Autor Thema: BAYERN IST MEISTER?!!?!  (Gelesen 510237 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

-apacheee-

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #540 am: 16. Januar 2007, 13:18:27 »
 :cry: Hab's auch grad im Radio gehört! So'ne Scheiße! Aber die Depris und die ewigen Verletzungen waren dann doch wohl zuviel! Jetzt muss Bayern was machen und nicht erst im Sommer!

Hinkel kann nicht mal den Busfahrer ersetzen! Gewschweigedenn  Lahm oder Sagnol! Das gleiche gilt für Bastürk und Altintop!
Sollen bloß bleiben wo sie sind...

-IKKI-

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #541 am: 16. Januar 2007, 13:25:08 »
Vor 2 jahren waren Real Madrid und Manu an ihm dran  :ja: wenn solche clubs Interesse zeigen dann ist er kein schlechter

-apacheee-

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #542 am: 16. Januar 2007, 13:26:55 »
Ja mag sein, aber wo hält der jetzt überwiegend die Bank warm?

-IKKI-

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #543 am: 16. Januar 2007, 13:28:22 »
Ja mag sein, aber wo hält der jetzt überwiegend die Bank warm?
Wo spielt odonkor nochmal ? FC Sevilla glaub ich  :ja:

Alusinojen

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #544 am: 16. Januar 2007, 13:29:53 »
altintop finde ich ok als ersatz für brazzo!
bastürk muss nicht sein...
und hinkel? wenn hoeneß den namen hören würde, ich glaub er müsste :lach:
und zu görlitz: es ist schwer einzuschlagen, wenn man verletzt ist! ;)

-IKKI-

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #545 am: 16. Januar 2007, 13:31:54 »
mit Altintop wird hoeneß wieder ein Top Transfer machen  :rolleyes: sowie Karimi, Hashemian, Ali daei   :rolleyes:

-apacheee-

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #546 am: 16. Januar 2007, 13:34:47 »
Jepp Hinkel ist bei Sevilla, ob man da aber von "spielen" reden sollte glaub ich nich...

Egal Hoeneß hat seinen Einkaufszettel eh schon lange fertig! Und Hinkel steht mit Sicherheit nicht drauf! Genauso wie Altintop und Bastürk nicht draufstehen!
Aber wie gesagt, bis zum Sommer kann er nich mehr warten...

-IKKI-

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #547 am: 16. Januar 2007, 13:37:18 »
er redet seit 4-5 wochen von ein Top-Spieler für das Mittelfeld die verhandlungen sind sehr weit ich tippe mal er kauft sich ein Spieler aus Brasilien oder Argentinien  :ja:

uli_hoeneß

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #548 am: 16. Januar 2007, 13:37:44 »
Zitat
Schock für Bayern München: Sebastian Deisler beendet seine Karriere

(dpa, sid) - Fußball-Nationalspieler Sebastian Deisler von Bayern München hat am Dienstag das Ende seiner Karriere bekannt gegeben.

man kann zu Bayern stehen wie man will aber ich empfinde als eine der traurigsten Nachrichten die für den dt. Fussball möglich ist/war :cry:

:cry: :cry: :cry: Echt schade um Deisler!!!! :nein:
Ein prima Fußballer....! Jetzt bin ich gespannt was der Uli aus der Tasche zieht...? :ja:

Wer? ich? :lach: lach: lach:

D!e$el

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #549 am: 16. Januar 2007, 13:39:24 »
er redet seit 4-5 wochen von ein Top-Spieler für das Mittelfeld die verhandlungen sind sehr weit ich tippe mal er kauft sich ein Spieler aus Brasilien oder Argentinien  :ja:

Glaub ich persönlich nicht dran!!
Die brauchen keinen Zauberer , die brauchen einen der sich auch dreckig macht und in Zweikampf geht....
Führungsqualitäten hat etc...... :ja:

Il Mikkali

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #550 am: 16. Januar 2007, 13:40:49 »
er redet seit 4-5 wochen von ein Top-Spieler für das Mittelfeld die verhandlungen sind sehr weit ich tippe mal er kauft sich ein Spieler aus Brasilien oder Argentinien  :ja:

Glaub ich persönlich nicht dran!!
Die brauchen keinen Zauberer , die brauchen einen der sich auch dreckig macht und in Zweikampf geht....
Führungsqualitäten hat etc...... :ja:

...naja - vielleicht hat ballack ja wieder eine chance bei den bayern.
bei chelsea wird er es wohl auf dauer nicht aushalten..... ;)

-apacheee-

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #551 am: 16. Januar 2007, 13:42:43 »
Ich bleib dabei für Rechts kommt Ribery! Und für Links Robben wenn's denn klappt mit Chelsea

D!e$el

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #552 am: 16. Januar 2007, 13:44:06 »
Ich bleib dabei für Rechts kommt Ribery! Und für Links Robben wenn's denn klappt mit Chelsea

Stell dir mal die Summen vor die die 2 verlangen !!! :juggle:
Da können sich die meisten Bayernspieler dahinter verstecken :ja:

-IKKI-

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #553 am: 16. Januar 2007, 13:44:28 »
er redet seit 4-5 wochen von ein Top-Spieler für das Mittelfeld die verhandlungen sind sehr weit ich tippe mal er kauft sich ein Spieler aus Brasilien oder Argentinien  :ja:

Glaub ich persönlich nicht dran!!
Die brauchen keinen Zauberer , die brauchen einen der sich auch dreckig macht und in Zweikampf geht....
Führungsqualitäten hat etc...... :ja:

noch einer ? van Bommel ist doch so einer Kämpfer spieler ich finde die brauchen einer wie diego der das spiel machen kann

D!e$el

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #554 am: 16. Januar 2007, 13:46:32 »
er redet seit 4-5 wochen von ein Top-Spieler für das Mittelfeld die verhandlungen sind sehr weit ich tippe mal er kauft sich ein Spieler aus Brasilien oder Argentinien  :ja:

Glaub ich persönlich nicht dran!!
Die brauchen keinen Zauberer , die brauchen einen der sich auch dreckig macht und in Zweikampf geht....
Führungsqualitäten hat etc...... :ja:

noch einer ? van Bommel ist doch so einer Kämpfer spieler ich finde die brauchen einer wie diego der das spiel machen kann

Ja der ist ein Kämpfer !!
Aber nur mit solchen Kämpfern kann man keinen Blumentopf gewinnen... erst recht nicht in Europa.!

uli_hoeneß

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #555 am: 16. Januar 2007, 13:47:17 »
also jetzt muss Bayern unbedingt mindestens zwei neue Mittelfeldspieler holen, denn es bleiben egrade mal noch 5 Mittelfeldspieler übrig, die Bayern weiterhelfen, es sei denn Santa Cruz würde endlmich mal einschlagen, aber auch bei ihm gehe ich von einem Abgang aus.

Ottl, Van Bommel, Demichelis, Schweinsteiger und Hargreaves.

SO wie's aussieht, werden ja auch Dos Santos und Karimi gehen. Scholl's Karriereende stand ja schon länger fest. Und wenn Hargreaves geht, sollten sie am besten 3 Mittelfeldspieler holen.

-apacheee-

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #556 am: 16. Januar 2007, 13:48:14 »
Wieso? So hoch sind die Summen ja nicht!
Ribery an die 30 Mio
Robben imTausch gegen Hargreaves und Bayern kassiert noch 10 Mio.
Und bei den Gehältern wird man sich auch einig! Die liegen doch beide noch unter 4 Mio im Jahr!

Nebenbei Deislers Vertrag wird nicht aufgelöst:

Manager Uli Hoeneß bedauerte Deislers Schritt sehr. „Für mich ist diese Entscheidung unverständlich. Wir haben alles getan und bedauern diese Entschluss unglaublich“, so Hoeneß. Der bis zum 30. Juni 2009 datierte Vertrag mit Deisler werde aber nicht aufgelöst sondern zunächst „ruhen“, wie Hoeneß mitteilte. Sollte sDeisler sich wieder in der Lage fühlen, Fußball zu spielen, könne er „jederzeit von der Option Gebrauch machen und zu uns zurückkehren.“
« Letzte Änderung: 16. Januar 2007, 13:49:12 von -apacheee- »

uli_hoeneß

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #557 am: 16. Januar 2007, 13:49:14 »
Wieso? So hoch sind die Summen ja nicht!
Ribery an die 30 Mio
Robben imTausch gegen Hargreaves und Bayern kassiert noch 10 Mio.
Und bei den Gehältern wird man sich auch einig! Die liegen doch beide noch unter 4 Mio im Jahr!

Ja aber ich denke wenn Hargreaves geht, wird auch für ihn noch ein gleichwertiger Ersatz gesucht.

Alusinojen

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #558 am: 16. Januar 2007, 13:50:49 »
da kann ich dir nur zustimmen!
den spieler den diesel beschreibt haben sie mit van bommel bereits verpflichtet!
und bin mir auch sicher das altintop kommen wird!
ist doch der passende ersatz für brazzo! bin nur gespannt, wer für deisler kommen wird!

-apacheee-

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #559 am: 16. Januar 2007, 13:51:28 »
Für Hargreaves?
Wozu? Ottl , Demichelis, van Bommel sind doch da! Und van Buyten kann das auch spielen
« Letzte Änderung: 16. Januar 2007, 13:52:02 von -apacheee- »

-IKKI-

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #560 am: 16. Januar 2007, 13:52:37 »
da kann ich dir nur zustimmen!
den spieler den diesel beschreibt haben sie mit van bommel bereits verpflichtet!
und bin mir auch sicher das altintop kommen wird!
ist doch der passende ersatz für brazzo! bin nur gespannt, wer für deisler kommen wird!

von welche Altintop redest du der für FCK gespielt hat ? wenn ja dann würde ich mich schämen in Hoeneß stelle der wird in schalke als Egoist abgestempelt  :(

uli_hoeneß

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #561 am: 16. Januar 2007, 13:55:36 »
Für Hargreaves?
Wozu? Ottl , Demichelis, van Bommel sind doch da! Und van Buyten kann das auch spielen

muss ja nicht unbedingt auf der Position von Hargreaves sein, aber sollte Hargreaves gehen und sioe holen tatsählich Ribery und Robben, sind 6 Mittelfeldspieler zuwenig, deswegen denke ich muss da noch ein 3. kommen, es sei denn da wäre in der Jugend wieder ein Supertalent. Oder Santa Cruz setzt sich dort endlich durch und bleibt verletzungsfrei. WObei das eher unwahrscheinlich ist.

D!e$el

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #562 am: 16. Januar 2007, 13:56:09 »
da kann ich dir nur zustimmen!
den spieler den diesel beschreibt haben sie mit van bommel bereits verpflichtet!
und bin mir auch sicher das altintop kommen wird!
ist doch der passende ersatz für brazzo! bin nur gespannt, wer für deisler kommen wird!

Bloß ist der Bommel für mich kein klassischer Führungsspieler!!
Das war Ballack für mich auch nicht :juggle:

Aber nun gut, hoffe das der FCB richtig einkauft..!! :ja:

Il Mikkali

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #563 am: 16. Januar 2007, 14:12:13 »
da kann ich dir nur zustimmen!
den spieler den diesel beschreibt haben sie mit van bommel bereits verpflichtet!
und bin mir auch sicher das altintop kommen wird!
ist doch der passende ersatz für brazzo! bin nur gespannt, wer für deisler kommen wird!

Bloß ist der Bommel für mich kein klassischer Führungsspieler!!
Das war Ballack für mich auch nicht :juggle:

Aber nun gut, hoffe das der FCB richtig einkauft..!! :ja:

....lass die bayern man so weiterwurschteln.
einem bremer kann es nur recht sein....  :)

AntiDudner

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #564 am: 16. Januar 2007, 15:19:02 »
oh scheiße, ich hab jetzt gerade den artikel über deisler gelesen... :cry:
irgendwie tut er mir leid, er hatte schon ein großes potenzial und talent und wäre er nicht so oft verletzt hewesen, dann hätte er best. nicht so oft depressionen gehabt...
ich finde es auch schade für den dt. fussball ein guter und fitter deisler wäre auch goldwert für den DFB... schade das er nicht mehr kicken will... man hatte ja immer mal gesehen was er drauf hat, wenn er spielte  :respekt:

Nun auch ein großes problem hat nun Mein FCB... es muss jetzt sofort gehandelt werden, wir haben noch 15 tage zeit für transfers...wir brauchen einen mittelfeldspieler für die flügel...
es ist aber jetzt auch dumm, dass wenn wir jetzt robben kriegen würden, er nicht international spielen dürfte in dieser saison, also wer soll da kommen... etwa wirklich riquelme??? ich glaube er war dieses jahr nicht international dabei... aber ich finde das nicht gut, wenn er kommt...
wir brauchen ribery, robben, quaresma bloß waren die auch dieses jahr alle international dabei...
altintop und bastürk auch...
so wer kommt da bitte schön noch in frage... sollen wir versuchen schlaudraff eher zu bekommen??
auf jedenfall haben wir für diese saison noch hargreaves, demichelis, ottl für das defensive, schweini, van bommel, karimi, scholl, brazzo für das offensive...
nun scholl ist ja auch nicht mehr für 90min einseetzbar und karimi ist nicht internationl tauglich, damit sind es nur noch 3...

also uli hol eine her für die rückrunde und dann noch 3 weitere für die nächste saison... wir müssen jetzt schon an die schmerzgrenze des möglichen budget gehen...


Tipper

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #565 am: 16. Januar 2007, 17:13:14 »
Zitat
da kann ich dir nur zustimmen!
den spieler den diesel beschreibt haben sie mit van bommel bereits verpflichtet!
und bin mir auch sicher das altintop kommen wird!
ist doch der passende ersatz für brazzo! bin nur gespannt, wer für deisler kommen wird!

was will Bayern mit einem Altintop??
Der spielt doch noch nichtmal bei Schalke regelmäßig. Bankdrücker braucht Bayern nicht, sondern Spieler mit einem gewissen Format und dieses Format besitzt der Altintop meines erachtens nicht. 

Alusinojen

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #566 am: 16. Januar 2007, 17:26:14 »
er soll ja auch nicht stammspieler werden!
finde er wäre ein guter spieler, der mal einspringen kann, wenn auf der rechten seite einer ausfällt!
wenn er nicht zu viel kostet sollte bayern zuschlagen. besonders jetzt, nachdem deislers rücktritt feststeht!

AntiDudner

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #567 am: 16. Januar 2007, 17:38:39 »
nur ist die frage welcher spieler wechselt zu bayern mit der aussicht, dass er nur ersatzspieler ist... aufjedengall kein guter... und solche kann man nicht gebrauchen... wir müssen einen kaufen der bayern verbessert...

Alusinojen

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #568 am: 16. Januar 2007, 17:40:59 »
klar ist das das beste, aber bayern hat nicht die kohle um sich sone bank wie chelsea zu leisten!
und so schlecht ist der altintop nicht! nur eben als ergänzungsspieler!

-IKKI-

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #569 am: 16. Januar 2007, 17:42:32 »
klar ist das das beste, aber bayern hat nicht die kohle um sich sone bank wie chelsea zu leisten!
und so schlecht ist der altintop nicht! nur eben als ergänzungsspieler!

ich halte nichts von altintop dann doch lieber Hinkel  ;)