Autor Thema: BAYERN IST MEISTER?!!?!  (Gelesen 510215 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.484
  • Geschlecht: Männlich
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #13560 am: 17. April 2013, 13:16:10 »
das ist ne Aussage die ich teile!
Französischer Pokalsieger Saison 49

Offline Bombali

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.777
  • http://s14.directupload.net
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #13561 am: 20. April 2013, 10:31:57 »
Selbstanzeige von Hoeneß wegen Steuerhinterziehung ....... loool ......

DragonMarc

  • Gast
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #13562 am: 20. April 2013, 10:40:47 »
Selbstanzeige von Hoeneß wegen Steuerhinterziehung ....... loool ......
Sind doch alle gleich

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.426
  • Geschlecht: Männlich
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #13563 am: 20. April 2013, 13:31:04 »
Naja, solange das nicht direkt was mit dem FC Bayern zu tun hat ^^
Im Grunde macht das doch jeder der Kohle hat, der Uli ist wohl nur einer der ersten welcher es auch zu gibt.
Bin mal gespannt was da noch so kommt.

Dennoch finde ich es natürlich alles andere als gut, damit hat er sehr an glaubwürdigkeit verloren.

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.455
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #13564 am: 20. April 2013, 13:34:16 »
Naja, solange das nicht direkt was mit dem FC Bayern zu tun hat ^^
Im Grunde macht das doch jeder der Kohle hat, der Uli ist wohl nur einer der ersten welcher es auch zu gibt.
Bin mal gespannt was da noch so kommt.

Dennoch finde ich es natürlich alles andere als gut, damit hat er sehr an glaubwürdigkeit verloren.

naja sein anwalt hat ihn wohl dazu geraten... die strafe bei selbstanzeige fällt ja geringer aus als wenn die fahnder es selbst herausfinden. kann sein, dass diese ihm auf der spur waren.....
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Offline guertler1

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.373
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Schweiz
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #13565 am: 20. April 2013, 14:12:53 »
Das kratzt am sauberen Finanzwesen des FC Bayern München, ob es mit dem Verein was zu Tun hat oder nicht.  :verweis: Schade, aber ich denke auch, dass dies nur einer von vielen bekannten Persönlichkeiten ist. Die Dunkelziffer wird enorm sein.

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.426
  • Geschlecht: Männlich
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #13566 am: 20. April 2013, 15:56:26 »
ich hoffe nicht dass der uli den fcbayern da mit rein gezogen hat.
kann ich mir nicht vorstellen.


Offline guertler1

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.373
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Schweiz
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #13567 am: 20. April 2013, 19:37:14 »
Wer konnte sich schon das andere vorstellen? Die Ermittlungen werden dies wohl zeigen müssen.  :verweis:

Offline socceria

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.626
  • Geschlecht: Männlich
  • dabei seit Frühjahr 2003 ...eindeutig zu lange
    • Hertha BSC
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #13568 am: 21. April 2013, 07:25:43 »
"mehrere hundert Millionen Euro"  :geschockt: ...mal schauen wer da noch mit drinnen hängt!?!? Das wird noch spannend! :scherzkeks:

Offline guertler1

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.373
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Schweiz
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #13569 am: 21. April 2013, 09:30:49 »
Diese Zahlen sind doch nicht belegt. In einem Strafverfahren gibt die Polizei und die Staatsanwaltschaft keine Informationen raus, bezüglich genaueren Details. Irgendwo muss die Zahl aufgefangen worden sein, aber sicherlich nicht aus den Reihen Hoeness und Staatsanwaltschaft sowie Polizei.

Offline guertler1

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.373
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Schweiz
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #13570 am: 21. April 2013, 09:31:30 »
Ach ja. Die Bayern haben denn gestern noch souverän gewonnen, aber dass dies nicht mehr interessiert, erstens nach vielen solchen Spielen und Thema Hoeness, wundert mich nicht

Offline Bombali

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.777
  • http://s14.directupload.net
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #13571 am: 21. April 2013, 11:06:01 »
Herr Hoeneß, Herr Hoeneß, mit dem Finger immer auf andere zeigen ...... eine Schande dür den deutschen Fussball ist das !!!

Offline Desmoveläînen

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 19.376
  • Geschlecht: Männlich
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #13572 am: 21. April 2013, 11:11:39 »
"mehrere hundert Millionen Euro"  :geschockt: ...mal schauen wer da noch mit drinnen hängt!?!? Das wird noch spannend! :scherzkeks:

laut ZDF Infos wohl nicht wahr!

:abschied:
Sehr schade Des!
Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)

Offline Bombali

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.777
  • http://s14.directupload.net
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #13573 am: 21. April 2013, 11:30:19 »
dann wäre der FC Bayern abgestiegen ....  :lach:

Offline Bombali

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.777
  • http://s14.directupload.net
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #13574 am: 21. April 2013, 11:34:58 »
http://www.spiegel.de/sport/fussball/fc-bayern-hoeness-soll-unvorstellbares-vermoegen-verheimlicht-haben-a-895568.html

ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass man versucht 120 Euro am Fiskus vorbei zu schleusen

Offline Lanti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.713
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #13575 am: 21. April 2013, 11:38:31 »
Hoeneß hat wohl schon 3 mio an steuern nachgezahlt...... :ja: ;)

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.484
  • Geschlecht: Männlich
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #13576 am: 21. April 2013, 12:24:42 »
Naja, solange das nicht direkt was mit dem FC Bayern zu tun hat ^^
Im Grunde macht das doch jeder der Kohle hat, der Uli ist wohl nur einer der ersten welcher es auch zu gibt.
Bin mal gespannt was da noch so kommt.

Dennoch finde ich es natürlich alles andere als gut, damit hat er sehr an glaubwürdigkeit verloren.

Nein Dragon das macht nicht jeder der Kohle hat! Wir zahlen fleissig ans Finanzamt (Staat). Sollte durch irgendetwas ne Unpünktlichkeit entstehen, wird man gleich angemahnt, mit Vollzug gedroht usw. Bei Bilanzprüfungen durch das Finanzamt (die bei mir in der Firma 4 Tage dauert!!!!) wird nichts gefunden. Nein da wird gesucht bis man was gefunden hat. Im übrigen im letzten Jahr war ein Essensbeleg falsch gebucht (es waren 53€). Da fragen die ernsthaft nach, ob wir das nicht angeben wollten?

Deswegen meine Meinung, Herr Hoeness muss mit der vollen Härte des Gesetzes, sofern er denn wirklich schuldig ist, bestraft werden.
Französischer Pokalsieger Saison 49

Offline guertler1

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.373
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Schweiz
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #13577 am: 21. April 2013, 13:46:30 »
Moment. Hoeness zeigt als Vereins Präsident auf andere, nicht als Privatperson. Das ist ein gewaltiger Unterschied. Ich denke nachwievor, dass dies abolut nichts mit dem FC Bayern München zu Tun hat, sondern lediglich mit ihm als Privatperson. Und solange nichts bewiesen ist, gilt die Unschuldsvermutung. Äusserungen werden zur Zeit von den Medien komplett falsch wahrgenommen bzw. interpretiert. Es wurden zu keiner Zeit irgendwelche Zahlen, noch eine Bank genannt. In der Schweizer Onlinemedie war zunächst die Rede von einer Privatbank, dann war es die CS, jetzt wieder von einer kleineren Bank. Hier wird zur Zeit absolute Dreckswäsche gewaschen, was der Uli bei allem Respekt, nicht verdient hat.  :verweis:

Aber es ist ja logisch, dass dies die Medien und die Sportfanatiker interessiert, aber leider nicht mehr der Sport. Dass zB. "Xavi" vom FC Barcelona von einem sehr schwierigen Spiel am Dienstag redet, interessiert hier niemand.

Offline Lanti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.713
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #13578 am: 21. April 2013, 13:48:53 »
Moment. Hoeness zeigt als Vereins Präsident auf andere, nicht als Privatperson. Das ist ein gewaltiger Unterschied. Ich denke nachwievor, dass dies abolut nichts mit dem FC Bayern München zu Tun hat, sondern lediglich mit ihm als Privatperson. Und solange nichts bewiesen ist, gilt die Unschuldsvermutung. Äusserungen werden zur Zeit von den Medien komplett falsch wahrgenommen bzw. interpretiert. Es wurden zu keiner Zeit irgendwelche Zahlen, noch eine Bank genannt. In der Schweizer Onlinemedie war zunächst die Rede von einer Privatbank, dann war es die CS, jetzt wieder von einer kleineren Bank. Hier wird zur Zeit absolute Dreckswäsche gewaschen, was der Uli bei allem Respekt, nicht verdient hat.  :verweis:

Aber es ist ja logisch, dass dies die Medien und die Sportfanatiker interessiert, aber leider nicht mehr der Sport. Dass zB. "Xavi" vom FC Barcelona von einem sehr schwierigen Spiel am Dienstag redet, interessiert hier niemand.


Sorry, aber wenn er schon geld navhgezahlt haben soll, gibt er ja srlbs zu das er schuldig ist..... :ja:

Offline Barney

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 690
  • Geschlecht: Männlich
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #13579 am: 21. April 2013, 13:52:40 »
Moment. Hoeness zeigt als Vereins Präsident auf andere, nicht als Privatperson. Das ist ein gewaltiger Unterschied. Ich denke nachwievor, dass dies abolut nichts mit dem FC Bayern München zu Tun hat, sondern lediglich mit ihm als Privatperson. Und solange nichts bewiesen ist, gilt die Unschuldsvermutung. Äusserungen werden zur Zeit von den Medien komplett falsch wahrgenommen bzw. interpretiert. Es wurden zu keiner Zeit irgendwelche Zahlen, noch eine Bank genannt. In der Schweizer Onlinemedie war zunächst die Rede von einer Privatbank, dann war es die CS, jetzt wieder von einer kleineren Bank. Hier wird zur Zeit absolute Dreckswäsche gewaschen, was der Uli bei allem Respekt, nicht verdient hat.  :verweis:

Aber es ist ja logisch, dass dies die Medien und die Sportfanatiker interessiert, aber leider nicht mehr der Sport. Dass zB. "Xavi" vom FC Barcelona von einem sehr schwierigen Spiel am Dienstag redet, interessiert hier niemand.

 :zustimm:
Kann dem nur Zustimmen,

der Uli hat genug Geld mit seinen Franken Würstchen gemacht, hat ja seit kurzem denn exklusiv Vertrag mit McDonalds und ist auch schon seit Jahrzehnten der Hauptlieferant von Aldi.
Das Geld wie hoch es auch sein mag, muss also nicht zwingend Vereinsvermögen sein.


Offline Barney

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 690
  • Geschlecht: Männlich
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #13580 am: 21. April 2013, 13:57:58 »
Schuldig ist er keine Frage....

nur die meisten interessiert es ob es auch Gelder vom FC Bayern sind oder nicht.

Fakt ist er hat selbstanzeige Erstattet. Also ist er Schuldig.
Er wollte es über das Deutsch-Schweizer-Steuerabkommen regeln, was zum Glück die Opposition gekippt hat.
Damit hätte er eine Amnestie bekommen für die Gelder und hätte bestimmt nicht so viel Bezahlen müssen.

Offline guertler1

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.373
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Schweiz
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #13581 am: 21. April 2013, 14:21:13 »
Ich hab nie gesagt, dass er nicht schuldig ist. Aber auch wenn man Selbstanzeige macht, gilt zunächst die Unschuldsvermutung, da der Fiskus zunächst die Schuld beweisen MUSS. Natürlich wird Hoeness gewillt sein, das ganze so schnell und sauber wie möglich zu erledigen, weshalb er wohl die Beweise vorlegen wird.

Was viele nicht verstehen, wir unterscheiden in der Schweiz zwischen Steuer-Hinterziehung und Steuer-Betrug. Ich glaube es gibt nur wenige Länder, die das ähnlich haben. Aus diesem Grund ist die Schweiz auch auf der schwarzen.. nein wohl eher auf der grauen Liste der internationalen Bankvereinigungen.

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.484
  • Geschlecht: Männlich
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #13582 am: 22. April 2013, 12:51:08 »
Ich bin ja ganz nah am Axel Springer Verlag (BILD) dran. Gerade habe ich eine Mail mit den neuesten News bekommen!

Lothar Matthäus bewirbt sich offiziell um den Präsidentenposten beim FC Bayern München!

 :geschockt:
Französischer Pokalsieger Saison 49

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.426
  • Geschlecht: Männlich
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #13583 am: 22. April 2013, 13:09:15 »
Ich bin ja ganz nah am Axel Springer Verlag (BILD) dran. Gerade habe ich eine Mail mit den neuesten News bekommen!

Lothar Matthäus bewirbt sich offiziell um den Präsidentenposten beim FC Bayern München!

 :geschockt:
klar und ich werde der nächste Papst  :rofl:

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.484
  • Geschlecht: Männlich
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #13584 am: 22. April 2013, 13:14:10 »
meine Stimme hast du!  :winken:
Französischer Pokalsieger Saison 49

Offline guertler1

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.373
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Schweiz
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #13585 am: 22. April 2013, 19:12:27 »
Wüsste nicht, wieso ein Lodda diesen Job übernehmen sollte. Der hat keine Beständigkeit in der Beziehung, wie denn wo anders :)

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.426
  • Geschlecht: Männlich
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #13586 am: 23. April 2013, 07:35:57 »

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.484
  • Geschlecht: Männlich
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #13587 am: 23. April 2013, 08:16:48 »
Hab ich auch gelesen heute morgen! Glaub ich ehrlich noch nicht so richtig!
Französischer Pokalsieger Saison 49

Dude

  • Gast
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #13588 am: 23. April 2013, 08:57:34 »
kicker bestätigt das...... dann ist was dran....

das wird peps neuer messi :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln:

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.426
  • Geschlecht: Männlich
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #13589 am: 23. April 2013, 09:11:45 »
Ich glaub auch, dass er den Götze zur "falschen Neun" ausbilden will.
Die Anlagen hat er auf jeden Fall.