VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
hitzfeld der holt auf jeden fall einen titel jez entweder meisterschaft oder CL wartet mal ab [...]
Zitat von: DEL PIERO am 31. Januar 2007, 19:08:29hitzfeld der holt auf jeden fall einen titel jez entweder meisterschaft oder CL wartet mal ab [...]...dann wird es wohl die cl sein, denn deutscher meister wird werder!
Bloß kein ausländische trainer ich habe kein ahnung was Hoeneß gedacht hat aber bei seine Inkopetenz wird es bestimmt Heynckes
Zitat von: Mikkalisson am 31. Januar 2007, 19:12:28Zitat von: DEL PIERO am 31. Januar 2007, 19:08:29hitzfeld der holt auf jeden fall einen titel jez entweder meisterschaft oder CL wartet mal ab [...]...dann wird es wohl die cl sein, denn deutscher meister wird werder! abwarten auch die kriegen noch ihren knick spätestens sobald klose sagt wohin er geht
Zitat von: -IKKI- am 31. Januar 2007, 18:39:34Bloß kein ausländische trainer ich habe kein ahnung was Hoeneß gedacht hat aber bei seine Inkopetenz wird es bestimmt Heynckes finde es schon bald eine frechheit hoeneß als inkompetent zu bezeichnen!der versuch von hoeneß es mit jungen spieler zu versuchen ist zwar fehlgeschlagen, aber zum teils wegen verletzungen, dem mangel an leistung einiger hoffnungsträger, sowie der tatsache, dass deisler seine karriere beendete. aber von inkompetenz kann meiner meinung nach keine rede sein. nicht umsonst ist bayern die topmannschaft deutschlands. auch wenn es dieses jahr nix läuft. kein anderer bundesligist steht finanziell so gut da wie bayern ohne millionenschwere geldgeber. und da von inkompetenz zu reden ist vermessen. man siehe nur dortmund. da wäre es angebracht von inkometentem management zu sprechen, beziehe mich hierbei auf die vergangenheit.
achtung vergesst schalke nicht!
Zitat von: Alusinojen am 31. Januar 2007, 19:19:11Zitat von: -IKKI- am 31. Januar 2007, 18:39:34Bloß kein ausländische trainer ich habe kein ahnung was Hoeneß gedacht hat aber bei seine Inkopetenz wird es bestimmt Heynckes finde es schon bald eine frechheit hoeneß als inkompetent zu bezeichnen!der versuch von hoeneß es mit jungen spieler zu versuchen ist zwar fehlgeschlagen, aber zum teils wegen verletzungen, dem mangel an leistung einiger hoffnungsträger, sowie der tatsache, dass deisler seine karriere beendete. aber von inkompetenz kann meiner meinung nach keine rede sein. nicht umsonst ist bayern die topmannschaft deutschlands. auch wenn es dieses jahr nix läuft. kein anderer bundesligist steht finanziell so gut da wie bayern ohne millionenschwere geldgeber. und da von inkompetenz zu reden ist vermessen. man siehe nur dortmund. da wäre es angebracht von inkometentem management zu sprechen, beziehe mich hierbei auf die vergangenheit.bayern ist die topmannschaft deutschlands?wird zeit, dass du aus belgien rauskommst - ich lade dich gern nach norddeutschland ein und wir besuchen zusammen ein werder-spiel.die korrektur deiner aussage brauchst du dann auch nicht im forum veröffentlichen - mach´ich dann für dich.
bremen ist neben bayern der einzige topverein in deutschland.habe extra noch angeführt, dass es dieses jahr nicht so optimal läuft.aber wenn du ein bischen zurücksiehst, kannste vielleicht erkennen,dass bayern seit mehreren jahren vorne in der meisterschaft dabei ist und sehr oft in der championsleauge vertreten
naja beschämend würde ich nich sagen....aba hoeness hatte schon en kleine knick in der optik bei den letzten transfers ( karimi,dos santos etc.)wer nich geld ausgeben will muss fühlen an das denke ich grad....trotzdem das team hat locker potential um den titel noch zu holen nur darf man nun nicht mehr verlieren es fehlt halt ne nr.10 aba die wird hitzfeld durch die taktik weg machen bin ich mir ganz sicher aussadem werden nun alle wieder heiss seien
naja beschämend würde ich nich sagen....[..]