VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Sir Miles am 04. Mai 2014, 17:39:47Ich weiß nicht, was jetzt genau dein Punkt ist?...ich habe keine direkte, passende englische Übersetzung für "goal attempt" gefunden. Du?Ich würde es als Torschussversuch werten - und "off target" ist 10 m vorbei, zählt aber dennoch als Torschussversuch. Also anders wie die Meinung von Juffo und anscheinend von dir...
Ich weiß nicht, was jetzt genau dein Punkt ist?
...ich habe es ja schon geschrieben: es ist eine schwierige Kiste. Auf jeden Fall wird in der von Sir Miles genutzten englischen Quelle die Torversuche zwischen "auf Ziel getroffen" und "am Ziel vorbei" unterschieden. Den Begriff "shot" gibt es da gar nicht. Also muss man davon ausgehen, dass "goal attempt" allgemein die Torschüsse darstellt...
Ein Attempt ist auch ein Schuss:Zitat daraus: "Attempt missed. Saido Berahino (West Bromwich Albion) right footed shot from a difficult angle and long range on the left is close, but misses to the left. Assisted by Graham Dorrans..."
Zitat von: Hallies2000 am 07. Mai 2014, 22:15:29Ein Attempt ist auch ein Schuss:Zitat daraus: "Attempt missed. Saido Berahino (West Bromwich Albion) right footed shot from a difficult angle and long range on the left is close, but misses to the left. Assisted by Graham Dorrans..."Hast du die Statistik darunter gelesen, oder nicht? Was steht da?
Zitat von: Juffo am 08. Mai 2014, 23:03:35Zitat von: Hallies2000 am 07. Mai 2014, 22:15:29Ein Attempt ist auch ein Schuss:Zitat daraus: "Attempt missed. Saido Berahino (West Bromwich Albion) right footed shot from a difficult angle and long range on the left is close, but misses to the left. Assisted by Graham Dorrans..."Hast du die Statistik darunter gelesen, oder nicht? Was steht da?Hast du die Schüsse und Versuche und "on Target" innerhalb des Spielberichts gezählt? Erzähle...
Aber auch du kannst nicht leugnen, dass die Anzahl der Schüsse größer sind als die Anzahl der direkt au das Tor kommenden... Bedeutet für mich: alles sind Torschüsse, und die Differenz ging am Tor vorbei...
http://en.wikipedia.org/wiki/Shooting_%28association_football%29
Wieso kann man es nicht einmal hierbei belassen?
Wahnsinn, hätte niemals mit so einer Leistung gerechnet. klasse Taktik, Klasse Kampf und zum Glück ein schwacher BVB.
Aber das schaffen nur die Bayern: Nach 0:1 noch 2:0 zu gewinnen
holt ihr auch noch Reus oder was ?
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Reus und Ribery ist einer zuviel!