Autor Thema: BAYERN IST MEISTER?!!?!  (Gelesen 510251 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Il Mikkali

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #600 am: 16. Januar 2007, 20:24:54 »
er ist doch 27 was ist mit HUghes der war doch auch obwohl er nur 17 spiele für bayern gemacht hat  :ja:

ganze 17?  :rofl:

der war doch nur ausgeliehen von Barcelona er war auch ein ganz guter spieler wer ihm spielen gesehen hat kann das bestätigen

hast du ihn spielen sehen?

nicht Live aber damals waren Premier Ligue spiele in Brasilien immer Live zu sehen der war so ein Ähnliche spieler wie Klose heute ist ich meine er hat für barca, München, Manu gespielt 2002 hat er seine karriere beendet mit 39 oder so  :ja:

ich "durfte" ihn 1988 beim münchener gastspiel in bremen erleben.....manche zuschauer dachten schon, dass er im winterschlaf ist.

-IKKI-

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #601 am: 16. Januar 2007, 20:34:02 »
mir ist er in gute errinerungen geblieben  :lach:

Il Mikkali

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #602 am: 16. Januar 2007, 20:40:39 »
mir ist er in gute errinerungen geblieben  :lach:

mir auch - werder hat 3:1 gewonnen  :D

D!e$el

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #603 am: 16. Januar 2007, 22:14:09 »
mir ist er in gute errinerungen geblieben  :lach:

mir auch - werder hat 3:1 gewonnen  :D

pfui :P :D

AntiDudner

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #604 am: 19. Januar 2007, 14:42:04 »
so hab gerade gelesen, dass mourinho sein vertrag bis 2010 erfüllen will, damit steigen doch die chancen auf ein robben transfer  :freude:

Alusinojen

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #605 am: 19. Januar 2007, 14:47:06 »
mal abwarten...
denke nicht, dass die so einen wie robben so einfach ziehen lassen.
würde mich zwar sehr freuen, aber glaube kaum, dass der nach bayern kommt.

AntiDudner

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #606 am: 19. Januar 2007, 14:49:13 »
ich würde mich auch wundern... aber hoffnung gibt mir, dass er bei chelsea spielt und die haben nur topspieler, da würden die das gar nicht merken wenn robben weg ist und vielleicht wollen sie ja doch hargreaves... es wäre schon genial wenn wir robben kriegen würden

Bombali

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #607 am: 19. Januar 2007, 14:49:30 »
Robben ? Glaub ich niemals dran  :nein:

AntiDudner

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #608 am: 20. Januar 2007, 22:43:36 »
so 2:0 beim HSV... und dortmund gewinnt nicht mal gegen düsseldorf... also da denk ich mal steht uns ein auftaktsieg zu rückrunde bevor...
komisch ist nur, dass wieder karimi getroffen hat, sollten wir den doch behalten für die rückrunde !?  :nixweiss:

Bombali

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #609 am: 20. Januar 2007, 23:11:36 »
schwaches Spiel insgesamt, egal wichtig ist nächste Woche  :ja:

-apacheee-

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #610 am: 21. Januar 2007, 00:25:18 »
Robben kommt mit Mourinho nicht klar und will weg!
Chelsea will Hargreves damit ManU den nicht bekommt! ( Tolles Motiv für einen "Topclub")
Hoeneß ist immernoch sauer auf ManU wegen dem geplatzten van Nistelrooy Deal (ob das schlecht war das RvN nicht gekommen ist? Ich glaub nicht) und würde Hargreaves lieber an Chelsea abgeben!
So schlecht siehts für Bayern ja nun auch nicht aus...

Offline Hub

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.668
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine neue Ära beginnt!
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #611 am: 21. Januar 2007, 19:42:25 »
Mag zwar stimmen, aber Hagreaves muss auch mit dem Deal einverstanden sein.
Und ich weiß nicht, ob er nur wegen dem Geld, das er dann mehr verdient zu Chelsea wechselt???
Naja es bleibt spannend.

Alusinojen

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #612 am: 22. Januar 2007, 18:40:43 »
wo haste das denn her ikki?

ps: das war der falche thread ;)

-IKKI-

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #613 am: 22. Januar 2007, 18:47:31 »
wo haste das denn her ikki?

ps: das war der falche thread ;)

wovon redest du ?  :lach:

Alusinojen

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #614 am: 22. Januar 2007, 22:34:34 »
 :gruebel: mist hab's wohl vergessen...

Alusinojen

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #615 am: 28. Januar 2007, 14:10:31 »
man oh man!
was für eine desolate abwehrleistung!
da kommt der frei dreimal zum kopfball und schon ist das ei drin!
wo waren da die beiden innenverteidiger :motz:
wenn die glauben, man wird von allein meister, dann wird es dieses jahr keinen titel für bayern geben!
dann kann man froh sein, wenn man in der cl spielen darf :<

zocker

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #616 am: 28. Januar 2007, 14:18:28 »
lucio is eine richtige pflaume der hat mich richtig abgefuckt am freitag....
hoffentlich is ismael bald wieder fit und der lucio kann auf die bank wo er hingehört  :ja:
im mittelfeld stimmt auch nich viel.... schweinsteiger hat wiedermal nix gebracht wie immer seit der wm eigentlich....
hätte scholl viel früher gebracht und nich für karimi sondern für schweini  :rolleyes:
was solls.... 6punkte sind nix wenn die ma aufwachen  :D

zocker

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #617 am: 30. Januar 2007, 21:46:47 »
tjaaa noch 5min und nur 0-0 gegen bochum  :zzz:
was is das eigentlich..... wenn das so weitergeht und man gegen real fliegt wackelt der stuhl von magath aba gewaltig  :ja:
so ne scheisse jedes mal is nich mehr mit anzusehen  :<
abwehr-> überhaupt nicht organisiert jeder macht was er will
mit-> keine impulse nach vorne kein kreativer kopf... scholl müsste immer spielen aba nein.... nix los schweini enttäuscht am meisten
stu-> kriegt kaum bälle da geht nich viel

am ende der saison muss man mal geld in die hand nehmen und ribery,robben und toni holen damit man wieder nr.1 wird sonst wird schwer  :rolleyes:

Bombali

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #618 am: 30. Januar 2007, 21:50:58 »
0:0 hat Bayern ja nochmal Glück gehabt  :lach:

-IKKI-

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #619 am: 30. Januar 2007, 21:53:59 »
lucio is eine richtige pflaume der hat mich richtig abgefuckt am freitag....
hoffentlich is ismael bald wieder fit und der lucio kann auf die bank wo er hingehört  :ja:
im mittelfeld stimmt auch nich viel.... schweinsteiger hat wiedermal nix gebracht wie immer seit der wm eigentlich....
hätte scholl viel früher gebracht und nich für karimi sondern für schweini  :rolleyes:
was solls.... 6punkte sind nix wenn die ma aufwachen  :D

da zeigst du nochmal wie viel ahnung du von fussball hast  :zzz:

AntiDudner

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #620 am: 30. Januar 2007, 21:54:26 »
 :motz: :wall: :motz: :wall: :motz: :wall: :motz: :wall: :motz: :wall:
was ist das... so was darf sich nicht bayern münchen nennen.... können glei alle verkaufen... schweini glei für 5€

zocker

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #621 am: 30. Januar 2007, 22:03:57 »
lucio is eine richtige pflaume der hat mich richtig abgefuckt am freitag....
hoffentlich is ismael bald wieder fit und der lucio kann auf die bank wo er hingehört  :ja:
im mittelfeld stimmt auch nich viel.... schweinsteiger hat wiedermal nix gebracht wie immer seit der wm eigentlich....
hätte scholl viel früher gebracht und nich für karimi sondern für schweini  :rolleyes:
was solls.... 6punkte sind nix wenn die ma aufwachen  :D

da zeigst du nochmal wie viel ahnung du von fussball hast  :zzz:

mehr als du und geh mir nich immer auf die eier
diese mannschaft is eine katastrophe und lucio gehört auf die bank fertig.....

AntiDudner

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #622 am: 30. Januar 2007, 22:04:49 »
lucio ist ein clown... der spielt so dumm und schwachsinnig... weg mit dem... bleib bloß weg...

-IKKI-

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #623 am: 30. Januar 2007, 22:11:09 »
lucio is eine richtige pflaume der hat mich richtig abgefuckt am freitag....
hoffentlich is ismael bald wieder fit und der lucio kann auf die bank wo er hingehört  :ja:
im mittelfeld stimmt auch nich viel.... schweinsteiger hat wiedermal nix gebracht wie immer seit der wm eigentlich....
hätte scholl viel früher gebracht und nich für karimi sondern für schweini  :rolleyes:
was solls.... 6punkte sind nix wenn die ma aufwachen  :D

da zeigst du nochmal wie viel ahnung du von fussball hast  :zzz:

mehr als du und geh mir nich immer auf die eier
diese mannschaft is eine katastrophe und lucio gehört auf die bank fertig.....

klar ein 17 jährige hat viel ahnung hast schon verdammt viel Fussballerfahrung was  :respekt:  von dein Brazzo erzählst du nichts so scheiße wie er gespielt hat sein defensiv arbeit war so schlecht das van buyten und lucio ständig an die rechte seite ran müsste um seine fehler zu beseitigen da durch entstehen Freiräume in der Mitte Du Fussball Genie !
« Letzte Änderung: 30. Januar 2007, 22:11:48 von -IKKI- »

AntiDudner

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #624 am: 30. Januar 2007, 22:17:04 »
jep aber du musst zu geben, dass lucio momentan nicht gut spielt, er hatte mal wirklich viel viel besser gespielt...
naja man sollte es nicht an einem spieler alles auslassen... es passt momentan gar nix bei den bayern... wenn sie so weiter spielen, werden sie auch noch von hertha, bvb und leverkusen eingeholt... meister werden wir wohl nicht mehr, das werden ab morgen 9 pkt. rückstand sein...
magath soll endlich weg von der idee schweine sei ein spielmacher, lass den links spielen und van bommel als spielmacher... die stürmer tun mir wirklich leid, sie spielen nicht scheiße... sie kommen nämlich noch nicht mal dazu scheiße zu spielen... :cry:

-IKKI-

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #625 am: 30. Januar 2007, 22:26:58 »
jep aber du musst zu geben, dass lucio momentan nicht gut spielt, er hatte mal wirklich viel viel besser gespielt...
naja man sollte es nicht an einem spieler alles auslassen... es passt momentan gar nix bei den bayern... wenn sie so weiter spielen, werden sie auch noch von hertha, bvb und leverkusen eingeholt... meister werden wir wohl nicht mehr, das werden ab morgen 9 pkt. rückstand sein...
magath soll endlich weg von der idee schweine sei ein spielmacher, lass den links spielen und van bommel als spielmacher... die stürmer tun mir wirklich leid, sie spielen nicht scheiße... sie kommen nämlich noch nicht mal dazu scheiße zu spielen... :cry:


Schweinsteiger ist kein spielmacher genau sowie Van Bommel, Bayern hat eigentlich nur ein Spielmacher und das Ist Scholl und er ist schon zu Alt da Müssen spieler gekauft werden Ohne spielmacher Läuft gar nichts.

AntiDudner

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #626 am: 30. Januar 2007, 22:28:58 »
ja aber van bommel hinter den spitzen ist vielleicht besser als schweini...
ja ich versteh es nicht warum keiner gekauft wurde... ich verstehs einfach nicht  :cry:

-IKKI-

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #627 am: 30. Januar 2007, 22:32:16 »
die sollen mit Podolski versuchen er ist zwar kein spielmacher aber er hat in Köln bewiesen das er in diese Position Effektiv spielen kann Hoeneß hat wohl die abgang von ballack falsch eingeschätzt aber er hat schon zwei spieler unter vertrag namen will er keins verraten es soll sich um ein starke Mittelfeldspieler handel und ein Kopfball Starke stürmer

AntiDudner

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #628 am: 30. Januar 2007, 22:43:50 »
was wo steht das bzw. wer sagt das???
also die variante 4-3-3... oder poldi als Offensiven mittelfeldmann...
poldi soll sich erstmal im sturm zurecht finden.. ich denke das wäre dann gleich zu viel der verantwortung für ihn...
was kann hargreaves? kann der ein spiel leiten und lenken??

-IKKI-

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #629 am: 30. Januar 2007, 22:46:13 »
was wo steht das bzw. wer sagt das???
also die variante 4-3-3... oder poldi als Offensiven mittelfeldmann...
poldi soll sich erstmal im sturm zurecht finden.. ich denke das wäre dann gleich zu viel der verantwortung für ihn...
was kann hargreaves? kann der ein spiel leiten und lenken??

Hargreaves kann dampf machen ein spiel lenken kann er nicht ich würde es trotzdem mit Poldi versuchen als Hängede spitze oder Off. Mittelfeld das war das einzige was magath bisher noch nicht gemacht hat