VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ist das unverdient... 2 klare Elfmeter nicht gegeben. Wobei es im Nachhinein Vllt besser war
Aris Palendria CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...
Der Trainer ist doch die ärmste Sau in der Situation mit Robben... wenn der Spieler sagt er ist fit und Ärzte geben grünes Licht sowie die Werte stimmen, was willste da machen...
Zitat von: DEL PIERO am 28. April 2015, 23:30:13Der Trainer ist doch die ärmste Sau in der Situation mit Robben... wenn der Spieler sagt er ist fit und Ärzte geben grünes Licht sowie die Werte stimmen, was willste da machen...An sich stimmt es. Warum die Einwechslung von Robben zu dem Zeitpunkt jedoch notwendig war, erschließt sich mir nicht so ganz.
Und zur Krönung noch der Neuer
Bayern Ist halt auch nix besser als valence
Zitat von: 0815-Mulle am 28. April 2015, 23:32:39Bayern Ist halt auch nix besser als valence doch die waren im halbfinale
Gibt Gagelmann in der ersten Minute den klaren Elfer für Dortmund, geht der BVB da schon in Führung.Auf jeden Fall verdient. Der BVB muss es eigentlich schon in der normalen Spielzeit klarmachen...
Zitat von: MacSodaP am 29. April 2015, 00:05:32Gibt Gagelmann in der ersten Minute den klaren Elfer für Dortmund, geht der BVB da schon in Führung.Auf jeden Fall verdient. Der BVB muss es eigentlich schon in der normalen Spielzeit klarmachen...
na ja.. aber die Mehrheit sagt doch, das es letztendlich unverdient für Dortmund war... und da gibt's keine 2 Meinungen... selbst von mir nicht...
Zitat von: bodo09 am 29. April 2015, 12:36:28na ja.. aber die Mehrheit sagt doch, das es letztendlich unverdient für Dortmund war... und da gibt's keine 2 Meinungen... selbst von mir nicht... Du meinst: Ba(D)man? aber ok.. Rechtschreibfehler können passieren... ist nicht so wild.. Aber verdammt nochmal... ich freu mich trotzdem über den Sieg.... Doch doch. Guck mal 5-7 Beiträge weiter oben