VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: doublepi am 21. Dezember 2006, 15:40:26unglaubliche leistung von aachen! meinen respekt für soein tolles spiel! in der ersten halbzeit hat bayern wenig gemacht, vorsichtig begonnen und waren auch weniger gefährlich als aachen, die wiederum ihre chancen wie erwähnt konsequent genutzt haben. in der zweiten kam bayern dann, aber aachen hat auch nach dem 3:2 nicht die nerven verloren und das spiel mit guter ballkontrolle nach hause geschaukelt...außerdem hat bayern solche spiele vor einiger zeit immer gewonnen, aber das scheint endlich vorbei zu sein! super aachen, soein spiel vergrößert die fangemeinde! bayern hat meiner meinung nach gut gespielt nur aachen hat die chancen besser genutzt.man könnte glatt von umgekehrten verhältnissen sprecehn du hast das spiel nicht gesehen was wenn Schweini, Roy, und Pizarro die 100% rein machen dann steht nach 15 min. 3-0 und aachen hätte niemals das spiel umgedreht, aachen war nur in ein Punkt besser als bayern sie waren viel aggressiver im zweikampf
unglaubliche leistung von aachen! meinen respekt für soein tolles spiel! in der ersten halbzeit hat bayern wenig gemacht, vorsichtig begonnen und waren auch weniger gefährlich als aachen, die wiederum ihre chancen wie erwähnt konsequent genutzt haben. in der zweiten kam bayern dann, aber aachen hat auch nach dem 3:2 nicht die nerven verloren und das spiel mit guter ballkontrolle nach hause geschaukelt...außerdem hat bayern solche spiele vor einiger zeit immer gewonnen, aber das scheint endlich vorbei zu sein! super aachen, soein spiel vergrößert die fangemeinde!
richtig, als ich eingeschaltet hab stands schon 1:0!bayern war in der zweiten halbzeit spielbestimmend, aber soviele chancen hatten die zu dem zeitpunkt meiner meinung auch nicht! ich hatte nicht das gefühl, dass bayern nach dem 3:2 dem 3:3 nahe war. bayern ist nicht mehr so gut wie früher!
na mal schauen ob sie real überhaupt wegknallen...
na dann hat bayern ja schon gewonnen und kann schonmal für das halbfinale planen!
Real madrid hat sich richtig blamiert 3-0 verloren gegen ein richtige Nobody mannschaft und sie haben kein einzige chance gehabt
das liegt allein in den händen von uli