ist ja jetzt wieder da im defensiven mittelfeld...
ach ja scheiß sturrer bock, dieser hoeneß, das ist die konsequenz wenn man keinen spielmacher in der winterpause holt, obwohl man deutlich gesehn hat, das man einen brauch... ich könnt den schlagen diesen ar***
soo trotzdem glaub ich, das wir bielefeld schlagen denn die spielen auch scheiße

okay dann verticken wir gleich van buyten lucio sagnol und Lahm denn die haben alle scheiß gespielt am freitag  :rolleyes:  das kann nicht sein das die schuld an das abwehr gegeben wird, verteidigung fängt bei der stürmer an und was pizarro da abgeliefert hat war ja unter alle sau, und jetzt muss ich mal Lucio verteidigen ich habe mir das ganze spiel gestern noch angesehen und er war gar nicht so schlecht das einzige was man ihm vorwerfen kann ist das er durch sein Offensive Drang das 2-0 Mitverschuldet hat  und das weil lahm in eine unbedrängte Situation ein Unnötige fehlpass gespielt hat, das 3-0 war wieder eine schlechte leistung von Lucio Lahm und van buyten,  Lucio weil er  die Flanke nicht verhindern könnte Van Buyten liess sich auspielen und Lahm stand da einfach nur rum und hat zugesehen  :rolleyes:

AntiDudner

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #737 am: 04. Februar 2007, 13:18:45 »
okay sie tragen nicht allein die schuld, aber momentan ist es doch so, das alle 10 feldspieler der bayern unterirdisch spielen... das fängt vorne an und hört hinten auf.... wobei ich denke, dass der sturm am wenigstens dafür kann, denn die bekommen keine bälle... das mittelfeld ist das riesen problem... würde dieses funktionieren, dann müsste lucio auch nicht immer vor... naja hoeneß muss es ja wissen, warum man keinen gekauft hat fürs mittelfeld... die müssen bald mal das formular für den ui cup abschicken... vielleicht qualifizieren wir uns dafür

-IKKI-

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #738 am: 04. Februar 2007, 13:23:06 »
okay sie tragen nicht allein die schuld, aber momentan ist es doch so, das alle 10 feldspieler der bayern unterirdisch spielen... das fängt vorne an und hört hinten auf.... wobei ich denke, dass der sturm am wenigstens dafür kann, denn die bekommen keine bälle... das mittelfeld ist das riesen problem... würde dieses funktionieren, dann müsste lucio auch nicht immer vor... naja hoeneß muss es ja wissen, warum man keinen gekauft hat fürs mittelfeld... die müssen bald mal das formular für den ui cup abschicken... vielleicht qualifizieren wir uns dafür

das mit den UI-cup ist schon zu spät die muss man am anfang der saison abgeben und bayern verzichtet immer da drauf  :rofl:

zocker

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #739 am: 04. Februar 2007, 14:06:42 »
ey hast du das spiel live gesehn?
ich ja und lucio war der schlechteste von den abwehr spielern und der ruiniert jegliche zu ordnung in der abwehr  :rolleyes:
endlich hat das einer angesprochen und zwar hitzfeld.....
dieser hammelmann is mehr vorne als hinten obwohl er auch vorne nix mehr bringt.....  :juggle:

-IKKI-

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #740 am: 04. Februar 2007, 14:15:14 »
ey hast du das spiel live gesehn?
ich ja und lucio war der schlechteste von den abwehr spielern und der ruiniert jegliche zu ordnung in der abwehr  :rolleyes:
endlich hat das einer angesprochen und zwar hitzfeld.....
dieser hammelmann is mehr vorne als hinten obwohl er auch vorne nix mehr bringt.....  :juggle:

ich habe das spiel nicht live gesehen und du hast anscheinend das spiel überhaupt nicht gesehen wenn du die schuld an lucio allein gibst

zocker

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #741 am: 04. Februar 2007, 14:18:12 »
du kannst udn willst nich lesen was die leute sagen ganz einfach....
steht da irgendwo das ich ihm allein die schuld gebe  :zzz:
nein aba einen grossen teil trägt er an den gegentoren z.B. sicher denn anstatt vorne den affen zu machen sollte er mal hinten bleiben...
aba was rede ich hier mit einen brasilianer der ihn eh verteidigt obwohl er noch nicht mal das spiel live gesehn hat  :juggle:
es gibt immer einen sündebock und mich wuindert es nich das hitzfeld nur lucios namen öffentlich nannte  :respekt:

-IKKI-

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #742 am: 04. Februar 2007, 14:22:56 »
du kannst udn willst nich lesen was die leute sagen ganz einfach....
steht da irgendwo das ich ihm allein die schuld gebe  :zzz:
nein aba einen grossen teil trägt er an den gegentoren z.B. sicher denn anstatt vorne den affen zu machen sollte er mal hinten bleiben...
aba was rede ich hier mit einen brasilianer der ihn eh verteidigt obwohl er noch nicht mal das spiel live gesehn hat  :juggle:
es gibt immer einen sündebock und mich wuindert es nich das hitzfeld nur lucios namen öffentlich nannte  :respekt:

ich habe das spiel nicht live gesehen aber gestern habe ich die 90 min. nachträglich angeschaut Lucio und Van bommel sind die einzige die versuchen was zu reissen, Lahm hat zwei dicke fehler gemacht die sofort zu gegen toren geführt hat und Hitzfeld hat keine einzige wort über lucio verloren oder Premiere hat das Interview nicht vollständig gezeigt das was z.b. bei Yahoo steht stimmt überhaupt nicht die haben sachen teilweise erfunden.

zocker

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #743 am: 04. Februar 2007, 14:25:08 »
lol es steht sogar im videotext das hitzfeld sich über die spielweise lucios beschwert hat  :ja:
und das 2-0 geht auf die kappe von lucio hat doppelpass sehr gut gezeigt  :respekt:
ich warte auf ismael dann fleigt lucio da bin ich mir sicher  :ja:
der weiss wohl nicht was es heisst iv zu seien  :juggle:

Alusinojen

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #744 am: 04. Februar 2007, 14:27:32 »
hitzfeld wollte auf jeden fall ein gespräch mit lucio führen, wegen seinem übermäßigem offensivdrang.
wenn es hinten schon nicht läuft, dann kann er doch nicht einfach nach vorne rennen!  ;)

-IKKI-

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #745 am: 04. Februar 2007, 14:30:21 »
lol es steht sogar im videotext das hitzfeld sich über die spielweise lucios beschwert hat  :ja:
und das 2-0 geht auf die kappe von lucio hat doppelpass sehr gut gezeigt  :respekt:
ich warte auf ismael dann fleigt lucio da bin ich mir sicher  :ja:
der weiss wohl nicht was es heisst iv zu seien  :juggle:

du hast ja ahnung du behauptest auch Fiedler sei der beste Torwart die deutschland hat  :rofl: Video text ist keine Quelle die können immer was drehen ich habe Hitzfelds Interview nach denn spiel gesehen und das hat er nie gesagt und manchen pasagen waren auch bei yahoo zu lesen und anderen waren einfach erfunden weil er das nie erwähnt hat wenn Ismael kommt wird er höchstens neben vanbuyten und Lucio stehen aber er wird keins von beide verdrängen.

eierpenn

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #746 am: 04. Februar 2007, 14:31:06 »
Also mal so als neutraler Nicht-Bayernfan muß ich schon grinsen. Jahrelang war der Lucio grade wegen seinem offensiven drang ja soooo gut und alle lobten ihn dafür. Und jetzt wo es nicht läuft wird als erstes auf ihn drauf gehauen.
Vielleicht dürft ihr nicht vergessen das Ismael letztes Jahr seine offensiven Qualitäten komplett der Spielweise von Lucio opfern mußte. Tja und der Söldner aus Belgien kann scheinbar nicht so gut die Löcher stopfen wie der Franzmann. :keks:


zocker

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #747 am: 04. Februar 2007, 14:33:19 »
ey ikki lern lesen udn dich richtig zu informieren man.....
aba du bis auch der der meinte ronaldo geht nie zurück nach italien  :rofl:
hier hitzfelds aussage: "Ich habe eklatante Probleme in der Innenverteidigung festgestellt, die bei der Qualität eigentlich nicht sein können", kritisierte Hitzfeld. "Lucios Offensivdrang muss ich ihm noch austreiben."

quelle: http://www.sport1.de/de/sport/artikel_836512.html

lucio war mal einer der besten aba nu is er ne graupe man muss sich damit abfinden.....
er disorganisiert die bayern abwehr immer wieder aufs neue mit seine sturmläufen die völlig unsinnig sind denn der bringt vorne auch nix....
« Letzte Änderung: 04. Februar 2007, 14:35:05 von DEL PIERO »

eierpenn

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #748 am: 04. Februar 2007, 14:33:27 »

 ich habe Hitzfelds Interview nach denn spiel gesehen und das hat er nie gesagt und manchen pasagen waren auch bei yahoo zu lesen und anderen waren einfach erfunden

Da hast Du leider unrecht. Hitzfeld hat namentlich Lucio kritisiert.

-IKKI-

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #749 am: 04. Februar 2007, 14:33:34 »
hitzfeld wollte auf jeden fall ein gespräch mit lucio führen, wegen seinem übermäßigem offensivdrang.
wenn es hinten schon nicht läuft, dann kann er doch nicht einfach nach vorne rennen!  ;)

Klar hat er ein Offensive drang jetzt meckert jeder weil bayern nicht so gut spielt aber letzte saison als er so gespielt hat und viele geile spielzügen gemacht hat  hat keiner gemeckert was  wenn man der meinung ist Lucio ist zu offensiv um als IV zu spielen dann soll man ihm als DM einsetzen mit seine explosive spielweise kann er jeder verein helfen.