VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
nicht jeder schießt wie HSV 2 Tore in München
ja schon irgendwie komisch mit solchen Toren zu führen mal abgesehen von den Handspielenund rgendwie hätte ich lieber das richtige Barca geschlagen Wahnsinn das erste reguläre tor
Wirklich sehr beeindruckend, mit wie viel Einsatz und wie viel Zielstrebigkeit die Bayern agierten. Jetzt heißt es aber trotzdem das Rückspiel ernst zu nehmen. Barca sollte das nicht so auf sich sitzen lassen.
da ziehe ich meinen Hut vor! Okay Tor 2 und 3 waren grenzwertig, wenn nicht so gar irregulär, aber trotzdem ist der Sieg auch in dieser Höhe verdient! Barca war schwach wie schon seit Wochen! Messi nicht fit und schon geht bei der Übermannschaft nichts mehr!
Aris Palendria CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...
Die werden jetzt alle im Rückspiel geschont
vllt besser wenn schweini und lahm im finale fehlen... zwei weniger mit dem verlierer-gen
Statt Dante kann man auch Timo oder Gustavo hinten reinstellenTippe aber mal auf Neuer / Alaba, van Buyten, Boateng, Rafinha / Gustavo, Timoshchyk, Robben (oder Ribery), Shaqiri, Müller / Pizzaro (Mandzukic wird fürs Finale geschont)