Autor Thema: BAYERN IST MEISTER?!!?!  (Gelesen 514484 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

AntiDudner

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #690 am: 31. Januar 2007, 18:42:09 »
heynkes... nein danke, was hat der denn gleistet--- schalke auf abstiegsplatz---- gladbach auf abstiegsplatz... der ist ne pflaume...
wie wäre es mit sammer

-IKKI-

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #691 am: 31. Januar 2007, 18:48:47 »
Thomas von Heesen ist am ende der saison zu haben er hat eine art sein team einzustellen die hoeneß und Beckenbauer schon seit jahren Fördert.

Sammer ist bei DFB eingestellt und er Kann dort zum wichtigste Person in deutsche Fussball werden ich glaube kaum das er diese arbeit Los Lässt um bei Bayern zu Trainieren.

AntiDudner

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #692 am: 31. Januar 2007, 18:50:52 »
mh naja es wird schon interessant sein zu sehen was sich in den nächsten halben jahren bei den bayern tut... in sachen trainer und spieler... überall gibt es probleme... große...

zocker

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #693 am: 31. Januar 2007, 19:08:29 »
hitzfeld :tanz:
der holt auf jeden fall einen titel jez entweder meisterschaft oder CL wartet mal ab  :ja:
ziemlich überraschend war der rauswurf auf jeden fall dachte eher das er am saisonende oder nach CL-aus fliegen würde  :ja:
wat solls der beste bayern trainer aller zeiten für mich is nun back und wird es richten  :ja:
und ich weiss gar nich wieso hier leute schon über die kommende saison sprechen denn hitzfeld wird auch dann noch trainer bleiben ausser er verkackt voll kommen was aba wohl kaum der fall seien dürfte

Il Mikkali

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #694 am: 31. Januar 2007, 19:12:28 »
hitzfeld :tanz:
der holt auf jeden fall einen titel jez entweder meisterschaft oder CL wartet mal ab  :ja:
[...]

...dann wird es wohl die cl sein, denn deutscher meister wird werder!  ;)

zocker

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #695 am: 31. Januar 2007, 19:14:01 »
hitzfeld :tanz:
der holt auf jeden fall einen titel jez entweder meisterschaft oder CL wartet mal ab  :ja:
[...]

...dann wird es wohl die cl sein, denn deutscher meister wird werder!  ;)

abwarten auch die kriegen noch ihren knick spätestens sobald klose sagt wohin er geht  ;)

Alusinojen

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #696 am: 31. Januar 2007, 19:19:11 »
Bloß kein ausländische trainer ich habe kein ahnung was Hoeneß gedacht hat aber bei seine Inkopetenz wird es bestimmt Heynckes  :rolleyes:

finde es schon bald eine frechheit hoeneß als inkompetent zu bezeichnen!
der versuch von hoeneß es mit jungen spieler zu versuchen ist zwar fehlgeschlagen, aber zum teils wegen verletzungen, dem mangel an leistung einiger hoffnungsträger, sowie der tatsache, dass deisler seine karriere beendete. aber von inkompetenz kann meiner meinung nach keine rede sein. nicht umsonst ist bayern die topmannschaft deutschlands. auch wenn es dieses jahr nix läuft. kein anderer bundesligist steht finanziell so gut da wie bayern ohne millionenschwere geldgeber. und da von inkompetenz zu reden ist vermessen. man siehe nur dortmund. da wäre es angebracht von inkometentem management zu sprechen, beziehe mich hierbei auf die vergangenheit.

Il Mikkali

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #697 am: 31. Januar 2007, 19:19:15 »
hitzfeld :tanz:
der holt auf jeden fall einen titel jez entweder meisterschaft oder CL wartet mal ab  :ja:
[...]

...dann wird es wohl die cl sein, denn deutscher meister wird werder!  ;)

abwarten auch die kriegen noch ihren knick spätestens sobald klose sagt wohin er geht  ;)

tja - und wenn er in bremen bleibt ??
dann kann bayern nur hoffen, dass der abstand nicht grösser wird.


Alusinojen

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #698 am: 31. Januar 2007, 19:20:48 »
achtung vergesst schalke nicht!

Il Mikkali

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #699 am: 31. Januar 2007, 19:21:33 »
Bloß kein ausländische trainer ich habe kein ahnung was Hoeneß gedacht hat aber bei seine Inkopetenz wird es bestimmt Heynckes  :rolleyes:

finde es schon bald eine frechheit hoeneß als inkompetent zu bezeichnen!
der versuch von hoeneß es mit jungen spieler zu versuchen ist zwar fehlgeschlagen, aber zum teils wegen verletzungen, dem mangel an leistung einiger hoffnungsträger, sowie der tatsache, dass deisler seine karriere beendete. aber von inkompetenz kann meiner meinung nach keine rede sein. nicht umsonst ist bayern die topmannschaft deutschlands. auch wenn es dieses jahr nix läuft. kein anderer bundesligist steht finanziell so gut da wie bayern ohne millionenschwere geldgeber. und da von inkompetenz zu reden ist vermessen. man siehe nur dortmund. da wäre es angebracht von inkometentem management zu sprechen, beziehe mich hierbei auf die vergangenheit.

bayern ist die topmannschaft deutschlands?

wird zeit, dass du aus belgien rauskommst - ich lade dich gern nach norddeutschland ein und wir besuchen zusammen ein werder-spiel.

die korrektur deiner aussage brauchst du dann auch nicht im forum veröffentlichen - mach´ich dann für dich.  ;)

Il Mikkali

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #700 am: 31. Januar 2007, 19:22:09 »
achtung vergesst schalke nicht!

ah - danke.
der titel "meister der herzen" wird ja auch noch vergeben.  :D :D

Alusinojen

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #701 am: 31. Januar 2007, 19:24:11 »
bremen ist neben bayern der einzige topverein in deutschland.
habe extra noch angeführt, dass es dieses jahr nicht so optimal läuft.
aber wenn du ein bischen zurücksiehst, kannste vielleicht erkennen,
dass bayern seit mehreren jahren vorne in der meisterschaft dabei
ist und sehr oft in der championsleauge vertreten ;)
« Letzte Änderung: 31. Januar 2007, 19:25:48 von Alusinojen »

zocker

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #702 am: 31. Januar 2007, 19:25:00 »
Bloß kein ausländische trainer ich habe kein ahnung was Hoeneß gedacht hat aber bei seine Inkopetenz wird es bestimmt Heynckes  :rolleyes:

finde es schon bald eine frechheit hoeneß als inkompetent zu bezeichnen!
der versuch von hoeneß es mit jungen spieler zu versuchen ist zwar fehlgeschlagen, aber zum teils wegen verletzungen, dem mangel an leistung einiger hoffnungsträger, sowie der tatsache, dass deisler seine karriere beendete. aber von inkompetenz kann meiner meinung nach keine rede sein. nicht umsonst ist bayern die topmannschaft deutschlands. auch wenn es dieses jahr nix läuft. kein anderer bundesligist steht finanziell so gut da wie bayern ohne millionenschwere geldgeber. und da von inkompetenz zu reden ist vermessen. man siehe nur dortmund. da wäre es angebracht von inkometentem management zu sprechen, beziehe mich hierbei auf die vergangenheit.

bayern ist die topmannschaft deutschlands?

wird zeit, dass du aus belgien rauskommst - ich lade dich gern nach norddeutschland ein und wir besuchen zusammen ein werder-spiel.

die korrektur deiner aussage brauchst du dann auch nicht im forum veröffentlichen - mach´ich dann für dich.  ;)

ja bayern is die topmannschaft deutschlands  :ja:
nur weil werder ma wieder ein jahr vor bayern enden wird heisst das nix....
alle 3 jahre is werder einmal vor bayern  :respekt:
jez läufs nich ich bin auch nur am meckern mit dieser komiker truppe aba es wird nen weg daraus geben und mit hitzfeld beginnt dieser schon freitag  :ja:
wer zuletzt lacht lacht am besten.....

Il Mikkali

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #703 am: 31. Januar 2007, 19:29:09 »
bremen ist neben bayern der einzige topverein in deutschland.
habe extra noch angeführt, dass es dieses jahr nicht so optimal läuft.
aber wenn du ein bischen zurücksiehst, kannste vielleicht erkennen,
dass bayern seit mehreren jahren vorne in der meisterschaft dabei
ist und sehr oft in der championsleauge vertreten ;)

ich kenne sehr wohl die fussball-geschichte der letzten jahre.

nur:
vergleiche die finanziellen möglichkeiten der bayern und die der bremer.....

und stell´dir mal vor, der alloffs hätte die möglichkeiten eines fcb.

gemessen daran ist die derzeitige situation der bayern mehr als beschämend.

@zocker:
ich lache zuletzt.  ;D

zocker

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #704 am: 31. Januar 2007, 19:33:44 »
naja beschämend würde ich nich sagen....
aba hoeness hatte schon en kleine knick in der optik bei den letzten transfers ( karimi,dos santos etc.)
wer nich geld ausgeben will muss fühlen an das denke ich grad....
trotzdem das team hat locker potential um den titel noch zu holen nur darf man nun nicht mehr verlieren  :ja:
es fehlt halt ne nr.10 aba die wird hitzfeld durch die taktik weg machen bin ich mir ganz sicher aussadem werden nun alle wieder heiss seien  :ja:

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.675
  • Geschlecht: Männlich
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #705 am: 31. Januar 2007, 19:37:04 »
naja beschämend würde ich nich sagen....
aba hoeness hatte schon en kleine knick in der optik bei den letzten transfers ( karimi,dos santos etc.)
wer nich geld ausgeben will muss fühlen an das denke ich grad....
trotzdem das team hat locker potential um den titel noch zu holen nur darf man nun nicht mehr verlieren  :ja:
es fehlt halt ne nr.10 aba die wird hitzfeld durch die taktik weg machen bin ich mir ganz sicher aussadem werden nun alle wieder heiss seien  :ja:

Du sagst es doch selbst: Eine beschämende Transferpolitik, in der man Spieler ablösefrei gehen lässt und dafür Bankwärmer verpflichtet. Das die Situation dennoch nicht allzu schlecht ist, ist bei den finanziellen Möglichkeiten klar, aber gemessen an den Möglichkeiten ist die Situation beschämend!

AntiDudner

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #706 am: 31. Januar 2007, 19:37:45 »
tja mit ballack war alles besser...

Il Mikkali

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #707 am: 31. Januar 2007, 19:39:34 »
naja beschämend würde ich nich sagen....
[..]

...dann wirf´mal einen blick auf die bilanz (finanziell) beider vereine.  ;)

bayern hat nicht rechtzeitig auf die aktivitäten von bremen und schalke reagiert.
sich in der offensive auf einen transfer wie podolski zu verlassen ist fahrlässig. der junge muss sich erst an die sitaution und den wettbewerb in münchen gewöhnen.....

mir solls´recht sein.
ich bin im mai/juni auf dem rathausplatz.

Sir Miles

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #708 am: 31. Januar 2007, 21:36:18 »
Den FCB schreiben die Leute immer viel zu früh ab, denn meist bauen dann die vorderen Mannschaften Scheisse und urplötzlich sind sie wieder da.Ich würde die noch lange nicht abschreiben und mit nem neuen Trainer kommt auch frischer Wind in die Bude,der auch keine wirkliche Eingewöhnungszeit braucht..Mit dem Potenzial den der FCB mit seinen Spielern hat,sind die noch lange nicht am Ende,sondern kurzzeitig in ner Krise.Vielleicht kriegt der Hitzfeld ne Serie hin und wird am Ende noch zum Helden.
Aber wie die oberen von Bayern reagiert haben und den Magath mal kurz abgeschoben haben,zeigt nicht nur den enormen Erfolgsdruck beim FCB,sondern auch die Arroganz von Rummenigge und Höneß.So haben den Hitzfeld auch abgesägt-mit ner 5-minütigen Pressekonferenz.Keine Ahnung warum der so blöd ist und sich das nochmal antut? :rolleyes:

-IKKI-

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #709 am: 31. Januar 2007, 22:04:14 »
Bloß kein ausländische trainer ich habe kein ahnung was Hoeneß gedacht hat aber bei seine Inkopetenz wird es bestimmt Heynckes  :rolleyes:

finde es schon bald eine frechheit hoeneß als inkompetent zu bezeichnen!
der versuch von hoeneß es mit jungen spieler zu versuchen ist zwar fehlgeschlagen, aber zum teils wegen verletzungen, dem mangel an leistung einiger hoffnungsträger, sowie der tatsache, dass deisler seine karriere beendete. aber von inkompetenz kann meiner meinung nach keine rede sein. nicht umsonst ist bayern die topmannschaft deutschlands. auch wenn es dieses jahr nix läuft. kein anderer bundesligist steht finanziell so gut da wie bayern ohne millionenschwere geldgeber. und da von inkompetenz zu reden ist vermessen. man siehe nur dortmund. da wäre es angebracht von inkometentem management zu sprechen, beziehe mich hierbei auf die vergangenheit.

ich möchte hier nicht aufzählen wie viele teure flops hoeneß verplichtet hat seine personal politik ist miserabel kein wunder das man international nichts hollt.

Narinho

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #710 am: 31. Januar 2007, 23:08:51 »
Typisch Bayern ...  :rolleyes:

Irgend jemandem muss man ja nun den schwarzen Peter zuschieben ...  :rolleyes: :wall:

Aber die werden schon noch rechtzeitig merken das es nicht am Trainer lag ... ;)

Spätestens wenn sie am ende nen UEFA Cup Platz haben ...  :lach:

Alusinojen

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #711 am: 01. Februar 2007, 09:10:56 »
mal abwarten!
macht euch nicht zuviele hoffnungen  ;)

AntiDudner

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #712 am: 01. Februar 2007, 20:36:02 »
also in den 2 tagen wird er wohl kaum was ändern... höchstens die aufstellung und taktik, aber nix im training... nürnberg sind nicht gerade ein schöner gegner momentan, ich hoffe als bayern fan trotzdem auf einen sieg und ein gutes spiel...
ach ja habe heute gelesen, dass eriksson (ex england coach) und houllier (lyon trainer) kandidaten seien sollen

Marcus

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #713 am: 01. Februar 2007, 21:30:51 »
Da sind Sie wieder Charles Montgomery Burns Hitzfeld und Smithers Henke!!!!
Dann kann ja im sommer Höneß sein Wunschtrainer kommen.
Jetzt bin ich mal gespannt ob die Bayernfans Ahnung haben , wer das den ist?
Die Auflösung folgt morgen Mittag und kommt mir bitte nicht mit Loddaaaaa rufen!!!
« Letzte Änderung: 01. Februar 2007, 21:32:38 von Marcus »

Marcus

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #714 am: 02. Februar 2007, 08:28:00 »
Deisler setzt Karriere fort....grins

-apacheee-

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #715 am: 02. Februar 2007, 09:11:10 »
Wer soll denn der Wunschkanditat sein?
Klopp?
Der is gut aber ich bin mir nicht sicher ob Hoeneß ihm das zutraut!

Loddar?
Is raus - bevor er drin war

Wenger?
Sicher geht das - einer der wenigen ausländischen Trainer die deutsch sprechen, aber das wird teuer

Daum?
Siehe Loddar


AntiDudner

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #716 am: 02. Februar 2007, 09:27:21 »
also ich denke auch wenger... von den schärmt er doch immer mal....

Marcus

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #717 am: 02. Februar 2007, 14:57:00 »
Ich sehe BayernFans mit viel Ahnung Wenger natürlich. Der spricht 4 Sprachen fließend und ist dazu noch ein Toptrainer.
hinter den ist Höneß doch schon lange her!

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.675
  • Geschlecht: Männlich
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #718 am: 02. Februar 2007, 15:00:08 »
Für mich sind die Top-Kandidaten Wenger und Houllier. Von Houllier haben die Bayern-Bosse auch schon häufiger positiv gesprochen. Vielleicht ist ja auch bald Mourinho frei :D

Bombali

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #719 am: 02. Februar 2007, 18:53:44 »
Heute mit Otti in Nürnberg, mal sehn wer im Sturm spielt, vielleicht der Durchbruch von Podolski