VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: El Fiorin am 25. April 2014, 09:31:07Zitat von: MF am 25. April 2014, 09:27:39Dazu kommen dann auch noch formschwache Spieler. Warum Ribery 70 Minuten spielen durfte ist mir unklar, er hat 20% seiner Zweikämpfe gewonnen, Müller kam auch zu spät. Rafinha war in meinen Augen auch überfordert.Hätte er die Wechsel einfach früher gemacht...Aber auch so kann man von Glück reden, dass CR7 freistehend verschießtCR7 war ja für seine Verhältnisse auch eher schwach!offensiv vielleicht. Aber defensiv habe ich ihn noch nie so stark gesehen. Er hatte im Zusammenspiel mit Cavajal und Modric Robben im Grunde ausgeschaltet.
Zitat von: MF am 25. April 2014, 09:27:39Dazu kommen dann auch noch formschwache Spieler. Warum Ribery 70 Minuten spielen durfte ist mir unklar, er hat 20% seiner Zweikämpfe gewonnen, Müller kam auch zu spät. Rafinha war in meinen Augen auch überfordert.Hätte er die Wechsel einfach früher gemacht...Aber auch so kann man von Glück reden, dass CR7 freistehend verschießtCR7 war ja für seine Verhältnisse auch eher schwach!
Dazu kommen dann auch noch formschwache Spieler. Warum Ribery 70 Minuten spielen durfte ist mir unklar, er hat 20% seiner Zweikämpfe gewonnen, Müller kam auch zu spät. Rafinha war in meinen Augen auch überfordert.Hätte er die Wechsel einfach früher gemacht...Aber auch so kann man von Glück reden, dass CR7 freistehend verschießt
Robben ausgeschaltet?Der war für mich der beste Bayer, leider oftmals ohne Möglichkeit die Mitspieler entscheidend in Szene zu setzen
Zitat von: MF am 25. April 2014, 09:47:11Robben ausgeschaltet?Der war für mich der beste Bayer, leider oftmals ohne Möglichkeit die Mitspieler entscheidend in Szene zu setzenEinen Robben raus nehmen, kann man nicht. Aber sie haben es ihm nicht erlaubt nach innen zu ziehen und abzuziehen oder auf die Grundlinie durch zu kommen. Auch die Passwege in die Mitte wurden gut zu gestellt, so dass er euegtnlich fast nur hintenrum über Rafinha agieren konnte. War ürbbigens nicht Carvajal sondern Coentrao.
klassisch ausgekontert...
Aris Palendria CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...
hat aber nichts mit der fehlenden Motivation zu tun, ne liebe BVB Fans
Zitat von: DEL PIERO am 26. April 2014, 16:29:32hat aber nichts mit der fehlenden Motivation zu tun, ne liebe BVB Fans wat gesagt ?? 5:2 ?
Da ich das Spiel in meiner Dartkneipe sehe, wird Bayern wohl mit einem Tor gewinnen, aber Gegentor(e) kassieren .. sprich ausscheiden. Wäre aber gut wenn dem nicht so ist ... 5-Jahreswertung ^^