VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ab wann kommen denn die sexy sportclips?? da gehts auf jedenfall besser ab als bei den bayern
bah auch langweilig die Sportclips, sind glaube ich die Bayernspieler-Frauen
Zitat von: Gissy84 am 25. Oktober 2006, 21:37:55ab wann kommen denn die sexy sportclips?? da gehts auf jedenfall besser ab als bei den bayern 23.30 uhr.....neben der tagesschau der einzige programmteil im fernsehen, den ich nicht in der fernsehzeitung nachschlagen muss...
so jetzt lasst mich mal schauen, das is ja ein Geschmack, ihr mögt bestimmt auch Schweinskopfsülze
aber mit Fisch und Rote Beete ne
wieso weiß doch was in ist, so ißt man Labskaus hier, mit Fisch und roter Beete, ich mag das so nicht, ich mach immer nur Kartoffeln mit Corned Beef, den Rest lass ich da mal lieber weg. Kaiserschmarn hab ich noch nie gegessen glaube ich, auch nich so meine Richtung.
Nartürlich wird Bayern Meister. Die müssen sich nur einspielen.
Zitat von: hub am 26. Oktober 2006, 15:44:47Nartürlich wird Bayern Meister. Die müssen sich nur einspielen.wenn sie sich am 34. spieltag eingespielt haben, reicht es nicht.weswegen soll sich eine mannschaft ohne grossartige veränderungen einspielen müssen?sieht bei werder etwas anders aus.....
Zitat von: Mikkali am 26. Oktober 2006, 18:51:10Zitat von: hub am 26. Oktober 2006, 15:44:47Nartürlich wird Bayern Meister. Die müssen sich nur einspielen.wenn sie sich am 34. spieltag eingespielt haben, reicht es nicht.weswegen soll sich eine mannschaft ohne grossartige veränderungen einspielen müssen?sieht bei werder etwas anders aus.....Keine Veränderung!?! Weggänge: Ballack und Ze Roberto.Einkäufe: van Bommel, van Bujten und Podolski.Das war nur von der Stammelf.
Zitat von: hub am 26. Oktober 2006, 22:14:50Zitat von: Mikkali am 26. Oktober 2006, 18:51:10Zitat von: hub am 26. Oktober 2006, 15:44:47Nartürlich wird Bayern Meister. Die müssen sich nur einspielen.wenn sie sich am 34. spieltag eingespielt haben, reicht es nicht.weswegen soll sich eine mannschaft ohne grossartige veränderungen einspielen müssen?sieht bei werder etwas anders aus.....Keine Veränderung!?! Weggänge: Ballack und Ze Roberto.Einkäufe: van Bommel, van Bujten und Podolski.Das war nur von der Stammelf.und?hast du werders kaderveränderung auch mal beachtet?ich hasse das bayern-gejaule...der schiri ist schuld, der rasen war nicht grün, der luftdruck war zu hoch, der ball wurde in vietnam gefertigt, der kader war nicht eingespielt.anstatt es einmal auf den punkt zu bringen: "wir haben schei..e gespielt."