oh scheiße, ich hab jetzt gerade den artikel über deisler gelesen...
irgendwie tut er mir leid, er hatte schon ein großes potenzial und talent und wäre er nicht so oft verletzt hewesen, dann hätte er best. nicht so oft depressionen gehabt...
ich finde es auch schade für den dt. fussball ein guter und fitter deisler wäre auch goldwert für den DFB... schade das er nicht mehr kicken will... man hatte ja immer mal gesehen was er drauf hat, wenn er spielte
Nun auch ein großes problem hat nun Mein FCB... es muss jetzt sofort gehandelt werden, wir haben noch 15 tage zeit für transfers...wir brauchen einen mittelfeldspieler für die flügel...
es ist aber jetzt auch dumm, dass wenn wir jetzt robben kriegen würden, er nicht international spielen dürfte in dieser saison, also wer soll da kommen... etwa wirklich riquelme??? ich glaube er war dieses jahr nicht international dabei... aber ich finde das nicht gut, wenn er kommt...
wir brauchen ribery, robben, quaresma bloß waren die auch dieses jahr alle international dabei...
altintop und bastürk auch...
so wer kommt da bitte schön noch in frage... sollen wir versuchen schlaudraff eher zu bekommen??
auf jedenfall haben wir für diese saison noch hargreaves, demichelis, ottl für das defensive, schweini, van bommel, karimi, scholl, brazzo für das offensive...
nun scholl ist ja auch nicht mehr für 90min einseetzbar und karimi ist nicht internationl tauglich, damit sind es nur noch 3...
also uli hol eine her für die rückrunde und dann noch 3 weitere für die nächste saison... wir müssen jetzt schon an die schmerzgrenze des möglichen budget gehen...